Adresse
Baselweg 26
4146 Hochwald
by WhatsAPP
079...Nummer anzeigen 079 339 19 19
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Paypal, Rechnung, TWINT
Lage
Lage
Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich

Bio Intelligenz Therapie©, BIT by Gabriela Ackermann

Spezialisation: Alle Themen welche Ängste in inrgend einer Form berühren.

Ich unterstütze nur sehr wenige Menschen gleichzeitig und bin dadurch für eine begrenzte Zeit intensiv und zeitlich relativ flexibel für Sie da. Meine Kurzbegleitungen sind fokussiert, lösungsorientiert, effizient, nachhaltig, menschlich persönlich und mit hoher Diskretion. Dazu gehören in der Regel massgeschneiderte Trainings, welche per Whatts App intensiv begleitet werden können. 

Die BIT Methode benutzt in erster Linie die biologischen Funktion von Atem und Stimme, Körpersprache, die Instinktsprache des vegetativen Nervensystems und Frequenzen im goldenen Schnitt. Zusätzlich können Kältetrainings, HRV-Biofeedback und/oder eine HRV-Messung dazu gehören .

Ich arbeite gerne per Telefon und Videocall (Telefon, Whatts App, Skype, Treema, Zoom) und auf Anfrage im BALI-HAUS in Hochwald Nähe Basel oder in Zürich.

Was Besucher über Therapie & Coaching sagen

5.0
3 Bewertungen | 3 Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG