Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kinderzahnmedizin in Horgen

KA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

KINDERZAHNI AM SEE

Alle Kinderzahnmedizin in Horgen

KINDERZAHNI AM SEE

KA

Kinderzahnmedizin in Horgen

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

KINDERZAHNI AM SEE - Kontakte & Standort

Rubriken
Kinderzahnmedizin

Bewertungen für KINDERZAHNI AM SEE (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für KINDERZAHNI AM SEE

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Spangenberatung, freundlich, gute Erklärung, zufrieden

Ich bin mit meinen zwei Töchtern bei Herrn Dr. Wieland Kinderzahni am See für eine zweite Meinung gegangen. Er hat sehr professionell alle unsere Fragen in Bezug auf Spange beantworten können. Er hat es uns sehr einfach und gut erklärt, so dass wir alle alles verstanden haben. Er hat uns als Zahnarzt alle Vor- und Nachteile geschildert, was leider nicht alle Zahnärzte tun. Er ist sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit genommen für unser Anliegen. Hätten wir diese Adresse früher gekannt, wäre ich mit meinen beiden Töchtern von Beginn an zu ihm gegangen. A. Piazza

1. März 2024 | engelberg

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG