Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Hünenberg

AA

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

AniCura AOI Center AG

Alle Tierarzt in Hünenberg

AniCura AOI Center AG

AA

Tierarzt in Hünenberg

Öffnungszeiten AniCura AOI Center AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:15 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:15 / 13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:15 / 13:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:15 / 13:30 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:15 / 13:30 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

AniCura AOI Center AG - Kontakte & Standort

Rubriken
TierarztTierklinik

Bewertungen für AniCura AOI Center AG (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für AniCura AOI Center AG

Bewertung 3.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nach CT und MRI traumatisiert

Wir brachten unsere Katze am 24.11.22 um h11:00 nur für ein CT vorbei. Als wir sie zurückholen wollte, sagte der zuständige Arzt, dass sie sehr gesund sei und es keine bösartigen Tumore gibt, er sie aber über Nacht behalten wollte, um morgen grad noch ein MRI zu machen. Es wäre für ihn, terminlich gesehen praktischer, wenn sie bereits in der Klinik wäre, da sie sehr ausgebucht seien. Unsere Katze ist 16,5 Jahre alt(!) Wir wollten sie auf keinen Fall dort lassen und lieber am nächsten Tag nochmals kommen, obschon ich mir da bereits Sorgen machte, ob das wohl nicht zu viel für sie sei, wegen der Narkosen. Er meinte es sei kein Problem. Bereits bei der Heimreise merkte ich, wie verstört sie war. Sie zitterte am ganzen Leib und atmete sehr schwer. Sie wollte Schnurren bekam aber nur ein Grunzen heraus. In der Nacht verhielt sie sich extrem unruhig. Sie schleppte sich von einem Platz zum anderen und urinierte unkontrolliert. Am nächsten Tag erzählte ich meine Beobachtungen und Befürchtungen dem behandelnden Arzt. Er nahm sie nickend für das MRI entgegen, dass er dann abbrechen mussten, weil sie keine Luft mehr bekam. Danach übergaben er sie uns mit einer Packung Antibiotika und der Erklärung, dass sie sich offensichtlich beim CT von gestern mit Bakterien infiziert habe (Geräte im Hals). Wir sollen zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommen. Für mich war klar, dass ich da nicht mehr hingehen würde. Leider muss ich sagen, dass es ihr seit diesem CT und MRI abrupt schlechter geht. Diese Erfahrung lässt mich darauf schliessen, dass etwas anderes als das Tierwohl bei AOI im Vordergrund steht. Anita Hauenstein

27. Dezember 2022 | nurbstllng1

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Absolut empfehlenswert für Mensch und Tier

Die Tiere werden so umsichtig und liebevoll behandelt, dass sie gar nicht gestresst sind. Auch die Tierhalter werden einbezogen. Alle Mitarbeiter sind unglaublich nett mit den Tieren. Auch nimmt man sich Zeit, um diese spezielle Situation der Tiere mit den Tierhaltern zu besprechen. Kann dieses Zentrum nur bestens empfehlen.

20. August 2018 | malou.ott

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG