Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Elektriker in Illnau

J. Peter-Reich AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

J. Peter-Reich AG

Alle Elektriker in Illnau
J. Peter-Reich AG

J. Peter-Reich AG

Elektro-, Telefon- u. Bio-Anlagen
J. Peter-Reich AG-Logo

Elektriker in Illnau

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten J. Peter-Reich AG
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 11:45 / 13:15 bis 16:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 11:45 / 13:15 bis 16:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 11:45 / 13:15 bis 16:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 11:45 / 13:15 bis 16:30
  5. Freitag
    7:30 bis 11:45 / 13:15 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


J. Peter-Reich AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

J. Peter-Reich AG installiert Elektro und Telecom

Sprachen

Deutsch

Bereich

Ausführung,Gewerbegebäude,Planung,Wohngebäude

Dienstleistungen

Beleuchtungsinstallation,Elektrische Sicherheitsprüfungen,Multimedia,Netzwerktechnik,Neuinstallationen elektrischer Anlagen,Schwachstromanlagen,Verkabelung und Neuverkabelung

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
ElektroinstallationsgeschäftElektrosmog
Gratis-Rubriken
Elektriker

Bewertungen für J. Peter-Reich AG (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für J. Peter-Reich AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Hr. M. Hösel

Wir wohnen in einem 43 Jahre alten Einfamilienhaus, ich, Hanna Hass, bin hochsensibel auf Strahlungen von 4- und 5 G Antennen, sowie auf WLAN im Umkreis von ca. 150 m . Ich kann seit 10 Jahren ohne Medikamente nicht mehr schlafen. Nun nach den Erdungen, die Hr. Marcelo Hösel vor 4 Wochen bei uns installiert hat, spürte ich sofort eine wohltuende Entspannung und auch die Sensibilität auf Antennenstrahlung ist für mich mit der Zeit ertragbarer geworden. Auch wenn ich z.B. in die Stadt gehe, spüre ich die 5 G-Sender die überall an den Hauptverkehrsstrassen angebracht sind weniger. Im Hauptbahnhof, vor allem Bahnhof Sihlstrasse, wurde mir regelmässig schlecht von den Strahlungen. Nun bin ich auch dort etwas weniger empfindlich. Ich werde noch einige Wochen zuwarten und dann allenfalls noch nötige Abschirmungen vornehmen lassen, wie Herr Hösel mir empfohlen hat. Mein Mann merkt von allem nichts, schläft bestens und hat oft Mühe meine Situation zu verstehen.

29. Juni 2019 | ha.ho.hass

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Elektrosmog Vermeidung

Auf dem Markt gut etablierte Unternehmung für Elektrosmog Behandlung bei entsprechenden Vorgaben im Zusammenhang mit elektrischen Installationen bei spezieller Behandlung.

14. Juni 2019 | info

Mehr Elektriker in Illnau

Mehr in Illnau

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG