Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gesundheitspraxis in Interlaken

SPIRIT OF LIFE body + soul-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen

SPIRIT OF LIFE body + soul

Alle Gesundheitspraxis in Interlaken

SPIRIT OF LIFE body + soul

Dipl. Therapeutin + LifecoachAndrea Kölliker
SPIRIT OF LIFE body + soul-Logo

Gesundheitspraxis in Interlaken

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten SPIRIT OF LIFE body + soul
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    10:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    10:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 20:00
  5. Freitag
    10:00 bis 20:00
  6. Samstag
    10:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Termine nach Vereinbarung



SPIRIT OF LIFE body + soul - Kontakte & Standort

Beschreibung

"Wer seine eigene Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich" Lao-Tse

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Ausstattung Anlage

Kostenloses WLAN

Barrierefreiheit

Assistenztiere willkommen

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten,Telefon-Beratung,Video-Beratung

Dienstleistung & Angebot

Rollstuhlgerechter Parkplatz,Tiere akzeptiert

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Praxistyp

Einzelpraxis

Schwerpunkte

Angsterkrankungen,Burnout & Erschöpfungssyndrom,Paarkonflikte

Therapieform

Einzel,Familien,Paar

Weitere Kriterien

Hausbesuche,Spitalbesuche

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa

Zusätze & Deckungen

Alternativmedizin
Rubriken
GesundheitspraxisAutogenes TrainingCoachingLebensberatung LebenshilfePsychologische BeratungEnergiearbeitGeistiges HeilenStressbewältigung

Bewertungen für SPIRIT OF LIFE body + soul (26)

26 Bewertungen & 12 Kommentare für SPIRIT OF LIFE body + soul

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (12)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt! Andrea ist sehr kompetent und kann sich gut in die Menschen einfühlen. Ist ein tolles Erlebnis und hat bei mir grosse Wirkung gezeigt. Freue mich auf die nächste Behandlung!

3. Januar 2023 | biene.pfeiffer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Eine wunderbare Erfahrung

Liebe Andrea, Dank deiner einfühlsamen und beruhigenden Persönlichkeit, verbunden mit grossem physischen und spirituellem Wissen, konnten wir einige Blockaden und gesundheitlichen Probleme bei mir lösen. Nach einigen Sitzungen, die ich auch noch online mit dir führen konnte, fühle ich mich wieder energiegeladen, gelöst und glücklich. Dein Angebot ist vielfältig und ich werde dich sicher mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank, Anita

1. Januar 2023 | anitasprenger586

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG