Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Interlaken

Chalet Beizli-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Chalet Beizli

Alle Restaurant in Interlaken

Chalet Beizli

Chalet Beizli-Logo

Restaurant in Interlaken

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Chalet Beizli
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:00 bis 14:30 / 17:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    11:00 bis 14:30 / 17:00 bis 22:00
  4. Donnerstag
    11:00 bis 14:30 / 17:00 bis 22:00
  5. Freitag
    11:00 bis 14:30 / 17:00 bis 22:00
  6. Samstag
    11:00 bis 14:30 / 17:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Chalet Beizli - Kontakte & Standort

Beschreibung

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Chalet Beizli (15)

15 Bewertungen & 1 Kommentare für Chalet Beizli

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Das Essen war super lecker....Die Bedienung( (ehr freh

Das Essen war super lecker...Die beiden weiblichen Bedienungen waren sehr freundlich.Leider wurde das Brot ,nachdem wir unseren Salat gegessen hatten, gleich wieder mit abgeräumt ohne nachzufragen ob wir dieses noch benötigen.Eine der Bedienungen stand ca 10 Minuten am Nebentisch(50 cm von unserem Tisch) und unterhielt sich mit den Gästen da man sich wohl gut kannte.Wärend wir am Essen waren Das paßte irgendwie nicht... Der Herr der uns den Tisch zuwies wirkte recht gelangweilt. Möchte aber noch erwähnen das wir kein Tisch reserviert hatten und trotzdem dort essen konnten. Danke dafür...

19. August 2023 | sabinewinter66

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG