Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Kloten

Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten
Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten

Alle Physiotherapie in Kloten
Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten

Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten

Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten-Logo

Physiotherapie in Kloten

PremiumPremium Eintrag

Galerie (24)

Öffnungszeiten Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 18:30
  7. Sonntag
    Geschlossen


Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten - Kontakte & Standort

Beschreibung

Built on sports

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Ambiente

Elegant,Lounge,Modern

Ausstattungen

Garderobe,Hochstühle,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Bedienung am Tisch,Bestellung am Tresen,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Fitnessstudio,Kostenlose Wassernachfüllung,Sauna,Sitzplätze im Freien

Lage

In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
PhysiotherapieRehabilitationFitness-Center

Bewertungen für Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten (12)

12 Bewertungen & 6 Kommentare für Sport Physiotherapie Halle 41 Kloten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wettkampf - Coaching

Für die Kitesurfing-Weltmeisterschaft hat mir Matti und Team mit einem Trainingsplan sehr geholfen. Mit dem gezielten Training von Oberschenkel über Rückenmuskulatur bis zu den Armen bin ich nun auf bestem Weg mein Podest zu verteidigen :-) Danke Matti!!!!

21. März 2020 | gian

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Physio

Die Physio in Halle 41 ist echt ein cooler Laden. Super Leute, kompetente Behandlung und sehr lösungsorientiert. Ich war schon wegen zwei Problemen dort und es wurde mir schnell und nachhaltig geholfen. danke

20. März 2020 | paticode

Mehr Physiotherapie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG