Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Landquart

RS

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Rominger Samuel u. Verena

Alle Zahnarzt in Landquart

Rominger Samuel u. Verena

Dres. med. dent. eidg. dipl. Zahnärzte
RS

Zahnarzt in Landquart

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Rominger Samuel u. Verena - Kontakte & Standort

Rubriken
Zahnarzt

Bewertungen für Rominger Samuel u. Verena (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Rominger Samuel u. Verena

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

BRAVO kann ich nur sagen

Obwohl ich durch ein Missgeschick in meinen Ferien ganz schnell einen Termin brauchte half man mir sehr schnell und ich konnte mit einem strahlendem Lächeln und der hervorragenden Arbeit von Frau Dr. Rominger meinem Beruf nachgehen, sonst hätte ich eventuell 3 Konzerte absagen müssen. Danke vielmals, Spitze........

9. August 2022 | heike

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Zahnimplantat

Guten Tag, bei mir wurde eine Zahnverfärbung durchgeführt und diese wurde extra falsch gemacht, der Zahn ist innen Heller als außen, wobei das nicht der Richtigkeit entspricht!

27. Dezember 2021 | rebecca_joham

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG