Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sportgeschäft in Lenzerheide/Lai

PS

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Primus Sport GmbH

Alle Sportgeschäft in Lenzerheide/Lai

Primus Sport GmbH

PS

Sportgeschäft in Lenzerheide/Lai

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Primus Sport GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
Sportgeschäft

Bewertungen für Primus Sport GmbH (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Primus Sport GmbH

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Toller Service

Wir haben wundervolle Tage in der Lenzerheide verbracht mit unseren 3 Kids. Für alle konnten wir vor Ort die Ski- und Snowboard Ausrüstung mieten. Dies hat alles bestens geklappt, das Personal war immer sehr freundlich, das Material einwandfrei und die Location gleich neben dem Skilift und den Parkplätzen optimal. Wir haben für eine Woche alle 3 Kids zur Skischule angemeldet, und auch hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Corona Massnahmen wurden immer strickt eingehalten, dies zur Beruhigung an sämtliche Skeptiker. Wir werden uns sicher wieder sehen :-) !

13. Januar 2022 | gamiano

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Verantwortung

Ich finden die offensive Werbung bei der derzeitigen Infektionslage nicht angebracht. Sie fördern damit nicht notwendige Kontakte, die zu weiteren Infektionen führen können. Das paßt nicht!

22. Dezember 2020 | martin.weinitschke

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG