Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zäune Zaunbau in Lohn-Ammannsegg

Wyss Zäune AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.6 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen

Wyss Zäune AG

Alle Zäune Zaunbau in Lohn-Ammannsegg

Wyss Zäune AG

Wyss Zäune AG-Logo

Zäune Zaunbau in Lohn-Ammannsegg

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten Wyss Zäune AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Wyss Zäune AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Französisch

Lage

Bergsicht,In Bahnhofsnähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
Zäune ZaunbauToreTüren ZargenLärmschutz

Bewertungen für Wyss Zäune AG (17)

17 Bewertungen & 2 Kommentare für Wyss Zäune AG

Bewertung 3.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Seriös von A - Z

Der von uns bestellte Zaun, eine komplizierte Sichtschutzwand, wurde wunderschön und fachmännisch montiert. Schon die Beratung war kompetent, hervorragend und sehr sympathisch. Unsere Wünsche wurden vollumfänglich berücksichtigt und wir wurden auch bei der Einreichung des Baugesuches von der Firma Wyss Zäune AG unterstützt. Die Montage erfolgte zum von uns gewünschten Zeitpunkt. Das Montageteam war stets freundlich und arbeitete speditiv. Die Qualität des Materials ist einwandfrei und uns werden ständig Komplimente für den schönen Zaun gemacht. Wir bedanken uns bei der Wyss Zäune AG für die hervorragende Leistung und werden die Firma jederzeit und gerne weiterempfehlen. Charlotte Flury, Solothurn

3. Dezember 2021 | th.wyss-flury

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wir sind mit den Dienstleistungen der Firma Wyss von A-Z absolut zufrieden. Der sympathische und kompetente Kundenberater hat sich sehr viel Zeit genommen und uns exzellent beraten, Sonderwünsche bzw. Sonderanfertigungen hat er problemlos umsetzen können. Auch die Zaunmonteure waren sehr freundlich und fachkundig und haben die hochwertigen Zaunelemente sowie ein Tor, trotz des sehr harten, steinigen Bodens im Berner Oberland, schnell und mühelos montiert. Mit dem schönen, soliden und bezahlbaren Ergebnis sind wir mehr als nur zufrieden und können Wyss Zäune daher uneingeschränkt weiter empfehlen! Kim und Andre Kaufmann, Gadmen

22. Juni 2020 | kaufmann.kim

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG