Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bar in Luzern

DS

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 178 Bewertungen

das schwarze schaf

Alle Bar in Luzern

das schwarze schaf

DS

Bar in Luzern

Öffnungszeiten das schwarze schaf
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    17:00 bis 0:30
  2. Dienstag
    17:00 bis 0:30
  3. Mittwoch
    17:00 bis 0:30
  4. Donnerstag
    17:00 bis 0:30
  5. Freitag
    16:00 bis 3:00
  6. Samstag
    16:00 bis 3:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

das schwarze schaf - Kontakte & Standort

Rubriken
Bar

Bewertungen für das schwarze schaf (178)

178 Bewertungen & 37 Kommentare für das schwarze schaf

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (37)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schlechtester Barkeeper

Freundliche Bedienung.. Ungeniessbare Drinks! Als wir den Barkeeper darauf angesprochen haben wurde er aggressiv.

30. Oktober 2021 | manu.dubler

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Sehr unfreundliche Security

Wir (2 Frauen) waren seit langem wieder mal im schwarzen Schaf in Luzern und haben uns sehr gefreut. Nachdem wir ordentlich Geld ausgegeben hatten an der Bar mussten wir auf die Toilette. Da es nicht sehr viele Frauen Wcs hatte und wir wirklich dringend aufs Klo mussten sind wir kurz aufs Herren Klo, da ein Gast gesagt hatte dort wäre ein Klo frei. Ruck zuck aufs Klo, wieder raus kam die Security und fragte ob wir Jacken hätten ?! Wir waren erstaunt und sagten ja, warum? Er drängte uns ihm die Jacken Chips zu geben. Wir fragten erneut, wiso? Er wurde sehr unfreundlich und erklärte uns, dass es verboten sei aufs Herrenklo zu gehn?! Alle kämpfen für Geschlechtsneutrale Klos & im Schaf wird man wegen solch einer Lapalie raus gestellt 💩 Die wissen wie man Kunden vergrault.... never ever again👎🏻👎🏻

31. Dezember 2018 | freedragon

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG