Guérisseur-Magnétiseur, Energies Subtiles

Heilpraktiker HeilpraktikerEnergetische TherapieFernbehandlungenTiernahrungMedium
Bilan énergétique gratuit - Soins énergétique à distance Guérison - Soins karmiques - Nettoyage de lieux de vie
jetzt geschlossen
Adresse
Chemin Arthur-Honegger 3
1083 Mézières VD
Mobiltelefon
079...Nummer anzeigen 079 756 26 50
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, EUR, Nachnahme, Rechnung, TWINT

Beschreibung & Besonderheiten

 

NAHRUNG UND BERATUNG FUR IHREN HUND UND IHRE KATZE :

http://www.energies.anifit.ch/d/

 

SPEZIELL !

Fernpflege stärke jetzt sein Immunsystem.

Energiebehandlungen bieten zusätzlichen Schutz für Ihr Immunsystem an Vitalität zurück.

Kontakt : +41 (0) 79 756 26 50

Andere Pflege :

Kostenlose Energiebilanz - Energie-Fernversorgung
Healer-Magnetizer, seit vielen Jahren führe ich hauptsächlich Fernpflege durch.

Energetische Pflege und Reinigung kann für Menschen, Tiere und sogar für Wohnräume durchgeführt werden. 

Die starke Anziehungskraft, die ich seit meiner Geburt genieße, erlaubt es mir, mit Hilfe meiner Gefühle sehr gezielte energetische Behandlungen in kurzer Zeit und mit hervorragenden Ergebnissen durchzuführen.

Alle meine Behandlungen basieren im Wesentlichen auf meiner persönlichen Technik, begleitet von den subtilen Verbindungen, die ich verlange, um schnell ein ausgewogenes und angemessenes Ergebnis zu erzielen.

Außerdem bin ich Spezialist für paranormale Energien, was mir erlaubt, schnell und präzise die subtilen (negativen) Energien meiner Patienten und ihrer Wohnungen zu identifizieren und dann die entsprechende Behandlung zum richtigen Preis vorzuschlagen.

Ferngesteuerte karmische und zelluläre Pflege
Die karmische und zelluläre Pflege wirkt auf jeden Menschen intensiv und in der Tiefe auf mehreren Schwingungsebenen für die folgenden Probleme:

Negative oder teilweise negative Vorleben
Toxische oder abweichende transgenerationelle "Hinterlassenschaften"...
Blockaden, die aus dem Uterus oder dem laufenden Leben entstehen
Die Behandlung, die ich entwickelt habe, verwendet mehrere kombinierte Techniken, die auf subtile Weise mit der schweren oder schwierigen Situation, die man trägt, mitschwingen werden. 

Am Ende werden die Energien schnell und effektiv eine große Anzahl von Problemen, die Körper und Geist behindern, reinigen und wichtige Blockaden werden aufgelöst (Ketten).

Durch den anhaltenden Magnetismus, der mir zur Verfügung steht, bitte ich um folgende Energien:

Von Christus (Führung, Schutz)
Von mehreren Wesen des Lichts (Erzengel, Elohims, Engel...)
Halbedelsteine, heilige Medaillen, Pendel. 
Kerzen, Wasser und ätherische Öle
Um all diese Elemente in Harmonie zu bringen, damit sie die karmische, zelluläre Vergangenheit der Person am besten reinigen.

In jedem Menschen wird ein neuer energetischer Impuls aktiviert, der systematisch ein reiches und fesselndes Leben fördert.

 

Was Besucher über Guérisseur-Magnétiseur, Energies Subtiles sagen

5.0
10 Bewertungen | 8 Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG