Kontakte & Standort

Adresse
Nidermattstrasse 8
5037 Muhen
Telefon
062 842 25 39
Fax
062 842 71 81
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Lage
Lage
Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit

Bilder

Willkommen beim CNC Center Automaten Dreherei und Präzisionsmechanik

Die Firma A.Müller AG wurde 1980 von Albert Müller in einem Einfamilienhaus im Keller gegründet, als Herr Müller aus sein Hobby bzw seine Nebenteitigkeit zum Beruf machen wollte. Angefangen hat alles mit einer konventionellen Fräsmaschine sowie einer Drehmaschine. Durch stetiges wachsen, musste die Firma schon bald zu ihrem heutigen Standort umziehen. 2007 erfolgte die Übernahme durch Daniel Gloor, welcher die Firma noch heute sehr erfolgreich leitet. Es folgte der Ausbau der Produktion und erneuerung der Maschinen.

Die A.Müller AG ist heute Arbeitgeber von insgesammt 7 Fachkräften und einem Auszubildenden.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
4 von 4 würden Müller A. AG einem Freund empfehlen.
(4 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG