Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Muri b. Bern

La Caletta-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen

La Caletta

Alle Restaurant in Muri b. Bern

La Caletta

Fischspezialitäten
La Caletta-Logo

Restaurant in Muri b. Bern

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten La Caletta
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    7:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 23:00
  5. Freitag
    7:00 bis 23:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Reservationen für den SELBEN TAG bitte telefonisch durchgeben, Mailreservationen werden nicht berücksichtigt.



La Caletta - Kontakte & Standort

Beschreibung

La Caletta

Sprachen

Deutsch,Französisch,Italienisch

Ambiente

Business,Festlich,Modern,Terrasse

Auszeichnungen

Guide Bleu

Dienstleistung & Angebot

Bankett,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Mittagessen

Küche

Französisch,Italienisch,Schweizerisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit

Spezialitäten & Gerichte

Fisch,Kaffee,Schnitzel

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa,WIR
Rubriken
Restaurant

Bewertungen für La Caletta (31)

31 Bewertungen & 11 Kommentare für La Caletta

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (11)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

erstklassig

Ein Mittagessen zu zweit in ruhiger Umgebung, Gespräche können angenehm geführt werden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, man könnte fast sagen "old school": So muss Service eigentlich sein! Das Essen - wir hatten Fisch - war ganz ausgezeichnet. Alles, vom Fisch über die Beilagen, frisch und frisch zubereitet, sehr lecker. Jederzeit wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

4. April 2024 | Rudolf Stämpfli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Ein schöner Verwöhnabend

Schon die Begrüssung ist sehr herzlich und man füllt sich richtig willkommen. Die Einrichtung und die Tische inkl. Dekoration laden zum verweilen ein. Die Menukarte ist abwechslungsreich. Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt vorzüglich. Küche und Bedienung sind top, immer wieder gerne.

16. März 2024 | Gabriela Gautschi

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG