Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Murten

Ristorante Frohheim-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 364 Bewertungen

Ristorante Frohheim

Alle Restaurant in Murten
Ristorante Frohheim

Ristorante Frohheim

Italienische Spezialitäten
Ristorante Frohheim-Logo

Restaurant in Murten

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

SpeisekarteSpeisekarte


Ristorante Frohheim - Kontakte & Standort

Beschreibung

RAJIB und sein Team

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Ambiente

Bistro,Business,Elegant,Festlich,Garten,Gemütlich,Romantisch,Terrasse,Traditionell,Vinothek

Ausstattungen

Garderobe,Hochstühle,Internet,Kinderstuhl,WLAN

Auszeichnungen

Gault&Millau,Guide Bleu,Guide Michelin

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Catering,Degustationen,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Eventorganisation,Geeignet zum Arbeiten am Laptop,Gruppen,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Privater Speiseraum,Rauchfrei,Räume zur Vermietung,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speisen an der Bar,Weinangebot,Weinkeller

Getränke

Wein

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Französisch,Italienisch,Schweizerisch

Lage

Am See,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Pasta

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Antipasti,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Risotto,Salat

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantItalienische KücheBankettWein Weinhandel

Bewertungen für Ristorante Frohheim (364)

364 Bewertungen & 33 Kommentare für Ristorante Frohheim

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (33)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Tito perfetto

Immer wieder

30. April 2023 | Eric Flühmann

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Spontaner Besuch

Wir haben am Vorabend reserviert und waren uns nicht ganz sicher ob die Reservation wirklich steht, da vom Wirt selbst keine Bestätigung kam. Es hat dann alles geklappt. Wir waren das erste Mal in da Pini und werden sicher wieder kommen! Sehr freundliche Mitarbeiter auch der Chef hat uns begrüsst und war sehr gastfreudlich. Typisch italienisch!👍Das Ambiente war schön und gemütlich die Speisen, wir haben das Piccolo Menue genommen, sehr gut und stimmig angerichtet. Für meinen Gusto waren die Einzelnen Komponente ein bisschen zu wenig gewürzt. Beim Amusebuches dürfen die Erbsen mehr in der Nase und Gaumen sein. Das Randenrisotto darf mehr nach Randen schmecken. Der Fisch war hervorragend! Auch die Pasta Carbonara sehr gut! Herzlichen Dank!

29. Januar 2023 | Martin Kamber

Ähnliche Einträge in Murten

Mehr in Murten

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG