Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Elektrokontrollen in Näfels

EC

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Elektro Control Landolt & Nüssli

Alle Elektrokontrollen in Näfels

Elektro Control Landolt & Nüssli

Elektrokontrollen und -beratungen
EC

Elektrokontrollen in Näfels

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Elektro Control Landolt & Nüssli - Kontakte & Standort

Rubriken
Elektrokontrollen

Bewertungen für Elektro Control Landolt & Nüssli (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Elektro Control Landolt & Nüssli

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr kompetenter und freundlicher Service!

Landolt & Nüssli bietet einen hervorragenden Service, speditiv und zuverlässig werden die Arbeiten ausgeführt, zudem war die Kontaktperson sehr freundlich und hilfsbereit, einfach top🙂👍👋

9. Januar 2023 | aubitas

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

EINMAL UND NIEE WIEDER.!

Der Kontrolleur ist sehr unfreundlich, und wenn etwas nicht in Ordnung ist,gibt er dies auch lautstark zu bemerken. ( fluchen etc. ) Man bekommt das Gefühl es sei das Verschulden vom Kunden das etwas nicht in Ordnung ist. ! Naa ja im nachhinein wird man immer schlau. Diese Firma kommt mir nicht mehr ins Haus. Einmal und nie wieder

27. Juni 2020 | ueli.aebli

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG