Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Nidau

Coiffure Europe GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Coiffure Europe GmbH

Alle Coiffeur in Nidau

Coiffure Europe GmbH

Coiffure Europe GmbH-Logo

Coiffeur in Nidau

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten Coiffure Europe GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 14:30
  7. Sonntag
    Geschlossen


Coiffure Europe GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

IHRE HAARE UNSERE INSPIRATION

Sprachen

Deutsch,Französisch

Gesichtshaare

Augenbrauen zupfen,Wimpern & Brauen färben,Wimpernwelle

Haarlänge

Kurze Haare,Lange Haare,Mittellange Haare

Haarschnitt

Cut & Go,Damenhaarschnitt,Herrenhaarschnitt,Kinderhaarschnitt,Kopfmassage,Nur Waschen & Föhnen,Waschen, Schneiden, Föhnen

Kontaktformen

Kostenlose Beratung

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte

Produktverkauf

Styling

Balayage,Braut- und Festfrisuren,Coloration,Dauerwelle,Hochzeitsmake-up,Mèches

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
CoiffeurgeschäftMake-upVisagistenHaarpflege
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Coiffure Europe GmbH (11)

11 Bewertungen & 1 Kommentare für Coiffure Europe GmbH

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nicht Professionnal

Dieser Friseursalon ist überhaupt nicht seriös. Ich habe online einen Termin für 11:30 Uhr auf Basis der freien Stunden vereinbart. Ich werde dann angerufen, um meinen Termin auf 12:00 Uhr zu ändern. Ich akzeptiere und ändere auch einen privaten Termin. Als ich dort ankam, wurde ich immer noch gebeten, zwanzig Minuten zu warten. Ich konnte es kaum erwarten, da ich noch ein Date hatte. Ich habe meine Zeit mit ihnen verschwendet. Dies ist ein Mangel an Professionalität und Respekt für die Kunden. Dies wird das erste und letzte Mal für mich sein.

24. Juli 2021 | Malik Bakrim

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG