Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bijouterie in Rapperswil SG

LA

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Lauener AG

Alle Bijouterie in Rapperswil SG

Lauener AG

Uhren u. Schmuck Citypl.
LA

Bijouterie in Rapperswil SG

Öffnungszeiten Lauener AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:30 bis 18:30
  5. Freitag
    9:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:30 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Lauener AG - Kontakte & Standort

Rubriken
BijouterieUhren

Bewertungen für Lauener AG (9)

9 Bewertungen & 3 Kommentare für Lauener AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr kulant.

Ich habe im Frühjahr 2021 bei Lauener eine gebrauchte Omega Seemaster ohne Garantie gekauft. Wenige Wochen nach dem Kauf traten erste Störungen im Zusammenhang mit dem Chronometer auf. Nach einigen Monaten stellte es heraus, das die Uhr Omega eingesandt werden musste und der Chronometer ersetzt werden musste. Obwohl mir die Uhr ohne Garantie verkauft wurde, hat Lauener die Kosten für die Reparatur vollumfänglich übernommen. Besten Dank!

19. Mai 2022 | fritz.giger

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Schnell und sauber

Vor einem unmittelbar bevorstehenden Geschäftstermin ist mir mein Uhrenarmband kaput gegangen. Innerhalb von 10 Minuten wurde dieses, von den hilfsbereit, freundlichen Mitarbeiterinnen geflickt. Der Preis dafür, inklusive neuem Ersatzteil, war mehr als fair. Gerne sage ich Danke und wünsche eine angenehm fröhliche Vorweihnachtszeit.

12. Dezember 2019 | Pascal

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG