Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Rapperswil SG

Dr. med. dent. Specker Andrea-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Dr. med. dent. Specker Andrea

Alle Zahnarzt in Rapperswil SG

Dr. med. dent. Specker Andrea

eidg. dipl. Zahnarzt SSO
Dr. med. dent. Specker Andrea-Logo

Zahnarzt in Rapperswil SG

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Dr. med. dent. Specker Andrea
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

telefonisch erreichbar Montag bis Freitag


Dr. med. dent. Specker Andrea - Kontakte & Standort

Beschreibung

Vorsorge - Zahnmedizin - Implantologie

Sprachen

Deutsch

Behandlungen

Bleaching,Dentalhygiene & Prophylaxe,Dritte Zähne,Kinderzahnarzt,Notfall Zahnarzt,Weisheitszähne,Wurzelbehandlungen,Zahn reparieren,Zahnarztangst,Zahnbruch,Zahnbrücke /Zahnkrone,Zahnerhaltung,Zahnfleischbehandlungen,Zahnfüllungen,Zahnimplantat / Zahnprothese,Zahnkontrolle,Zahnreinigung,Zahnschmuck,Zahnspangen,Zahnsteinentfernung

Lage

In Bahnhofsnähe,In der Altstadt
Rubriken
ZahnarztImplantologieDentalhygieneParodontologieRekonstruktive ZahnmedizinZahnbleachingZahnärztlicher Notfalldienst

Bewertungen für Dr. med. dent. Specker Andrea (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. med. dent. Specker Andrea

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

frechheit sondergleichen

ich wurde am telefon von der praxis ausgelacht,dan schrieb ich ein email an diese praxis warum sie mich auslacht und bekam als antwort eine entschuldigung das sie mich ausgelacht haben am telefon. dan wurde mir unterstellt ich hätte diese praxis angerufen und gefordert einen nachweis dass ich seit 18 monaten dort in behandlung sei und dies hat das ergänzungsleistungsamt des kantons glarus von dieser praxis gefordert. dies habe ich auch als email als beweis. auf meine telefonische nachfrage bei dieser praxis, warum sie diese falsche behauptung ausgestossen hat sagte man mir, dies stimme nicht, obwohl ich es mit den emails von dieser praxis beweisen kann das meine aussage stimmt. glaubt dies irgendjemand hier nicht dan schreibt mir ein email auf thomas.rueeger@outlook.com und ich sende die emails von dieser praxis euch sehr gerne als beweis zu. noch nie so etwas erlebt das ist eine absolute frechheit

12. August 2022 | thomas.rueeger

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG