Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Richterswil

HI

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Handel Iwona

Alle Arzt in Richterswil

Handel Iwona

Fachärztin für Allgemeinmedizin
HI

Arzt in Richterswil

Öffnungszeiten Handel Iwona
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    9:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 11:45
  5. Freitag
    9:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Handel Iwona - Kontakte & Standort

Rubriken
Allgemeine Innere MedizinÄrzte
Gratis-Rubriken
Arzt

Bewertungen für Handel Iwona (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Handel Iwona

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Professionell meiner Frau geholfen!

Am 18.01.23 bei einer Panikattacke meiner Frau mit Atemnot, Schmerzen auf der Brust und Angstzuständen von der Ruf-Nr. 144 an Frau Dr. Handel verwiesen, die Notfalldienst hatte. Dank ihrer Blutanalyse konnten in ihrem Blut schwere elektrolytische Störungen festgestellt werden, die eine sofortige notfallmässige Überführung ins Seespital Horgen unumgänglich machten und wo sie auf der Intensivstation landete. Dort wurden sodann die Blutwerte wieder auf einen normalen Stand gebracht. Meiner Frau geht es inzwischen wieder recht gut, dies dank der richtigen Handlungsweise von Fr. Dr. Handel an jenem Abend!

28. Januar 2023 | jomyvo

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetent

Frau I. Handel ist eine super Ärztin. Kompetent und verständnisvoll, kann sehr gut zuhören und ihre Diagnose stimmt. Ich habe volles Vertrauen zu ihrer Arbeit.

20. Mai 2022 | lucia.bretscher

Mehr Arzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG