Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Roggwil BE

KR

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Kartbahn Race-Inn

Alle Restaurant in Roggwil BE

Kartbahn Race-Inn

Lorze Logistik AG
KR

Restaurant in Roggwil BE

Öffnungszeiten Kartbahn Race-Inn
Geschlossen – Öffnet morgen um 14:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    14:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    14:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    14:00 bis 23:00
  5. Freitag
    14:00 bis 0:00
  6. Samstag
    10:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    10:00 bis 18:00

Kartbahn Race-Inn - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Gut bürgerlich

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Kinder-Ecke,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Business Lunch,Catering,Degustationen,Eventorganisation,Hochzeiten,Raucherlounge,Tiere akzeptiert

Getränke

Tee,Wein

Küche

International

Lage

Nahe Museum,Nahe Sportanlage,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Pasta

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Fondue/Raclette,Kaffee

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Diners Club,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
RestaurantKart

Bewertungen für Kartbahn Race-Inn (8)

8 Bewertungen & 1 Kommentare für Kartbahn Race-Inn

Bewertung 3.4 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Gute Bahn, überteuerte Gastronomie

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen anwesend. Kartbahn war super und hat trotz vieler Teilnehmer pro Rennen Spass gemacht. Enttäuschend war der gebuchte Apéro. Für Fr.12.- pro Person gab es Chips, Erdnüsse und Salzstangen mit einem kleinem Glas Rimuss mit Sirup und Wasser zum Auffüllen. Echt jetzt? Das kann nicht euer Ernst sein? Das hat sehr enttäuscht. Kleine Snacks wie eine Pizza zum Teilen oder eine kalte Platte liegt bei diesem Preis absolut im Budget!! Dies als Hinweis von einem Gastronom mit Erfahrung. Wäre gleichzeitig auch eine gute Werbung für das Geschäft, bei welchem man gerne wieder vorbeigeht oder andere dazu animiert. Ist ja jetzt sehr wichtig für die Branche bei Corona. Schade.....

21. Februar 2022 | albisser.andrea

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG