Adresse
Neue Perlenstrasse 2
6037 Root
Telefon
041...Nummer anzeigen 041 451 00 38
Mobiltelefon
079...Nummer anzeigen 079 643 97 72
Wünscht keine Werbung

Panorama

Markierungen für Leichtathletikanlagen, Sportplätze und Turnhallen

Über uns

 

Ein geschultes Auge, langjährige Erfahrung und absolute Präzision, Zuverlässigkeit und Qualität machen uns zum Marktleader auf unserem Gebiet.

Was Besucher über Gerber Markierungen sagen

5.0
Eine Bewertung | Keine Rezensionen

Produkte & Dienstleistungen

Aussenmarkierungen
Aussenmarkierungen

Bei den Aussennarkierungen werden die Linien mit einer Maschine aufgespritzt. Wir verwenden 2K PU Farben. So können wir garantieren, dass die Linien über mehrere Jahre gut sichtbar sind. 

Die Farbe ist nach max. 30 Minuten trocken und der Sport mit Spass kann beginnen. Wir markieren auf Gummigranulat-, EPDM- und Asphaltbelägen.

Der Untergrund muss trocken und besenrein sein. Bei Asphaltbelägen muss darauf geachtet werden, dass nach dem Neueinbau nicht direkt markiert werden kann, da die Oberfläche noch zu ölhaltig ist (es sollte 2-3x darauf geregnet haben).

 

 

 

 

Unsere Markierungsarbeiten erledigen wir nach BASPO (Bundesamt für Sport) und internationalen Normen.

Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Innenmarkierungen
Innenmarkierungen

Bei Innenmarkierungen werden die Linien als erstes mit einem speziellen Klebeband aufgeklebt. Anschliessend werden die Linien aufgepinselt. 

Wir verwenden spezielle, hochabriebfeste 2K Farbe auf Polyurethanbasis. Die Farben sind matt, damit es keine Probleme beim Fotografieren oder Fernsehaufnahmen gibt (Reflektionen).

Die 2K Farbe erlaubt es uns, auf fast allen Untergründen zu markieren. PUR, PVC, Kautschuk, Linoleum, Parkett, etc.

Die Farbe ist nach 24h begehbar und der Sport mit Spass kann beginnen.

Der Untergrund muss fett- und staubfrei sein.

 

 

 

 

Unsere Markierungsarbeiten erledigen wir nach BASPO (Bundesamt für Sport) und internationalen Normen.

Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Quelle: Swisscom Directories AG