Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Rudolfingen

B

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Buschenschenke

Alle Restaurant in Rudolfingen

Buschenschenke

Fam. Rüeger
B

Restaurant in Rudolfingen

Öffnungszeiten Buschenschenke
Geschlossen – Öffnet heute um 16:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    16:30 bis 23:30
  6. Samstag
    15:00 bis 23:30
  7. Sonntag
    14:30 bis 21:00

Buschenschenke - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Buschenschenke (3)

3 Bewertungen & 3 Kommentare für Buschenschenke

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Gelungener Abend!

Freundliche und aufmerksame Bedienung, feines Essen in gemütlicher Atmosphäre im alten Kellergewölbe. Weihnachtsdekoration draussen vom Feinsten. Wir waren das erste Mal da aber sicher nicht zum letzten Mal

5. Dezember 2020 | Christina Todesco

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Erfreulich

Für mich immer wieder ein Erlebnis im Gewölbekeller bei einem Fondue oder einer schönen reichlich bestückten Fleischplatte. Auch wird man immer sehr freundlich Empfangen und die Preis Leistung stimmt sehr. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch Rudolf Jossi

23. Oktober 2020 | Rudolf Jossi

Mehr Restaurant in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG