Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kücheneinrichtungen in Sissach

KÜCHEN-DOKTOR GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Alle Kücheneinrichtungen in Sissach

KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Kücheneinrichtungen, Küchenbau, Innenausbau, Schreinerei
KÜCHEN-DOKTOR GmbH-Logo

Kücheneinrichtungen in Sissach

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten KÜCHEN-DOKTOR GmbH
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
    01.05.2024Geschlossen
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
    09.05.2024Geschlossen
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

01.05.2024: Geschlossen

09.05.2024: Geschlossen


KÜCHEN-DOKTOR GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ob Wasserschaden, Reparatur oder Ersatz  -  Wir lösen Ihr Problem.

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Dienstleistungen

Reparatur

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Leistungen

Kunstharz, Massivholz, Natursteinabdeckungen, Chromstahl, Glas,Küchen,Planung und Beratung,Sanierung, Renovation und Umbau,Schränke,Service und Reparaturen,Tische

Marken

Bauknecht,Bosch,Elektrolux,Fors,Miele,Siemens,V Zug,WESCO,White House
Rubriken
KücheneinrichtungenReparaturenSchreinereiHaushaltapparateKüchenbauInnenausbau
Gratis-Rubriken
Küchengeräte

Bewertungen für KÜCHEN-DOKTOR GmbH (3)

3 Bewertungen & 3 Kommentare für KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Team Küchendoktor Firma Küchendoktor GmbH in 4450 Sissach

Schon die freundliche Entgegennahme meiner Schadenmeldung (Reparaturmeldung an einem Küchenmöbel) und der anschliessende, effizient eingeleitete Reparaturabwicklungsprozess von Seiten des Sekretariats hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Wartezeit zwischen der Reparaturmeldung bis zur Vornahme der Reparatur war sehr kurz, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Der Schaden konnte von einem äusserst kompetenten Servicefachmann der Küchendoktor GmbH in kürzester Zeit diagnostiziert und anschliessend fachlich repariert werden. Einmal mehr konnte ich die Erfahrung machen, wie wichtig aber vor allem auch wie vorteilhaft und unbürokratisch es ist, wenn solche Dienstleitungen von ortsansässigen Unternehmen welche über die entsprechende Fachkompetenz verfügen, zugegriffen werden kann. Ich kann die Firma in jeder Hinsicht bestens weiterempfehlen. 23. April 2024 p. gass

23. April 2024 | paul.gass

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top A-Z nur zu empfehlen

Liebes Team. Alles war perfekt. Vom ersten Telefonat bis Beratung und Einbau. Meine Mutter ist überglücklich mit dem neuen Danpfabzug. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse B. Boller

8. Februar 2024 | lb.boller8

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG