Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Psychologische Beratung in St. Gallen

BH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Beck Hermann

Alle Psychologische Beratung in St. Gallen

Beck Hermann

lic. Psychologe
BH

Psychologische Beratung in St. Gallen

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Beck Hermann - Kontakte & Standort

Rubriken
Psychologische Beratung

Bewertungen für Beck Hermann (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Beck Hermann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

eine überzeugte Empfehlung

Ich bin selber Hausarzt und durfte einige Male die Hilfe von Herrn Beck in Anspruch nehmen. Ich erhielt sehr viel praktische Hilfe zum besseren Umgang mit meinen Problemen. Er verfügt über ein breitestes Wissen sowohl was praktische Tipps mehr in verhaltenstherapeutische Richtung als auch was analytische Fähigkeiten anbelangt, um bei Bedarf subtil nach tieferliegenden Gründen suchen zu können, sofern dies ihm und seinem Klienten hilfreich erscheint.

22. Oktober 2017 | rfischba

Mehr Psychologische Beratung in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG