Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in St. Gallen

Eglizahnmedizin-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Eglizahnmedizin

Alle Zahnarzt in St. Gallen

Eglizahnmedizin

eidg. dipl. Zahnarzt
Eglizahnmedizin-Logo

Zahnarzt in St. Gallen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)



Eglizahnmedizin - Kontakte & Standort

Beschreibung

Familiäre Zahnarztpraxis mit Schwerpunkt Chirurgie & Kieferorthopädie

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,GBP,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
ZahnarztKieferorthopädieDentalhygiene

Bewertungen für Eglizahnmedizin (13)

13 Bewertungen & 2 Kommentare für Eglizahnmedizin

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Guter Zahnarzt

Als Angstpatientin hatte ich bisher immer Mühe mit Zahnarztbesuchen. Hier hat sich für mich alles verändert. Das Team ist sehr nett, einfühlsam und freundlich. Alles wird gut erklärt, es wird mit viel Eunfühlungsvermögen gearbeitet und dies auch noch in überschaubarer Zeit, im Gegensatz zu anderen Praxen. Ich hatte zum Ersten Mal keinerlei Schmerzen und auch keine Angst mehr. Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich eingerichtet, was einem schon zum Vornherein etwas beruhigendes vermittelt. Die Preise sind ebenso top, hier muss man nicht zwingend Millionär sein um sich behandeln lassen zu können. Alles in allem sehr empfehlenswert und kein Grund zur Sorge mehr. Danke an das ganze Team.

29. September 2020 | monika_lanz

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Angst

Ich war viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt unter anderem auch weil ich Angst hatte,bis ich so starke Zahnschmerzen hatte dass ich einfach etwas tun musste.Ich suchte um Internet nach Zahnärzten bis ich auf Zahnmedizin Dr.Egli kam.Nun nach ein paar Terminen muss, darf,kann und wil ich mit gutem Gewissen sagen: Diese Zahnarztparaxis, der Zahnarzt,die Dentalhygiene und das ganze Team ist einfach nur SUPER.Es wird von Allen auf den Patienten und den Menschen eingegangen, volles Verständnis wenn man Angst hat und hatte.Lesen Sie die Internetseite von Zahnmedizin Dr.Egli und seinem Team.Ich empfehle mit gutem Gewissen diese Zahnarztpraxis auf dem Platz St.Gallen und viele Kilometer im Umkreis.

2. Juli 2020 | thomas-spahr

Mehr Zahnarzt in St. Gallen

Ähnliche Einträge in St. Gallen

Mehr in St. Gallen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG