Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Elektriker in Thalwil

Elektro Naef AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Elektro Naef AG

Alle Elektriker in Thalwil

Elektro Naef AG

Elektro Naef AG-Logo

Elektriker in Thalwil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Elektro Naef AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihr Elektro Geschäft in Thalwil

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Bereich

Beratung,Gewerbegebäude,Industriegebäude,Neubau,Planung,Sanierung,Service Elektroanlagen,Wohngebäude

Dienstleistungen

E-Ladestation,Gebäudeautomation,Installationstechnik,Kommunikationstechnik,Netzwerktechnik,Photovoltaik,Schaltanlagen & Steuerungen,Schwachstromanlagen,Sicherheitstechnik,Smart Home,Starkstromanlagen

Kontaktformen

Online,Telefonisch
Rubriken
ElektroinstallationsgeschäftTelefoninstallationElektrokontrollenTelekommunikationElektrizitätTelekommunikationsanlagen TelekommunikationsapparateTelematikBeleuchtungenNetzwerke Telematik
Gratis-Rubriken
Elektriker

Bewertungen für Elektro Naef AG (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Elektro Naef AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Elektrischer Anschluss für Rolladen mit Motor

Erstes telefonischen Gespräch mit Herrn Widmer war kompetent und sehr freundlich. Rasch einen Termin für die elektrische Ausführung bekommen. Ein erfahrener, exakt arbeitender und auch sehr freundlicher Elektriker hat die Installation sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Danke! Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen

10. März 2023 | fabienne_huessy

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fachbetrieb

Kompetentes Personal, hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten.

2. Dezember 2019 | mepeti
Herzlichen Dank für die Bewertung. 29. April 2021 | Elektro Naef AG

Mehr Elektriker in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG