Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hotel in Thun

Hotel Krone Thun
Hotel Krone Thun-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 105 Bewertungen

Hotel Krone Thun

Alle Hotel in Thun
Hotel Krone Thun

Hotel Krone Thun

Hotel Krone Thun-Logo

Hotel in Thun

PremiumPremium Eintrag

Galerie (19)

Multimedia (1)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Hotel Krone Thun
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    7:30 bis 23:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 23:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 23:30
  5. Freitag
    7:30 bis 23:30
  6. Samstag
    7:30 bis 23:30
  7. Sonntag
    Geschlossen
    12.05.202410:00 bis 18:00

12.05.2024: Geänderte Öffnungszeiten

19.05.2024: Geänderte Öffnungszeiten



Hotel Krone Thun - Kontakte & Standort

Beschreibung

Das herzliche & faszinierende Altstadthotel

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Ambiente

Bed & Breakfast / Garni,Business,Elegant,Familie,Festlich,Gemütlich,Gourmet,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Kinderfreundlich,Lounge,Modern,Romantisch,Rustikal,Sterne,Terrasse,Traditionell,Wintergarten,Zeitgenössisch

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich,Kinderfreundlich,Kinderspielplatz,Seminarräume

Ausstattung Zimmer

Babybett,Badewanne,Eigenes Badezimmer,Familienzimmer,Haarföhn,Kaffeemaschine,Kinderbetten,Klimaanlage,Küche / Kochnische,Schreibtisch,TV / Fernseher

Ausstattungen

Garderobe,Hochstühle,Internet,Kinderstuhl,Klimaanlage,WLAN

Barrierefreiheit

Höheres WC

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Büffet,Catering,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Eventorganisation,Frühstück,Geeignet zum Arbeiten am Laptop,Gruppen,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Raucherlounge,Rauchfrei,Rollstuhlgerechte Toilette,Räume zur Vermietung,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Speiselokal,Take Away,Tiere akzeptiert,Vorauszahlung,Vorbestellung,Weinangebot,Weinkeller

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei,Nussfrei

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Beef,Chicken,Lamm,Meeresfrüchte,Pork,Poulet,Rind,Schwein,Wild

Getränke

Beer,Bier,Chocolate,Coffee,Eistee,Espresso,Ice tea,Kaffee,Limo,Milch,Milk,Mineral water without carbonic acid,Mineralwasser mit Kohlensäure,Mineralwasser ohne Kohlensäure,Orange juice,Orangensaft,Prosecco,Redbull,Schokolade,Sirup,Soda,Sparkling mineral water,Spirits,Spirituosen,Syrup,Tea,Tee,Wein,Wine

Hotelstandard

4-Sterne

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Küche

Amerikanisch,Chinesisch,Deutsch,Europäisch,Französisch,International,Mediterran,Regional

Lage

Bergsicht,Flusssicht,Im Zentrum,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Lebensmittelkategorien

Fleisch & Fisch,Gemüse & Früchte,Getreideprodukte,Getränke,Kartoffeln & Hülsenfrüchte,Milchprodukte, Eier & Tofu,Süsses, Salziges & Alkoholisches,Öle, Fette & Nüsse

Service

24-Stunden-Rezeption,Livemusik

Speisen

Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Barbecue,Bier (Fass),Bier (Flasche),Burger,Dessert,Entrecôte,Fisch,Fleisch,Fondue,Gastronomie,Grillspezialitäten,Hamburger,Kaffee,Kaffee & Tee,Kleine Gerichte zum Teilen,Kuchen und Süsses,Käsefondue,Lachs,Nudeln & Tagliatelle,Poulet,Regionale Zutaten,Rind,Salatbüffet,Spirituosen,Steak,Tartare

Unterkunftsart

Hotel

Verpflegungsarten

Frühstück,Halbpension

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Kontaktlos bezahlen,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
HotelRestaurantChinesische Küche

Multimedia (1)

Bewertungen für Hotel Krone Thun (105)

105 Bewertungen & 48 Kommentare für Hotel Krone Thun

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (48)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

China

Sehr feines Essen und eine aufmerksame, freundliche Bedienung

11. Februar 2024 | Sylvia Lauper

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Mittagessen… Reservation hat super geklappt

Das Essen und der Service sind sehr gut….Preis-Leistung stimmt….. ich kenne die Krone schon seit ich meine Lehre in Thun gemacht habe 1981-1985….. schon damals war das Essen sehr gut…..Ich bevorzuge die Chinesische Küche….. ich freue mich schon wieder auf den Sommer, wenn ich draussen an der Aare sitzen kann…..

8. Februar 2024 | Ursula Lanz

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG