Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Autovertretung in Urdorf

Renault Suisse SA-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Renault Suisse SA

Alle Autovertretung in Urdorf

Renault Suisse SA

Generalimporteur für Renault, Dacia & Alpine
Renault Suisse SA-Logo

Autovertretung in Urdorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Renault Suisse SA
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
  1. Montag
    7:45 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:45 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:45 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:45 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:45 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Renault Suisse SA - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Renault Suisse SA

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Fahrzeugarten

Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Marken

Renault

Pannen- und Abschleppdienst

Abschleppdienst 24h

Reparaturen & Service

Autoservice,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Glasreparaturen,Klimaanlage Service,Pneuwechsel,Reifenreparaturen

Umbau & Modifikationen

Lackierung,Zubehör
Rubriken
Autovertretung

Bewertungen für Renault Suisse SA (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Renault Suisse SA

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

TOP Leistung

Hatte ein Anliegen und schreibte der Hotline der Renault. Innert weniger Stunden erhielt ich Antwort und mein Anliegen wurde sofort an die Renault Suisse in Urdorf weitergeleitet. Ein Herr Egli Direction After Sales nahm sich dem Anliegen an und hat mit der Aare Touring Garage in Verbindung gesetzt. Ein Herr S. Siegrist Verkaufsberater & Geschäftsleitung von der Aare Touring Garage in Buchs rufte mich an und ich konnte noch in derselben Woche mein Auto bringen. Alle meine Mängel wurden zur vollsten Zufriedenheit behoben, man fühlte sich wirklich als Kunde sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte BMW, Mercedes aber das war kein Vergleich zu Renault. Ich kann Renault im Gesamtpaket bestens empfehlen, hier werden sie noch als Kunde respektiert, man hilft wo es geht und sie sind keine Nummer. Ich möchte mich bei den Herren Herr Egli und Herrn Siegrist bedanken, für Ihre freundliche, kompetente und seriöse Arbeitsweise. Ich kann diese Garage nur empfehlen!

21. März 2020 | streetwise

Mehr Autovertretung in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG