Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Wettingen

Bäckerei-Konditorei Frei AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Bäckerei-Konditorei Frei AG

Alle Bäckerei in Wettingen

Bäckerei-Konditorei Frei AG

Filiale Wettingen
Bäckerei-Konditorei Frei AG-Logo

Bäckerei in Wettingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Bäckerei-Konditorei Frei AG
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    6:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    6:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    6:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    6:00 bis 18:30
  5. Freitag
    6:00 bis 18:30
  6. Samstag
    6:30 bis 17:00
  7. Sonntag
    8:00 bis 14:00


Bäckerei-Konditorei Frei AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Es ist immer FREIzeit

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Abholung im Geschäft

Getränke

Espresso,Schokolade

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum

Speisen

Sandwiches,Snacks,Apéros/Catering,Brezeln,Brioche,Brötli, Weggli & Mutschli,Butterzopf,Geburtstagstorten,Gipfeli,Halbweissbrot,Hochzeitstorten,Konfekt,Kuchen,Laugengebäck,Nusstorte,Partybrot,Plätzchen,Pralines,Roggenbrot,Ruchbrot,Schoggi,Törtchen,Urbrot/Emmerbrot,Vollkornbrot

Spezialitäten (nach Land)

Deutsch

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte
Rubriken
Bäckerei Konditorei
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Bäckerei-Konditorei Frei AG (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Bäckerei-Konditorei Frei AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beste Bäckerei

ich kaufe in Nussbaumen in Untersiggenthal in Turgi Will im Kappelerhof in Döttingen wo ich wohne, ( da finde ich den weniger guten Service ) vor allem aber in Wettingen wo ich arbeite, überall sind die Angestellten top, sehr, sehr freundlich bester Rüeblikuchen, bester Zitronenkeks, besten Cremschnitten, alles auch Brot ist hervorragend immer wieder Beck Frei ;-)

21. April 2017 | hannabaechli

Mehr Bäckerei in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG