Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sanitär in Würenlingen

Schneider Gebäudetechnik GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Schneider Gebäudetechnik GmbH

Alle Sanitär in Würenlingen

Schneider Gebäudetechnik GmbH

Schneider Gebäudetechnik GmbH-Logo

Sanitär in Würenlingen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Schneider Gebäudetechnik GmbH
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Schneider Gebäudetechnik GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihr Team für Wasser und Wärme! Schneider Gebäudetechnik GmbH

Sprachen

Deutsch,Englisch

Bereich

Beratung,Neubau,Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung,Umbau,Armaturen und Badezimmermöbel,Badezimmer- und Küchenumbauten,Bauten der öffentlichen Hand

Dienstleistungen

Lüftungssysteme,Reparaturen und Fehlerbehebung

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Telefonisch

Renovation

Küchen- und Badrenovationen

Service und Reparatur

Allgemeine Servicearbeiten und Sanitärreparaturen,Apparateauswechslungen,Bad- und Küchen Abluftanlagen,Badezimmerinstallationen,Boilerersatz,Druckluftinstallationen,Einbau und Unterhalt von Wasserenthärtungsanlagen,Fertigmontagen,Industrieanlagen,Montage von Armaturen,Montage von Entkalkungsanlagen,Montieren von Lüftungsrohren,Notfall-Reparaturen,Reparaturen von Armaturen,Sanitärapparate und Garnituren,Sanitäre Installationen und Anlagen,Unterstützung bei der Apparateauswahl fürs Bad,WC-/Küchen-Abluftinstallationen,Wartung der Sanitärinstallationen,Wasseraufbereitungsanlagen

Tätigkeitsbereich

Pikettdienst,Umbau, Renovation & Sanierung

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
Sanitäre Anlagen und InstallationenHeizungenLüftungHaustechnikSolartechnik SolaranlagenBadezimmerrenovationSanitärnotfalldienst
Gratis-Rubriken
Sanitär

Bewertungen für Schneider Gebäudetechnik GmbH (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Schneider Gebäudetechnik GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Service

Wir mussten bei uns diverse Armaturen ersetzen lassen, da diese in die Jahre gekommen waren. Die Beratung vor Ort war super und vorallem ehrlich (man wollte nicht einfach etwas verkaufen). Ebenfalls war die Abwicklung unkompliziert und die Arbeiten wurden innerhalb von einer Woche erledigt. Fazit: Super Qualität zu einem guten Preis!!

17. April 2020 | sebi_schneider

Mehr Sanitär in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG