Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Velos Radsport in Zürich

Velo Markt Zürich-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Velo Markt Zürich

Alle Velos Radsport in Zürich

Velo Markt Zürich

VeloOutlet, Fachmarkt, BikesVelomaerkte
Velo Markt Zürich-Logo

Velos Radsport in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Velo Markt Zürich
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    11:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    11:00 bis 18:30
  5. Freitag
    11:00 bis 18:30
  6. Samstag
    10:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Werkstatt Dienstag - Freitag ab 10:00 offen



Velo Markt Zürich - Kontakte & Standort

Beschreibung

Qualitäts-Fahrräder von 20 Trendmarken: Top-Velomechaniker inklusive.

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Bereich

Dämpfer Service,Federgabelservice,Kontrolle, Wartung & Revision,Reparatur,Sicherheitscheck

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Marken

BIXS,Centurion,Mustang,Orbea,Stevens Bikes

Velotypen

Citybikes & Urban Bikes,Elektrovelos (E-Bikes),Enduro, Downhill & Hardtail Bikes,Kinder Velos

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
Velos RadsportElektrovelos

Bewertungen für Velo Markt Zürich (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Velo Markt Zürich

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Alles top

Super viele Velos zur Auswahl. Konnte verschiedene Modelle im Hinterhof testen und habe mich dann gleich für eins entschieden. Schutzblech wurde gleich angebracht und ich konnte das Velo noch am gleichen Tag mitnehmen.

2. Juli 2023 | n.lieckfeld

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beeindruckend grosse Auswahl, top Service

Verteilt auf 2 nebeneinander liegenden Verkaufsflächen (eine kleinere am Bleicherweg und eine sehr grosse im Hinterhof) sind so viele Fahrräder im Angebot wie ich sonst noch nie gesehen habe - vermutlich wie beworben wirklich die grösste Auswahl der Schweiz. Es kann problemlos testgefahren werden soviel man will, kein kompliziertes "passen Sie auf, dass es keine Kratzer gibt" etc. Überhaupt ist das Team super freundlich und top motiviert, eine gute Lösung für den Kunden zu finden und nicht nur etwas aufzuschwatzen. Sehr beeindruckt, ganz herzlichen Dank!

21. Oktober 2019 | dr.iur.paris

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG