Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Zürich

GF

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Guci Fatmir

Alle Bäckerei in Zürich

Guci Fatmir

GF

Bäckerei in Zürich

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Guci Fatmir - Kontakte & Standort

Rubriken
Bäckerei Konditorei
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Guci Fatmir (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Guci Fatmir

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Brot wie vor 50 Jahren

Ich brauche nicht mehr: Einen hellen oder dunklen Pfünder, doppelt gebacken. Die Bäckerei O. Kuhn liefert genau das. Schmeckt einfach fantastisch, wird immer ratzeputz aufgegessen - zu Schade für den Ententeich. Aber auch die anderen Brote und Backwaren (Zopf!) sind eben noch nicht vom Lastwagen angeliefert sondern hausgemacht. Sieht nicht immer geschleckt aus, ist aber immer sehr gluschtig und fein. Qualität ist zeitlos, hoffentlich backt Ihr noch lange!

5. Dezember 2018 | k.ofner

Mehr Bäckerei in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG