Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Zürich

Physiotherapie Danijela Campbell-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Physiotherapie Danijela Campbell

Alle Physiotherapie in Zürich

Physiotherapie Danijela Campbell

dipl. Physiotherapeutin
Physiotherapie Danijela Campbell-Logo

Physiotherapie in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten Physiotherapie Danijela Campbell
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

deutsch englisch



Physiotherapie Danijela Campbell - Kontakte & Standort

Beschreibung

Physiotherapie Danijela Campbell

Sprachen

Deutsch,Englisch,Kroatisch

Lage

Im Zentrum,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
PhysiotherapieGesundheits- und SportmassageRehabilitationLymphdrainageManuelle TherapieMedizinische Massage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Physiotherapie Danijela Campbell (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Physiotherapie Danijela Campbell

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ein Lebens lange Dank an Frau Campbell

Vor 2 jahren hatte ich ein Ski Unfall bei der rechten Schulter in disen 2 Jahren habe kein einzigen Tag ohne Schmerzen gehabt und ich habe in dise Zeit sicher 4 Physiotherapeuten gehabt und hatt mir nicht viel gebracht. Durch einen Arbeits kollegin bin ich bei Frau Campbell gelandet und nach jeden Therapie wurden die Schmerzen weniger biss sie komplett weg sind ich kann nicht genug Danke sagen das ich wider mein Leben ohne Schmerzen führen kann

16. Juli 2021 | nedim48

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Danke Danijela

Danijela ist eine sehr professionelle und freundliche Physiotherapeutin. Sie hat mich nach meiner Hüft OP sehr unterstützt. Nun kann ich endlich wieder Fussballspielen. Danke Danijela

22. Juni 2021 | Daniel Schröter

Mehr Physiotherapie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG