Kontakte

Adresse
Nordstrasse 306
8037 Zürich
Telefon
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung
Von
Nach

Willkommen

MÖBEL / LAMPEN

Als Fachgeschäft im Bereich «schöner Wohnen» führen wir Möbel und Lampen von vielen namhaften Herstellern im In- und Ausland. Ob Sie nun einen Esstisch mit den passenden Stühlen, ein Sofa oder einen Fernsehsessel, eine Polstergarnitur oder ein neues Bett samt Matratze suchen, bei uns werden Sie sicher fündig.

TEPPICH / PARKETT
Wir verfügen über ein Sortiment mit mehreren Tausend Auslegeteppichen. Unsere Fachleute sind auch noch in der Lage einen Teppich nach althergebrachter Art zu spannen, was heute nur noch selten zu finden ist. Fertigparkett in Dutzenden von Holzarten in allen möglichen Formaten und Dicken verlegen wir ebenfalls fachgerecht, ob lackiert und versiegelt oder geölt und gewachst. Auch das Verlegen von Teppichen und Parkett auf Treppen ist für unsere Spezialisten nichts ungewohntes.

VORHÄNGE
In unserem neu eingerichteten Nähatelier verfügen wir über modernste Maschinen um sämtliche Vorhangarbeiten in perfekter Ausführung zu konfektionieren. Aber auch handgenähte Säume sind nichts ungewohntes; insbesondere bei Seidenstoffen oder schweren Velours. Auch technische Vorhänge wie Raffstoren, Vertikallamellen, Jalousien, Plissees oder Rollos können bei uns massgefertigt in Auftrag gegeben werden.

POLSTEREI
In unserer Polsterwerkstatt werden Polstermöbel aufgearbeitet und neu bezogen. Lederbezüge können ebenso ausgeführt werden wie alle Arten von Stoffbezügen oder dem immer beliebter werdenden Alcantara. Auch komplette Restaurierungen nehmen unsere Polsterer gerne in Angriff. Alle Holzteile werden dabei auf ihre Festigkeit überprüft und gegebenenfalls verstärkt oder repariert damit liebgewonnene Familienerbstücke wieder vollwertig als Polstermöbel dienen können oder Antiquitäten ihren Wert behalten.

WANDBESPANNUNGEN
Eine nur noch selten ausgeführte handwerkliche Kunst ist das fachgerechte bespannen von Wänden mit jeglicher Art von Stoff. Diese Arbeite führen wir immer wieder sehr gerne aus; stellt sie doch für jeden Innendekorateur immer wieder aufs neue eine Herausforderung an sein handwerkliches Können und Geschick dar. Gerade in der heutigen modernen Architektur kommen Wandbespannungen wieder vermehrt zum Einsatz, da Sie mit ihren akustischen Eigenschaften einen wohltuenden Kontrast zu den sehr beliebten Parkett- und Steinböden darstellen.

INNENAUSBAU
Das massgeschneiderte Ausbauen von Räumen mit Schränken, Wandverkleidungen und Nischen oder ganzen Bibliotheken ist eine Spezialität unseres Hauses. Die von uns geplanten und gezeichneten Möbel werden exakt und detailgetreu von fachkundigen Schreinern hergestellt und montiert. Möbel in Holz oder ausgesuchten Farben und Lacken werden perfekt verarbeitet und transportiert, von fachkundigen Handwerkern eingepasst und bis zur letzten Schraube wunschgemäss und termingerecht montiert.

 

 

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
2 von 2 würden Wunderlin Inneneinrichtungen AG einem Freund empfehlen.
(2 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG