Kontakte

Adresse
Badenerstrasse 558
8048 Zürich
Telefon
Fax
044 492 81 81
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Ambiente
Ambiente
Gemütlich
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Kochart
Kochart
Italienisch
Dienstleistung
Dienstleistung
Apéro, Bar, Catering, Eventorganisation, Mittagessen, Take-Away, Terrasse
Spezialitäten
Spezialitäten
Wein
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Bezahlung mit EC-Karte, Bezahlung mit Kreditkarte
Lage
Lage
Nahe öffentlichem Verkehr

Bilder

Von
Nach

Video

Willkommen

Pizza Züri wurde im Jahr 2009 mit dem Gütesiegel «Best of Swiss Gastro» in der Kategorie Classic ausgezeichnet.

Die Gartenterrasse mit dem Sofa auf der Wiese zwischen den beleuchteten Palmen bietet eine kleine Oase in der Stadt. Köstliches Essen und Wein. Was will man mehr? Und das Ganze zu vernünftigen Preisen.

Ein wahrer Geheimtip!

Fühl Dich bei uns wie zu Hause und geniesse ein bisschen Italianità in entspannter Atmosphäre

Dass wir unseren Pizza-Teig täglich frisch selber machen ist mittlerweile den meisten bekannt. Aber wusstest Du wie Pizza Züri damals zu seinem einmaligen Pizza-Teig-Rezept gekommen ist? Das ging so: Der damalige Gründer von Pizza Züri trifft per Zufall in einer Zürcher Bar auf einen älteren italienischen Herrn. Die beiden kommen ins Gespräch es stellt sich heraus, dass der ältere Herr sein halbes Leben Pizzaiolo war. So geht der Abend gesellig weiter und am Ende überlässt der Pizzaiolo das wertvolle Rezept dem zukünftigen Gründer vom Pizza Züri im Wissen, dass sein kulinarisches Erbe in den richtigen Händen ist, sodass es noch viele Gäste erfreuen möge. Und weil wir so stolz sind auf unseren exquisiten Teig, ist dieses Rezept auch ein wohl gehütetes Geheimnis unseres Betriebs.

Nur das Beste für unsere Gäste


Hier sehen Sie eine kleine aber nicht vollständige Übersicht unserer Angebote.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Homepage besuchen.

Quelle: Swisscom Directories AG