Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Zürich

Klink Bettina-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Klink Bettina

Alle Tierarzt in Zürich

Klink Bettina

Tierärztin
Klink Bettina-Logo

Tierarzt in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Klink Bettina
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 13:30
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Klink Bettina - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sie und Ihr Tier stehen bei uns im Mittelpunkt!

Sprachen

Deutsch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Analyse von Kotproben und Entwurmung,Erstellen von Gesundheitszeugnissen,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung,Prävention & Vorsorge, Parasitenbekämpfung

Angebot / Medizinische Leistungen

Biopsien,Euthanasie,Fütterungsberatung,Innere Medizin,Kastration,Laboruntersuchungen,Operationen,Ophthalmologie,Stationäre Betreuung,Verhaltenstherapie,Zahnbehandlungen

Bildgebende Diagnostik

Digitale Röntgenuntersuchungen,Ultraschall (Sonographie)

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
TierarztNotfalldienste

Bewertungen für Klink Bettina (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Klink Bettina

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Die besten

Beste Tierärzte in der Schweiz! Wir haben unseren Tyson nun schon seit 9 Jahren in dieser Praxis und hatten nie Probleme, sie waren die ersten die rausgefunden haben, das der "kleine" schwerer Allergiker ist(Futter & Hausstaubmilben), nachdem wir davor bei diversen anderen Tierärzten waren, und alle nur Cremes etc. verschrieben haben anstelle die Ursache herrauszufinden, dann einmal dort gewesen, hat die Fr. Dr. Klink grad den dicken auf Allergien getestet und somit war die Ursache für seine Rote Brust, Durchfall und kahler Bauch gefunden. Auch als per Zufall(eigentlich hatten wir den Verdacht es wären Blasen-/Nierensteine, da Pisi trüb/blutig war) entdeckt wurde beim Röntgen, das er einen 2kg grossen Tumor an der Milz hatte wurde nicht lange geredet sondern einen Tag später der OP Termin abgemacht, und da war Tyson schon fast 15 Jahre alt. Wir sind sehr zufrieden dort, Im Notfall muss man auch nicht warten sondern darf gleich kommen.

13. Januar 2020 | annihilator

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG