Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spital in Zürich

SZ

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen

Stadtspital Zürich Triemli

Alle Spital in Zürich

Stadtspital Zürich Triemli

Stadtspital Triemli
SZ

Spital in Zürich

Öffnungszeiten Stadtspital Zürich Triemli
Geschlossen – Öffnet morgen um 13:00
  1. Montag
    13:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    13:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    13:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    13:00 bis 20:00
  5. Freitag
    13:00 bis 20:00
  6. Samstag
    13:00 bis 20:00
  7. Sonntag
    13:00 bis 20:00

Stadtspital Zürich Triemli - Kontakte & Standort

Rubriken
Spital

Bewertungen für Stadtspital Zürich Triemli (18)

18 Bewertungen & 2 Kommentare für Stadtspital Zürich Triemli

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Desaströse Kommunikation / Nie wieder Triemli

Bereits drei Aufgebote an mich sind nicht angekommen oder vergessen worden. Die Kommunikation unter den Abteilungen scheinen nicht stattzufinden. Auf den Operationsbericht und den Bericht meiner Gewebsuntersuchung die ich nach 10 Tagen erhalten sollte warte ich nach vier Wochen immer noch. Man kommt sich vor wie eine Nummer und überhaupt nicht ernst genommen.

18. April 2024 | kuehn.yvette

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Sehr schlechte Kommunikation

Meine Mutter (95Jahre) wurde noch rechtzeitig vor Weihnachten entlassen. Keine Orientierung von mir, der vereinbarte Anruf kam auch nicht!!! Kein Austrittsbericht an mich, absolut ungenügend.

22. Dezember 2022 | p.sager

Mehr Spital in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG