Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Ausflüge Reisen: Sprachen Englisch in Deutschschweiz (Region)

: 53 Einträge
 Geschlossen bis 8:30 AM
à la carte-reisen ag
Noch keine Bewertungen

à la carte-reisen ag

Industriestrasse 13, 4410 Liestal
Mit uns erreichen Sie Ihre Ziele ...

Das junge Familienunternehmen à la carte-reisen ag besteht seit 1. November 2014. Mit grosser Freude und voller Kraft führen wir das von der Autobus AG gegründete und geführte Reisebusunternehmen weiter und verwöhnen unsere Gäste persönlich, mit viel Herzblut und mit unseren komfortablen 4* Reisebussen. Wir legen grossen Wert auf Sicherheit und Zufriedenheit unserer Fahrgäste. Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei der Vorbereitung Ihres Ausflugs, Ferienreise, Kleinbusvermietung und Transfers von kleinen und grösseren Gruppen. Steigen Sie ein, nehmen Sie Platz, wir freuen uns darauf, Sie an Bord einer unserer bequemen Reisebusse begrüssen zu dürfen. *ANGEBOT* Auftragsfahrten Planen Sie ein Schullager, Firmenausflug oder suchen Sie einen bequemen Bustransport für Ihre Hochzeit oder Ihr Geburtstagsfest? Als Ihr kompetenter Partner und Spezialist für Personentransporte offerieren wir Ihnen die passende Transportlösung! Chartern Sie Ihren Bus bei uns. Offerte bestellen ... Extrafahrten Zusammen mit unserem Partner Autobus AG bieten wir Extrafahrten und Shuttle-Betrieb mit Linienbussen an. Ob für Ihren Geschäftsanlass, Ihre Reisegruppe oder Ihren Gross-Event, wir finden die passende Lösung für Ihre Mobilität. Zum Offertenformular ... Kleinbusfahrten Einsteigen und losfahren Für den Transfer von VIP-Kundschaft, die gemeinsame Fahrt zum Sitzungstermin, zum Sportanlass oder für den Wochenendausflug ins Grüne ist ein Kleinbus der à la carte-reisen ag genau das Richtige. Die gepflegten, dezent-neutralen Kleinbusse mit 9 bis 16 Plätzen können mit oder ohne Chauffeur gemietet werden. weitere Informationen Tagesreisen • https://www.alacarte-reisen.ch/tagesreisen Mehrtagesreisen • https://www.alacarte-reisen.ch/mehrtagesreisen Kleinbusvermietung Einsteigen und losfahren Für den Transfer von VIP-Kundschaft, die gemeinsame Fahrt zum Sitzungstermin, zum Sportanlass oder für den Wochenendausflug ins Grüne ist ein Kleinbus der à la carte-reisen ag genau das Richtige. Die gepflegten, dezent-neutralen Kleinbusse mit 9 bis 14 Plätzen können mit oder ohne Chauffeur gemietet werden. Informationen und Tarife Unser Fahrzeugpark • https://www.alacarte-reisen.ch/ueber-uns/fahrzeugpark

PremiumPremium Eintrag
CarreisenAusflüge ReisenTankstelleAutowaschanlage
Industriestrasse 13, 4410 Liestal
CarreisenAusflüge ReisenTankstelleAutowaschanlage
Mit uns erreichen Sie Ihre Ziele ...

Das junge Familienunternehmen à la carte-reisen ag besteht seit 1. November 2014. Mit grosser Freude und voller Kraft führen wir das von der Autobus AG gegründete und geführte Reisebusunternehmen weiter und verwöhnen unsere Gäste persönlich, mit viel Herzblut und mit unseren komfortablen 4* Reisebussen. Wir legen grossen Wert auf Sicherheit und Zufriedenheit unserer Fahrgäste. Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei der Vorbereitung Ihres Ausflugs, Ferienreise, Kleinbusvermietung und Transfers von kleinen und grösseren Gruppen. Steigen Sie ein, nehmen Sie Platz, wir freuen uns darauf, Sie an Bord einer unserer bequemen Reisebusse begrüssen zu dürfen. *ANGEBOT* Auftragsfahrten Planen Sie ein Schullager, Firmenausflug oder suchen Sie einen bequemen Bustransport für Ihre Hochzeit oder Ihr Geburtstagsfest? Als Ihr kompetenter Partner und Spezialist für Personentransporte offerieren wir Ihnen die passende Transportlösung! Chartern Sie Ihren Bus bei uns. Offerte bestellen ... Extrafahrten Zusammen mit unserem Partner Autobus AG bieten wir Extrafahrten und Shuttle-Betrieb mit Linienbussen an. Ob für Ihren Geschäftsanlass, Ihre Reisegruppe oder Ihren Gross-Event, wir finden die passende Lösung für Ihre Mobilität. Zum Offertenformular ... Kleinbusfahrten Einsteigen und losfahren Für den Transfer von VIP-Kundschaft, die gemeinsame Fahrt zum Sitzungstermin, zum Sportanlass oder für den Wochenendausflug ins Grüne ist ein Kleinbus der à la carte-reisen ag genau das Richtige. Die gepflegten, dezent-neutralen Kleinbusse mit 9 bis 16 Plätzen können mit oder ohne Chauffeur gemietet werden. weitere Informationen Tagesreisen • https://www.alacarte-reisen.ch/tagesreisen Mehrtagesreisen • https://www.alacarte-reisen.ch/mehrtagesreisen Kleinbusvermietung Einsteigen und losfahren Für den Transfer von VIP-Kundschaft, die gemeinsame Fahrt zum Sitzungstermin, zum Sportanlass oder für den Wochenendausflug ins Grüne ist ein Kleinbus der à la carte-reisen ag genau das Richtige. Die gepflegten, dezent-neutralen Kleinbusse mit 9 bis 14 Plätzen können mit oder ohne Chauffeur gemietet werden. Informationen und Tarife Unser Fahrzeugpark • https://www.alacarte-reisen.ch/ueber-uns/fahrzeugpark

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 8:30 AM
 Geschlossen bis 9:30 AM
Altay Travel GmbH

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Altay Travel GmbH

Bümplizstrasse 111, 3018 Bern
Altay Travel GmbH

Die 1995 gegründete Firma hat sich mit dem Prinzip „Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg“ auf den Weg gemacht, und ist seit dem mit Professionalität, Zuverlässigkeit und dem hervorragenden Team erfolgreich mit sicheren Schritten in der Tourismus- Branche unterwegs. Unsere Firma ist Turkish Airlines Offiziell Sales Agent Kanton Bern und ein Mitglied des TISAB Vereines und bietet Dienstleistungen in jedem Tourismus Bereich an. Seit der Gründung arbeitet auf die Kundenwünsche mit qualitativ hohen Dienstleistungen voran und hat sich während den Jahren auf dem Markt erfolgreich positioniert. Die Agentur arbeitet mit Fluggesellschaften, Tour - Operators und Hotels in enger Zusammenarbeit in Hinsicht jeglicher Destination, so dass sie in Hinsicht einem Preis – Leistungsverhältnis gegenüber anderen Konkurrenten, unserer Kundschaft „das Beste“ anbieten und dies weiterhin fortsetzen werden. Wir präsentieren in unserer Branche einen zuverlässigen Partner, wir verfolgen die neuesten Technologie- Entwicklungen und unsere Systeme sind auf dem neuesten Stand. Ziel für Uns ist es unsere Konkurrenz aussen vor zu lassen und unseren Kunden mit niedrigen Kosten den besten Service anzubieten. Schon seit 1995 haben wir und unsere geschätzten Arbeitskollegen mit Erfahrungswerten und Kompetenzen auf die Zufriedenheit unserer Kundenwünsche spezialisiert. Mit dieser Vision als Agentur verfolgen wir ein innovatives Konzept und bieten Ihnen dadurch im Tourismus- Bereich bestmögliche Alternativen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl wie Sie schnell, flexibel und kostengünstig Ihre Ferien gestalten. Zu unserer Zielsetzung gehört es, Sie bei Kultur reisen, Badeferien oder auch mit Vereinbarung von Kliniken für Augenoperationen, Sie mit renommierten Fluglinien einfach, flexibel und kostengünstig zu begleiten. Als Team von ALTAY TRAVEL freuen wir uns, Ihnen zur Verfügung zu stehen. • 28 Jahre Erfahrung • Über 150 Reiseziele

PremiumPremium Eintrag
ReisebüroAusflüge ReisenFerien
Bümplizstrasse 111, 3018 Bern
ReisebüroAusflüge ReisenFerien
Altay Travel GmbH

Die 1995 gegründete Firma hat sich mit dem Prinzip „Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg“ auf den Weg gemacht, und ist seit dem mit Professionalität, Zuverlässigkeit und dem hervorragenden Team erfolgreich mit sicheren Schritten in der Tourismus- Branche unterwegs. Unsere Firma ist Turkish Airlines Offiziell Sales Agent Kanton Bern und ein Mitglied des TISAB Vereines und bietet Dienstleistungen in jedem Tourismus Bereich an. Seit der Gründung arbeitet auf die Kundenwünsche mit qualitativ hohen Dienstleistungen voran und hat sich während den Jahren auf dem Markt erfolgreich positioniert. Die Agentur arbeitet mit Fluggesellschaften, Tour - Operators und Hotels in enger Zusammenarbeit in Hinsicht jeglicher Destination, so dass sie in Hinsicht einem Preis – Leistungsverhältnis gegenüber anderen Konkurrenten, unserer Kundschaft „das Beste“ anbieten und dies weiterhin fortsetzen werden. Wir präsentieren in unserer Branche einen zuverlässigen Partner, wir verfolgen die neuesten Technologie- Entwicklungen und unsere Systeme sind auf dem neuesten Stand. Ziel für Uns ist es unsere Konkurrenz aussen vor zu lassen und unseren Kunden mit niedrigen Kosten den besten Service anzubieten. Schon seit 1995 haben wir und unsere geschätzten Arbeitskollegen mit Erfahrungswerten und Kompetenzen auf die Zufriedenheit unserer Kundenwünsche spezialisiert. Mit dieser Vision als Agentur verfolgen wir ein innovatives Konzept und bieten Ihnen dadurch im Tourismus- Bereich bestmögliche Alternativen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl wie Sie schnell, flexibel und kostengünstig Ihre Ferien gestalten. Zu unserer Zielsetzung gehört es, Sie bei Kultur reisen, Badeferien oder auch mit Vereinbarung von Kliniken für Augenoperationen, Sie mit renommierten Fluglinien einfach, flexibel und kostengünstig zu begleiten. Als Team von ALTAY TRAVEL freuen wir uns, Ihnen zur Verfügung zu stehen. • 28 Jahre Erfahrung • Über 150 Reiseziele

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen bis 9:30 AM
 Geschlossen bis 9:00 AM
Ganras Adventure Travel GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Ganras Adventure Travel GmbH

Rufen 9, 9479 Oberschan
Ganras Adventure Travel entführt Sie in die Welt der exklusiven Erlebnisse!

Unvergessliche Abenteuer, atemberaubende Landschaften und maßgeschneiderte Reisepakete. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Angeboten und Leistungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie eine geführte Gruppenreise oder eine individuelle Selbstfahrer-Tour bevorzugen - wir stellen sicher, dass jede Reise einzigartig und unvergesslich wird. Unsere erfahrenen Reiseexperten beraten Sie gerne und erstellen ein maßgeschneidertes Reiseprogramm, das auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Interessen zugeschnitten ist. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Qualität und Exklusivität unserer Angebote. Lassen Sie sich von uns in die faszinierende Welt des Reisens entführen und erleben Sie unvergessliche Abenteuer, die Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumreise planen! Erleben Sie unvergessliche Reisen abseits der ausgetretenen Pfade. Wir von Reiseträume sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Reiseprogramme nach Ihren Vorstellungen zu erstellen. Dabei legen wir großen Wert darauf, Ihnen exklusive Erlebnisse zu bieten, die Sie noch lange in Erinnerung behalten werden. Besonders stolz sind wir auf unsere geführten Selbstfahrer Touren im Südlichen Afrika, den USA und Australien. Hier können Sie die Freiheit des individuellen Reisens genießen und dennoch von unseren erfahrenen Reiseleitern begleitet werden, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch für eine spezielle Betreuung ist gesorgt. Unsere Reiseleitung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgt dafür, dass Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ob Sie lieber individuell reisen oder den Vorzug einer geführten Kleingruppenreise genießen möchten, bei uns finden Sie die Reiseart, die genau Ihren Erwartungen entspricht. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumreise planen und erleben Sie eine Reise, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reise zu buchen.

PremiumPremium Eintrag
ReisebüroAusflüge ReisenReisebegleitung
Rufen 9, 9479 Oberschan
ReisebüroAusflüge ReisenReisebegleitung
Ganras Adventure Travel entführt Sie in die Welt der exklusiven Erlebnisse!

Unvergessliche Abenteuer, atemberaubende Landschaften und maßgeschneiderte Reisepakete. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Angeboten und Leistungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie eine geführte Gruppenreise oder eine individuelle Selbstfahrer-Tour bevorzugen - wir stellen sicher, dass jede Reise einzigartig und unvergesslich wird. Unsere erfahrenen Reiseexperten beraten Sie gerne und erstellen ein maßgeschneidertes Reiseprogramm, das auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Interessen zugeschnitten ist. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Qualität und Exklusivität unserer Angebote. Lassen Sie sich von uns in die faszinierende Welt des Reisens entführen und erleben Sie unvergessliche Abenteuer, die Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumreise planen! Erleben Sie unvergessliche Reisen abseits der ausgetretenen Pfade. Wir von Reiseträume sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Reiseprogramme nach Ihren Vorstellungen zu erstellen. Dabei legen wir großen Wert darauf, Ihnen exklusive Erlebnisse zu bieten, die Sie noch lange in Erinnerung behalten werden. Besonders stolz sind wir auf unsere geführten Selbstfahrer Touren im Südlichen Afrika, den USA und Australien. Hier können Sie die Freiheit des individuellen Reisens genießen und dennoch von unseren erfahrenen Reiseleitern begleitet werden, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch für eine spezielle Betreuung ist gesorgt. Unsere Reiseleitung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgt dafür, dass Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ob Sie lieber individuell reisen oder den Vorzug einer geführten Kleingruppenreise genießen möchten, bei uns finden Sie die Reiseart, die genau Ihren Erwartungen entspricht. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumreise planen und erleben Sie eine Reise, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reise zu buchen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 9:00 AM
 Geschlossen bis 9:00 AM
Solothurn Tourismus
Noch keine Bewertungen

Solothurn Tourismus

Hauptgasse 69, 4500 Solothurn
Solothurn Tourismus

Solothurn gilt als die schönste Barockstadt der Schweiz! Solothurn Tourismus fördert den Geschäfts-, Ausflugs- und Kulturtourismus in der Stadt und Region Solothurn. Mit der Führung des Tourist Offices, den Marketingaktivitäten, der Förderung von Events, dem Angebot von Stadtführungen und organisieren von Seminaren und Kongressen sorgt Solothurn Tourismus dafür, dass die Schönheiten der Stadt über die Landesgrenzen hinausgetragen werden. Die lebhafte Solothurner Altstadt, die spannende Stadtgeschichte, die aussergewöhnlichen Museen und die individuellen Geschäfte laden zum Erleben und Entdecken ein. www.solothurn-city.ch Stadtführungen für Gruppen: www.solothurn-city.ch/stadtfuehrungen Stadtführungne für Einzelgäste: www.solothurn-city.ch/einzelgaeste Für Familien: www.solothurn-city.ch/de/warum-solothurn/fuer-familien Trail für Geniesser: www.solothurn-city.ch/attraktionen/foodtrail-solothurn-114af27b8d Veranstaltungen: https://www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/veranstaltungen Museen: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/kunst-kultur/museen Shopping: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/shopping Wasser: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/sport-erholung/wasser Weissenstein: www.weissenstein.ch Wandern: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/sport-erholung/wandern Unterkünfte: https://www.solothurn-city.ch/de/buchen/unterkuenfte Seminar & Kongress: www.solothurnservices.ch

PremiumPremium Eintrag
Tourismus InformationVeranstaltungenEventsAusflüge ReisenMuseum
Hauptgasse 69, 4500 Solothurn
Tourismus InformationVeranstaltungenEventsAusflüge ReisenMuseum
Solothurn Tourismus

Solothurn gilt als die schönste Barockstadt der Schweiz! Solothurn Tourismus fördert den Geschäfts-, Ausflugs- und Kulturtourismus in der Stadt und Region Solothurn. Mit der Führung des Tourist Offices, den Marketingaktivitäten, der Förderung von Events, dem Angebot von Stadtführungen und organisieren von Seminaren und Kongressen sorgt Solothurn Tourismus dafür, dass die Schönheiten der Stadt über die Landesgrenzen hinausgetragen werden. Die lebhafte Solothurner Altstadt, die spannende Stadtgeschichte, die aussergewöhnlichen Museen und die individuellen Geschäfte laden zum Erleben und Entdecken ein. www.solothurn-city.ch Stadtführungen für Gruppen: www.solothurn-city.ch/stadtfuehrungen Stadtführungne für Einzelgäste: www.solothurn-city.ch/einzelgaeste Für Familien: www.solothurn-city.ch/de/warum-solothurn/fuer-familien Trail für Geniesser: www.solothurn-city.ch/attraktionen/foodtrail-solothurn-114af27b8d Veranstaltungen: https://www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/veranstaltungen Museen: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/kunst-kultur/museen Shopping: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/shopping Wasser: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/sport-erholung/wasser Weissenstein: www.weissenstein.ch Wandern: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/sport-erholung/wandern Unterkünfte: https://www.solothurn-city.ch/de/buchen/unterkuenfte Seminar & Kongress: www.solothurnservices.ch

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 9:00 AM
 Geschlossen bis 9:00 AM
tourasia
Noch keine Bewertungen

tourasia

Grindelstrasse 5, 8304 Wallisellen
Willkommen bei tourasia

Das macht uns einzigartig tourasia wurde 1992 gegründet und ist zum grössten Kompetenzzentrum für Asienreisen in der Schweiz und vielleicht sogar in Europa gewachsen. Unsere Stärke ist es individuelle Reisewünsche unserer Kunden zu verwirklichen und zu einer gesamtheitlichen Reise zu veredeln. Dazu stellen wir kompromisslose Anforderungen an eine höchste Qualität unserer Dienstleistung in der Schweiz wie in Asien. Die tourasia Reiseinformationen und die Reisedokumentation sind hochwertig und von wertvollem Nutzen für den Kunden. Nachhaltigkeit ist uns wichtig Wir verfolgen eine Strategie der Nachhaltigkeit welche alle unsere Prozesse bestimmt. Dabei sind wir bestrebt, wo immer das Unternehmen tätig ist, hohe ethische Anforderungen an unser Handeln zu stellen. Dabei steht uns der faire und ehrliche Umgang mit unseren Partnern, die Anerkennung der Menschenrechte und der Respekt für andere Kulturen und Meinungen besonders am Herzen. Unsere Angebote sind so gewählt, dass sie dem Schutz unserer Umwelt Rechnung tragen. Wir setzen an den Reisezielen für Rundreisen und Fahrten die für jedes Bedürfnis optimal gewählten und nachhaltigsten Transportmittel ein. Umweltgerechtes Arbeiten und der sorgfältige Umgang mit Energie und Ressourcen auch in Bezug auf Recyclingmöglichkeiten wird seitens tourasia gefördert. tourasia in Asien – ein echter Mehrwert für den Kunden tourasia verfügt an den wichtigsten Orten in Asien über eigene Tochtergesellschaften und tourasia-Conciergeteams welche für unsere Gäste jederzeit bei der Erfüllung ihrer Wünsche zur Verfügung stehen. Während der tourasia Kunde seine Ferien vollumfänglich geniesst und sich um nichts kümmern muss, arbeitet im Hintergrund ein erfahrenes Team von Leuten für ihn. Wir verfügen über ein Netzwerk an eigenen Büros in Asien und bauen diese Leistungen zugunsten unserer Kunden permanent aus. tourasia setzt sich speziell für faire Arbeitsbedingungen mit idealen Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter in Asien ein. Unsere Kunden erfahren und erleben mehr von Asien Unsere Kunden verlassen sich auf unsere jahrelange Erfahrung und das Know-How unserer Mitarbeiter. Sie wissen, dass die tourasia Profis ein Auge für das Spezielle, das Asiatische, haben. Ob es die asiatische Kultur oder das trende Asien mit dem Design und Lifestyle ist; wir möchten, dass unsere Gäste genau das von Asien erleben, was sie sich wünschen. Unser Angebot an Rundreisen, Hotels und Reiseleistungen ist eine sehr sorgfältige Auswahl an Leistungen, die wir unseren Kunden empfehlen. Dieses Angebot ändert auch ständig, weil sich neue Hotels etablieren, neue Reisemöglichkeiten eröffnen und neue Produkte zur Verfügung stehen. Wir verbinden diese Anforderungen mit unserem Angebot und dem individuellen Zusammenstellen der persönlichen Reise. Für unsere Gäste schaffen wir mit unseren Produkten und unserem Know-How Mehrwert. Wir nennen das die „persönliche Art des Reisens“. Unsere Mitarbeiter sind Asien Fans Die tourasia Mitarbeiter sind höchst motivierte erfahrene Reiseprofis, die mit ihrem Know-How und der grossen Asienerfahrung für jeden Gast die persönliche Traumreise ausarbeiten. Unsere Mitarbeiter sind alle gewillt eine überdurchschnittliche Leistung zu erbringen. Wir unterhalten eine flache Führungshierarchie und fördern die effiziente Kommunikation und Entscheidungskraft jedes einzelnen Mitarbeiters. Der Dialog und das Verständnis untereinander sind uns wichtig. tourasia schafft Raum für die interne Kommunikation. Permanentes Lernen und Verbessern macht unser Team erfolgreich. Die Aus- und Weiterbildung wird intern und extern gefördert. tourasia unterstützt die Ausbildungen zeitlich und finanziell. Wir setzen uns für eine leistungsbezogene Salärierung und gute Sozialleistungen unserer Mitarbeiter ein. Die Mitarbeiter werden am Firmenerfolg beteiligt. Die tourasia Mitarbeiter leben die Werte unseres Leitbildes. Unser Ziel für die Zukunft So ehrgeizig wir als tourasia Teammitglieder sind, so ehrgeizig sind auch unsere Ziele: Wir möchten der beste Reiseveranstalter für Asien sein und möchten unsere Marktstärke weiter ausbauen. Innovationen wollen wir zugunsten unserer Kunden und unserer Mitarbeiter einsetzen. tourasia ist wirtschaftlich erfolgreich und schafft nachhaltige Werte. Auszeichnungen motivieren uns und spornen uns gleichzeitig an tourasia wurde 17 Mal mit dem «Goldenen Travel Star» als bester Schweizer Reiseveranstalter für Asien ausgezeichnet. 2014, 2015 und 2018 erhielten wir zudem den «Swiss Travel Award» als besten individuellen Reiseveranstalter in der Schweiz für Langstreckenreisen. Auch international durften wir bereits mehrere Preise entgegennehmen, die unsere Qualität und von uns eingebrachte Innovationen würdigen.

PremiumPremium Eintrag
ReisebüroFerienAusflüge ReisenLast MinuteTour Operator
Grindelstrasse 5, 8304 Wallisellen
ReisebüroFerienAusflüge ReisenLast MinuteTour Operator
Willkommen bei tourasia

Das macht uns einzigartig tourasia wurde 1992 gegründet und ist zum grössten Kompetenzzentrum für Asienreisen in der Schweiz und vielleicht sogar in Europa gewachsen. Unsere Stärke ist es individuelle Reisewünsche unserer Kunden zu verwirklichen und zu einer gesamtheitlichen Reise zu veredeln. Dazu stellen wir kompromisslose Anforderungen an eine höchste Qualität unserer Dienstleistung in der Schweiz wie in Asien. Die tourasia Reiseinformationen und die Reisedokumentation sind hochwertig und von wertvollem Nutzen für den Kunden. Nachhaltigkeit ist uns wichtig Wir verfolgen eine Strategie der Nachhaltigkeit welche alle unsere Prozesse bestimmt. Dabei sind wir bestrebt, wo immer das Unternehmen tätig ist, hohe ethische Anforderungen an unser Handeln zu stellen. Dabei steht uns der faire und ehrliche Umgang mit unseren Partnern, die Anerkennung der Menschenrechte und der Respekt für andere Kulturen und Meinungen besonders am Herzen. Unsere Angebote sind so gewählt, dass sie dem Schutz unserer Umwelt Rechnung tragen. Wir setzen an den Reisezielen für Rundreisen und Fahrten die für jedes Bedürfnis optimal gewählten und nachhaltigsten Transportmittel ein. Umweltgerechtes Arbeiten und der sorgfältige Umgang mit Energie und Ressourcen auch in Bezug auf Recyclingmöglichkeiten wird seitens tourasia gefördert. tourasia in Asien – ein echter Mehrwert für den Kunden tourasia verfügt an den wichtigsten Orten in Asien über eigene Tochtergesellschaften und tourasia-Conciergeteams welche für unsere Gäste jederzeit bei der Erfüllung ihrer Wünsche zur Verfügung stehen. Während der tourasia Kunde seine Ferien vollumfänglich geniesst und sich um nichts kümmern muss, arbeitet im Hintergrund ein erfahrenes Team von Leuten für ihn. Wir verfügen über ein Netzwerk an eigenen Büros in Asien und bauen diese Leistungen zugunsten unserer Kunden permanent aus. tourasia setzt sich speziell für faire Arbeitsbedingungen mit idealen Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter in Asien ein. Unsere Kunden erfahren und erleben mehr von Asien Unsere Kunden verlassen sich auf unsere jahrelange Erfahrung und das Know-How unserer Mitarbeiter. Sie wissen, dass die tourasia Profis ein Auge für das Spezielle, das Asiatische, haben. Ob es die asiatische Kultur oder das trende Asien mit dem Design und Lifestyle ist; wir möchten, dass unsere Gäste genau das von Asien erleben, was sie sich wünschen. Unser Angebot an Rundreisen, Hotels und Reiseleistungen ist eine sehr sorgfältige Auswahl an Leistungen, die wir unseren Kunden empfehlen. Dieses Angebot ändert auch ständig, weil sich neue Hotels etablieren, neue Reisemöglichkeiten eröffnen und neue Produkte zur Verfügung stehen. Wir verbinden diese Anforderungen mit unserem Angebot und dem individuellen Zusammenstellen der persönlichen Reise. Für unsere Gäste schaffen wir mit unseren Produkten und unserem Know-How Mehrwert. Wir nennen das die „persönliche Art des Reisens“. Unsere Mitarbeiter sind Asien Fans Die tourasia Mitarbeiter sind höchst motivierte erfahrene Reiseprofis, die mit ihrem Know-How und der grossen Asienerfahrung für jeden Gast die persönliche Traumreise ausarbeiten. Unsere Mitarbeiter sind alle gewillt eine überdurchschnittliche Leistung zu erbringen. Wir unterhalten eine flache Führungshierarchie und fördern die effiziente Kommunikation und Entscheidungskraft jedes einzelnen Mitarbeiters. Der Dialog und das Verständnis untereinander sind uns wichtig. tourasia schafft Raum für die interne Kommunikation. Permanentes Lernen und Verbessern macht unser Team erfolgreich. Die Aus- und Weiterbildung wird intern und extern gefördert. tourasia unterstützt die Ausbildungen zeitlich und finanziell. Wir setzen uns für eine leistungsbezogene Salärierung und gute Sozialleistungen unserer Mitarbeiter ein. Die Mitarbeiter werden am Firmenerfolg beteiligt. Die tourasia Mitarbeiter leben die Werte unseres Leitbildes. Unser Ziel für die Zukunft So ehrgeizig wir als tourasia Teammitglieder sind, so ehrgeizig sind auch unsere Ziele: Wir möchten der beste Reiseveranstalter für Asien sein und möchten unsere Marktstärke weiter ausbauen. Innovationen wollen wir zugunsten unserer Kunden und unserer Mitarbeiter einsetzen. tourasia ist wirtschaftlich erfolgreich und schafft nachhaltige Werte. Auszeichnungen motivieren uns und spornen uns gleichzeitig an tourasia wurde 17 Mal mit dem «Goldenen Travel Star» als bester Schweizer Reiseveranstalter für Asien ausgezeichnet. 2014, 2015 und 2018 erhielten wir zudem den «Swiss Travel Award» als besten individuellen Reiseveranstalter in der Schweiz für Langstreckenreisen. Auch international durften wir bereits mehrere Preise entgegennehmen, die unsere Qualität und von uns eingebrachte Innovationen würdigen.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 9:00 AM
* Wünscht keine Werbung

Aktive Filter
2
Ergebnisse filtern

Ausflüge Reisen: Sprachen Englisch in Deutschschweiz (Region)

: 53 Einträge
 Geschlossen bis 8:30 AM
à la carte-reisen ag
Noch keine Bewertungen

à la carte-reisen ag

Industriestrasse 13, 4410 Liestal
Mit uns erreichen Sie Ihre Ziele ...

Das junge Familienunternehmen à la carte-reisen ag besteht seit 1. November 2014. Mit grosser Freude und voller Kraft führen wir das von der Autobus AG gegründete und geführte Reisebusunternehmen weiter und verwöhnen unsere Gäste persönlich, mit viel Herzblut und mit unseren komfortablen 4* Reisebussen. Wir legen grossen Wert auf Sicherheit und Zufriedenheit unserer Fahrgäste. Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei der Vorbereitung Ihres Ausflugs, Ferienreise, Kleinbusvermietung und Transfers von kleinen und grösseren Gruppen. Steigen Sie ein, nehmen Sie Platz, wir freuen uns darauf, Sie an Bord einer unserer bequemen Reisebusse begrüssen zu dürfen. *ANGEBOT* Auftragsfahrten Planen Sie ein Schullager, Firmenausflug oder suchen Sie einen bequemen Bustransport für Ihre Hochzeit oder Ihr Geburtstagsfest? Als Ihr kompetenter Partner und Spezialist für Personentransporte offerieren wir Ihnen die passende Transportlösung! Chartern Sie Ihren Bus bei uns. Offerte bestellen ... Extrafahrten Zusammen mit unserem Partner Autobus AG bieten wir Extrafahrten und Shuttle-Betrieb mit Linienbussen an. Ob für Ihren Geschäftsanlass, Ihre Reisegruppe oder Ihren Gross-Event, wir finden die passende Lösung für Ihre Mobilität. Zum Offertenformular ... Kleinbusfahrten Einsteigen und losfahren Für den Transfer von VIP-Kundschaft, die gemeinsame Fahrt zum Sitzungstermin, zum Sportanlass oder für den Wochenendausflug ins Grüne ist ein Kleinbus der à la carte-reisen ag genau das Richtige. Die gepflegten, dezent-neutralen Kleinbusse mit 9 bis 16 Plätzen können mit oder ohne Chauffeur gemietet werden. weitere Informationen Tagesreisen • https://www.alacarte-reisen.ch/tagesreisen Mehrtagesreisen • https://www.alacarte-reisen.ch/mehrtagesreisen Kleinbusvermietung Einsteigen und losfahren Für den Transfer von VIP-Kundschaft, die gemeinsame Fahrt zum Sitzungstermin, zum Sportanlass oder für den Wochenendausflug ins Grüne ist ein Kleinbus der à la carte-reisen ag genau das Richtige. Die gepflegten, dezent-neutralen Kleinbusse mit 9 bis 14 Plätzen können mit oder ohne Chauffeur gemietet werden. Informationen und Tarife Unser Fahrzeugpark • https://www.alacarte-reisen.ch/ueber-uns/fahrzeugpark

PremiumPremium Eintrag
CarreisenAusflüge ReisenTankstelleAutowaschanlage
Industriestrasse 13, 4410 Liestal
CarreisenAusflüge ReisenTankstelleAutowaschanlage
Mit uns erreichen Sie Ihre Ziele ...

Das junge Familienunternehmen à la carte-reisen ag besteht seit 1. November 2014. Mit grosser Freude und voller Kraft führen wir das von der Autobus AG gegründete und geführte Reisebusunternehmen weiter und verwöhnen unsere Gäste persönlich, mit viel Herzblut und mit unseren komfortablen 4* Reisebussen. Wir legen grossen Wert auf Sicherheit und Zufriedenheit unserer Fahrgäste. Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei der Vorbereitung Ihres Ausflugs, Ferienreise, Kleinbusvermietung und Transfers von kleinen und grösseren Gruppen. Steigen Sie ein, nehmen Sie Platz, wir freuen uns darauf, Sie an Bord einer unserer bequemen Reisebusse begrüssen zu dürfen. *ANGEBOT* Auftragsfahrten Planen Sie ein Schullager, Firmenausflug oder suchen Sie einen bequemen Bustransport für Ihre Hochzeit oder Ihr Geburtstagsfest? Als Ihr kompetenter Partner und Spezialist für Personentransporte offerieren wir Ihnen die passende Transportlösung! Chartern Sie Ihren Bus bei uns. Offerte bestellen ... Extrafahrten Zusammen mit unserem Partner Autobus AG bieten wir Extrafahrten und Shuttle-Betrieb mit Linienbussen an. Ob für Ihren Geschäftsanlass, Ihre Reisegruppe oder Ihren Gross-Event, wir finden die passende Lösung für Ihre Mobilität. Zum Offertenformular ... Kleinbusfahrten Einsteigen und losfahren Für den Transfer von VIP-Kundschaft, die gemeinsame Fahrt zum Sitzungstermin, zum Sportanlass oder für den Wochenendausflug ins Grüne ist ein Kleinbus der à la carte-reisen ag genau das Richtige. Die gepflegten, dezent-neutralen Kleinbusse mit 9 bis 16 Plätzen können mit oder ohne Chauffeur gemietet werden. weitere Informationen Tagesreisen • https://www.alacarte-reisen.ch/tagesreisen Mehrtagesreisen • https://www.alacarte-reisen.ch/mehrtagesreisen Kleinbusvermietung Einsteigen und losfahren Für den Transfer von VIP-Kundschaft, die gemeinsame Fahrt zum Sitzungstermin, zum Sportanlass oder für den Wochenendausflug ins Grüne ist ein Kleinbus der à la carte-reisen ag genau das Richtige. Die gepflegten, dezent-neutralen Kleinbusse mit 9 bis 14 Plätzen können mit oder ohne Chauffeur gemietet werden. Informationen und Tarife Unser Fahrzeugpark • https://www.alacarte-reisen.ch/ueber-uns/fahrzeugpark

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 8:30 AM
 Geschlossen bis 9:30 AM
Altay Travel GmbH

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Altay Travel GmbH

Bümplizstrasse 111, 3018 Bern
Altay Travel GmbH

Die 1995 gegründete Firma hat sich mit dem Prinzip „Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg“ auf den Weg gemacht, und ist seit dem mit Professionalität, Zuverlässigkeit und dem hervorragenden Team erfolgreich mit sicheren Schritten in der Tourismus- Branche unterwegs. Unsere Firma ist Turkish Airlines Offiziell Sales Agent Kanton Bern und ein Mitglied des TISAB Vereines und bietet Dienstleistungen in jedem Tourismus Bereich an. Seit der Gründung arbeitet auf die Kundenwünsche mit qualitativ hohen Dienstleistungen voran und hat sich während den Jahren auf dem Markt erfolgreich positioniert. Die Agentur arbeitet mit Fluggesellschaften, Tour - Operators und Hotels in enger Zusammenarbeit in Hinsicht jeglicher Destination, so dass sie in Hinsicht einem Preis – Leistungsverhältnis gegenüber anderen Konkurrenten, unserer Kundschaft „das Beste“ anbieten und dies weiterhin fortsetzen werden. Wir präsentieren in unserer Branche einen zuverlässigen Partner, wir verfolgen die neuesten Technologie- Entwicklungen und unsere Systeme sind auf dem neuesten Stand. Ziel für Uns ist es unsere Konkurrenz aussen vor zu lassen und unseren Kunden mit niedrigen Kosten den besten Service anzubieten. Schon seit 1995 haben wir und unsere geschätzten Arbeitskollegen mit Erfahrungswerten und Kompetenzen auf die Zufriedenheit unserer Kundenwünsche spezialisiert. Mit dieser Vision als Agentur verfolgen wir ein innovatives Konzept und bieten Ihnen dadurch im Tourismus- Bereich bestmögliche Alternativen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl wie Sie schnell, flexibel und kostengünstig Ihre Ferien gestalten. Zu unserer Zielsetzung gehört es, Sie bei Kultur reisen, Badeferien oder auch mit Vereinbarung von Kliniken für Augenoperationen, Sie mit renommierten Fluglinien einfach, flexibel und kostengünstig zu begleiten. Als Team von ALTAY TRAVEL freuen wir uns, Ihnen zur Verfügung zu stehen. • 28 Jahre Erfahrung • Über 150 Reiseziele

PremiumPremium Eintrag
ReisebüroAusflüge ReisenFerien
Bümplizstrasse 111, 3018 Bern
ReisebüroAusflüge ReisenFerien
Altay Travel GmbH

Die 1995 gegründete Firma hat sich mit dem Prinzip „Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg“ auf den Weg gemacht, und ist seit dem mit Professionalität, Zuverlässigkeit und dem hervorragenden Team erfolgreich mit sicheren Schritten in der Tourismus- Branche unterwegs. Unsere Firma ist Turkish Airlines Offiziell Sales Agent Kanton Bern und ein Mitglied des TISAB Vereines und bietet Dienstleistungen in jedem Tourismus Bereich an. Seit der Gründung arbeitet auf die Kundenwünsche mit qualitativ hohen Dienstleistungen voran und hat sich während den Jahren auf dem Markt erfolgreich positioniert. Die Agentur arbeitet mit Fluggesellschaften, Tour - Operators und Hotels in enger Zusammenarbeit in Hinsicht jeglicher Destination, so dass sie in Hinsicht einem Preis – Leistungsverhältnis gegenüber anderen Konkurrenten, unserer Kundschaft „das Beste“ anbieten und dies weiterhin fortsetzen werden. Wir präsentieren in unserer Branche einen zuverlässigen Partner, wir verfolgen die neuesten Technologie- Entwicklungen und unsere Systeme sind auf dem neuesten Stand. Ziel für Uns ist es unsere Konkurrenz aussen vor zu lassen und unseren Kunden mit niedrigen Kosten den besten Service anzubieten. Schon seit 1995 haben wir und unsere geschätzten Arbeitskollegen mit Erfahrungswerten und Kompetenzen auf die Zufriedenheit unserer Kundenwünsche spezialisiert. Mit dieser Vision als Agentur verfolgen wir ein innovatives Konzept und bieten Ihnen dadurch im Tourismus- Bereich bestmögliche Alternativen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl wie Sie schnell, flexibel und kostengünstig Ihre Ferien gestalten. Zu unserer Zielsetzung gehört es, Sie bei Kultur reisen, Badeferien oder auch mit Vereinbarung von Kliniken für Augenoperationen, Sie mit renommierten Fluglinien einfach, flexibel und kostengünstig zu begleiten. Als Team von ALTAY TRAVEL freuen wir uns, Ihnen zur Verfügung zu stehen. • 28 Jahre Erfahrung • Über 150 Reiseziele

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen bis 9:30 AM
 Geschlossen bis 9:00 AM
Ganras Adventure Travel GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Ganras Adventure Travel GmbH

Rufen 9, 9479 Oberschan
Ganras Adventure Travel entführt Sie in die Welt der exklusiven Erlebnisse!

Unvergessliche Abenteuer, atemberaubende Landschaften und maßgeschneiderte Reisepakete. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Angeboten und Leistungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie eine geführte Gruppenreise oder eine individuelle Selbstfahrer-Tour bevorzugen - wir stellen sicher, dass jede Reise einzigartig und unvergesslich wird. Unsere erfahrenen Reiseexperten beraten Sie gerne und erstellen ein maßgeschneidertes Reiseprogramm, das auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Interessen zugeschnitten ist. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Qualität und Exklusivität unserer Angebote. Lassen Sie sich von uns in die faszinierende Welt des Reisens entführen und erleben Sie unvergessliche Abenteuer, die Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumreise planen! Erleben Sie unvergessliche Reisen abseits der ausgetretenen Pfade. Wir von Reiseträume sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Reiseprogramme nach Ihren Vorstellungen zu erstellen. Dabei legen wir großen Wert darauf, Ihnen exklusive Erlebnisse zu bieten, die Sie noch lange in Erinnerung behalten werden. Besonders stolz sind wir auf unsere geführten Selbstfahrer Touren im Südlichen Afrika, den USA und Australien. Hier können Sie die Freiheit des individuellen Reisens genießen und dennoch von unseren erfahrenen Reiseleitern begleitet werden, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch für eine spezielle Betreuung ist gesorgt. Unsere Reiseleitung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgt dafür, dass Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ob Sie lieber individuell reisen oder den Vorzug einer geführten Kleingruppenreise genießen möchten, bei uns finden Sie die Reiseart, die genau Ihren Erwartungen entspricht. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumreise planen und erleben Sie eine Reise, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reise zu buchen.

PremiumPremium Eintrag
ReisebüroAusflüge ReisenReisebegleitung
Rufen 9, 9479 Oberschan
ReisebüroAusflüge ReisenReisebegleitung
Ganras Adventure Travel entführt Sie in die Welt der exklusiven Erlebnisse!

Unvergessliche Abenteuer, atemberaubende Landschaften und maßgeschneiderte Reisepakete. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Angeboten und Leistungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie eine geführte Gruppenreise oder eine individuelle Selbstfahrer-Tour bevorzugen - wir stellen sicher, dass jede Reise einzigartig und unvergesslich wird. Unsere erfahrenen Reiseexperten beraten Sie gerne und erstellen ein maßgeschneidertes Reiseprogramm, das auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Interessen zugeschnitten ist. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Qualität und Exklusivität unserer Angebote. Lassen Sie sich von uns in die faszinierende Welt des Reisens entführen und erleben Sie unvergessliche Abenteuer, die Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumreise planen! Erleben Sie unvergessliche Reisen abseits der ausgetretenen Pfade. Wir von Reiseträume sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Reiseprogramme nach Ihren Vorstellungen zu erstellen. Dabei legen wir großen Wert darauf, Ihnen exklusive Erlebnisse zu bieten, die Sie noch lange in Erinnerung behalten werden. Besonders stolz sind wir auf unsere geführten Selbstfahrer Touren im Südlichen Afrika, den USA und Australien. Hier können Sie die Freiheit des individuellen Reisens genießen und dennoch von unseren erfahrenen Reiseleitern begleitet werden, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch für eine spezielle Betreuung ist gesorgt. Unsere Reiseleitung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgt dafür, dass Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ob Sie lieber individuell reisen oder den Vorzug einer geführten Kleingruppenreise genießen möchten, bei uns finden Sie die Reiseart, die genau Ihren Erwartungen entspricht. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumreise planen und erleben Sie eine Reise, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reise zu buchen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 9:00 AM
 Geschlossen bis 9:00 AM
Solothurn Tourismus
Noch keine Bewertungen

Solothurn Tourismus

Hauptgasse 69, 4500 Solothurn
Solothurn Tourismus

Solothurn gilt als die schönste Barockstadt der Schweiz! Solothurn Tourismus fördert den Geschäfts-, Ausflugs- und Kulturtourismus in der Stadt und Region Solothurn. Mit der Führung des Tourist Offices, den Marketingaktivitäten, der Förderung von Events, dem Angebot von Stadtführungen und organisieren von Seminaren und Kongressen sorgt Solothurn Tourismus dafür, dass die Schönheiten der Stadt über die Landesgrenzen hinausgetragen werden. Die lebhafte Solothurner Altstadt, die spannende Stadtgeschichte, die aussergewöhnlichen Museen und die individuellen Geschäfte laden zum Erleben und Entdecken ein. www.solothurn-city.ch Stadtführungen für Gruppen: www.solothurn-city.ch/stadtfuehrungen Stadtführungne für Einzelgäste: www.solothurn-city.ch/einzelgaeste Für Familien: www.solothurn-city.ch/de/warum-solothurn/fuer-familien Trail für Geniesser: www.solothurn-city.ch/attraktionen/foodtrail-solothurn-114af27b8d Veranstaltungen: https://www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/veranstaltungen Museen: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/kunst-kultur/museen Shopping: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/shopping Wasser: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/sport-erholung/wasser Weissenstein: www.weissenstein.ch Wandern: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/sport-erholung/wandern Unterkünfte: https://www.solothurn-city.ch/de/buchen/unterkuenfte Seminar & Kongress: www.solothurnservices.ch

PremiumPremium Eintrag
Tourismus InformationVeranstaltungenEventsAusflüge ReisenMuseum
Hauptgasse 69, 4500 Solothurn
Tourismus InformationVeranstaltungenEventsAusflüge ReisenMuseum
Solothurn Tourismus

Solothurn gilt als die schönste Barockstadt der Schweiz! Solothurn Tourismus fördert den Geschäfts-, Ausflugs- und Kulturtourismus in der Stadt und Region Solothurn. Mit der Führung des Tourist Offices, den Marketingaktivitäten, der Förderung von Events, dem Angebot von Stadtführungen und organisieren von Seminaren und Kongressen sorgt Solothurn Tourismus dafür, dass die Schönheiten der Stadt über die Landesgrenzen hinausgetragen werden. Die lebhafte Solothurner Altstadt, die spannende Stadtgeschichte, die aussergewöhnlichen Museen und die individuellen Geschäfte laden zum Erleben und Entdecken ein. www.solothurn-city.ch Stadtführungen für Gruppen: www.solothurn-city.ch/stadtfuehrungen Stadtführungne für Einzelgäste: www.solothurn-city.ch/einzelgaeste Für Familien: www.solothurn-city.ch/de/warum-solothurn/fuer-familien Trail für Geniesser: www.solothurn-city.ch/attraktionen/foodtrail-solothurn-114af27b8d Veranstaltungen: https://www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/veranstaltungen Museen: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/kunst-kultur/museen Shopping: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/shopping Wasser: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/sport-erholung/wasser Weissenstein: www.weissenstein.ch Wandern: www.solothurn-city.ch/de/solothurn-erleben/sport-erholung/wandern Unterkünfte: https://www.solothurn-city.ch/de/buchen/unterkuenfte Seminar & Kongress: www.solothurnservices.ch

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 9:00 AM
 Geschlossen bis 9:00 AM
tourasia
Noch keine Bewertungen

tourasia

Grindelstrasse 5, 8304 Wallisellen
Willkommen bei tourasia

Das macht uns einzigartig tourasia wurde 1992 gegründet und ist zum grössten Kompetenzzentrum für Asienreisen in der Schweiz und vielleicht sogar in Europa gewachsen. Unsere Stärke ist es individuelle Reisewünsche unserer Kunden zu verwirklichen und zu einer gesamtheitlichen Reise zu veredeln. Dazu stellen wir kompromisslose Anforderungen an eine höchste Qualität unserer Dienstleistung in der Schweiz wie in Asien. Die tourasia Reiseinformationen und die Reisedokumentation sind hochwertig und von wertvollem Nutzen für den Kunden. Nachhaltigkeit ist uns wichtig Wir verfolgen eine Strategie der Nachhaltigkeit welche alle unsere Prozesse bestimmt. Dabei sind wir bestrebt, wo immer das Unternehmen tätig ist, hohe ethische Anforderungen an unser Handeln zu stellen. Dabei steht uns der faire und ehrliche Umgang mit unseren Partnern, die Anerkennung der Menschenrechte und der Respekt für andere Kulturen und Meinungen besonders am Herzen. Unsere Angebote sind so gewählt, dass sie dem Schutz unserer Umwelt Rechnung tragen. Wir setzen an den Reisezielen für Rundreisen und Fahrten die für jedes Bedürfnis optimal gewählten und nachhaltigsten Transportmittel ein. Umweltgerechtes Arbeiten und der sorgfältige Umgang mit Energie und Ressourcen auch in Bezug auf Recyclingmöglichkeiten wird seitens tourasia gefördert. tourasia in Asien – ein echter Mehrwert für den Kunden tourasia verfügt an den wichtigsten Orten in Asien über eigene Tochtergesellschaften und tourasia-Conciergeteams welche für unsere Gäste jederzeit bei der Erfüllung ihrer Wünsche zur Verfügung stehen. Während der tourasia Kunde seine Ferien vollumfänglich geniesst und sich um nichts kümmern muss, arbeitet im Hintergrund ein erfahrenes Team von Leuten für ihn. Wir verfügen über ein Netzwerk an eigenen Büros in Asien und bauen diese Leistungen zugunsten unserer Kunden permanent aus. tourasia setzt sich speziell für faire Arbeitsbedingungen mit idealen Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter in Asien ein. Unsere Kunden erfahren und erleben mehr von Asien Unsere Kunden verlassen sich auf unsere jahrelange Erfahrung und das Know-How unserer Mitarbeiter. Sie wissen, dass die tourasia Profis ein Auge für das Spezielle, das Asiatische, haben. Ob es die asiatische Kultur oder das trende Asien mit dem Design und Lifestyle ist; wir möchten, dass unsere Gäste genau das von Asien erleben, was sie sich wünschen. Unser Angebot an Rundreisen, Hotels und Reiseleistungen ist eine sehr sorgfältige Auswahl an Leistungen, die wir unseren Kunden empfehlen. Dieses Angebot ändert auch ständig, weil sich neue Hotels etablieren, neue Reisemöglichkeiten eröffnen und neue Produkte zur Verfügung stehen. Wir verbinden diese Anforderungen mit unserem Angebot und dem individuellen Zusammenstellen der persönlichen Reise. Für unsere Gäste schaffen wir mit unseren Produkten und unserem Know-How Mehrwert. Wir nennen das die „persönliche Art des Reisens“. Unsere Mitarbeiter sind Asien Fans Die tourasia Mitarbeiter sind höchst motivierte erfahrene Reiseprofis, die mit ihrem Know-How und der grossen Asienerfahrung für jeden Gast die persönliche Traumreise ausarbeiten. Unsere Mitarbeiter sind alle gewillt eine überdurchschnittliche Leistung zu erbringen. Wir unterhalten eine flache Führungshierarchie und fördern die effiziente Kommunikation und Entscheidungskraft jedes einzelnen Mitarbeiters. Der Dialog und das Verständnis untereinander sind uns wichtig. tourasia schafft Raum für die interne Kommunikation. Permanentes Lernen und Verbessern macht unser Team erfolgreich. Die Aus- und Weiterbildung wird intern und extern gefördert. tourasia unterstützt die Ausbildungen zeitlich und finanziell. Wir setzen uns für eine leistungsbezogene Salärierung und gute Sozialleistungen unserer Mitarbeiter ein. Die Mitarbeiter werden am Firmenerfolg beteiligt. Die tourasia Mitarbeiter leben die Werte unseres Leitbildes. Unser Ziel für die Zukunft So ehrgeizig wir als tourasia Teammitglieder sind, so ehrgeizig sind auch unsere Ziele: Wir möchten der beste Reiseveranstalter für Asien sein und möchten unsere Marktstärke weiter ausbauen. Innovationen wollen wir zugunsten unserer Kunden und unserer Mitarbeiter einsetzen. tourasia ist wirtschaftlich erfolgreich und schafft nachhaltige Werte. Auszeichnungen motivieren uns und spornen uns gleichzeitig an tourasia wurde 17 Mal mit dem «Goldenen Travel Star» als bester Schweizer Reiseveranstalter für Asien ausgezeichnet. 2014, 2015 und 2018 erhielten wir zudem den «Swiss Travel Award» als besten individuellen Reiseveranstalter in der Schweiz für Langstreckenreisen. Auch international durften wir bereits mehrere Preise entgegennehmen, die unsere Qualität und von uns eingebrachte Innovationen würdigen.

PremiumPremium Eintrag
ReisebüroFerienAusflüge ReisenLast MinuteTour Operator
Grindelstrasse 5, 8304 Wallisellen
ReisebüroFerienAusflüge ReisenLast MinuteTour Operator
Willkommen bei tourasia

Das macht uns einzigartig tourasia wurde 1992 gegründet und ist zum grössten Kompetenzzentrum für Asienreisen in der Schweiz und vielleicht sogar in Europa gewachsen. Unsere Stärke ist es individuelle Reisewünsche unserer Kunden zu verwirklichen und zu einer gesamtheitlichen Reise zu veredeln. Dazu stellen wir kompromisslose Anforderungen an eine höchste Qualität unserer Dienstleistung in der Schweiz wie in Asien. Die tourasia Reiseinformationen und die Reisedokumentation sind hochwertig und von wertvollem Nutzen für den Kunden. Nachhaltigkeit ist uns wichtig Wir verfolgen eine Strategie der Nachhaltigkeit welche alle unsere Prozesse bestimmt. Dabei sind wir bestrebt, wo immer das Unternehmen tätig ist, hohe ethische Anforderungen an unser Handeln zu stellen. Dabei steht uns der faire und ehrliche Umgang mit unseren Partnern, die Anerkennung der Menschenrechte und der Respekt für andere Kulturen und Meinungen besonders am Herzen. Unsere Angebote sind so gewählt, dass sie dem Schutz unserer Umwelt Rechnung tragen. Wir setzen an den Reisezielen für Rundreisen und Fahrten die für jedes Bedürfnis optimal gewählten und nachhaltigsten Transportmittel ein. Umweltgerechtes Arbeiten und der sorgfältige Umgang mit Energie und Ressourcen auch in Bezug auf Recyclingmöglichkeiten wird seitens tourasia gefördert. tourasia in Asien – ein echter Mehrwert für den Kunden tourasia verfügt an den wichtigsten Orten in Asien über eigene Tochtergesellschaften und tourasia-Conciergeteams welche für unsere Gäste jederzeit bei der Erfüllung ihrer Wünsche zur Verfügung stehen. Während der tourasia Kunde seine Ferien vollumfänglich geniesst und sich um nichts kümmern muss, arbeitet im Hintergrund ein erfahrenes Team von Leuten für ihn. Wir verfügen über ein Netzwerk an eigenen Büros in Asien und bauen diese Leistungen zugunsten unserer Kunden permanent aus. tourasia setzt sich speziell für faire Arbeitsbedingungen mit idealen Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter in Asien ein. Unsere Kunden erfahren und erleben mehr von Asien Unsere Kunden verlassen sich auf unsere jahrelange Erfahrung und das Know-How unserer Mitarbeiter. Sie wissen, dass die tourasia Profis ein Auge für das Spezielle, das Asiatische, haben. Ob es die asiatische Kultur oder das trende Asien mit dem Design und Lifestyle ist; wir möchten, dass unsere Gäste genau das von Asien erleben, was sie sich wünschen. Unser Angebot an Rundreisen, Hotels und Reiseleistungen ist eine sehr sorgfältige Auswahl an Leistungen, die wir unseren Kunden empfehlen. Dieses Angebot ändert auch ständig, weil sich neue Hotels etablieren, neue Reisemöglichkeiten eröffnen und neue Produkte zur Verfügung stehen. Wir verbinden diese Anforderungen mit unserem Angebot und dem individuellen Zusammenstellen der persönlichen Reise. Für unsere Gäste schaffen wir mit unseren Produkten und unserem Know-How Mehrwert. Wir nennen das die „persönliche Art des Reisens“. Unsere Mitarbeiter sind Asien Fans Die tourasia Mitarbeiter sind höchst motivierte erfahrene Reiseprofis, die mit ihrem Know-How und der grossen Asienerfahrung für jeden Gast die persönliche Traumreise ausarbeiten. Unsere Mitarbeiter sind alle gewillt eine überdurchschnittliche Leistung zu erbringen. Wir unterhalten eine flache Führungshierarchie und fördern die effiziente Kommunikation und Entscheidungskraft jedes einzelnen Mitarbeiters. Der Dialog und das Verständnis untereinander sind uns wichtig. tourasia schafft Raum für die interne Kommunikation. Permanentes Lernen und Verbessern macht unser Team erfolgreich. Die Aus- und Weiterbildung wird intern und extern gefördert. tourasia unterstützt die Ausbildungen zeitlich und finanziell. Wir setzen uns für eine leistungsbezogene Salärierung und gute Sozialleistungen unserer Mitarbeiter ein. Die Mitarbeiter werden am Firmenerfolg beteiligt. Die tourasia Mitarbeiter leben die Werte unseres Leitbildes. Unser Ziel für die Zukunft So ehrgeizig wir als tourasia Teammitglieder sind, so ehrgeizig sind auch unsere Ziele: Wir möchten der beste Reiseveranstalter für Asien sein und möchten unsere Marktstärke weiter ausbauen. Innovationen wollen wir zugunsten unserer Kunden und unserer Mitarbeiter einsetzen. tourasia ist wirtschaftlich erfolgreich und schafft nachhaltige Werte. Auszeichnungen motivieren uns und spornen uns gleichzeitig an tourasia wurde 17 Mal mit dem «Goldenen Travel Star» als bester Schweizer Reiseveranstalter für Asien ausgezeichnet. 2014, 2015 und 2018 erhielten wir zudem den «Swiss Travel Award» als besten individuellen Reiseveranstalter in der Schweiz für Langstreckenreisen. Auch international durften wir bereits mehrere Preise entgegennehmen, die unsere Qualität und von uns eingebrachte Innovationen würdigen.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 9:00 AM
* Wünscht keine Werbung