Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung: Online reservierbar in Deutschschweiz (Region)

: 362 Einträge
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
NEUE IMMO AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

NEUE IMMO AG

Ziegelrain 11, 5000 Aarau
Willkommen bei der NEUE IMMO AG

Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Team mit langjähriger Erfahrung. Mit der Erstellung von jährlich über 150 Verkehrswertschätzungen für Liegenschaften aller Art, sowie zahlreichen Immobilienverkäufen verfügen wir über reichhaltige Marktkenntnisse. Als Spezialisten von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften verwalten wir vom Mehrfamilienhaus bis zur Wohnüberbauung mit Weitsicht und entlasten Sie nachhaltig. Überzeugen Sie sich von unserer hohen Fachkompetenz. Professionelle Immobilienbewertungen Mit unserer fundierten Ausbildung im Bereich Immobilienbewertung, jährlich über 150 erstellten Verkehrswertschätzungen sowie mit zahlreichen Verkäufen bewegen wir uns aktiv am Puls des Marktes und sind daher bestens über die Preisentwicklungen informiert. Unsere Schätzungsberichte werden jeweils Objekt bezogen auf dem Stand der neusten Schätzungsmethoden erstellt. Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Schätzerteam mit langjähriger und umfangreicher Erfahrung. Verkauf / Vermittlung Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Vom Einfamilienhaus bis zur komplexen Immobilie verkaufen wir für Sie erfolgreich mit hoher Fachkompetenz und erstklassigem Beziehungsnetz. Verkauf von Anlageobjekten Haben Sie eine Renditeliegenschaft zu verkaufen oder suchen Sie ein Anlageobjekt? Profitieren Sie von unseren Marktkenntnissen, dem breiten Fachwissen und unserem grossen Beziehungsnetz. Verwaltung / Bewirtschaftung Eine unserer Kerntätigkeiten ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Handelt es sich um eine Wohn- oder Geschäftsliegenschaft, ein Mehrfamilienhaus, eine Gewerbeliegenschaft oder ein Spezialobjekt – unser Fachwissen hilft, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erwirtschaften. Mit unserer hohen Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie als Partner auf allen Ebenen und sichern Ihnen die erfolgreiche Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zu. Verwaltung von Stockwerkeigentum Unsere Fachexperten verwalten Ihr Stockwerkeigentum professionell und umsichtig im kaufmännischen und technischen Teil. Wir betreuen und unterstützen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften kompetent und sorgfältig. Architektur / Projektentwicklung Unsere Architektur Kernkompetenzen liegen in Neubauten ganzer Überbauungen bis hin zum kleinen Umbau. Ebenso kompetent setzen wir uns für Renovation, Restaurierung und Bauleitung für Ihre Immobilie ein. Wir planen und entwickeln moderne und funktionale Gebäude. Nach der Planung die Umsetzung. Wir bieten der Bauherrschaft eine vollumfängliche Begleitung bei ihrem Projekt. Profitieren Sie für Ihr Bauvorhaben von unserer langjährigen Erfahrung in jeglicher Komplexität bei Massiv-, Holz- oder Stahlbau. Unsere Webseite: Neue Immo AG

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektSchatzungenMaklerImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaften
NEUE IMMO AG

NEUE IMMO AG

Ziegelrain 11, 5000 Aarau
ImmobilienArchitektSchatzungenMaklerImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaften
Willkommen bei der NEUE IMMO AG

Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Team mit langjähriger Erfahrung. Mit der Erstellung von jährlich über 150 Verkehrswertschätzungen für Liegenschaften aller Art, sowie zahlreichen Immobilienverkäufen verfügen wir über reichhaltige Marktkenntnisse. Als Spezialisten von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften verwalten wir vom Mehrfamilienhaus bis zur Wohnüberbauung mit Weitsicht und entlasten Sie nachhaltig. Überzeugen Sie sich von unserer hohen Fachkompetenz. Professionelle Immobilienbewertungen Mit unserer fundierten Ausbildung im Bereich Immobilienbewertung, jährlich über 150 erstellten Verkehrswertschätzungen sowie mit zahlreichen Verkäufen bewegen wir uns aktiv am Puls des Marktes und sind daher bestens über die Preisentwicklungen informiert. Unsere Schätzungsberichte werden jeweils Objekt bezogen auf dem Stand der neusten Schätzungsmethoden erstellt. Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Schätzerteam mit langjähriger und umfangreicher Erfahrung. Verkauf / Vermittlung Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Vom Einfamilienhaus bis zur komplexen Immobilie verkaufen wir für Sie erfolgreich mit hoher Fachkompetenz und erstklassigem Beziehungsnetz. Verkauf von Anlageobjekten Haben Sie eine Renditeliegenschaft zu verkaufen oder suchen Sie ein Anlageobjekt? Profitieren Sie von unseren Marktkenntnissen, dem breiten Fachwissen und unserem grossen Beziehungsnetz. Verwaltung / Bewirtschaftung Eine unserer Kerntätigkeiten ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Handelt es sich um eine Wohn- oder Geschäftsliegenschaft, ein Mehrfamilienhaus, eine Gewerbeliegenschaft oder ein Spezialobjekt – unser Fachwissen hilft, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erwirtschaften. Mit unserer hohen Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie als Partner auf allen Ebenen und sichern Ihnen die erfolgreiche Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zu. Verwaltung von Stockwerkeigentum Unsere Fachexperten verwalten Ihr Stockwerkeigentum professionell und umsichtig im kaufmännischen und technischen Teil. Wir betreuen und unterstützen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften kompetent und sorgfältig. Architektur / Projektentwicklung Unsere Architektur Kernkompetenzen liegen in Neubauten ganzer Überbauungen bis hin zum kleinen Umbau. Ebenso kompetent setzen wir uns für Renovation, Restaurierung und Bauleitung für Ihre Immobilie ein. Wir planen und entwickeln moderne und funktionale Gebäude. Nach der Planung die Umsetzung. Wir bieten der Bauherrschaft eine vollumfängliche Begleitung bei ihrem Projekt. Profitieren Sie für Ihr Bauvorhaben von unserer langjährigen Erfahrung in jeglicher Komplexität bei Massiv-, Holz- oder Stahlbau. Unsere Webseite: Neue Immo AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
ANBA Treuhand AG
Noch keine Bewertungen

ANBA Treuhand AG

Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatungLiegenschaftenGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur
Noch keine Bewertungen

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung , Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektLiegenschaftenUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenPlanungGeneralplanung
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
ImmobilienArchitektLiegenschaftenUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenPlanungGeneralplanung
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung , Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
REMAX Immobilien Lenzburg

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

REMAX Immobilien Lenzburg

Augustin Keller-Strasse 18, 5600 Lenzburg
RE/MAX Lenzburg - Ihr Immobilienpartner in der Region

IMMOBILIEN VERKAUFEN - IMMOBILIEN SUCHEN - IMMOBILIEN BEWERTEN... Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse wenn Sie eine Immobilie kaufen, verkaufen, bewerten oder suchen. wollen. Als Immobilien-Experte kennen wir Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Sie möchten einen maximalen Verkaufspreis - Eine kurze Vermarktungszeit - Einen reibungslosen Ablauf? Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen: • Schätzung Ihrer Immobilie • massgeschneidertes Marketingkonzept • Liegenschaftsvermittlung • professionelle Bilder Ihrer Liegenschaft • Erstellen von Dokumentationen • Permanenter Immobilien Shop • Durchführung von Besichtigungen • Kaufabwicklung bis zur notarieller Beglaubigung Wir unterstützen Sie kompetent und engagiert. Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Zentrum • individuelle Beratung rundum Ihre Immobilienfragen • Bewertung und Festsetzung des Verkaufspreises • Professionelle und vollständige Dokumentation • Aktive Vermarktung • Hohe Erreichbarkeit für Verkäufer und Kaufinteressenten • Beratung und Verhandlung mit allen Beteiligten • Organisation und Teilnahme am Beurkundungstermin • Beurkundung / Objektübergabe / Nachbetreuung RE/MAX ist weltweit, wie auch in der Schweiz führend in der Immobilienvermittlung. Jeder RE/MAX-Franchie- und Lizensnehmer ist rechtlich ein eigenstädiges Unternehmen. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen und unseren Kenntnisse über den lokalen und regionalen Immobilienmarkt. - Wir verkaufen aktiv. - Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch - Ihr Vertrauen motiviert uns. Überzeugen Sie sich von unserem grossen Serviceangebot und lassen Sie sich von uns be- raten. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite und erfahren Sie mehr. - oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir, das Team von RE/MAX in Lenzburg, freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen . • 5 Min. vom Bahnhof Lenzburg • Nähe Coop Lenzburg • Parkplatz vor dem Haus Dienstleistungen

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
REMAX Immobilien Lenzburg

REMAX Immobilien Lenzburg

Augustin Keller-Strasse 18, 5600 Lenzburg
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
RE/MAX Lenzburg - Ihr Immobilienpartner in der Region

IMMOBILIEN VERKAUFEN - IMMOBILIEN SUCHEN - IMMOBILIEN BEWERTEN... Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse wenn Sie eine Immobilie kaufen, verkaufen, bewerten oder suchen. wollen. Als Immobilien-Experte kennen wir Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Sie möchten einen maximalen Verkaufspreis - Eine kurze Vermarktungszeit - Einen reibungslosen Ablauf? Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen: • Schätzung Ihrer Immobilie • massgeschneidertes Marketingkonzept • Liegenschaftsvermittlung • professionelle Bilder Ihrer Liegenschaft • Erstellen von Dokumentationen • Permanenter Immobilien Shop • Durchführung von Besichtigungen • Kaufabwicklung bis zur notarieller Beglaubigung Wir unterstützen Sie kompetent und engagiert. Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Zentrum • individuelle Beratung rundum Ihre Immobilienfragen • Bewertung und Festsetzung des Verkaufspreises • Professionelle und vollständige Dokumentation • Aktive Vermarktung • Hohe Erreichbarkeit für Verkäufer und Kaufinteressenten • Beratung und Verhandlung mit allen Beteiligten • Organisation und Teilnahme am Beurkundungstermin • Beurkundung / Objektübergabe / Nachbetreuung RE/MAX ist weltweit, wie auch in der Schweiz führend in der Immobilienvermittlung. Jeder RE/MAX-Franchie- und Lizensnehmer ist rechtlich ein eigenstädiges Unternehmen. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen und unseren Kenntnisse über den lokalen und regionalen Immobilienmarkt. - Wir verkaufen aktiv. - Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch - Ihr Vertrauen motiviert uns. Überzeugen Sie sich von unserem grossen Serviceangebot und lassen Sie sich von uns be- raten. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite und erfahren Sie mehr. - oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir, das Team von RE/MAX in Lenzburg, freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen . • 5 Min. vom Bahnhof Lenzburg • Nähe Coop Lenzburg • Parkplatz vor dem Haus Dienstleistungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Additio Treuhand AG
Noch keine Bewertungen

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung • Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung • Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses • Erledigung des Zahlungsverkehrs • Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen • Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen • Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen • Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen • Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung • Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens • Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen • Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen • Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung • Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze • Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung • Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen • Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen • Führung der Nachlassbuchhaltung • Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen • Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich • Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen • Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren • Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden • Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern • Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende • Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung • Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen • Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln • Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer • Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung • Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen • Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze • Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz • Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden • Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts • Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen • Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung • Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten • Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten • Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte • Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso • Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung • Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) • Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung • Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung • Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse • Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler • Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten • Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung • Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung • Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten • Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
TreuhandSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung • Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung • Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses • Erledigung des Zahlungsverkehrs • Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen • Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen • Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen • Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen • Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung • Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens • Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen • Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen • Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung • Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze • Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung • Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen • Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen • Führung der Nachlassbuchhaltung • Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen • Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich • Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen • Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren • Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden • Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern • Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende • Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung • Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen • Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln • Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer • Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung • Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen • Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze • Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz • Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden • Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts • Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen • Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung • Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten • Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten • Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte • Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso • Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung • Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) • Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung • Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung • Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse • Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler • Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten • Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung • Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung • Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten • Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
August Portmann AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten Bauausführung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der für sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste Lösung • Ihre Wünsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik über das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstützen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • Führen von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten über die Finanzierungsmöglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen Eigentümer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • Durchführung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • Durchführung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von Auskünften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit Protokollführung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des Eigentümers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als Liegenschaftseigentümer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne übernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft für Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, Entlöhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und Auflösung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit Protokollführung • Einholen von Auskünften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und können auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. Gründe für eine Verkehrswertschätzung können vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • Überprüfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, Auflösung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • Güterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen möchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstützen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid für Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungGeneralunternehmungSchatzungenImmobilienverwaltungVermietungHauswartungen LiegenschaftenserviceTreuhandInnenarchitektur
August Portmann AG

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug
ImmobilienArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungGeneralunternehmungSchatzungenImmobilienverwaltungVermietungHauswartungen LiegenschaftenserviceTreuhandInnenarchitektur

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten Bauausführung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der für sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste Lösung • Ihre Wünsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik über das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstützen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • Führen von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten über die Finanzierungsmöglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen Eigentümer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • Durchführung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • Durchführung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von Auskünften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit Protokollführung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des Eigentümers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als Liegenschaftseigentümer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne übernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft für Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, Entlöhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und Auflösung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit Protokollführung • Einholen von Auskünften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und können auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. Gründe für eine Verkehrswertschätzung können vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • Überprüfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, Auflösung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • Güterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen möchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstützen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid für Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Aktive Filter
1
Ergebnisse filtern

Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung: Online reservierbar in Deutschschweiz (Region)

: 362 Einträge
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
NEUE IMMO AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

NEUE IMMO AG

Ziegelrain 11, 5000 Aarau
Willkommen bei der NEUE IMMO AG

Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Team mit langjähriger Erfahrung. Mit der Erstellung von jährlich über 150 Verkehrswertschätzungen für Liegenschaften aller Art, sowie zahlreichen Immobilienverkäufen verfügen wir über reichhaltige Marktkenntnisse. Als Spezialisten von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften verwalten wir vom Mehrfamilienhaus bis zur Wohnüberbauung mit Weitsicht und entlasten Sie nachhaltig. Überzeugen Sie sich von unserer hohen Fachkompetenz. Professionelle Immobilienbewertungen Mit unserer fundierten Ausbildung im Bereich Immobilienbewertung, jährlich über 150 erstellten Verkehrswertschätzungen sowie mit zahlreichen Verkäufen bewegen wir uns aktiv am Puls des Marktes und sind daher bestens über die Preisentwicklungen informiert. Unsere Schätzungsberichte werden jeweils Objekt bezogen auf dem Stand der neusten Schätzungsmethoden erstellt. Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Schätzerteam mit langjähriger und umfangreicher Erfahrung. Verkauf / Vermittlung Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Vom Einfamilienhaus bis zur komplexen Immobilie verkaufen wir für Sie erfolgreich mit hoher Fachkompetenz und erstklassigem Beziehungsnetz. Verkauf von Anlageobjekten Haben Sie eine Renditeliegenschaft zu verkaufen oder suchen Sie ein Anlageobjekt? Profitieren Sie von unseren Marktkenntnissen, dem breiten Fachwissen und unserem grossen Beziehungsnetz. Verwaltung / Bewirtschaftung Eine unserer Kerntätigkeiten ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Handelt es sich um eine Wohn- oder Geschäftsliegenschaft, ein Mehrfamilienhaus, eine Gewerbeliegenschaft oder ein Spezialobjekt – unser Fachwissen hilft, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erwirtschaften. Mit unserer hohen Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie als Partner auf allen Ebenen und sichern Ihnen die erfolgreiche Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zu. Verwaltung von Stockwerkeigentum Unsere Fachexperten verwalten Ihr Stockwerkeigentum professionell und umsichtig im kaufmännischen und technischen Teil. Wir betreuen und unterstützen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften kompetent und sorgfältig. Architektur / Projektentwicklung Unsere Architektur Kernkompetenzen liegen in Neubauten ganzer Überbauungen bis hin zum kleinen Umbau. Ebenso kompetent setzen wir uns für Renovation, Restaurierung und Bauleitung für Ihre Immobilie ein. Wir planen und entwickeln moderne und funktionale Gebäude. Nach der Planung die Umsetzung. Wir bieten der Bauherrschaft eine vollumfängliche Begleitung bei ihrem Projekt. Profitieren Sie für Ihr Bauvorhaben von unserer langjährigen Erfahrung in jeglicher Komplexität bei Massiv-, Holz- oder Stahlbau. Unsere Webseite: Neue Immo AG

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektSchatzungenMaklerImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaften
NEUE IMMO AG

NEUE IMMO AG

Ziegelrain 11, 5000 Aarau
ImmobilienArchitektSchatzungenMaklerImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaften
Willkommen bei der NEUE IMMO AG

Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Team mit langjähriger Erfahrung. Mit der Erstellung von jährlich über 150 Verkehrswertschätzungen für Liegenschaften aller Art, sowie zahlreichen Immobilienverkäufen verfügen wir über reichhaltige Marktkenntnisse. Als Spezialisten von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften verwalten wir vom Mehrfamilienhaus bis zur Wohnüberbauung mit Weitsicht und entlasten Sie nachhaltig. Überzeugen Sie sich von unserer hohen Fachkompetenz. Professionelle Immobilienbewertungen Mit unserer fundierten Ausbildung im Bereich Immobilienbewertung, jährlich über 150 erstellten Verkehrswertschätzungen sowie mit zahlreichen Verkäufen bewegen wir uns aktiv am Puls des Marktes und sind daher bestens über die Preisentwicklungen informiert. Unsere Schätzungsberichte werden jeweils Objekt bezogen auf dem Stand der neusten Schätzungsmethoden erstellt. Profitieren Sie von unserem ausgebildeten Schätzerteam mit langjähriger und umfangreicher Erfahrung. Verkauf / Vermittlung Ihre Zufriedenheit steht bei unseren Dienstleistungen an erster Stelle. Mit Ihrem Verkaufsauftrag erledigen wir den ganzen Verkaufsprozess in Vorausleistung und erzielen für Ihre Immobilie den höchstmöglichen Preis. Vom Einfamilienhaus bis zur komplexen Immobilie verkaufen wir für Sie erfolgreich mit hoher Fachkompetenz und erstklassigem Beziehungsnetz. Verkauf von Anlageobjekten Haben Sie eine Renditeliegenschaft zu verkaufen oder suchen Sie ein Anlageobjekt? Profitieren Sie von unseren Marktkenntnissen, dem breiten Fachwissen und unserem grossen Beziehungsnetz. Verwaltung / Bewirtschaftung Eine unserer Kerntätigkeiten ist die Bewirtschaftung von Immobilien. Handelt es sich um eine Wohn- oder Geschäftsliegenschaft, ein Mehrfamilienhaus, eine Gewerbeliegenschaft oder ein Spezialobjekt – unser Fachwissen hilft, mit Ihrer Liegenschaft langfristig eine gute Rendite zu erwirtschaften. Mit unserer hohen Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie als Partner auf allen Ebenen und sichern Ihnen die erfolgreiche Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zu. Verwaltung von Stockwerkeigentum Unsere Fachexperten verwalten Ihr Stockwerkeigentum professionell und umsichtig im kaufmännischen und technischen Teil. Wir betreuen und unterstützen komplexe Stockwerk- oder Miteigentümergemeinschaften kompetent und sorgfältig. Architektur / Projektentwicklung Unsere Architektur Kernkompetenzen liegen in Neubauten ganzer Überbauungen bis hin zum kleinen Umbau. Ebenso kompetent setzen wir uns für Renovation, Restaurierung und Bauleitung für Ihre Immobilie ein. Wir planen und entwickeln moderne und funktionale Gebäude. Nach der Planung die Umsetzung. Wir bieten der Bauherrschaft eine vollumfängliche Begleitung bei ihrem Projekt. Profitieren Sie für Ihr Bauvorhaben von unserer langjährigen Erfahrung in jeglicher Komplexität bei Massiv-, Holz- oder Stahlbau. Unsere Webseite: Neue Immo AG

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
ANBA Treuhand AG
Noch keine Bewertungen

ANBA Treuhand AG

Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatungLiegenschaftenGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur
Noch keine Bewertungen

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung , Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektLiegenschaftenUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenPlanungGeneralplanung
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
ImmobilienArchitektLiegenschaftenUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenPlanungGeneralplanung
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung , Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
REMAX Immobilien Lenzburg

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

REMAX Immobilien Lenzburg

Augustin Keller-Strasse 18, 5600 Lenzburg
RE/MAX Lenzburg - Ihr Immobilienpartner in der Region

IMMOBILIEN VERKAUFEN - IMMOBILIEN SUCHEN - IMMOBILIEN BEWERTEN... Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse wenn Sie eine Immobilie kaufen, verkaufen, bewerten oder suchen. wollen. Als Immobilien-Experte kennen wir Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Sie möchten einen maximalen Verkaufspreis - Eine kurze Vermarktungszeit - Einen reibungslosen Ablauf? Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen: • Schätzung Ihrer Immobilie • massgeschneidertes Marketingkonzept • Liegenschaftsvermittlung • professionelle Bilder Ihrer Liegenschaft • Erstellen von Dokumentationen • Permanenter Immobilien Shop • Durchführung von Besichtigungen • Kaufabwicklung bis zur notarieller Beglaubigung Wir unterstützen Sie kompetent und engagiert. Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Zentrum • individuelle Beratung rundum Ihre Immobilienfragen • Bewertung und Festsetzung des Verkaufspreises • Professionelle und vollständige Dokumentation • Aktive Vermarktung • Hohe Erreichbarkeit für Verkäufer und Kaufinteressenten • Beratung und Verhandlung mit allen Beteiligten • Organisation und Teilnahme am Beurkundungstermin • Beurkundung / Objektübergabe / Nachbetreuung RE/MAX ist weltweit, wie auch in der Schweiz führend in der Immobilienvermittlung. Jeder RE/MAX-Franchie- und Lizensnehmer ist rechtlich ein eigenstädiges Unternehmen. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen und unseren Kenntnisse über den lokalen und regionalen Immobilienmarkt. - Wir verkaufen aktiv. - Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch - Ihr Vertrauen motiviert uns. Überzeugen Sie sich von unserem grossen Serviceangebot und lassen Sie sich von uns be- raten. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite und erfahren Sie mehr. - oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir, das Team von RE/MAX in Lenzburg, freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen . • 5 Min. vom Bahnhof Lenzburg • Nähe Coop Lenzburg • Parkplatz vor dem Haus Dienstleistungen

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
REMAX Immobilien Lenzburg

REMAX Immobilien Lenzburg

Augustin Keller-Strasse 18, 5600 Lenzburg
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
RE/MAX Lenzburg - Ihr Immobilienpartner in der Region

IMMOBILIEN VERKAUFEN - IMMOBILIEN SUCHEN - IMMOBILIEN BEWERTEN... Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse wenn Sie eine Immobilie kaufen, verkaufen, bewerten oder suchen. wollen. Als Immobilien-Experte kennen wir Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Sie möchten einen maximalen Verkaufspreis - Eine kurze Vermarktungszeit - Einen reibungslosen Ablauf? Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen: • Schätzung Ihrer Immobilie • massgeschneidertes Marketingkonzept • Liegenschaftsvermittlung • professionelle Bilder Ihrer Liegenschaft • Erstellen von Dokumentationen • Permanenter Immobilien Shop • Durchführung von Besichtigungen • Kaufabwicklung bis zur notarieller Beglaubigung Wir unterstützen Sie kompetent und engagiert. Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Zentrum • individuelle Beratung rundum Ihre Immobilienfragen • Bewertung und Festsetzung des Verkaufspreises • Professionelle und vollständige Dokumentation • Aktive Vermarktung • Hohe Erreichbarkeit für Verkäufer und Kaufinteressenten • Beratung und Verhandlung mit allen Beteiligten • Organisation und Teilnahme am Beurkundungstermin • Beurkundung / Objektübergabe / Nachbetreuung RE/MAX ist weltweit, wie auch in der Schweiz führend in der Immobilienvermittlung. Jeder RE/MAX-Franchie- und Lizensnehmer ist rechtlich ein eigenstädiges Unternehmen. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen und unseren Kenntnisse über den lokalen und regionalen Immobilienmarkt. - Wir verkaufen aktiv. - Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch - Ihr Vertrauen motiviert uns. Überzeugen Sie sich von unserem grossen Serviceangebot und lassen Sie sich von uns be- raten. Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Internetseite und erfahren Sie mehr. - oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir, das Team von RE/MAX in Lenzburg, freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen . • 5 Min. vom Bahnhof Lenzburg • Nähe Coop Lenzburg • Parkplatz vor dem Haus Dienstleistungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Additio Treuhand AG
Noch keine Bewertungen

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung • Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung • Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses • Erledigung des Zahlungsverkehrs • Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen • Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen • Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen • Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen • Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung • Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens • Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen • Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen • Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung • Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze • Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung • Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen • Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen • Führung der Nachlassbuchhaltung • Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen • Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich • Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen • Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren • Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden • Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern • Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende • Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung • Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen • Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln • Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer • Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung • Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen • Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze • Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz • Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden • Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts • Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen • Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung • Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten • Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten • Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte • Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso • Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung • Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) • Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung • Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung • Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse • Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler • Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten • Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung • Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung • Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten • Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
TreuhandSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung • Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung • Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses • Erledigung des Zahlungsverkehrs • Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration • Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung • Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen • Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen • Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen • Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen • Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung • Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens • Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen • Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen • Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung • Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze • Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung • Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen • Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen • Führung der Nachlassbuchhaltung • Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen • Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich • Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen • Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren • Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden • Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern • Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende • Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung • Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen • Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln • Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer • Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung • Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen • Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze • Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz • Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden • Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts • Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen • Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung • Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten • Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten • Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte • Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso • Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung • Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) • Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung • Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung • Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse • Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler • Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten • Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung • Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung • Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten • Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
August Portmann AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten Bauausführung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der für sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste Lösung • Ihre Wünsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik über das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstützen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • Führen von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten über die Finanzierungsmöglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen Eigentümer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • Durchführung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • Durchführung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von Auskünften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit Protokollführung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des Eigentümers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als Liegenschaftseigentümer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne übernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft für Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, Entlöhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und Auflösung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit Protokollführung • Einholen von Auskünften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und können auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. Gründe für eine Verkehrswertschätzung können vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • Überprüfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, Auflösung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • Güterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen möchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstützen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid für Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungGeneralunternehmungSchatzungenImmobilienverwaltungVermietungHauswartungen LiegenschaftenserviceTreuhandInnenarchitektur
August Portmann AG

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug
ImmobilienArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungGeneralunternehmungSchatzungenImmobilienverwaltungVermietungHauswartungen LiegenschaftenserviceTreuhandInnenarchitektur

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten Bauausführung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der für sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste Lösung • Ihre Wünsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik über das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstützen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • Führen von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten über die Finanzierungsmöglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen Eigentümer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • Durchführung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • Durchführung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von Auskünften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit Protokollführung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des Eigentümers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als Liegenschaftseigentümer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne übernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft für Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, Entlöhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und Auflösung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit Protokollführung • Einholen von Auskünften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und können auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. Gründe für eine Verkehrswertschätzung können vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • Überprüfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, Auflösung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • Güterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen möchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstützen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid für Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung