Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
35 Ergebnisse filtern
Sortieren nach

Räumungen: Serviceangebote Räumung in Nordwestschweiz (Region)

: 35 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in 9 Minuten
Spezial Umzüge

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Spezial Umzüge

Rösslimattweg 153, 5033 Buchs (AG)
Qualität aus einer Hand - Egal wo Sie uns brauchen, wir sind für Sie da.

Umzug Planen Sie mit uns den besten Weg, um aus einer Wohnung, einem Haus oder einem Büro auszuziehen. Wir sind Ihre Experten für die Abwicklung von privaten und gewerblichen Umzügen aller Art. Klaviertransport Auch der Klaviertransport wird bei uns sicher und professionell und vor allem von freundlichen und kompetenten Fachleuten durchgeführt. Ein & Auspackservice Für alle Produkte stellen wir geeignete Verpackungsmaterialien zur Verfügung. Gerne übernehmen wir das Ein- und Auspacken für Sie, im Rahmen Ihres Umzugs mit uns oder als separate Dienstleistung. Ausland Bei Ihrem Umzug ins Ausland unterstützen wir Sie mit einer kompetenten, termingerechten Planung und Durchführung. Reinigung Gerne unterstützen wir Sie bei der Umzugsreinigung, Gebäudereinigung, Baureinigung, Unterhalt oder Büroreinigung. Die Reinigungsarbeiten werden von unseren Profis perfekt ausgeführt und umgesetzt. Einlagerung Bei einem Umzug, einer Renovierung oder einem Hausbau kann es sein, dass der Platz nicht ausreicht, um Möbel vorübergehend zu lagern. Wir bieten Ihnen die günstigste Möglichkeit, Ihren Haushalt und Ihre Möbel in flexiblen Zwischenlagern zu deponieren. Räumung Wir räumen Wohnungen und Häuser nach einem Todesfall oder bei einem Umzug ins Altersheim. Gerne beraten wir Sie persönlich. Entsorgung Wir kümmern uns professionell um Haushaltsgegenstände und Möbel, die Sie nicht mehr benutzen. Wir räumen Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Geschäftsräume schnell und kostengünstig auf und erledigen dabei alles, was Sie nicht mehr benötigen. Möbellift Mit einem Möbellift lässt sich das Umzugsgut an einem Haus hinauf oder herab transportieren. Damit wird Ihnen Einsatz und Zeit erspart. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaUmzugEntsorgung RecyclingRäumungen
Rösslimattweg 153, 5033 Buchs (AG)
UmzugsfirmaUmzugEntsorgung RecyclingRäumungen
Qualität aus einer Hand - Egal wo Sie uns brauchen, wir sind für Sie da.

Umzug Planen Sie mit uns den besten Weg, um aus einer Wohnung, einem Haus oder einem Büro auszuziehen. Wir sind Ihre Experten für die Abwicklung von privaten und gewerblichen Umzügen aller Art. Klaviertransport Auch der Klaviertransport wird bei uns sicher und professionell und vor allem von freundlichen und kompetenten Fachleuten durchgeführt. Ein & Auspackservice Für alle Produkte stellen wir geeignete Verpackungsmaterialien zur Verfügung. Gerne übernehmen wir das Ein- und Auspacken für Sie, im Rahmen Ihres Umzugs mit uns oder als separate Dienstleistung. Ausland Bei Ihrem Umzug ins Ausland unterstützen wir Sie mit einer kompetenten, termingerechten Planung und Durchführung. Reinigung Gerne unterstützen wir Sie bei der Umzugsreinigung, Gebäudereinigung, Baureinigung, Unterhalt oder Büroreinigung. Die Reinigungsarbeiten werden von unseren Profis perfekt ausgeführt und umgesetzt. Einlagerung Bei einem Umzug, einer Renovierung oder einem Hausbau kann es sein, dass der Platz nicht ausreicht, um Möbel vorübergehend zu lagern. Wir bieten Ihnen die günstigste Möglichkeit, Ihren Haushalt und Ihre Möbel in flexiblen Zwischenlagern zu deponieren. Räumung Wir räumen Wohnungen und Häuser nach einem Todesfall oder bei einem Umzug ins Altersheim. Gerne beraten wir Sie persönlich. Entsorgung Wir kümmern uns professionell um Haushaltsgegenstände und Möbel, die Sie nicht mehr benutzen. Wir räumen Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Geschäftsräume schnell und kostengünstig auf und erledigen dabei alles, was Sie nicht mehr benötigen. Möbellift Mit einem Möbellift lässt sich das Umzugsgut an einem Haus hinauf oder herab transportieren. Damit wird Ihnen Einsatz und Zeit erspart. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 9 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 9 Minuten
Umzugsservice-Swiss GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Umzugsservice-Swiss GmbH

Ahornstrasse 4, 5442 Fislisbach

Umzug, Umzugsfirma Zürich – Hohe Kompetenz mit qualifiziertem, geschultem Personal zeichnet unsere Arbeitsweise aus. Professionalität ist unsere Pflicht. Für einen reibungslosen Umzug garantieren wir mit unserem Namen. Montage https://umzugsservice-swiss.ch/montage/ Ein Umzug ergibt immer viel Arbeit. Wir vom UmzugsService Swiss sind Ihnen jetzt behilflich Ihre Möbel fachgerecht zu demontieren und am neuen Wohnort zu montieren.Lampendemontage und Montage am neuen Ort? Auch diese Arbeit können wir für Sie übernehmen.Wir haben erfahrenes Personal und führen diese Arbeiten fachgerecht und schnell aus.Haben Sie einen Grosseinkauf in einem schwedischen Möbelhaus gemacht? Eine schnelle Montage vom Unternehmen ist nicht möglich? Wir bauen Ihr neues Mobiliar fachgerecht und schnell auf. Wir sehen es als Selbstverständlich gleich den Karton für Sie kostenlos zu entsorgen. So können Sie gleich Ihr neues Mobiliar einräumen ohne sich durch mehrseitige Anleitungen durchzublättern. Wir bringen unser Werkzeug mit. Räumung https://umzugsservice-swiss.ch/raumung/ Endlich Zeit zur Aufräumung: Sich von Altem und Überflüssigem trennen und Ordnung schaffen – ein befreiendes Gefühl für den Neustart in der neuen Wohnung Räumung der alten Wohnung leicht gemacht Jeder Umzug bietet die ideale Gelegenheit zur Aufräumung. Endlich einmal das Geschirr anständig sortieren, die Wäsche saisongerecht verpacken, die DVD-Sammlung in eine vernünftige Reihenfolge bringen, Abgenutztes erneuern oder sich von längst Überflüssigem trennen. Eine Aufräumung mag auf den ersten Blick als Riesenarbeit erscheinen – mit Hilfe von Profis wandelt sich das Gefühl von Sorge aber schnell in ein Gefühl der Befreiung. Erfahrung aus Umzügen Ein kleiner Tipp der Fachleute: Eine Aufräumung sollte immer von klein nach gross erfolgen. Also zuerst Bücher, Geschirr, Kleider, Accessoires und so weiter. Bereits hier gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren und Emotionen möglichst beiseite zu lassen. Überlegen Sie nicht lange, was Dinge damals gekostet haben oder welche Herzensangelegenheiten damit zusammenhängen. Fragen Sie sich vielmehr, ob Sie diese Dinge nach der Aufräumung wirklich brauchen. Die Erfahrung aus Umzügen zeigt: Sachen, die Sie seit einem Jahr nicht gebraucht oder die für Sie keine emotionlae Bedeutung hatten, können ausgemistet werden. Gelegenheit zum Ausmisten Auch bei grösseren Gegenständen wie Möbel sollten sie die Fakten des Umzuges bei der Aufräumung mit einbeziehen. Passen Bücherregale und Schränke von der Grösse her in die neue Wohnung? Will ich mich am neuen Ort wirklich noch weiter über den kaputten Wäschekorb ärgern? Ist das Ausklappsofa aus meiner Junggesellenzeit in der topmodernen neuen Wohnung noch zeitgemäss? Entrümpeln und Entsorgen bei der Aufräumung Eine Aufräumung geht Ihnen umso leichter zu Hand, wenn sich professionell begleitet wird. Denn dann können Sie gleichzeitig eine Entrümpelung angehen, die durch uns fachgerecht und umweltbewusst entsorgt wird. Auch hier ein Profi-Tipp: Viele Gegenstände und Möbel, die Sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen möchten und noch gut erhalten sind, finden auf den entsprechenden Internet-Plattformen dankbare Abnehmer und können sogar noch gutes Geld bringen. Vielleicht übernimmt auch Ihr Nachmieter einen Teil des Mobiliars. Übersicht beim Umzug bringt Ordnung Keine Aufräumung ohne das entsprechende Verpackungsmaterial, dass wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung stellen können. Es erleichtert Ihnen nicht nur die Übersicht über Ihr Hab und Gut, sondern bringt Ordnung in die Aufräumung und spart erst noch Kosten: Das Transportvolumen wird verringert, nichts geht während des Umzuges verloren.Auch hier können wir Ihnen eine optimale Beratung bieten. Entsorgung https://umzugsservice-swiss.ch/entsorgung/ Eine fachgerechte Entsorgung von Altem und Überflüssigem durch unsere erfahrenen Spezialisten – damit Sie ohne Altlasten Ihren Umzug durchführen können Es bleibt immer etwas übrig Wer kennt das nicht: Bereits nach wenigen Jahren haben sich in einer Wohnung oder in einem Eigenheim unzählige Gegenstände angesammelt. Dank Estrich oder Kellerabteil ist viel Überflüssiges „entsorgt“ worden. Ganz nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Mit einer richigen Entsorgung hat das natürlich nichts zu tun. Erst wenn der Umzugstermin näher rückt und man die Aufräumung hinter sich hat merkt man mit Schrecken, wovon man sich eigentlich alles trennen sollte. Alternativen zur Entsorgung Entsorgung bedeutet nicht gleich Müllabfuhr. Für viele Dinge finden sich noch dankbare Abnehmer. Haben Ihre Freunde und Nachbarn interesse an diesen Sachen? Will der Nachmieter einen Teil der Einrichtung übernehmen? Artikel im höheren Preissegment können auf zahlreichen Internetplattformen zum Verkauf angeboten werden. Gut Erhaltenes wird von den meisten Brockenhäusern kostenlos entgegengenommen. Abzuraten ist von der Methode, die Sachen einfach auf die Strasse zu stellen und mit einem Schild „zu verschenken“ oder „zum mitnehmen“ zu versehen – diese Art der Entsorgung ist in den meisten Gemeinden verboten. Entsorgung durch Gemeinden geregelt Trotz aller Bemühungen bleibt immer ein gewisser Anteil Ihres Besitzes, den man als Abfall ansehen kann und für den tatsächlich nur die echte Entsorgung in Frage kommt. Da die Entsorgung von Abfall in der Schweiz aber kommunal organisiert ist, kann dies besonders in ländlichen Gemeinden schnell zu Problemen führen. Und da kommen wir als Profis in Sachen Entsorgung ins Spiel. Dank unserer Erfahrung kennen wir die entsprechenden Gesetzgebungen, Ansprechpartner und Sammelstellen. Wir stellen den fachgerechten Transport, die korrekte Lagerung und die allenfalls vorgeschriebene Sicherungsmassnahmen sicher. Hohes Umweltbewusstsein Die Schweiz produziert viel Abfall, hat aber gleichzeitig in Sachen Müllabfuhr ein hohes Umwelt- und Recyclingbewusstsein. Dazu können Sie Ihren Teil beitragen. Vom Bauschutt bis zum Sonderabfall, vom unbrauchbaren Röhrenfernseher bis zu den Farbresten im Kellerabteil: Eine korrekte Entsorgung schont die Umwelt nachhaltig und trägt dazu bei, mit Ressourcen sorgfältig umzugehen. Mit unserer Unterstützung können Sie im wahrsten Sinne des Wortes ohne Altlasten an ihrem neuen Wohnort beginnen. Reinigung https://umzugsservice-swiss.ch/reinigung/ Umzugsreinigung mit AbnahmegarantieIdealerweise sollte Ihr Zuhause oder Ihre Wohnung nach dem Auszug makellos sein. Dies kann in einem Miet- oder Mietvertrag erforderlich sein, insbesondere mit Ihrer Kaution. Zu Ihrer Entlastung bieten wir vom Umzugsservice Swiss daher eine weitere Dienstleistung an. Unser Reinigungsservice für Auszüge ist umfangreich und richtet sich an jeden Teil der Wohnungsreinigung, sodass die nachfolgende Mietpartei ohne zusätzlichen Aufwand in der neuen Wohnung sich einrichten kann. Wir übernehmen ausserdem Reinigungsdienstleistungen (auch Grundreinigung) für Geschäfte, Lagerräume oder Büros an. Was braucht es für eine professionelle Reinigung? Eine Reinigung mit Abgabegarantie umfasst die gründliche Reinigung der gesamten Wohnung. In einigen Bereichen wie Schränken und Schubladen, Arbeitsplatten und Geräten ist auch eine gründliche Reinigung erforderlich. Starke Verunreinigungen wie Küche oder Bad werden besonders gründlich erwartet. Eine Reinigung mit Abgabegarantie kann mehrere Stunden dauern, je nach Grösse des Raumes respektive der Wohnungsgrösse und sollte alle hygienischen Standards erfüllen. Die Checkliste für die Auszugsreinigung kann folgendes enthalten: Spinnweben entfernen Reinigung in und ausserhalb von Schränken / Schubladen Reinigung und Entkalkung des gesamten Badezimmers inkl. WC, Lavabo, Fliesenwänden, Bade- und Duschwannen, Armaturen, Spiegel – und Spiegelschränken und sonstiger Ausstattung. Reinigung von Lamellenstoren, Rollläden oder Fensterläden Wir reinigen den Kühlschrank/Tiefkühler, Küchenschränke, den gesamten Herd und Ofen, Mikrowelle, Dampfabzug, Spülbecken, Spülmaschine Reinigung von Fussleisten, Steckdosen, Türen, Heizkörper und Lampen Wir reinigen alle Fenster inkl. Fensterbänke, Schienen und Jalousien Wir reinigen Glasschiebetüren Boden Saugen und feucht aufnehmen Alle Ecken werden entstaubt (hoch / niedrig) Wir reinigen Ihre Terrasse / Balkonbereich (auch wenn Bedarf mit Hochdruckreiniger) Reinigung der Nebenräume wie Keller, Estrich, Garage (nach gesonderter Vereinbarung) Reinigung des Briefkasten/Postfach Verschliessen von Dübellöchern in den Wänden (ohne Garantie), wir empfehlen jedoch für diese Arbeit ein Fachmann (Maler/Gipser). Teppiche schamponieren, Fugen reinigen (nach gesonderter Vereinbarung) Wir passen uns Ihren Wünschen an Eine Beratung kann vor Ort oder auch telefonisch erfolgen. Die Besichtigungstermine sind notwendig ausserdem kostenlos und unverbindlich. Ein Termin ermöglicht es, nach Ihren Bedürfnissen und Wünsche ein Angebot zu erstellen. Sie haben lediglich Reinigungsbedarf für Küche und Badezimmer? Kein Problem denn wir passen uns Ihren Wünschen gerne an. Transport https://umzugsservice-swiss.ch/transport/ Umzug planen und umsetzen – Ihr Partner mit vielen DienstleistungenEin Umzug – egal ob über kürzere oder längere Distanz – ist immer ein bedeutender Schritt im Leben Privatumzug, Firmenumzug oder Seniorenumzug Ob es sich nun um einen Privatumzug, Firmenumzug oder Seniorenumzug handelt – mit einem günstigen und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite wird der Umzug schnell, unkompliziert und kompetent abgewickelt. Unsere umfangreichen services lassen keine Wünsche offen: Dank unserer professionellen Erfahrung können Sie sich vollständig auf uns verlassen. Optimal abgestimmte Angebote Ein Umzug bedeutet aber auch immer eine Herausforderung. Deshalb zeichnet sich ein professionelles Umzugsunternehmen durch ein starkes Netzwerk und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Bei uns ist Ihr Umzug in sicheren Händen – und das ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Unsere Dienstleistungen richten sich ganz nach Ihren Erwartungen und Bedürfnissen. Vom kompletten Umzugsservice bis zum Möbeltransport, von Montagearbeiten bis zur Abfallentsorgung: Wir bieten optimal abgestimmte Angebote. Dank unserem kompetenten und fachgerecht geschulten Personal können Sie Top-Qualität erwarten und uns Planung, Durchführung und Kontrolle Ihres Umzuges beruhigt überlassen. Transparente Kosten Denn jeder Umzug ist individuell und im Aufwand verschieden. Das gilt sowohl bei Firmen- wie bei Privatumzügen. Ein persönlicher Beratungstermin hilft, das Volumen des Umzugsgutes, die Transportmittel, die Route vom Ausgangspunkt zum Ziel und vieles mehr zu ermitteln. Zusätzliche Leistungen wie Verpackungsmittel und -material, Montage, Reinigung und Entsorgung können festgelegt werden. Am Ende steht eine saubere und verbindliche Offerte, der die Kosten für Ihren Umzug transparent macht. Unverbindliche Kontaktaufnahme Als kompetentes Unternehmen der Umzugsbranche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf, wenn Sie umziehen möchten. Wir stehen mit unseren Top-Leistungen bereit, um Ihnen einen stressfreien Umzug zu ermöglichen. Ein Vertrauen, dass sie uns unbedenklich entgegenbringen können. Werfen Sie einen Blick auf unsere zahlreichen Angebote und Dienstleistungen, die wir zu bieten haben oder vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Termin mit unseren Spezialisten. Damit auch Ihr Umzug ein entspannter Schritt in einen neuen Lebensabschnitt wird. Einlagerung https://umzugsservice-swiss.ch/einlagerung/ Einlagerung oder Zwischenlagerung Der Umzugsservice-Swiss bietet nicht nur einen Transportservice an, sondern auch ein Zwischenlager für Ihr Hab und Gut. Unser Team weiss, wie wichtig es ist, einen Backup-Plan zu haben, wenn Sie einen Umzug planen. Viele Dinge können in einem Umzug passieren. Beispielsweise der Platz am neuen Wohnort ist begrenzt oder die neue Immobilie ist noch nicht einzugsbereit. Es ist wichtig, einen Ort des Vertrauens für die Lagerung zu haben. Wenn Sie Ihre Sachen in unserem Lagerhaus aufbewahren, können Sie sich darauf verlassen, dass sich Ihre Artikel in unserem Lager auch sicher verwahrt sind. Unsere Lagereinrichtungen werden vor der Verwendung überprüft, um sicherzustellen, dass Ihr untergestelltes Umzugsgut den nötigen Schutz erhält. Unser Service soll Ihnen die Sicherheit geben, dass Ihr Umzugsgut bei uns bestens untergebracht ist. Wie funktioniert eine Einlagerung? Mögliche Gründe für die Einlagerung bzw. Zwischenlagerung von Mobiliar erwähnten wir bereits eingangs. Das kann ein langer Auslandsaufenthalt sein, eine noch nicht bezugsfertige neue Immobilie, während die Alte schon geräumt werden musste. Häufig sind es auch Haushaltsauflösung von verstorbenen Angehörigen, weil die Wohnung zur Abgabe bereit stehen muss. Einige Möbelstücke sollen daher zwischengelagert werden. Meist steht bereits vor dem Umzug fest, dass das ganze Inventar nicht im neuen Zuhause untergebracht werden kann. Daher fliesst in der Regel der Aspekt „Einlagerung/Zwischenlagerung“ gleich in die Offerte mit ein. Das dies keine zwingende Voraussetzung ist, beweist die Tatsache, dass wir selbstverständlich für die Lagerung auch ein separates Angebot erstellen können. Ein solches ist flexibel gestaltet und richtet sich zu 100 % nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Mitarbeiter können bereits direkt bei Ihnen vor Ort alle zur Lagerung bestimmten Gegenstände für Sie sorgfältig verpacken und sie zu unserem Lagerhaus transportieren. Lagerungsbedingungen Ihr Mobiliar zur Einlagerung ist uns sehr wichtig. Dementsprechend hat Ihr einzulagerndes Inventar auch nur die besten Lagerungsbedingungen verdient. Das Ihre Möbelstücke langfristig keine Schäden bekommen und keinerlei Feuchtigkeit aufweisen, herrscht in unserem Lagerhaus eine konstante Temperatur. Die Lagerräumlichkeit ist für Drittpersonen nicht zugänglich und erst nach vorheriger Terminvereinbarung wird der Zutritt ermöglicht. Auf diese Weise können Sie als Kunde ganz beruhigt sein und sichergehen, dass Ihr Hab und Gut bestens geschützt ist.

PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungRäumungenMöbelmontageEntsorgung Recycling
Ahornstrasse 4, 5442 Fislisbach
UmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungRäumungenMöbelmontageEntsorgung Recycling

Umzug, Umzugsfirma Zürich – Hohe Kompetenz mit qualifiziertem, geschultem Personal zeichnet unsere Arbeitsweise aus. Professionalität ist unsere Pflicht. Für einen reibungslosen Umzug garantieren wir mit unserem Namen. Montage https://umzugsservice-swiss.ch/montage/ Ein Umzug ergibt immer viel Arbeit. Wir vom UmzugsService Swiss sind Ihnen jetzt behilflich Ihre Möbel fachgerecht zu demontieren und am neuen Wohnort zu montieren.Lampendemontage und Montage am neuen Ort? Auch diese Arbeit können wir für Sie übernehmen.Wir haben erfahrenes Personal und führen diese Arbeiten fachgerecht und schnell aus.Haben Sie einen Grosseinkauf in einem schwedischen Möbelhaus gemacht? Eine schnelle Montage vom Unternehmen ist nicht möglich? Wir bauen Ihr neues Mobiliar fachgerecht und schnell auf. Wir sehen es als Selbstverständlich gleich den Karton für Sie kostenlos zu entsorgen. So können Sie gleich Ihr neues Mobiliar einräumen ohne sich durch mehrseitige Anleitungen durchzublättern. Wir bringen unser Werkzeug mit. Räumung https://umzugsservice-swiss.ch/raumung/ Endlich Zeit zur Aufräumung: Sich von Altem und Überflüssigem trennen und Ordnung schaffen – ein befreiendes Gefühl für den Neustart in der neuen Wohnung Räumung der alten Wohnung leicht gemacht Jeder Umzug bietet die ideale Gelegenheit zur Aufräumung. Endlich einmal das Geschirr anständig sortieren, die Wäsche saisongerecht verpacken, die DVD-Sammlung in eine vernünftige Reihenfolge bringen, Abgenutztes erneuern oder sich von längst Überflüssigem trennen. Eine Aufräumung mag auf den ersten Blick als Riesenarbeit erscheinen – mit Hilfe von Profis wandelt sich das Gefühl von Sorge aber schnell in ein Gefühl der Befreiung. Erfahrung aus Umzügen Ein kleiner Tipp der Fachleute: Eine Aufräumung sollte immer von klein nach gross erfolgen. Also zuerst Bücher, Geschirr, Kleider, Accessoires und so weiter. Bereits hier gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren und Emotionen möglichst beiseite zu lassen. Überlegen Sie nicht lange, was Dinge damals gekostet haben oder welche Herzensangelegenheiten damit zusammenhängen. Fragen Sie sich vielmehr, ob Sie diese Dinge nach der Aufräumung wirklich brauchen. Die Erfahrung aus Umzügen zeigt: Sachen, die Sie seit einem Jahr nicht gebraucht oder die für Sie keine emotionlae Bedeutung hatten, können ausgemistet werden. Gelegenheit zum Ausmisten Auch bei grösseren Gegenständen wie Möbel sollten sie die Fakten des Umzuges bei der Aufräumung mit einbeziehen. Passen Bücherregale und Schränke von der Grösse her in die neue Wohnung? Will ich mich am neuen Ort wirklich noch weiter über den kaputten Wäschekorb ärgern? Ist das Ausklappsofa aus meiner Junggesellenzeit in der topmodernen neuen Wohnung noch zeitgemäss? Entrümpeln und Entsorgen bei der Aufräumung Eine Aufräumung geht Ihnen umso leichter zu Hand, wenn sich professionell begleitet wird. Denn dann können Sie gleichzeitig eine Entrümpelung angehen, die durch uns fachgerecht und umweltbewusst entsorgt wird. Auch hier ein Profi-Tipp: Viele Gegenstände und Möbel, die Sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen möchten und noch gut erhalten sind, finden auf den entsprechenden Internet-Plattformen dankbare Abnehmer und können sogar noch gutes Geld bringen. Vielleicht übernimmt auch Ihr Nachmieter einen Teil des Mobiliars. Übersicht beim Umzug bringt Ordnung Keine Aufräumung ohne das entsprechende Verpackungsmaterial, dass wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung stellen können. Es erleichtert Ihnen nicht nur die Übersicht über Ihr Hab und Gut, sondern bringt Ordnung in die Aufräumung und spart erst noch Kosten: Das Transportvolumen wird verringert, nichts geht während des Umzuges verloren.Auch hier können wir Ihnen eine optimale Beratung bieten. Entsorgung https://umzugsservice-swiss.ch/entsorgung/ Eine fachgerechte Entsorgung von Altem und Überflüssigem durch unsere erfahrenen Spezialisten – damit Sie ohne Altlasten Ihren Umzug durchführen können Es bleibt immer etwas übrig Wer kennt das nicht: Bereits nach wenigen Jahren haben sich in einer Wohnung oder in einem Eigenheim unzählige Gegenstände angesammelt. Dank Estrich oder Kellerabteil ist viel Überflüssiges „entsorgt“ worden. Ganz nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Mit einer richigen Entsorgung hat das natürlich nichts zu tun. Erst wenn der Umzugstermin näher rückt und man die Aufräumung hinter sich hat merkt man mit Schrecken, wovon man sich eigentlich alles trennen sollte. Alternativen zur Entsorgung Entsorgung bedeutet nicht gleich Müllabfuhr. Für viele Dinge finden sich noch dankbare Abnehmer. Haben Ihre Freunde und Nachbarn interesse an diesen Sachen? Will der Nachmieter einen Teil der Einrichtung übernehmen? Artikel im höheren Preissegment können auf zahlreichen Internetplattformen zum Verkauf angeboten werden. Gut Erhaltenes wird von den meisten Brockenhäusern kostenlos entgegengenommen. Abzuraten ist von der Methode, die Sachen einfach auf die Strasse zu stellen und mit einem Schild „zu verschenken“ oder „zum mitnehmen“ zu versehen – diese Art der Entsorgung ist in den meisten Gemeinden verboten. Entsorgung durch Gemeinden geregelt Trotz aller Bemühungen bleibt immer ein gewisser Anteil Ihres Besitzes, den man als Abfall ansehen kann und für den tatsächlich nur die echte Entsorgung in Frage kommt. Da die Entsorgung von Abfall in der Schweiz aber kommunal organisiert ist, kann dies besonders in ländlichen Gemeinden schnell zu Problemen führen. Und da kommen wir als Profis in Sachen Entsorgung ins Spiel. Dank unserer Erfahrung kennen wir die entsprechenden Gesetzgebungen, Ansprechpartner und Sammelstellen. Wir stellen den fachgerechten Transport, die korrekte Lagerung und die allenfalls vorgeschriebene Sicherungsmassnahmen sicher. Hohes Umweltbewusstsein Die Schweiz produziert viel Abfall, hat aber gleichzeitig in Sachen Müllabfuhr ein hohes Umwelt- und Recyclingbewusstsein. Dazu können Sie Ihren Teil beitragen. Vom Bauschutt bis zum Sonderabfall, vom unbrauchbaren Röhrenfernseher bis zu den Farbresten im Kellerabteil: Eine korrekte Entsorgung schont die Umwelt nachhaltig und trägt dazu bei, mit Ressourcen sorgfältig umzugehen. Mit unserer Unterstützung können Sie im wahrsten Sinne des Wortes ohne Altlasten an ihrem neuen Wohnort beginnen. Reinigung https://umzugsservice-swiss.ch/reinigung/ Umzugsreinigung mit AbnahmegarantieIdealerweise sollte Ihr Zuhause oder Ihre Wohnung nach dem Auszug makellos sein. Dies kann in einem Miet- oder Mietvertrag erforderlich sein, insbesondere mit Ihrer Kaution. Zu Ihrer Entlastung bieten wir vom Umzugsservice Swiss daher eine weitere Dienstleistung an. Unser Reinigungsservice für Auszüge ist umfangreich und richtet sich an jeden Teil der Wohnungsreinigung, sodass die nachfolgende Mietpartei ohne zusätzlichen Aufwand in der neuen Wohnung sich einrichten kann. Wir übernehmen ausserdem Reinigungsdienstleistungen (auch Grundreinigung) für Geschäfte, Lagerräume oder Büros an. Was braucht es für eine professionelle Reinigung? Eine Reinigung mit Abgabegarantie umfasst die gründliche Reinigung der gesamten Wohnung. In einigen Bereichen wie Schränken und Schubladen, Arbeitsplatten und Geräten ist auch eine gründliche Reinigung erforderlich. Starke Verunreinigungen wie Küche oder Bad werden besonders gründlich erwartet. Eine Reinigung mit Abgabegarantie kann mehrere Stunden dauern, je nach Grösse des Raumes respektive der Wohnungsgrösse und sollte alle hygienischen Standards erfüllen. Die Checkliste für die Auszugsreinigung kann folgendes enthalten: Spinnweben entfernen Reinigung in und ausserhalb von Schränken / Schubladen Reinigung und Entkalkung des gesamten Badezimmers inkl. WC, Lavabo, Fliesenwänden, Bade- und Duschwannen, Armaturen, Spiegel – und Spiegelschränken und sonstiger Ausstattung. Reinigung von Lamellenstoren, Rollläden oder Fensterläden Wir reinigen den Kühlschrank/Tiefkühler, Küchenschränke, den gesamten Herd und Ofen, Mikrowelle, Dampfabzug, Spülbecken, Spülmaschine Reinigung von Fussleisten, Steckdosen, Türen, Heizkörper und Lampen Wir reinigen alle Fenster inkl. Fensterbänke, Schienen und Jalousien Wir reinigen Glasschiebetüren Boden Saugen und feucht aufnehmen Alle Ecken werden entstaubt (hoch / niedrig) Wir reinigen Ihre Terrasse / Balkonbereich (auch wenn Bedarf mit Hochdruckreiniger) Reinigung der Nebenräume wie Keller, Estrich, Garage (nach gesonderter Vereinbarung) Reinigung des Briefkasten/Postfach Verschliessen von Dübellöchern in den Wänden (ohne Garantie), wir empfehlen jedoch für diese Arbeit ein Fachmann (Maler/Gipser). Teppiche schamponieren, Fugen reinigen (nach gesonderter Vereinbarung) Wir passen uns Ihren Wünschen an Eine Beratung kann vor Ort oder auch telefonisch erfolgen. Die Besichtigungstermine sind notwendig ausserdem kostenlos und unverbindlich. Ein Termin ermöglicht es, nach Ihren Bedürfnissen und Wünsche ein Angebot zu erstellen. Sie haben lediglich Reinigungsbedarf für Küche und Badezimmer? Kein Problem denn wir passen uns Ihren Wünschen gerne an. Transport https://umzugsservice-swiss.ch/transport/ Umzug planen und umsetzen – Ihr Partner mit vielen DienstleistungenEin Umzug – egal ob über kürzere oder längere Distanz – ist immer ein bedeutender Schritt im Leben Privatumzug, Firmenumzug oder Seniorenumzug Ob es sich nun um einen Privatumzug, Firmenumzug oder Seniorenumzug handelt – mit einem günstigen und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite wird der Umzug schnell, unkompliziert und kompetent abgewickelt. Unsere umfangreichen services lassen keine Wünsche offen: Dank unserer professionellen Erfahrung können Sie sich vollständig auf uns verlassen. Optimal abgestimmte Angebote Ein Umzug bedeutet aber auch immer eine Herausforderung. Deshalb zeichnet sich ein professionelles Umzugsunternehmen durch ein starkes Netzwerk und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Bei uns ist Ihr Umzug in sicheren Händen – und das ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Unsere Dienstleistungen richten sich ganz nach Ihren Erwartungen und Bedürfnissen. Vom kompletten Umzugsservice bis zum Möbeltransport, von Montagearbeiten bis zur Abfallentsorgung: Wir bieten optimal abgestimmte Angebote. Dank unserem kompetenten und fachgerecht geschulten Personal können Sie Top-Qualität erwarten und uns Planung, Durchführung und Kontrolle Ihres Umzuges beruhigt überlassen. Transparente Kosten Denn jeder Umzug ist individuell und im Aufwand verschieden. Das gilt sowohl bei Firmen- wie bei Privatumzügen. Ein persönlicher Beratungstermin hilft, das Volumen des Umzugsgutes, die Transportmittel, die Route vom Ausgangspunkt zum Ziel und vieles mehr zu ermitteln. Zusätzliche Leistungen wie Verpackungsmittel und -material, Montage, Reinigung und Entsorgung können festgelegt werden. Am Ende steht eine saubere und verbindliche Offerte, der die Kosten für Ihren Umzug transparent macht. Unverbindliche Kontaktaufnahme Als kompetentes Unternehmen der Umzugsbranche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf, wenn Sie umziehen möchten. Wir stehen mit unseren Top-Leistungen bereit, um Ihnen einen stressfreien Umzug zu ermöglichen. Ein Vertrauen, dass sie uns unbedenklich entgegenbringen können. Werfen Sie einen Blick auf unsere zahlreichen Angebote und Dienstleistungen, die wir zu bieten haben oder vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Termin mit unseren Spezialisten. Damit auch Ihr Umzug ein entspannter Schritt in einen neuen Lebensabschnitt wird. Einlagerung https://umzugsservice-swiss.ch/einlagerung/ Einlagerung oder Zwischenlagerung Der Umzugsservice-Swiss bietet nicht nur einen Transportservice an, sondern auch ein Zwischenlager für Ihr Hab und Gut. Unser Team weiss, wie wichtig es ist, einen Backup-Plan zu haben, wenn Sie einen Umzug planen. Viele Dinge können in einem Umzug passieren. Beispielsweise der Platz am neuen Wohnort ist begrenzt oder die neue Immobilie ist noch nicht einzugsbereit. Es ist wichtig, einen Ort des Vertrauens für die Lagerung zu haben. Wenn Sie Ihre Sachen in unserem Lagerhaus aufbewahren, können Sie sich darauf verlassen, dass sich Ihre Artikel in unserem Lager auch sicher verwahrt sind. Unsere Lagereinrichtungen werden vor der Verwendung überprüft, um sicherzustellen, dass Ihr untergestelltes Umzugsgut den nötigen Schutz erhält. Unser Service soll Ihnen die Sicherheit geben, dass Ihr Umzugsgut bei uns bestens untergebracht ist. Wie funktioniert eine Einlagerung? Mögliche Gründe für die Einlagerung bzw. Zwischenlagerung von Mobiliar erwähnten wir bereits eingangs. Das kann ein langer Auslandsaufenthalt sein, eine noch nicht bezugsfertige neue Immobilie, während die Alte schon geräumt werden musste. Häufig sind es auch Haushaltsauflösung von verstorbenen Angehörigen, weil die Wohnung zur Abgabe bereit stehen muss. Einige Möbelstücke sollen daher zwischengelagert werden. Meist steht bereits vor dem Umzug fest, dass das ganze Inventar nicht im neuen Zuhause untergebracht werden kann. Daher fliesst in der Regel der Aspekt „Einlagerung/Zwischenlagerung“ gleich in die Offerte mit ein. Das dies keine zwingende Voraussetzung ist, beweist die Tatsache, dass wir selbstverständlich für die Lagerung auch ein separates Angebot erstellen können. Ein solches ist flexibel gestaltet und richtet sich zu 100 % nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Mitarbeiter können bereits direkt bei Ihnen vor Ort alle zur Lagerung bestimmten Gegenstände für Sie sorgfältig verpacken und sie zu unserem Lagerhaus transportieren. Lagerungsbedingungen Ihr Mobiliar zur Einlagerung ist uns sehr wichtig. Dementsprechend hat Ihr einzulagerndes Inventar auch nur die besten Lagerungsbedingungen verdient. Das Ihre Möbelstücke langfristig keine Schäden bekommen und keinerlei Feuchtigkeit aufweisen, herrscht in unserem Lagerhaus eine konstante Temperatur. Die Lagerräumlichkeit ist für Drittpersonen nicht zugänglich und erst nach vorheriger Terminvereinbarung wird der Zutritt ermöglicht. Auf diese Weise können Sie als Kunde ganz beruhigt sein und sichergehen, dass Ihr Hab und Gut bestens geschützt ist.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 9 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 9 Minuten
ABC Transport & Warentaxi Basel

ABC Transport & Warentaxi Basel

Wasensträsschen 36, 4056 Basel
Übersicht unserer Dienstleistungen

Wir bieten ein breitgefächertes Dienstleistungsangebot für Basel und das Umland an. Wir fahren mit luftgefederten Lieferwagen bis 3,5 To., einer Nutzlast von 750 – 1200KG sowie Volumen von bis zu 22m³. Die Fahrzeuge eignen sich für alle Arten von Kunst;- Klein;- Mobiliartransport aber auch Sperrguttransport. Speziell für Kunsttransporte sind wir dank luftgefederter Fahrzeuge bestens eingerichtet. Polsterleisten für schonende Auflage und stufenlose Ankerleisten zur sicheren Befestigung des Transportgutes bis in eine max. Höhe von 2,60M (!) sowie eine Hebebühne mit einer Hubleistung von 750KG garantieren einen professionellen und schonenden Transport ihrer wertvollsten Güter. Unsere klimatisierten Lager eignen sich für Mobiliar, Akten und Kunstgegenstände. Montagearbeiten wie auch Räumungen & Entsorgungen gehören zu unseren Dienstleistungen. Verpackungsmaterial aller Art sowie Spezialgeräte wie Treppenraupe, Klavierschlitten, Fassadenlift, Bimobile, Elektroameisen 800 -1000KG, manuelle Hubplattform, Plattenwagen, Habegger und Umreifungsgurten mit Trageschlaufen bis 10M Länge etc. etc. bieten für jede Anforderung eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, Ihnen unsere mehrjährige praktische Erfahrung in Dienst stellen zu dürfen.

PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaUmzugSpeditionTransporteRäumungenMöbellagerungEntsorgung RecyclingLagerhaus
Wasensträsschen 36, 4056 Basel
UmzugsfirmaUmzugSpeditionTransporteRäumungenMöbellagerungEntsorgung RecyclingLagerhaus
Übersicht unserer Dienstleistungen

Wir bieten ein breitgefächertes Dienstleistungsangebot für Basel und das Umland an. Wir fahren mit luftgefederten Lieferwagen bis 3,5 To., einer Nutzlast von 750 – 1200KG sowie Volumen von bis zu 22m³. Die Fahrzeuge eignen sich für alle Arten von Kunst;- Klein;- Mobiliartransport aber auch Sperrguttransport. Speziell für Kunsttransporte sind wir dank luftgefederter Fahrzeuge bestens eingerichtet. Polsterleisten für schonende Auflage und stufenlose Ankerleisten zur sicheren Befestigung des Transportgutes bis in eine max. Höhe von 2,60M (!) sowie eine Hebebühne mit einer Hubleistung von 750KG garantieren einen professionellen und schonenden Transport ihrer wertvollsten Güter. Unsere klimatisierten Lager eignen sich für Mobiliar, Akten und Kunstgegenstände. Montagearbeiten wie auch Räumungen & Entsorgungen gehören zu unseren Dienstleistungen. Verpackungsmaterial aller Art sowie Spezialgeräte wie Treppenraupe, Klavierschlitten, Fassadenlift, Bimobile, Elektroameisen 800 -1000KG, manuelle Hubplattform, Plattenwagen, Habegger und Umreifungsgurten mit Trageschlaufen bis 10M Länge etc. etc. bieten für jede Anforderung eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, Ihnen unsere mehrjährige praktische Erfahrung in Dienst stellen zu dürfen.

 Geschlossen – Öffnet in 9 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 18:00
AS-Home Service und anhängervermietung.ch

AS-Home Service und anhängervermietung.ch

Untere Dorfstrasse 44, 8964 Rudolfstetten
AS Home Service

AS Home ServiceIhr Allrounder für Haus. Ich unterstütze Sie bei Arbeiten in und um Ihr Haus. Für Solarreinigung, Anängervermietung, Unterhalts Arbeiten, Reinigungen, Umzüge, Gartenpflege und allgemeine Reparaturaufgaben bin ich Ihre professionelle und unkomplizierte Arbeitskraft. Und dies immer zu einem fairen Preis und mit einem Lachen im Gesicht.​Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu können. Damit Sie Ihre kostbare Zeit in wirklich schöne Dinge investieren können. Räumung & EntsorgungDas Räumen einer Wohnung kann vielfältige Gründe haben. Ob ein Umzug ins Altersheim, der Verkauf der Wohnung oder gar ein Todesfall.In diesen Situationen ist es wichtig, einen verlässlichen Partner zu haben, der einem den Rücken frei hält und die Räumungsarbeiten gründlich und sorgfältig ausführt. Genau dafür ist AS HOME SERVICE Ihr Ansprechpartner, wir sind für Sie da. Wir räumen Ihre Wohnung oder Ihr Haus bis ins hinterste Eck, damit Sie Zeit für gerade die wichtigeren Angelegenheiten im Leben haben.Jetzt Offerte einholen Gartenpflege & HauswartungEin gepflegter Garten lädt in den heutigen, eher hektischen Zeiten zum Verweilen ein. Pause machen, sich eine qualitative Auszeit gönnen und die Seele in seiner Freizeit baumeln lassen. Das geht natürlich nur, wenn der Garten gepflegt ist. Doch dazu gehört eine Menge Gartenarbeit und Gartenarbeit wiederum kostet Freizeit und damit geht viel Zeit verloren, die man eigentlich im Garten zur Entspannung verbringen möchte. Doch man kann seinen Garten auch ohne Gartenarbeit geniessen. Dazu wird die Gartenarbeit einfach an AS HOME SERVICE übergeben. Gerade für die grosse und zeitraubende Gartenarbeit, wie beispielsweise Rasenmähen, Bäume und Hecken schneiden, Gartenplatten verlegen etc. ist es eine gute Wahl, sich für die Gartenarbeit unserer Dienstleistung zu bedienen.Hauswartung InnenbereichIm Innenbereich nehmen wir hauptsächlich Reinigungsarbeiten vor. Wir koordinieren die Ausführung der Treppenhausreinigung, der Fensterreinigung und übernehmen auch Tiefgaragenreinigungen. Zur Instandhaltung der Infrastruktur leisten wir auch technische Dienste. Wir prüfen und reparieren Licht, Heizung, Wasser, Türeinstellungen und Lüftungen Hauswartung AussenbereichIm Aussenbereich sehen wir uns für die Pflege von Wegen und Containerplätzen verantwortlich. Je nach Jahreszeit schneiden wir Sträucher und Hecken, mähen den Rasen oder jäten Unkraut. Das herbstliche Laub wird von uns regelmässig entfernt.Jetzt Offerte einholenUmzüge & ReinigungEin Umzug gehört meistens zu den grösseren Veränderungen im Leben. Wenn Sie umziehen möchten, istAS HOME SERVICE mit seinem Komplett-Paket Ihr Ansprechpartner. Vom Möbel Auseinanderbauen, Möbelschleppen bis zur Endreinigung, wir sind Ihr Partner. Das Team von AS HOME SERVICE packt tatkräftig mit an, damit Sie stressfrei in Ihr neues Zuhause einziehen können.​Unsere Umzugsreinigung umfasst viel mehr als blosses Saubermachen; denn wir entlasten Sie! Wir nehmen Ihnen die Last ab, sich im Umzugs-Chaos noch um das Putzen des alten Zuhauses kümmern zu müssen.​AS HOME SERVICE liefert ein sauberes Ergebnis, an dem auch der Vermieter nichts zu bemängeln hat.​Lassen Sie uns wissen, wann und wo unsere Hilfe gefragt ist und wir arbeiten gründlich und zuverlässig.Gerne beraten wir Sie auch im Vorfeld über unsere Leistungen oder die fairen Preise unserer Umzugsreinigung. Selbstverständlich mit einer Übergabegarantie.Jetzt Offerte einholen Allrounder & HandwerkerEin guter Handwerker wird jeden Tag überall gebraucht.Immer gibt es irgendwo etwas zu machen, egal ob kleinere oder grössere handwerkliche Herausforderungen anstehen. Nicht immer kann man alles selbst machen und braucht deshalb die Hilfe von einem Handwerker / Allrounder.Bei AS HOME SERVICE sind Sie bestens aufgehoben.AS HOME SERVICE führt Reparaturen aller Art aus. ​Mit einem Arsenal von verschiedenen Geräten und Werkzeuge erledige ich fast jeden Handwerker-Job mit Bravour. Ich finde für fast jedes Problem die passende Lösung. Mit meiner langjährigen Erfahrung flicke ich auch Ihre wertvollen Stücke. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lehnen Sie sich zurück – unsere qualifizierten Spezialisten kümmern sich darum. Qualität, Pünktlichkeit und Sauberkeit sind bei AS HOME SERVICE oberstes Gebot.

PremiumPremium Eintrag
Solartechnik SolaranlagenUmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungRäumungenGartenunterhalt
Untere Dorfstrasse 44, 8964 Rudolfstetten
Solartechnik SolaranlagenUmzugsfirmaUmzugReinigungsfirmaReinigungsunternehmungRäumungenGartenunterhalt
AS Home Service

AS Home ServiceIhr Allrounder für Haus. Ich unterstütze Sie bei Arbeiten in und um Ihr Haus. Für Solarreinigung, Anängervermietung, Unterhalts Arbeiten, Reinigungen, Umzüge, Gartenpflege und allgemeine Reparaturaufgaben bin ich Ihre professionelle und unkomplizierte Arbeitskraft. Und dies immer zu einem fairen Preis und mit einem Lachen im Gesicht.​Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu können. Damit Sie Ihre kostbare Zeit in wirklich schöne Dinge investieren können. Räumung & EntsorgungDas Räumen einer Wohnung kann vielfältige Gründe haben. Ob ein Umzug ins Altersheim, der Verkauf der Wohnung oder gar ein Todesfall.In diesen Situationen ist es wichtig, einen verlässlichen Partner zu haben, der einem den Rücken frei hält und die Räumungsarbeiten gründlich und sorgfältig ausführt. Genau dafür ist AS HOME SERVICE Ihr Ansprechpartner, wir sind für Sie da. Wir räumen Ihre Wohnung oder Ihr Haus bis ins hinterste Eck, damit Sie Zeit für gerade die wichtigeren Angelegenheiten im Leben haben.Jetzt Offerte einholen Gartenpflege & HauswartungEin gepflegter Garten lädt in den heutigen, eher hektischen Zeiten zum Verweilen ein. Pause machen, sich eine qualitative Auszeit gönnen und die Seele in seiner Freizeit baumeln lassen. Das geht natürlich nur, wenn der Garten gepflegt ist. Doch dazu gehört eine Menge Gartenarbeit und Gartenarbeit wiederum kostet Freizeit und damit geht viel Zeit verloren, die man eigentlich im Garten zur Entspannung verbringen möchte. Doch man kann seinen Garten auch ohne Gartenarbeit geniessen. Dazu wird die Gartenarbeit einfach an AS HOME SERVICE übergeben. Gerade für die grosse und zeitraubende Gartenarbeit, wie beispielsweise Rasenmähen, Bäume und Hecken schneiden, Gartenplatten verlegen etc. ist es eine gute Wahl, sich für die Gartenarbeit unserer Dienstleistung zu bedienen.Hauswartung InnenbereichIm Innenbereich nehmen wir hauptsächlich Reinigungsarbeiten vor. Wir koordinieren die Ausführung der Treppenhausreinigung, der Fensterreinigung und übernehmen auch Tiefgaragenreinigungen. Zur Instandhaltung der Infrastruktur leisten wir auch technische Dienste. Wir prüfen und reparieren Licht, Heizung, Wasser, Türeinstellungen und Lüftungen Hauswartung AussenbereichIm Aussenbereich sehen wir uns für die Pflege von Wegen und Containerplätzen verantwortlich. Je nach Jahreszeit schneiden wir Sträucher und Hecken, mähen den Rasen oder jäten Unkraut. Das herbstliche Laub wird von uns regelmässig entfernt.Jetzt Offerte einholenUmzüge & ReinigungEin Umzug gehört meistens zu den grösseren Veränderungen im Leben. Wenn Sie umziehen möchten, istAS HOME SERVICE mit seinem Komplett-Paket Ihr Ansprechpartner. Vom Möbel Auseinanderbauen, Möbelschleppen bis zur Endreinigung, wir sind Ihr Partner. Das Team von AS HOME SERVICE packt tatkräftig mit an, damit Sie stressfrei in Ihr neues Zuhause einziehen können.​Unsere Umzugsreinigung umfasst viel mehr als blosses Saubermachen; denn wir entlasten Sie! Wir nehmen Ihnen die Last ab, sich im Umzugs-Chaos noch um das Putzen des alten Zuhauses kümmern zu müssen.​AS HOME SERVICE liefert ein sauberes Ergebnis, an dem auch der Vermieter nichts zu bemängeln hat.​Lassen Sie uns wissen, wann und wo unsere Hilfe gefragt ist und wir arbeiten gründlich und zuverlässig.Gerne beraten wir Sie auch im Vorfeld über unsere Leistungen oder die fairen Preise unserer Umzugsreinigung. Selbstverständlich mit einer Übergabegarantie.Jetzt Offerte einholen Allrounder & HandwerkerEin guter Handwerker wird jeden Tag überall gebraucht.Immer gibt es irgendwo etwas zu machen, egal ob kleinere oder grössere handwerkliche Herausforderungen anstehen. Nicht immer kann man alles selbst machen und braucht deshalb die Hilfe von einem Handwerker / Allrounder.Bei AS HOME SERVICE sind Sie bestens aufgehoben.AS HOME SERVICE führt Reparaturen aller Art aus. ​Mit einem Arsenal von verschiedenen Geräten und Werkzeuge erledige ich fast jeden Handwerker-Job mit Bravour. Ich finde für fast jedes Problem die passende Lösung. Mit meiner langjährigen Erfahrung flicke ich auch Ihre wertvollen Stücke. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lehnen Sie sich zurück – unsere qualifizierten Spezialisten kümmern sich darum. Qualität, Pünktlichkeit und Sauberkeit sind bei AS HOME SERVICE oberstes Gebot.

 Offen – Schliesst heute um 18:00
* Wünscht keine Werbung