Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Buchhaltungsbüro in allen Regionen

: 36 Einträge
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
GST Treuhand AG

GST Treuhand AG

Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung
Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
Lässer Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Lässer Treuhand AG

Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
Lässer Treuhand

Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen.Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. Treuhand-Dienstleistungen Führen von Buchhaltungen Jahresabschlüsse Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen Ausfertigen der Lohnausweise Beratung Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Liegenschaften Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben Unterhalt und Renovierungen Jahresabrechnungen Vermögensverwaltung für Private Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen Steuerberatung Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung Geschäftsstelle Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel Revisionsdienstleistungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroVermögensverwaltung
Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroVermögensverwaltung
Lässer Treuhand

Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen.Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. Treuhand-Dienstleistungen Führen von Buchhaltungen Jahresabschlüsse Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen Ausfertigen der Lohnausweise Beratung Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Liegenschaften Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben Unterhalt und Renovierungen Jahresabrechnungen Vermögensverwaltung für Private Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen Steuerberatung Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung Geschäftsstelle Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel Revisionsdienstleistungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Neustadt Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Neustadt Treuhand AG

Winkelriedstrasse 23, 6003 Luzern
Über uns

Ein Partner, der Verlässlichkeit und ein grosses Know-how vereint.Was gestern noch galt, gilt schon morgen nicht mehr … Neuerungen in der Steuergesetzgebung führen zu einem immer dichteren «Dschungel». Wer nicht orientierungslos herumirren will, tut gut daran, einen erfahrenen Steuerberater zu konsultieren. Gerade auch dann, wenn Veränderungen in der persönlichen oder geschäftlichen Situation anstehen. Die Heirat, der Kauf / Bau eines Eigenheims oder Betriebsgebäudes, eine Erbschaft, die Gründung / Übernahme / Veräusserung einer Unternehmung, die Pension usw. – alles wirkt sich steuerlich aus und ist auch in dieser Hinsicht sorgfältig zu planen. Nicht anders bei der Nachfolge: Eine frühzeitige, vorausschauende Regelung ist für alle Beteiligten von grossem Nutzen.Auszug unserer Dienstleitungen / Themenkreise Steuerdeklaration (nat. / jur. Personen) Grundstückgewinnsteuer-Deklaration MwSt-Abrechnungen Steuerausscheidungen Wohnrecht / Nutzniessung Eigenmietwert Einmaleinlagen Abschreibungen / stille Reserven Dividendenpolitik Domizil-Wahl Steuererleichterung bei Neuansiedlungen Aufwandbesteuerung Holding-/Domizil-Privileg Neuer Lohnausweis Unternehmensberatung:Risiken sind immer wieder neu zu beurteilen und müssen früh erkannt werden.Auszug unserer Dienstleistungen Unternehmungsbewertungen Nachfolgeplanung und -regelung Businesspläne Investitionspläne Budgetierungen Kalkulationen Auswertungen / Analysen Liquiditätsplanung Marktsituation, Mitarbeiter und Organisation/Strategieplanung/Zielsetzung Ablauf der Gründung, Rechtsform und Standort der Unternehmung Zusammenarbeit mit Beratern und Banken Ausarbeitung von Verträgen, Rechts- und Steuerberatung Auszug unserer Dienstleistungena. Liegenschaftsverwaltung: Sorgfältige Vermietung (Vermeidung von Mietzinsausfällen) Mietzinsinkasso / Zahlungsverkehr Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der Jahresrechnung Rendite-Berechnungen / Erstvermietungen Periodische Überprüfung der Mietzinse Werterhaltung und Rendite: Modernisierungs-, Umbau- und Renovationsvorschläge b. Baumanagement: Evaluation (zusammen mit Partner) von Lösungen hinsichtlich Konzept, Haustyp, Anzahl Wohnungen, Raumgrössen, Innenausbau usw. Abwicklung und Kontrolle der Administration (Zahlungsverkehr / Kostenüberwachung) c. Kauf, Verkauf und Vermittlung: Exakte Kenntnisse von Objekten und Markt Verkaufspreiskalkulationen Prospekte, Inserate, Baubeschriebe Finanzierungsberatungen Vertragsverhandlungen und -erstellung Grundstückgewinnsteuern Verhandlung mit Behörden

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Winkelriedstrasse 23, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Über uns

Ein Partner, der Verlässlichkeit und ein grosses Know-how vereint.Was gestern noch galt, gilt schon morgen nicht mehr … Neuerungen in der Steuergesetzgebung führen zu einem immer dichteren «Dschungel». Wer nicht orientierungslos herumirren will, tut gut daran, einen erfahrenen Steuerberater zu konsultieren. Gerade auch dann, wenn Veränderungen in der persönlichen oder geschäftlichen Situation anstehen. Die Heirat, der Kauf / Bau eines Eigenheims oder Betriebsgebäudes, eine Erbschaft, die Gründung / Übernahme / Veräusserung einer Unternehmung, die Pension usw. – alles wirkt sich steuerlich aus und ist auch in dieser Hinsicht sorgfältig zu planen. Nicht anders bei der Nachfolge: Eine frühzeitige, vorausschauende Regelung ist für alle Beteiligten von grossem Nutzen.Auszug unserer Dienstleitungen / Themenkreise Steuerdeklaration (nat. / jur. Personen) Grundstückgewinnsteuer-Deklaration MwSt-Abrechnungen Steuerausscheidungen Wohnrecht / Nutzniessung Eigenmietwert Einmaleinlagen Abschreibungen / stille Reserven Dividendenpolitik Domizil-Wahl Steuererleichterung bei Neuansiedlungen Aufwandbesteuerung Holding-/Domizil-Privileg Neuer Lohnausweis Unternehmensberatung:Risiken sind immer wieder neu zu beurteilen und müssen früh erkannt werden.Auszug unserer Dienstleistungen Unternehmungsbewertungen Nachfolgeplanung und -regelung Businesspläne Investitionspläne Budgetierungen Kalkulationen Auswertungen / Analysen Liquiditätsplanung Marktsituation, Mitarbeiter und Organisation/Strategieplanung/Zielsetzung Ablauf der Gründung, Rechtsform und Standort der Unternehmung Zusammenarbeit mit Beratern und Banken Ausarbeitung von Verträgen, Rechts- und Steuerberatung Auszug unserer Dienstleistungena. Liegenschaftsverwaltung: Sorgfältige Vermietung (Vermeidung von Mietzinsausfällen) Mietzinsinkasso / Zahlungsverkehr Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der Jahresrechnung Rendite-Berechnungen / Erstvermietungen Periodische Überprüfung der Mietzinse Werterhaltung und Rendite: Modernisierungs-, Umbau- und Renovationsvorschläge b. Baumanagement: Evaluation (zusammen mit Partner) von Lösungen hinsichtlich Konzept, Haustyp, Anzahl Wohnungen, Raumgrössen, Innenausbau usw. Abwicklung und Kontrolle der Administration (Zahlungsverkehr / Kostenüberwachung) c. Kauf, Verkauf und Vermittlung: Exakte Kenntnisse von Objekten und Markt Verkaufspreiskalkulationen Prospekte, Inserate, Baubeschriebe Finanzierungsberatungen Vertragsverhandlungen und -erstellung Grundstückgewinnsteuern Verhandlung mit Behörden

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
REVISIA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

REVISIA AG

Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Treuhandbüro Graf AG

Treuhandbüro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 Zürich

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung InternationalUnserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an:FirmengründungWir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft.DomizilWir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil.Weitere DienstleistungenSelbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation
Josefstrasse 92, 8005 Zürich
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung InternationalUnserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an:FirmengründungWir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft.DomizilWir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil.Weitere DienstleistungenSelbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Acanta AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Acanta AG

Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüro
* Wünscht keine Werbung

36 Ergebnisse filtern
Aktive Filter
1
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistungen
1
Lage
Rechnungswesen / Buchhaltung
Sprachen
Einsatzbereiche / Objekte
Kontaktformen
Technische Bewirtschaftung
Treuhand
Zertifikate und Mitgliedschaften
Verkauf
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Kompetenzbereiche
Zahlungskonditionen
Objektart
Beratung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Immobilienverwaltung
Bauerneuerung

Buchhaltungsbüro in allen Regionen

: 36 Einträge
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
GST Treuhand AG

GST Treuhand AG

Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung
Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
Lässer Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Lässer Treuhand AG

Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
Lässer Treuhand

Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen.Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. Treuhand-Dienstleistungen Führen von Buchhaltungen Jahresabschlüsse Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen Ausfertigen der Lohnausweise Beratung Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Liegenschaften Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben Unterhalt und Renovierungen Jahresabrechnungen Vermögensverwaltung für Private Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen Steuerberatung Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung Geschäftsstelle Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel Revisionsdienstleistungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroVermögensverwaltung
Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroVermögensverwaltung
Lässer Treuhand

Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen.Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. Treuhand-Dienstleistungen Führen von Buchhaltungen Jahresabschlüsse Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen Ausfertigen der Lohnausweise Beratung Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Liegenschaften Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben Unterhalt und Renovierungen Jahresabrechnungen Vermögensverwaltung für Private Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen Steuerberatung Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung Geschäftsstelle Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel Revisionsdienstleistungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:30
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Neustadt Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Neustadt Treuhand AG

Winkelriedstrasse 23, 6003 Luzern
Über uns

Ein Partner, der Verlässlichkeit und ein grosses Know-how vereint.Was gestern noch galt, gilt schon morgen nicht mehr … Neuerungen in der Steuergesetzgebung führen zu einem immer dichteren «Dschungel». Wer nicht orientierungslos herumirren will, tut gut daran, einen erfahrenen Steuerberater zu konsultieren. Gerade auch dann, wenn Veränderungen in der persönlichen oder geschäftlichen Situation anstehen. Die Heirat, der Kauf / Bau eines Eigenheims oder Betriebsgebäudes, eine Erbschaft, die Gründung / Übernahme / Veräusserung einer Unternehmung, die Pension usw. – alles wirkt sich steuerlich aus und ist auch in dieser Hinsicht sorgfältig zu planen. Nicht anders bei der Nachfolge: Eine frühzeitige, vorausschauende Regelung ist für alle Beteiligten von grossem Nutzen.Auszug unserer Dienstleitungen / Themenkreise Steuerdeklaration (nat. / jur. Personen) Grundstückgewinnsteuer-Deklaration MwSt-Abrechnungen Steuerausscheidungen Wohnrecht / Nutzniessung Eigenmietwert Einmaleinlagen Abschreibungen / stille Reserven Dividendenpolitik Domizil-Wahl Steuererleichterung bei Neuansiedlungen Aufwandbesteuerung Holding-/Domizil-Privileg Neuer Lohnausweis Unternehmensberatung:Risiken sind immer wieder neu zu beurteilen und müssen früh erkannt werden.Auszug unserer Dienstleistungen Unternehmungsbewertungen Nachfolgeplanung und -regelung Businesspläne Investitionspläne Budgetierungen Kalkulationen Auswertungen / Analysen Liquiditätsplanung Marktsituation, Mitarbeiter und Organisation/Strategieplanung/Zielsetzung Ablauf der Gründung, Rechtsform und Standort der Unternehmung Zusammenarbeit mit Beratern und Banken Ausarbeitung von Verträgen, Rechts- und Steuerberatung Auszug unserer Dienstleistungena. Liegenschaftsverwaltung: Sorgfältige Vermietung (Vermeidung von Mietzinsausfällen) Mietzinsinkasso / Zahlungsverkehr Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der Jahresrechnung Rendite-Berechnungen / Erstvermietungen Periodische Überprüfung der Mietzinse Werterhaltung und Rendite: Modernisierungs-, Umbau- und Renovationsvorschläge b. Baumanagement: Evaluation (zusammen mit Partner) von Lösungen hinsichtlich Konzept, Haustyp, Anzahl Wohnungen, Raumgrössen, Innenausbau usw. Abwicklung und Kontrolle der Administration (Zahlungsverkehr / Kostenüberwachung) c. Kauf, Verkauf und Vermittlung: Exakte Kenntnisse von Objekten und Markt Verkaufspreiskalkulationen Prospekte, Inserate, Baubeschriebe Finanzierungsberatungen Vertragsverhandlungen und -erstellung Grundstückgewinnsteuern Verhandlung mit Behörden

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Winkelriedstrasse 23, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Über uns

Ein Partner, der Verlässlichkeit und ein grosses Know-how vereint.Was gestern noch galt, gilt schon morgen nicht mehr … Neuerungen in der Steuergesetzgebung führen zu einem immer dichteren «Dschungel». Wer nicht orientierungslos herumirren will, tut gut daran, einen erfahrenen Steuerberater zu konsultieren. Gerade auch dann, wenn Veränderungen in der persönlichen oder geschäftlichen Situation anstehen. Die Heirat, der Kauf / Bau eines Eigenheims oder Betriebsgebäudes, eine Erbschaft, die Gründung / Übernahme / Veräusserung einer Unternehmung, die Pension usw. – alles wirkt sich steuerlich aus und ist auch in dieser Hinsicht sorgfältig zu planen. Nicht anders bei der Nachfolge: Eine frühzeitige, vorausschauende Regelung ist für alle Beteiligten von grossem Nutzen.Auszug unserer Dienstleitungen / Themenkreise Steuerdeklaration (nat. / jur. Personen) Grundstückgewinnsteuer-Deklaration MwSt-Abrechnungen Steuerausscheidungen Wohnrecht / Nutzniessung Eigenmietwert Einmaleinlagen Abschreibungen / stille Reserven Dividendenpolitik Domizil-Wahl Steuererleichterung bei Neuansiedlungen Aufwandbesteuerung Holding-/Domizil-Privileg Neuer Lohnausweis Unternehmensberatung:Risiken sind immer wieder neu zu beurteilen und müssen früh erkannt werden.Auszug unserer Dienstleistungen Unternehmungsbewertungen Nachfolgeplanung und -regelung Businesspläne Investitionspläne Budgetierungen Kalkulationen Auswertungen / Analysen Liquiditätsplanung Marktsituation, Mitarbeiter und Organisation/Strategieplanung/Zielsetzung Ablauf der Gründung, Rechtsform und Standort der Unternehmung Zusammenarbeit mit Beratern und Banken Ausarbeitung von Verträgen, Rechts- und Steuerberatung Auszug unserer Dienstleistungena. Liegenschaftsverwaltung: Sorgfältige Vermietung (Vermeidung von Mietzinsausfällen) Mietzinsinkasso / Zahlungsverkehr Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der Jahresrechnung Rendite-Berechnungen / Erstvermietungen Periodische Überprüfung der Mietzinse Werterhaltung und Rendite: Modernisierungs-, Umbau- und Renovationsvorschläge b. Baumanagement: Evaluation (zusammen mit Partner) von Lösungen hinsichtlich Konzept, Haustyp, Anzahl Wohnungen, Raumgrössen, Innenausbau usw. Abwicklung und Kontrolle der Administration (Zahlungsverkehr / Kostenüberwachung) c. Kauf, Verkauf und Vermittlung: Exakte Kenntnisse von Objekten und Markt Verkaufspreiskalkulationen Prospekte, Inserate, Baubeschriebe Finanzierungsberatungen Vertragsverhandlungen und -erstellung Grundstückgewinnsteuern Verhandlung mit Behörden

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
REVISIA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

REVISIA AG

Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Treuhandbüro Graf AG

Treuhandbüro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 Zürich

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung InternationalUnserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an:FirmengründungWir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft.DomizilWir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil.Weitere DienstleistungenSelbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation
Josefstrasse 92, 8005 Zürich
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung InternationalUnserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an:FirmengründungWir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft.DomizilWir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil.Weitere DienstleistungenSelbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Acanta AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Acanta AG

Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüro
* Wünscht keine Werbung