Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Büro in winterthur

: 213 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 12:00
aurelia Treuhand AG

aurelia Treuhand AG

Im Oberstadel 4, 8405 Winterthur

BUCHHALTUNG / ABSCHLÜSSE Ganz nach Ihrem Wunsch und in Absprache mit Ihnen übernehmen wir die umfassenden Arbeiten oder Teile davon : Führen der Buchhaltung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse nach OR oder Swiss GAAP FER Unterstützung bei Buchhaltungs- und Abschlussfragen auf dem von Ihnen eingesetzten Programm Unsere Dienstleistungen erbringen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns KONSOLIDIERUNGEN / KONZERNRECHNUNGEN Konzernrechnungen und Konsolidierungen für interne und externe Zwecke CONTROLLING / REPORTING / BUDGETIERUNG / PLANUNG ORGANISATION UND AUFBAU RECHNUNGSWESEN CONTROLLING / REPORTING Die Bedürfnisse für Controlling und Reporting können dem Standard entsprechen oder sehr individuell sein. Wir unterstützen Sie dabei. Kostenrechnung / Projektcontrolling / betriebswirtschaftliche Auswertungen Mittelflussrechnungen Controlling im Zusammenhang mit Leistungsvereinbarungen der öffentlichen Hand ZEWO-Statistiken BUDGETIERUNG / PLANUNG Bei Budgetierungs- und Planungsprozessen sind vielfältige Annahmen und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie dabei. Budgets Investitionsrechnungen Planzahlen Hochrechnungen SALÄRADMINISTRATION Die Anforderungen an die Saläradministration sind hoch. Gerne übernehmen wir für Sie : Lohnbuchhaltung Monatliche Lohnabrechnungen Verkehr mit Pensionskassen und Versicherungen Ausstellen von Lohnausweisen Jahresendabrechnungen mit Versicherungen und staatlichen Stellen STEUERN Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Steuerfragen: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerberatung MWST-Abrechnungen Kontrolle der ausgefüllten Steuererklärung BERATUNG Beratungsbedarf bezieht sich nicht immer nur auf die Zahlen in einem Unternehmen, sondern beinhaltet vielfältige verschiedene Fragen und Blickwinkel. Ob bei der Umsetzung Ihres Anliegens oder einfach als Gesprächspartner – wir sind gerne für Sie da. fachspezifische oder persönliche Beratung umfassendes Knowhow für gemeinnützige Organisationen Controlling Firmengründungen Businesspläne Externe Einsätze im Finanz- und Rechnungswesen Überbrückung von Personalengpässen / befristete Einsätze

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatung
Im Oberstadel 4, 8405 Winterthur
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatung

BUCHHALTUNG / ABSCHLÜSSE Ganz nach Ihrem Wunsch und in Absprache mit Ihnen übernehmen wir die umfassenden Arbeiten oder Teile davon : Führen der Buchhaltung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse nach OR oder Swiss GAAP FER Unterstützung bei Buchhaltungs- und Abschlussfragen auf dem von Ihnen eingesetzten Programm Unsere Dienstleistungen erbringen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns KONSOLIDIERUNGEN / KONZERNRECHNUNGEN Konzernrechnungen und Konsolidierungen für interne und externe Zwecke CONTROLLING / REPORTING / BUDGETIERUNG / PLANUNG ORGANISATION UND AUFBAU RECHNUNGSWESEN CONTROLLING / REPORTING Die Bedürfnisse für Controlling und Reporting können dem Standard entsprechen oder sehr individuell sein. Wir unterstützen Sie dabei. Kostenrechnung / Projektcontrolling / betriebswirtschaftliche Auswertungen Mittelflussrechnungen Controlling im Zusammenhang mit Leistungsvereinbarungen der öffentlichen Hand ZEWO-Statistiken BUDGETIERUNG / PLANUNG Bei Budgetierungs- und Planungsprozessen sind vielfältige Annahmen und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie dabei. Budgets Investitionsrechnungen Planzahlen Hochrechnungen SALÄRADMINISTRATION Die Anforderungen an die Saläradministration sind hoch. Gerne übernehmen wir für Sie : Lohnbuchhaltung Monatliche Lohnabrechnungen Verkehr mit Pensionskassen und Versicherungen Ausstellen von Lohnausweisen Jahresendabrechnungen mit Versicherungen und staatlichen Stellen STEUERN Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Steuerfragen: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerberatung MWST-Abrechnungen Kontrolle der ausgefüllten Steuererklärung BERATUNG Beratungsbedarf bezieht sich nicht immer nur auf die Zahlen in einem Unternehmen, sondern beinhaltet vielfältige verschiedene Fragen und Blickwinkel. Ob bei der Umsetzung Ihres Anliegens oder einfach als Gesprächspartner – wir sind gerne für Sie da. fachspezifische oder persönliche Beratung umfassendes Knowhow für gemeinnützige Organisationen Controlling Firmengründungen Businesspläne Externe Einsätze im Finanz- und Rechnungswesen Überbrückung von Personalengpässen / befristete Einsätze

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 12:00
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Kühnlein Specker Isabel

Kühnlein Specker Isabel

Theaterstrasse 3, 8400 Winterthur
Anwaltskanzlei Kühnlein Specker

Forensisch und beratend tätig in den Rechtsbereichen: Stiftungsrecht (insbesondere gemischte Stiftungen mit Familienstiftungszweck) Erbrecht (Beratung von Familien oder einzelnen Personen, Abwicklung/Teilung von Nachlässen (inkl. Vorsorgeaufträge / Patientenverfügungen / bäuerliches Bodenrecht) Vertragsrecht Bankenrecht Vereinsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Corporate Governance & Compliance Director's and officers' liability law (Verantwortlichkeitsrecht) Arbeitsrecht (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht bei Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbänden) Übriges Zivilrecht (ohne Scheidungen) Wettbewerbsrecht öffentliches Wirtschaftsrecht Als Anwältin befasst sich Isabel Kühnlein Specker mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen, mit Problemstellungen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Erbrechts, mit der Abwicklung von Nachlässen, mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Stiftungsrecht (darunter fällt auch der strategische Aufbau, Umbau und die Betreuung von Unternehmensstiftungen mit Familienstiftungs-, sozialen und philantropischen Zwecksetzungen (sog. gemischte Stiftungen). Isabel Kühnlein Specker befasst sich insbesondere auch mit der Beratung, Problemstellungen und Streitigkeiten aus dem Vertragsrecht, dem Vereinsrecht, dem Arbeitsrechts (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht etwa im Rahmen von Auseinandersetzungen zwischen Arbeitgeber-/Arbeitnehmerverbänden), mit Streitigkeiten aus dem Verantwortlichkeitsrechts (director’s and officer’s liability), sowie Streitigkeiten aus sämtlichen übrigen Bereichen des Zivil- und Obligationenrechts (ohne Scheidungen).

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüro
Theaterstrasse 3, 8400 Winterthur
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüro
Anwaltskanzlei Kühnlein Specker

Forensisch und beratend tätig in den Rechtsbereichen: Stiftungsrecht (insbesondere gemischte Stiftungen mit Familienstiftungszweck) Erbrecht (Beratung von Familien oder einzelnen Personen, Abwicklung/Teilung von Nachlässen (inkl. Vorsorgeaufträge / Patientenverfügungen / bäuerliches Bodenrecht) Vertragsrecht Bankenrecht Vereinsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Corporate Governance & Compliance Director's and officers' liability law (Verantwortlichkeitsrecht) Arbeitsrecht (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht bei Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbänden) Übriges Zivilrecht (ohne Scheidungen) Wettbewerbsrecht öffentliches Wirtschaftsrecht Als Anwältin befasst sich Isabel Kühnlein Specker mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen, mit Problemstellungen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Erbrechts, mit der Abwicklung von Nachlässen, mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Stiftungsrecht (darunter fällt auch der strategische Aufbau, Umbau und die Betreuung von Unternehmensstiftungen mit Familienstiftungs-, sozialen und philantropischen Zwecksetzungen (sog. gemischte Stiftungen). Isabel Kühnlein Specker befasst sich insbesondere auch mit der Beratung, Problemstellungen und Streitigkeiten aus dem Vertragsrecht, dem Vereinsrecht, dem Arbeitsrechts (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht etwa im Rahmen von Auseinandersetzungen zwischen Arbeitgeber-/Arbeitnehmerverbänden), mit Streitigkeiten aus dem Verantwortlichkeitsrechts (director’s and officer’s liability), sowie Streitigkeiten aus sämtlichen übrigen Bereichen des Zivil- und Obligationenrechts (ohne Scheidungen).

sartorial rechtsanwälte ag

sartorial rechtsanwälte ag

Stadthausstrasse 135, 8400 Winterthur
DIE ERSTE ADRESSE FÜR KMU IN DER OSTSCHWEIZ

Erfolgreich beraten und vertreten wir Privatpersonen und KMU in unseren Büros in St.Gallen, Wil und Zürich. Für mehrere Betriebe fungieren wir als externer Rechtsdienst. Wir sind stolz darauf, bei der Übergabe ganzer Lebenswerke an einen Nachfolger proaktiv mitzuwirken. Vor Behörden und Gerichten setzen wir uns zielstrebig und wo angebracht innovativ für Ihre Anliegen ein. Unser weitreichendes Netzwerk hat unseren Kunden schon mehrfach zu erfolgreichen Ergebnissen verholfen. In eigener Sache leben und atmen wir den Teamgeist – zum Vorteil unserer Kunden. Effiziente Schlagkraft und breites «Gewisst-Wie». Sartorial: viel mehr als Sie erwarten! MIT UNS SETZEN SIE AUF EIN STARKES TEAM Fachkompetenz auf höchstem Niveau in den Rechtsgebieten : · KMU Wirtschaftsrecht · Famielien- und Erbrecht · ICT-Law & Datenschutzgesetz · Gesellschaftsrecht · Notariat · Bau- und Immobilienrecht · Vergaberecht · Arbeitsrecht · Immaterialgüterrecht · Strafrecht · Vertragsrecht · Nachfolgeplanung · Mietrecht · Verwaltungsrecht · Sachenrecht THEMEN, DIE SIE INTERESSIEREN In unserem halbjährlich erscheinenden Milestone berichten wir aus unserem Alltag bzw. was unsere Kunden bewegt: Liegenschaftsübertragung an einen Nachkommen Persönlichkeitsschutz im digitalen Zeitalter Crashkurs Zivilprozessrecht Nachfolge? Kein Problem Ihr Anwalt als Willens-Vollstrecker Neue Technologien & Arbeitsrecht Tücken bei Auslandsreisen Tipps in schwierigen Zeiten Das Internet ist kein rechtsfreier Raum Bauhandwerker-Pfandrecht Vorsorge-Auftrag & Patienten-Verfügung Der Anwaltsberuf im Wandel Ein kleiner Ausschnitt aus unserem Buch «100 Punkte, die Sie wissen sollten». Buchführung Führung im Familienunternehmen Fokus auf die Zielgruppe Kunden- Bindungs- Massnahmen Management buy in (MBI) Sanierung und Sanierungsmassnahmen Unternehmen im Scheidungsfall Steuerfolgen für die Erben Ihr Sartorial Team

PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroAnwaltRechtsanwalt
Stadthausstrasse 135, 8400 Winterthur
Advokatur- und NotariatsbüroAnwaltRechtsanwalt
DIE ERSTE ADRESSE FÜR KMU IN DER OSTSCHWEIZ

Erfolgreich beraten und vertreten wir Privatpersonen und KMU in unseren Büros in St.Gallen, Wil und Zürich. Für mehrere Betriebe fungieren wir als externer Rechtsdienst. Wir sind stolz darauf, bei der Übergabe ganzer Lebenswerke an einen Nachfolger proaktiv mitzuwirken. Vor Behörden und Gerichten setzen wir uns zielstrebig und wo angebracht innovativ für Ihre Anliegen ein. Unser weitreichendes Netzwerk hat unseren Kunden schon mehrfach zu erfolgreichen Ergebnissen verholfen. In eigener Sache leben und atmen wir den Teamgeist – zum Vorteil unserer Kunden. Effiziente Schlagkraft und breites «Gewisst-Wie». Sartorial: viel mehr als Sie erwarten! MIT UNS SETZEN SIE AUF EIN STARKES TEAM Fachkompetenz auf höchstem Niveau in den Rechtsgebieten : · KMU Wirtschaftsrecht · Famielien- und Erbrecht · ICT-Law & Datenschutzgesetz · Gesellschaftsrecht · Notariat · Bau- und Immobilienrecht · Vergaberecht · Arbeitsrecht · Immaterialgüterrecht · Strafrecht · Vertragsrecht · Nachfolgeplanung · Mietrecht · Verwaltungsrecht · Sachenrecht THEMEN, DIE SIE INTERESSIEREN In unserem halbjährlich erscheinenden Milestone berichten wir aus unserem Alltag bzw. was unsere Kunden bewegt: Liegenschaftsübertragung an einen Nachkommen Persönlichkeitsschutz im digitalen Zeitalter Crashkurs Zivilprozessrecht Nachfolge? Kein Problem Ihr Anwalt als Willens-Vollstrecker Neue Technologien & Arbeitsrecht Tücken bei Auslandsreisen Tipps in schwierigen Zeiten Das Internet ist kein rechtsfreier Raum Bauhandwerker-Pfandrecht Vorsorge-Auftrag & Patienten-Verfügung Der Anwaltsberuf im Wandel Ein kleiner Ausschnitt aus unserem Buch «100 Punkte, die Sie wissen sollten». Buchführung Führung im Familienunternehmen Fokus auf die Zielgruppe Kunden- Bindungs- Massnahmen Management buy in (MBI) Sanierung und Sanierungsmassnahmen Unternehmen im Scheidungsfall Steuerfolgen für die Erben Ihr Sartorial Team

* Wünscht keine Werbung

213 Ergebnisse filtern
Aktive Filter
1
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
1
Kontaktformen
Lage
Zahlungskonditionen
Objektart
Verkauf
Unterhaltsreinigung
Dienstleistungen
Objekttyp
Kompetenzbereiche
Beratung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Serviceangebote
Tätigkeitsbereich
Wohnungsreinigung
Einsatzbereiche / Objekte
Steuerberatung
Bauingenieurwesen & Geomatik
Treuhand
Planung
Büro & Verwaltung
Bauerneuerung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Gartenpflege
Leistungen
Glas-/Wandreinigung
Bodenreinigung
Rechnungswesen
Baureinigung
Architektur
Branchen
Privatumzüge
Wirtschaftsprüfung
Gebäudetechnik
Bereich
Speisen
Renovation
Transportarten
Reiseangebot
Produkte und Dienstleistungen
Transportmittel
Firmenumzüge
Rechnungswesen / Buchhaltung
Einsatzgebiet
Rekrutierung
ASTAG-Fachgruppen
Zimmerei
Technische Bewirtschaftung
Schreinerei / Innenausbau
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Elektrotechnik
Spezialausrüstung
Getränke
Transportwege
Fahrzeugarten
Dienstleistung & Angebot
Einsatzbereiche
Umbau & Modifikationen
Marken
Reparaturen & Service
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Gipserarbeiten / Trockenbau
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Wasser
Ambiente
Zertifikate & Labels
Checks & Tests
Maschinenpark
Spezialitäten & Gerichte

Büro in winterthur

: 213 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 12:00
aurelia Treuhand AG

aurelia Treuhand AG

Im Oberstadel 4, 8405 Winterthur

BUCHHALTUNG / ABSCHLÜSSE Ganz nach Ihrem Wunsch und in Absprache mit Ihnen übernehmen wir die umfassenden Arbeiten oder Teile davon : Führen der Buchhaltung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse nach OR oder Swiss GAAP FER Unterstützung bei Buchhaltungs- und Abschlussfragen auf dem von Ihnen eingesetzten Programm Unsere Dienstleistungen erbringen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns KONSOLIDIERUNGEN / KONZERNRECHNUNGEN Konzernrechnungen und Konsolidierungen für interne und externe Zwecke CONTROLLING / REPORTING / BUDGETIERUNG / PLANUNG ORGANISATION UND AUFBAU RECHNUNGSWESEN CONTROLLING / REPORTING Die Bedürfnisse für Controlling und Reporting können dem Standard entsprechen oder sehr individuell sein. Wir unterstützen Sie dabei. Kostenrechnung / Projektcontrolling / betriebswirtschaftliche Auswertungen Mittelflussrechnungen Controlling im Zusammenhang mit Leistungsvereinbarungen der öffentlichen Hand ZEWO-Statistiken BUDGETIERUNG / PLANUNG Bei Budgetierungs- und Planungsprozessen sind vielfältige Annahmen und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie dabei. Budgets Investitionsrechnungen Planzahlen Hochrechnungen SALÄRADMINISTRATION Die Anforderungen an die Saläradministration sind hoch. Gerne übernehmen wir für Sie : Lohnbuchhaltung Monatliche Lohnabrechnungen Verkehr mit Pensionskassen und Versicherungen Ausstellen von Lohnausweisen Jahresendabrechnungen mit Versicherungen und staatlichen Stellen STEUERN Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Steuerfragen: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerberatung MWST-Abrechnungen Kontrolle der ausgefüllten Steuererklärung BERATUNG Beratungsbedarf bezieht sich nicht immer nur auf die Zahlen in einem Unternehmen, sondern beinhaltet vielfältige verschiedene Fragen und Blickwinkel. Ob bei der Umsetzung Ihres Anliegens oder einfach als Gesprächspartner – wir sind gerne für Sie da. fachspezifische oder persönliche Beratung umfassendes Knowhow für gemeinnützige Organisationen Controlling Firmengründungen Businesspläne Externe Einsätze im Finanz- und Rechnungswesen Überbrückung von Personalengpässen / befristete Einsätze

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatung
Im Oberstadel 4, 8405 Winterthur
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatung

BUCHHALTUNG / ABSCHLÜSSE Ganz nach Ihrem Wunsch und in Absprache mit Ihnen übernehmen wir die umfassenden Arbeiten oder Teile davon : Führen der Buchhaltung Zwischenabschlüsse Jahresabschlüsse nach OR oder Swiss GAAP FER Unterstützung bei Buchhaltungs- und Abschlussfragen auf dem von Ihnen eingesetzten Programm Unsere Dienstleistungen erbringen wir bei Ihnen vor Ort oder bei uns KONSOLIDIERUNGEN / KONZERNRECHNUNGEN Konzernrechnungen und Konsolidierungen für interne und externe Zwecke CONTROLLING / REPORTING / BUDGETIERUNG / PLANUNG ORGANISATION UND AUFBAU RECHNUNGSWESEN CONTROLLING / REPORTING Die Bedürfnisse für Controlling und Reporting können dem Standard entsprechen oder sehr individuell sein. Wir unterstützen Sie dabei. Kostenrechnung / Projektcontrolling / betriebswirtschaftliche Auswertungen Mittelflussrechnungen Controlling im Zusammenhang mit Leistungsvereinbarungen der öffentlichen Hand ZEWO-Statistiken BUDGETIERUNG / PLANUNG Bei Budgetierungs- und Planungsprozessen sind vielfältige Annahmen und Möglichkeiten zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie dabei. Budgets Investitionsrechnungen Planzahlen Hochrechnungen SALÄRADMINISTRATION Die Anforderungen an die Saläradministration sind hoch. Gerne übernehmen wir für Sie : Lohnbuchhaltung Monatliche Lohnabrechnungen Verkehr mit Pensionskassen und Versicherungen Ausstellen von Lohnausweisen Jahresendabrechnungen mit Versicherungen und staatlichen Stellen STEUERN Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Steuerfragen: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerberatung MWST-Abrechnungen Kontrolle der ausgefüllten Steuererklärung BERATUNG Beratungsbedarf bezieht sich nicht immer nur auf die Zahlen in einem Unternehmen, sondern beinhaltet vielfältige verschiedene Fragen und Blickwinkel. Ob bei der Umsetzung Ihres Anliegens oder einfach als Gesprächspartner – wir sind gerne für Sie da. fachspezifische oder persönliche Beratung umfassendes Knowhow für gemeinnützige Organisationen Controlling Firmengründungen Businesspläne Externe Einsätze im Finanz- und Rechnungswesen Überbrückung von Personalengpässen / befristete Einsätze

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 12:00
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Kühnlein Specker Isabel

Kühnlein Specker Isabel

Theaterstrasse 3, 8400 Winterthur
Anwaltskanzlei Kühnlein Specker

Forensisch und beratend tätig in den Rechtsbereichen: Stiftungsrecht (insbesondere gemischte Stiftungen mit Familienstiftungszweck) Erbrecht (Beratung von Familien oder einzelnen Personen, Abwicklung/Teilung von Nachlässen (inkl. Vorsorgeaufträge / Patientenverfügungen / bäuerliches Bodenrecht) Vertragsrecht Bankenrecht Vereinsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Corporate Governance & Compliance Director's and officers' liability law (Verantwortlichkeitsrecht) Arbeitsrecht (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht bei Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbänden) Übriges Zivilrecht (ohne Scheidungen) Wettbewerbsrecht öffentliches Wirtschaftsrecht Als Anwältin befasst sich Isabel Kühnlein Specker mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen, mit Problemstellungen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Erbrechts, mit der Abwicklung von Nachlässen, mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Stiftungsrecht (darunter fällt auch der strategische Aufbau, Umbau und die Betreuung von Unternehmensstiftungen mit Familienstiftungs-, sozialen und philantropischen Zwecksetzungen (sog. gemischte Stiftungen). Isabel Kühnlein Specker befasst sich insbesondere auch mit der Beratung, Problemstellungen und Streitigkeiten aus dem Vertragsrecht, dem Vereinsrecht, dem Arbeitsrechts (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht etwa im Rahmen von Auseinandersetzungen zwischen Arbeitgeber-/Arbeitnehmerverbänden), mit Streitigkeiten aus dem Verantwortlichkeitsrechts (director’s and officer’s liability), sowie Streitigkeiten aus sämtlichen übrigen Bereichen des Zivil- und Obligationenrechts (ohne Scheidungen).

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüro
Theaterstrasse 3, 8400 Winterthur
AnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüro
Anwaltskanzlei Kühnlein Specker

Forensisch und beratend tätig in den Rechtsbereichen: Stiftungsrecht (insbesondere gemischte Stiftungen mit Familienstiftungszweck) Erbrecht (Beratung von Familien oder einzelnen Personen, Abwicklung/Teilung von Nachlässen (inkl. Vorsorgeaufträge / Patientenverfügungen / bäuerliches Bodenrecht) Vertragsrecht Bankenrecht Vereinsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Corporate Governance & Compliance Director's and officers' liability law (Verantwortlichkeitsrecht) Arbeitsrecht (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht bei Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbänden) Übriges Zivilrecht (ohne Scheidungen) Wettbewerbsrecht öffentliches Wirtschaftsrecht Als Anwältin befasst sich Isabel Kühnlein Specker mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen, mit Problemstellungen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Erbrechts, mit der Abwicklung von Nachlässen, mit der Beratung von Familien, einzelnen Personen und Streitigkeiten/Prozessen aus dem Bereich des Stiftungsrecht (darunter fällt auch der strategische Aufbau, Umbau und die Betreuung von Unternehmensstiftungen mit Familienstiftungs-, sozialen und philantropischen Zwecksetzungen (sog. gemischte Stiftungen). Isabel Kühnlein Specker befasst sich insbesondere auch mit der Beratung, Problemstellungen und Streitigkeiten aus dem Vertragsrecht, dem Vereinsrecht, dem Arbeitsrechts (inkl. Gesamtarbeitsvertragsrecht etwa im Rahmen von Auseinandersetzungen zwischen Arbeitgeber-/Arbeitnehmerverbänden), mit Streitigkeiten aus dem Verantwortlichkeitsrechts (director’s and officer’s liability), sowie Streitigkeiten aus sämtlichen übrigen Bereichen des Zivil- und Obligationenrechts (ohne Scheidungen).

sartorial rechtsanwälte ag

sartorial rechtsanwälte ag

Stadthausstrasse 135, 8400 Winterthur
DIE ERSTE ADRESSE FÜR KMU IN DER OSTSCHWEIZ

Erfolgreich beraten und vertreten wir Privatpersonen und KMU in unseren Büros in St.Gallen, Wil und Zürich. Für mehrere Betriebe fungieren wir als externer Rechtsdienst. Wir sind stolz darauf, bei der Übergabe ganzer Lebenswerke an einen Nachfolger proaktiv mitzuwirken. Vor Behörden und Gerichten setzen wir uns zielstrebig und wo angebracht innovativ für Ihre Anliegen ein. Unser weitreichendes Netzwerk hat unseren Kunden schon mehrfach zu erfolgreichen Ergebnissen verholfen. In eigener Sache leben und atmen wir den Teamgeist – zum Vorteil unserer Kunden. Effiziente Schlagkraft und breites «Gewisst-Wie». Sartorial: viel mehr als Sie erwarten! MIT UNS SETZEN SIE AUF EIN STARKES TEAM Fachkompetenz auf höchstem Niveau in den Rechtsgebieten : · KMU Wirtschaftsrecht · Famielien- und Erbrecht · ICT-Law & Datenschutzgesetz · Gesellschaftsrecht · Notariat · Bau- und Immobilienrecht · Vergaberecht · Arbeitsrecht · Immaterialgüterrecht · Strafrecht · Vertragsrecht · Nachfolgeplanung · Mietrecht · Verwaltungsrecht · Sachenrecht THEMEN, DIE SIE INTERESSIEREN In unserem halbjährlich erscheinenden Milestone berichten wir aus unserem Alltag bzw. was unsere Kunden bewegt: Liegenschaftsübertragung an einen Nachkommen Persönlichkeitsschutz im digitalen Zeitalter Crashkurs Zivilprozessrecht Nachfolge? Kein Problem Ihr Anwalt als Willens-Vollstrecker Neue Technologien & Arbeitsrecht Tücken bei Auslandsreisen Tipps in schwierigen Zeiten Das Internet ist kein rechtsfreier Raum Bauhandwerker-Pfandrecht Vorsorge-Auftrag & Patienten-Verfügung Der Anwaltsberuf im Wandel Ein kleiner Ausschnitt aus unserem Buch «100 Punkte, die Sie wissen sollten». Buchführung Führung im Familienunternehmen Fokus auf die Zielgruppe Kunden- Bindungs- Massnahmen Management buy in (MBI) Sanierung und Sanierungsmassnahmen Unternehmen im Scheidungsfall Steuerfolgen für die Erben Ihr Sartorial Team

PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroAnwaltRechtsanwalt
Stadthausstrasse 135, 8400 Winterthur
Advokatur- und NotariatsbüroAnwaltRechtsanwalt
DIE ERSTE ADRESSE FÜR KMU IN DER OSTSCHWEIZ

Erfolgreich beraten und vertreten wir Privatpersonen und KMU in unseren Büros in St.Gallen, Wil und Zürich. Für mehrere Betriebe fungieren wir als externer Rechtsdienst. Wir sind stolz darauf, bei der Übergabe ganzer Lebenswerke an einen Nachfolger proaktiv mitzuwirken. Vor Behörden und Gerichten setzen wir uns zielstrebig und wo angebracht innovativ für Ihre Anliegen ein. Unser weitreichendes Netzwerk hat unseren Kunden schon mehrfach zu erfolgreichen Ergebnissen verholfen. In eigener Sache leben und atmen wir den Teamgeist – zum Vorteil unserer Kunden. Effiziente Schlagkraft und breites «Gewisst-Wie». Sartorial: viel mehr als Sie erwarten! MIT UNS SETZEN SIE AUF EIN STARKES TEAM Fachkompetenz auf höchstem Niveau in den Rechtsgebieten : · KMU Wirtschaftsrecht · Famielien- und Erbrecht · ICT-Law & Datenschutzgesetz · Gesellschaftsrecht · Notariat · Bau- und Immobilienrecht · Vergaberecht · Arbeitsrecht · Immaterialgüterrecht · Strafrecht · Vertragsrecht · Nachfolgeplanung · Mietrecht · Verwaltungsrecht · Sachenrecht THEMEN, DIE SIE INTERESSIEREN In unserem halbjährlich erscheinenden Milestone berichten wir aus unserem Alltag bzw. was unsere Kunden bewegt: Liegenschaftsübertragung an einen Nachkommen Persönlichkeitsschutz im digitalen Zeitalter Crashkurs Zivilprozessrecht Nachfolge? Kein Problem Ihr Anwalt als Willens-Vollstrecker Neue Technologien & Arbeitsrecht Tücken bei Auslandsreisen Tipps in schwierigen Zeiten Das Internet ist kein rechtsfreier Raum Bauhandwerker-Pfandrecht Vorsorge-Auftrag & Patienten-Verfügung Der Anwaltsberuf im Wandel Ein kleiner Ausschnitt aus unserem Buch «100 Punkte, die Sie wissen sollten». Buchführung Führung im Familienunternehmen Fokus auf die Zielgruppe Kunden- Bindungs- Massnahmen Management buy in (MBI) Sanierung und Sanierungsmassnahmen Unternehmen im Scheidungsfall Steuerfolgen für die Erben Ihr Sartorial Team

* Wünscht keine Werbung