Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

vermietung in Gordola

: 12 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Assofide SA

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien
Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungSchädlingsbekämpfungWasserschadensanierungBrandschadensanierungGebäudereinigungArbeitssicherheit ArbeitsschutzUmzugsfirmaUmzug
Via Gaggiolo 33A, 6855 Stabio
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungSchädlingsbekämpfungWasserschadensanierungBrandschadensanierungGebäudereinigungArbeitssicherheit ArbeitsschutzUmzugsfirmaUmzug
Blue Wash Service Sagl

Blu Wash Service ist mit kompetentem und professionellem Personal ausgestattet, um die höchste Qualität der Arbeit zu garantieren. Im Einzelnen bieten wir Gebäudewartung und Hausmeisterservice Behandlung von Terrakotta und Naturstein Reinigung und Pflege des Gartens Entrümpelung von Dachböden und Kellern Sandstrahlarbeiten Reinigung der Baustelle Allgemeine Reinigung Poolreinigung und -pflege Instandhaltung der Fassade Reinigung von Teppichen Haus- und Büroreinigung Einige unserer Marken: VDM / IPC Professionelle Ausrüstung für Reinigungsunternehmen ALLEGRINI Reinigungsmittel für Autowaschanlagen ARICASA Professionelle Besen BIEMMEDUE Heißlufterzeuger und Hochdruckreiniger BOTTARI Autowaschanlagen CAPITANI Dampfmaschinen ELSEA / TMB Industriestaubsauger COMAC / ADIATEK Verkauf von Wäschetrocknern KAPRIOL Kleidung und Sicherheitsausrüstung zum Verkauf WEBER Stampfmaschinen KITER Reinigungschemikalien PIGAL DIY-Artikel zum Verkauf, Kleber, Silikone, etc. KLINDEX Verkauf von professionellen Bodenschleifmaschinen KÄRCHER Verkauf von Hochdruckreinigern und Ersatzteilen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Camillo Vismara SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Camillo Vismara SA

Via alla Stampa 21, 6965 Cadro
Camillo Vismara SA

EINE ANTWORT AUF JEDES BEDÜRFNIS, MIT SACHVERSTAND UND ENTGEGENKOMMEN Dank unserer mehr als sechzigjährigen Erfahrung gelten wir als Marktführer in den Branchen Hebevorrichtungen und Sondertransporte, zu denen sich heute die berufliche Weiterbildung fügt. Wir sind im Tessin de facto das erste Unternehmen, das für die komplexen Anforderungen der Hebetechnikbranche die notwendige Professionalität, Seriosität und Kompetenz für effizientes und sicheres Arbeiten bietet.Die Unternehmensphilosophie von Camillo Vismara beruht auf den Wertbegriffen des Unternehmensgründers. Ihr Schwerpunkt liegt noch heute auf dem RESPEKT für den Kunden, indem mit einer sorgfältigen, individuellen Beratung und der Suche nach raschen Lösungen seinen wahren Bedürfnissen entsprochen wird, auf der TERMINTREUE der Mitarbeiter, um kürzestmögliche Einsatzzeiten zu gewährleisten, sowie auf der ARBEITSETHIK gegenüber Kunden und Mitarbeitern, die mittels transparenter Angebote und durchdachter Werbeaktionen für erstere und der Anwendung höchster Sicherheitsstandards im Arbeitsprozess für zweitere umgesetzt wird. Im Lauf der Jahre haben wir das Kerngeschäft der Hebevorrichtungen zunehmend in den Sondertransport implementiert und durch neue, dynamische Geschäftsbereiche ergänzt, um unser Dienstleistungsspektrum noch besser zu strukturieren und umfassender zu gestalten. So können wir heute mit einem spezialisierten Wartungszentrum, einem hocheffizienten Logistikservice und einem kompletten Schulungsangebot für die Berufsausbildung aufwarten.Man wird nicht einfach kurzerhand zum «Experten». Selbst die besten heute verfügbaren Mittel oder die besten Absichten reichen dafür nicht aus. Es bedarf an Erfahrung, ständiger Weiterbildung und der Tätigkeit «vor Ort». Auch an der Fähigkeit, jeden Einsatz klar und voraussehend zu programmieren, zu planen und zu managen, darf es nicht mangeln. Und es bedeutet, dem Kunden konstruktiv, hilfsbereit und freundlich zur Seite zu stehen. Services von Camillo Vismara: - Kurz- und langfristige Vermietung von Hubarbeitsbühnen (HAB), mit und ohne Fahrzeugführer- Hubarbeiten mit Autokränen von 1 bis 220 Tonnen- Transporte mit Lastkraftwagen und Kranlastern, Kippmulden und Sondertransporte mit Lademassüberschreitung- Lehrgänge für die Berufsausbildung: erstes IPAF-Zentrum der italienischen Schweiz- Spezialisierte Werkstatt für professionellen Pannen- und Wartungsservice- Intelligente und effiziente Logistikplanung mit modernen Lagerhallen- Fertigteilmontage: Sonderabteilung mit spezialisierten Fachkräften- Kunsttransporte: sicherer und professioneller Transport von Kunstwerken- Industrie- und Sonderumzüge- Sachbearbeitungsdienste für das Transportmanagement, Planungsberatung und Machbarkeitsstudien- Zubehör und Ausrüstungen für die Baustellenbeleuchtung: ein neuer Geschäftsbereich für die neuen Anforderungen an den Arbeitsschutz- Sonderverkauf von Hubarbeitsbühnen Camillo Vismara hält seit jeher Schritt mit den neuesten und strengsten Zertifizierungsstandards in puncto Aktualisierung und Steuerung der Arbeitsflüsse. Das Unternehmen erlangte unter anderem die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und die neue eduQua 2012-Zertifizierung als Weiterbildungseinrichtung. Ausführliche Informationen und Angaben zum Fahrzeugpark auf: www.vismara.ch

PremiumPremium Eintrag
Krane KranarbeitenSpeditionTransporteBaumaschinen BaugeräteVerleihTransportgeräte TransportanlagenMaterialhandlingArbeitshebebühnen
Via alla Stampa 21, 6965 Cadro
Krane KranarbeitenSpeditionTransporteBaumaschinen BaugeräteVerleihTransportgeräte TransportanlagenMaterialhandlingArbeitshebebühnen
Camillo Vismara SA

EINE ANTWORT AUF JEDES BEDÜRFNIS, MIT SACHVERSTAND UND ENTGEGENKOMMEN Dank unserer mehr als sechzigjährigen Erfahrung gelten wir als Marktführer in den Branchen Hebevorrichtungen und Sondertransporte, zu denen sich heute die berufliche Weiterbildung fügt. Wir sind im Tessin de facto das erste Unternehmen, das für die komplexen Anforderungen der Hebetechnikbranche die notwendige Professionalität, Seriosität und Kompetenz für effizientes und sicheres Arbeiten bietet.Die Unternehmensphilosophie von Camillo Vismara beruht auf den Wertbegriffen des Unternehmensgründers. Ihr Schwerpunkt liegt noch heute auf dem RESPEKT für den Kunden, indem mit einer sorgfältigen, individuellen Beratung und der Suche nach raschen Lösungen seinen wahren Bedürfnissen entsprochen wird, auf der TERMINTREUE der Mitarbeiter, um kürzestmögliche Einsatzzeiten zu gewährleisten, sowie auf der ARBEITSETHIK gegenüber Kunden und Mitarbeitern, die mittels transparenter Angebote und durchdachter Werbeaktionen für erstere und der Anwendung höchster Sicherheitsstandards im Arbeitsprozess für zweitere umgesetzt wird. Im Lauf der Jahre haben wir das Kerngeschäft der Hebevorrichtungen zunehmend in den Sondertransport implementiert und durch neue, dynamische Geschäftsbereiche ergänzt, um unser Dienstleistungsspektrum noch besser zu strukturieren und umfassender zu gestalten. So können wir heute mit einem spezialisierten Wartungszentrum, einem hocheffizienten Logistikservice und einem kompletten Schulungsangebot für die Berufsausbildung aufwarten.Man wird nicht einfach kurzerhand zum «Experten». Selbst die besten heute verfügbaren Mittel oder die besten Absichten reichen dafür nicht aus. Es bedarf an Erfahrung, ständiger Weiterbildung und der Tätigkeit «vor Ort». Auch an der Fähigkeit, jeden Einsatz klar und voraussehend zu programmieren, zu planen und zu managen, darf es nicht mangeln. Und es bedeutet, dem Kunden konstruktiv, hilfsbereit und freundlich zur Seite zu stehen. Services von Camillo Vismara: - Kurz- und langfristige Vermietung von Hubarbeitsbühnen (HAB), mit und ohne Fahrzeugführer- Hubarbeiten mit Autokränen von 1 bis 220 Tonnen- Transporte mit Lastkraftwagen und Kranlastern, Kippmulden und Sondertransporte mit Lademassüberschreitung- Lehrgänge für die Berufsausbildung: erstes IPAF-Zentrum der italienischen Schweiz- Spezialisierte Werkstatt für professionellen Pannen- und Wartungsservice- Intelligente und effiziente Logistikplanung mit modernen Lagerhallen- Fertigteilmontage: Sonderabteilung mit spezialisierten Fachkräften- Kunsttransporte: sicherer und professioneller Transport von Kunstwerken- Industrie- und Sonderumzüge- Sachbearbeitungsdienste für das Transportmanagement, Planungsberatung und Machbarkeitsstudien- Zubehör und Ausrüstungen für die Baustellenbeleuchtung: ein neuer Geschäftsbereich für die neuen Anforderungen an den Arbeitsschutz- Sonderverkauf von Hubarbeitsbühnen Camillo Vismara hält seit jeher Schritt mit den neuesten und strengsten Zertifizierungsstandards in puncto Aktualisierung und Steuerung der Arbeitsflüsse. Das Unternehmen erlangte unter anderem die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und die neue eduQua 2012-Zertifizierung als Weiterbildungseinrichtung. Ausführliche Informationen und Angaben zum Fahrzeugpark auf: www.vismara.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
8e20 Un' Infinità di Eventi

8e20 Un' Infinità di Eventi

Via Franco Zorzi 28, 6900 Paradiso
PremiumPremium Eintrag
EventsCateringHochzeitVeranstaltungenKonferenzen KongressePartyservice
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Centro Veterinario Buonamano

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Centro Veterinario Buonamano

Via Buonamano 10, 6612 Ascona

Die im April 2005 eröffnete Tierarztpraxis ist funktionell und einladend und verfügt über moderne Diagnosegeräte (Digitales Röntgen, Sonographie, ...), ein Sprechzimmer, ein Labor (Mikroskopie, komplette Blut- und Kotanalyse, Serologie, ...) und einen Operationssaal (allgemeine Operationen, Zahnmedizin). Wir bieten auch spezifische Ernährungsempfehlungen an, je nach vorhandenen Pathologien und die Möglichkeit eines stationären Praxisaufenthaltes, wenn der Schweregrad der Krankheit des Patienten dies erfordert. CHIRURGISCHE OPERATIONEN / ZAHNHYGIENE Weichteilchirurgie (intestinale Weichteilchirurgie, Darmanastomosen, Harnblasenchirurgie,Tumorexzisionen, Kastrationen, ...) Einfache orthopädische Operationen (bei komplexen orthopädischen Operationen arbeiten wir mit spezialisierten chirurgischen Kliniken zusammen) Chirurgische Maulhöhleneingriffe (Zahnextraktionen, allgemeine manuelle und maschinelle Zahnhygiene) INNERE MEDIZIN Praxiseigenes Labor für allgemeine Blutanalysen (Hämatologie, Biochemie, Schilddrüsenhormone, spezifische Pankreasenzyme, Progesteron, Prostataenzyme, Entzündungsfaktoren), serologische Schnelltests (FIV, FeLV, Corona, Angiostrongylus, proBNP, Importcheck) sowie Harnanalysen (Combur 9, Sedimentation, spezifisches Gewicht) und Kotuntersuchungen (Endoparasiten, Giardia) Für spezifische Blut- und Harnanalysen sowie histologische und bakteriologische Untersuchungen arbeiten wir mit qualifizierten externen Labors zusammen DIGITALES RÖNTGEN Untersuchung von Thorax, Abdomen, Orthopädische knöcherne Strukturen Kontrastmittelstudien Offizielle Röntgenanalysen mit Ausmessung des Grades von Hüftgelenks- und Ellbogengelenksdysplasie ULTRASCHALL Allgemeine Basiskontrolle der inneren Organe (Herz, Lunge, Magen-Darm-Trakt, Milz, Leber, Niere, Blase) Gynäkologische und andrologische Untersuchungen (Gebärmutter, Ovarien, Trächtigkeitsuntersuchungen, Prostata) HOSPITALISATION Bei schweren Erkrankungen oder nach Unfällen, bei denen eine intensive Betreuung benötigt wird, haben wir die Möglichkeit, die Patienten bei uns zu hospitalisieren und zu betreuen ERNÄHRUNGSBERATUNG Je nach Krankheitsbild haben wir spezifische Diätfutter zur Verfügung, die präventiv und/oder kurativ eingesetzt werden können Wir verwenden hauptsächlich Futtermittel der Marken Royal Canin und Purina, teilweise auch Produkte von Hill’s und Specific PETSHOP Hypoallergen-Biscuits Aufbaumittel zur Wiederherstellung der physiologischen Körperkondition nach langen, schweren Erkrankungen, Vitamine Naturprodukte und Phytotherapeutika Hygieneprodukte für Zahn- und Ohrhygiene Produkte zur Parasitenprophylaxe und -bekämpfung (Zecken-, Flöhe-, Milbenbefall der Haut, Endoparasiten) ORTHOPÄDIE UND CHIRURGIE Orthopädische Untersuchungen inkl. diagnostischer Leitungsanästhesien, Ultraschall und digitales Röntgen vor Ort Intrasynoviale Infiltrationen, Beratung in Hufstellungs-/Beschlagskorrektur, medikamentöse Behandlungen im Stall Klauenbehandlungen bei grossen Wiederkäuern im Klauenstand vor Ort CHIRURGIE Weichteileingriffe (Tumorexzision, Weichteilverletzungen) Kastration von männlichen Equiden und Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern MEDIZIN Intrinsische Abklärungen inkl. Ultraschall und hämatologischer, biochemischer und endokrinologischer Analysen, Kotuntersuchungen, Biopsien etc. Ursachenabklärungen und Therapie von Allergien, Vermietung und Verkauf von Inhalationsgeräten etc. DERMATOLOGIE Dermatologische Untersuchungen inkl. Allergietests und allfälliger Desensibilisierung Probenentnahmen wie Biopsie, Zytologie und Hautgeschabsel OPHTHALMOLOGIE Ophthalmologische Untersuchungen inkl. kleiner Eingriffe GYNÄKOLOGIE Gynäkologische Untersuchungen bei Fruchtbarkeitsstörungen sowie Trächtigkeitsuntersuchungen Besamungen von grossen Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern ORTHODONTIE Zahnbehandlungen und Therapie von Zahnspitzen, Wellen- und Treppengebissen inkl. Zahnextraktion bei allen Grosstierarten

PremiumPremium Eintrag
TierarztTierklinikTierärztlicher NotfalldienstTiernahrung
Via Buonamano 10, 6612 Ascona
TierarztTierklinikTierärztlicher NotfalldienstTiernahrung

Die im April 2005 eröffnete Tierarztpraxis ist funktionell und einladend und verfügt über moderne Diagnosegeräte (Digitales Röntgen, Sonographie, ...), ein Sprechzimmer, ein Labor (Mikroskopie, komplette Blut- und Kotanalyse, Serologie, ...) und einen Operationssaal (allgemeine Operationen, Zahnmedizin). Wir bieten auch spezifische Ernährungsempfehlungen an, je nach vorhandenen Pathologien und die Möglichkeit eines stationären Praxisaufenthaltes, wenn der Schweregrad der Krankheit des Patienten dies erfordert. CHIRURGISCHE OPERATIONEN / ZAHNHYGIENE Weichteilchirurgie (intestinale Weichteilchirurgie, Darmanastomosen, Harnblasenchirurgie,Tumorexzisionen, Kastrationen, ...) Einfache orthopädische Operationen (bei komplexen orthopädischen Operationen arbeiten wir mit spezialisierten chirurgischen Kliniken zusammen) Chirurgische Maulhöhleneingriffe (Zahnextraktionen, allgemeine manuelle und maschinelle Zahnhygiene) INNERE MEDIZIN Praxiseigenes Labor für allgemeine Blutanalysen (Hämatologie, Biochemie, Schilddrüsenhormone, spezifische Pankreasenzyme, Progesteron, Prostataenzyme, Entzündungsfaktoren), serologische Schnelltests (FIV, FeLV, Corona, Angiostrongylus, proBNP, Importcheck) sowie Harnanalysen (Combur 9, Sedimentation, spezifisches Gewicht) und Kotuntersuchungen (Endoparasiten, Giardia) Für spezifische Blut- und Harnanalysen sowie histologische und bakteriologische Untersuchungen arbeiten wir mit qualifizierten externen Labors zusammen DIGITALES RÖNTGEN Untersuchung von Thorax, Abdomen, Orthopädische knöcherne Strukturen Kontrastmittelstudien Offizielle Röntgenanalysen mit Ausmessung des Grades von Hüftgelenks- und Ellbogengelenksdysplasie ULTRASCHALL Allgemeine Basiskontrolle der inneren Organe (Herz, Lunge, Magen-Darm-Trakt, Milz, Leber, Niere, Blase) Gynäkologische und andrologische Untersuchungen (Gebärmutter, Ovarien, Trächtigkeitsuntersuchungen, Prostata) HOSPITALISATION Bei schweren Erkrankungen oder nach Unfällen, bei denen eine intensive Betreuung benötigt wird, haben wir die Möglichkeit, die Patienten bei uns zu hospitalisieren und zu betreuen ERNÄHRUNGSBERATUNG Je nach Krankheitsbild haben wir spezifische Diätfutter zur Verfügung, die präventiv und/oder kurativ eingesetzt werden können Wir verwenden hauptsächlich Futtermittel der Marken Royal Canin und Purina, teilweise auch Produkte von Hill’s und Specific PETSHOP Hypoallergen-Biscuits Aufbaumittel zur Wiederherstellung der physiologischen Körperkondition nach langen, schweren Erkrankungen, Vitamine Naturprodukte und Phytotherapeutika Hygieneprodukte für Zahn- und Ohrhygiene Produkte zur Parasitenprophylaxe und -bekämpfung (Zecken-, Flöhe-, Milbenbefall der Haut, Endoparasiten) ORTHOPÄDIE UND CHIRURGIE Orthopädische Untersuchungen inkl. diagnostischer Leitungsanästhesien, Ultraschall und digitales Röntgen vor Ort Intrasynoviale Infiltrationen, Beratung in Hufstellungs-/Beschlagskorrektur, medikamentöse Behandlungen im Stall Klauenbehandlungen bei grossen Wiederkäuern im Klauenstand vor Ort CHIRURGIE Weichteileingriffe (Tumorexzision, Weichteilverletzungen) Kastration von männlichen Equiden und Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern MEDIZIN Intrinsische Abklärungen inkl. Ultraschall und hämatologischer, biochemischer und endokrinologischer Analysen, Kotuntersuchungen, Biopsien etc. Ursachenabklärungen und Therapie von Allergien, Vermietung und Verkauf von Inhalationsgeräten etc. DERMATOLOGIE Dermatologische Untersuchungen inkl. Allergietests und allfälliger Desensibilisierung Probenentnahmen wie Biopsie, Zytologie und Hautgeschabsel OPHTHALMOLOGIE Ophthalmologische Untersuchungen inkl. kleiner Eingriffe GYNÄKOLOGIE Gynäkologische Untersuchungen bei Fruchtbarkeitsstörungen sowie Trächtigkeitsuntersuchungen Besamungen von grossen Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern ORTHODONTIE Zahnbehandlungen und Therapie von Zahnspitzen, Wellen- und Treppengebissen inkl. Zahnextraktion bei allen Grosstierarten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
G&M Solutions Sagl | Impresa pulizie e multiservizi a Bellinzona

G&M Solutions Sagl | Impresa pulizie e multiservizi a Bellinzona

Piazza Giuseppe Buffi 8, 6500 Bellinzona

G&M Solutions Sagl ist ein Reinigungsunternehmen mit Sitz in Bellinzona, das seit 2015 in der Region tätig ist und sich auf die Sanierung und das Management von Gebäuden, Außenbereichen, Anlagen und technischen Einrichtungen spezialisiert hat. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Concierge-, Räumungs- und Sicherheitsdienste. Wir sind ein Team von hochqualifizierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, hochwertige Reinigungs- und Wartungslösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Dank unserer Erfahrung und unserer Liebe zum Detail können wir tadellose Ergebnisse sowohl für Innen- als auch für Außenbereiche garantieren. Darüber hinaus befassen wir uns mit dem Einkauf, dem Verkauf, der Vermarktung, dem Import, dem Export und der Vermietung von Produkten, Artikeln, Maschinen und Geräten für die Oberflächenbehandlung aller Art. Wir halten uns über die neuesten Technologien und Trends in der Branche auf dem Laufenden, damit wir unseren Kunden innovative und effiziente Lösungen anbieten können. Unsere Aufgabe ist es, eine saubere, sichere und gesunde Umwelt für die Menschen und Unternehmen zu gewährleisten, denen wir dienen. Wir sind stolz auf unseren guten Ruf, unsere Zuverlässigkeit, Professionalität und Exzellenz in der Reinigungs- und Hausverwaltungsbranche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir arbeiten hart daran, ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihre Reinigungs-, Sanitär- und Hausverwaltungsaufgaben sind, ist G&M Solutions Sagl die ideale Wahl. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bedürfnisse besprechen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten können, die Ihrer Situation am besten entspricht. Wir helfen Ihnen dabei, eine saubere, sichere und einladende Umgebung zu erhalten.

PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungWohnungsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceGebäudereinigungGartenunterhaltFacility ManagementUnterhaltsreinigung
Piazza Giuseppe Buffi 8, 6500 Bellinzona
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungWohnungsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceGebäudereinigungGartenunterhaltFacility ManagementUnterhaltsreinigung

G&M Solutions Sagl ist ein Reinigungsunternehmen mit Sitz in Bellinzona, das seit 2015 in der Region tätig ist und sich auf die Sanierung und das Management von Gebäuden, Außenbereichen, Anlagen und technischen Einrichtungen spezialisiert hat. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Concierge-, Räumungs- und Sicherheitsdienste. Wir sind ein Team von hochqualifizierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, hochwertige Reinigungs- und Wartungslösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Dank unserer Erfahrung und unserer Liebe zum Detail können wir tadellose Ergebnisse sowohl für Innen- als auch für Außenbereiche garantieren. Darüber hinaus befassen wir uns mit dem Einkauf, dem Verkauf, der Vermarktung, dem Import, dem Export und der Vermietung von Produkten, Artikeln, Maschinen und Geräten für die Oberflächenbehandlung aller Art. Wir halten uns über die neuesten Technologien und Trends in der Branche auf dem Laufenden, damit wir unseren Kunden innovative und effiziente Lösungen anbieten können. Unsere Aufgabe ist es, eine saubere, sichere und gesunde Umwelt für die Menschen und Unternehmen zu gewährleisten, denen wir dienen. Wir sind stolz auf unseren guten Ruf, unsere Zuverlässigkeit, Professionalität und Exzellenz in der Reinigungs- und Hausverwaltungsbranche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir arbeiten hart daran, ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihre Reinigungs-, Sanitär- und Hausverwaltungsaufgaben sind, ist G&M Solutions Sagl die ideale Wahl. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bedürfnisse besprechen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten können, die Ihrer Situation am besten entspricht. Wir helfen Ihnen dabei, eine saubere, sichere und einladende Umgebung zu erhalten.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung

12 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Zahlungskonditionen
Dienstleistung & Angebot
Küche
Arbeitsbereich
Ausstattung Anlage
Bodenreinigung

vermietung in Gordola

: 12 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Assofide SA

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien
Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungSchädlingsbekämpfungWasserschadensanierungBrandschadensanierungGebäudereinigungArbeitssicherheit ArbeitsschutzUmzugsfirmaUmzug
Via Gaggiolo 33A, 6855 Stabio
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungSchädlingsbekämpfungWasserschadensanierungBrandschadensanierungGebäudereinigungArbeitssicherheit ArbeitsschutzUmzugsfirmaUmzug
Blue Wash Service Sagl

Blu Wash Service ist mit kompetentem und professionellem Personal ausgestattet, um die höchste Qualität der Arbeit zu garantieren. Im Einzelnen bieten wir Gebäudewartung und Hausmeisterservice Behandlung von Terrakotta und Naturstein Reinigung und Pflege des Gartens Entrümpelung von Dachböden und Kellern Sandstrahlarbeiten Reinigung der Baustelle Allgemeine Reinigung Poolreinigung und -pflege Instandhaltung der Fassade Reinigung von Teppichen Haus- und Büroreinigung Einige unserer Marken: VDM / IPC Professionelle Ausrüstung für Reinigungsunternehmen ALLEGRINI Reinigungsmittel für Autowaschanlagen ARICASA Professionelle Besen BIEMMEDUE Heißlufterzeuger und Hochdruckreiniger BOTTARI Autowaschanlagen CAPITANI Dampfmaschinen ELSEA / TMB Industriestaubsauger COMAC / ADIATEK Verkauf von Wäschetrocknern KAPRIOL Kleidung und Sicherheitsausrüstung zum Verkauf WEBER Stampfmaschinen KITER Reinigungschemikalien PIGAL DIY-Artikel zum Verkauf, Kleber, Silikone, etc. KLINDEX Verkauf von professionellen Bodenschleifmaschinen KÄRCHER Verkauf von Hochdruckreinigern und Ersatzteilen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Camillo Vismara SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Camillo Vismara SA

Via alla Stampa 21, 6965 Cadro
Camillo Vismara SA

EINE ANTWORT AUF JEDES BEDÜRFNIS, MIT SACHVERSTAND UND ENTGEGENKOMMEN Dank unserer mehr als sechzigjährigen Erfahrung gelten wir als Marktführer in den Branchen Hebevorrichtungen und Sondertransporte, zu denen sich heute die berufliche Weiterbildung fügt. Wir sind im Tessin de facto das erste Unternehmen, das für die komplexen Anforderungen der Hebetechnikbranche die notwendige Professionalität, Seriosität und Kompetenz für effizientes und sicheres Arbeiten bietet.Die Unternehmensphilosophie von Camillo Vismara beruht auf den Wertbegriffen des Unternehmensgründers. Ihr Schwerpunkt liegt noch heute auf dem RESPEKT für den Kunden, indem mit einer sorgfältigen, individuellen Beratung und der Suche nach raschen Lösungen seinen wahren Bedürfnissen entsprochen wird, auf der TERMINTREUE der Mitarbeiter, um kürzestmögliche Einsatzzeiten zu gewährleisten, sowie auf der ARBEITSETHIK gegenüber Kunden und Mitarbeitern, die mittels transparenter Angebote und durchdachter Werbeaktionen für erstere und der Anwendung höchster Sicherheitsstandards im Arbeitsprozess für zweitere umgesetzt wird. Im Lauf der Jahre haben wir das Kerngeschäft der Hebevorrichtungen zunehmend in den Sondertransport implementiert und durch neue, dynamische Geschäftsbereiche ergänzt, um unser Dienstleistungsspektrum noch besser zu strukturieren und umfassender zu gestalten. So können wir heute mit einem spezialisierten Wartungszentrum, einem hocheffizienten Logistikservice und einem kompletten Schulungsangebot für die Berufsausbildung aufwarten.Man wird nicht einfach kurzerhand zum «Experten». Selbst die besten heute verfügbaren Mittel oder die besten Absichten reichen dafür nicht aus. Es bedarf an Erfahrung, ständiger Weiterbildung und der Tätigkeit «vor Ort». Auch an der Fähigkeit, jeden Einsatz klar und voraussehend zu programmieren, zu planen und zu managen, darf es nicht mangeln. Und es bedeutet, dem Kunden konstruktiv, hilfsbereit und freundlich zur Seite zu stehen. Services von Camillo Vismara: - Kurz- und langfristige Vermietung von Hubarbeitsbühnen (HAB), mit und ohne Fahrzeugführer- Hubarbeiten mit Autokränen von 1 bis 220 Tonnen- Transporte mit Lastkraftwagen und Kranlastern, Kippmulden und Sondertransporte mit Lademassüberschreitung- Lehrgänge für die Berufsausbildung: erstes IPAF-Zentrum der italienischen Schweiz- Spezialisierte Werkstatt für professionellen Pannen- und Wartungsservice- Intelligente und effiziente Logistikplanung mit modernen Lagerhallen- Fertigteilmontage: Sonderabteilung mit spezialisierten Fachkräften- Kunsttransporte: sicherer und professioneller Transport von Kunstwerken- Industrie- und Sonderumzüge- Sachbearbeitungsdienste für das Transportmanagement, Planungsberatung und Machbarkeitsstudien- Zubehör und Ausrüstungen für die Baustellenbeleuchtung: ein neuer Geschäftsbereich für die neuen Anforderungen an den Arbeitsschutz- Sonderverkauf von Hubarbeitsbühnen Camillo Vismara hält seit jeher Schritt mit den neuesten und strengsten Zertifizierungsstandards in puncto Aktualisierung und Steuerung der Arbeitsflüsse. Das Unternehmen erlangte unter anderem die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und die neue eduQua 2012-Zertifizierung als Weiterbildungseinrichtung. Ausführliche Informationen und Angaben zum Fahrzeugpark auf: www.vismara.ch

PremiumPremium Eintrag
Krane KranarbeitenSpeditionTransporteBaumaschinen BaugeräteVerleihTransportgeräte TransportanlagenMaterialhandlingArbeitshebebühnen
Via alla Stampa 21, 6965 Cadro
Krane KranarbeitenSpeditionTransporteBaumaschinen BaugeräteVerleihTransportgeräte TransportanlagenMaterialhandlingArbeitshebebühnen
Camillo Vismara SA

EINE ANTWORT AUF JEDES BEDÜRFNIS, MIT SACHVERSTAND UND ENTGEGENKOMMEN Dank unserer mehr als sechzigjährigen Erfahrung gelten wir als Marktführer in den Branchen Hebevorrichtungen und Sondertransporte, zu denen sich heute die berufliche Weiterbildung fügt. Wir sind im Tessin de facto das erste Unternehmen, das für die komplexen Anforderungen der Hebetechnikbranche die notwendige Professionalität, Seriosität und Kompetenz für effizientes und sicheres Arbeiten bietet.Die Unternehmensphilosophie von Camillo Vismara beruht auf den Wertbegriffen des Unternehmensgründers. Ihr Schwerpunkt liegt noch heute auf dem RESPEKT für den Kunden, indem mit einer sorgfältigen, individuellen Beratung und der Suche nach raschen Lösungen seinen wahren Bedürfnissen entsprochen wird, auf der TERMINTREUE der Mitarbeiter, um kürzestmögliche Einsatzzeiten zu gewährleisten, sowie auf der ARBEITSETHIK gegenüber Kunden und Mitarbeitern, die mittels transparenter Angebote und durchdachter Werbeaktionen für erstere und der Anwendung höchster Sicherheitsstandards im Arbeitsprozess für zweitere umgesetzt wird. Im Lauf der Jahre haben wir das Kerngeschäft der Hebevorrichtungen zunehmend in den Sondertransport implementiert und durch neue, dynamische Geschäftsbereiche ergänzt, um unser Dienstleistungsspektrum noch besser zu strukturieren und umfassender zu gestalten. So können wir heute mit einem spezialisierten Wartungszentrum, einem hocheffizienten Logistikservice und einem kompletten Schulungsangebot für die Berufsausbildung aufwarten.Man wird nicht einfach kurzerhand zum «Experten». Selbst die besten heute verfügbaren Mittel oder die besten Absichten reichen dafür nicht aus. Es bedarf an Erfahrung, ständiger Weiterbildung und der Tätigkeit «vor Ort». Auch an der Fähigkeit, jeden Einsatz klar und voraussehend zu programmieren, zu planen und zu managen, darf es nicht mangeln. Und es bedeutet, dem Kunden konstruktiv, hilfsbereit und freundlich zur Seite zu stehen. Services von Camillo Vismara: - Kurz- und langfristige Vermietung von Hubarbeitsbühnen (HAB), mit und ohne Fahrzeugführer- Hubarbeiten mit Autokränen von 1 bis 220 Tonnen- Transporte mit Lastkraftwagen und Kranlastern, Kippmulden und Sondertransporte mit Lademassüberschreitung- Lehrgänge für die Berufsausbildung: erstes IPAF-Zentrum der italienischen Schweiz- Spezialisierte Werkstatt für professionellen Pannen- und Wartungsservice- Intelligente und effiziente Logistikplanung mit modernen Lagerhallen- Fertigteilmontage: Sonderabteilung mit spezialisierten Fachkräften- Kunsttransporte: sicherer und professioneller Transport von Kunstwerken- Industrie- und Sonderumzüge- Sachbearbeitungsdienste für das Transportmanagement, Planungsberatung und Machbarkeitsstudien- Zubehör und Ausrüstungen für die Baustellenbeleuchtung: ein neuer Geschäftsbereich für die neuen Anforderungen an den Arbeitsschutz- Sonderverkauf von Hubarbeitsbühnen Camillo Vismara hält seit jeher Schritt mit den neuesten und strengsten Zertifizierungsstandards in puncto Aktualisierung und Steuerung der Arbeitsflüsse. Das Unternehmen erlangte unter anderem die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und die neue eduQua 2012-Zertifizierung als Weiterbildungseinrichtung. Ausführliche Informationen und Angaben zum Fahrzeugpark auf: www.vismara.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
8e20 Un' Infinità di Eventi

8e20 Un' Infinità di Eventi

Via Franco Zorzi 28, 6900 Paradiso
PremiumPremium Eintrag
EventsCateringHochzeitVeranstaltungenKonferenzen KongressePartyservice
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Centro Veterinario Buonamano

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Centro Veterinario Buonamano

Via Buonamano 10, 6612 Ascona

Die im April 2005 eröffnete Tierarztpraxis ist funktionell und einladend und verfügt über moderne Diagnosegeräte (Digitales Röntgen, Sonographie, ...), ein Sprechzimmer, ein Labor (Mikroskopie, komplette Blut- und Kotanalyse, Serologie, ...) und einen Operationssaal (allgemeine Operationen, Zahnmedizin). Wir bieten auch spezifische Ernährungsempfehlungen an, je nach vorhandenen Pathologien und die Möglichkeit eines stationären Praxisaufenthaltes, wenn der Schweregrad der Krankheit des Patienten dies erfordert. CHIRURGISCHE OPERATIONEN / ZAHNHYGIENE Weichteilchirurgie (intestinale Weichteilchirurgie, Darmanastomosen, Harnblasenchirurgie,Tumorexzisionen, Kastrationen, ...) Einfache orthopädische Operationen (bei komplexen orthopädischen Operationen arbeiten wir mit spezialisierten chirurgischen Kliniken zusammen) Chirurgische Maulhöhleneingriffe (Zahnextraktionen, allgemeine manuelle und maschinelle Zahnhygiene) INNERE MEDIZIN Praxiseigenes Labor für allgemeine Blutanalysen (Hämatologie, Biochemie, Schilddrüsenhormone, spezifische Pankreasenzyme, Progesteron, Prostataenzyme, Entzündungsfaktoren), serologische Schnelltests (FIV, FeLV, Corona, Angiostrongylus, proBNP, Importcheck) sowie Harnanalysen (Combur 9, Sedimentation, spezifisches Gewicht) und Kotuntersuchungen (Endoparasiten, Giardia) Für spezifische Blut- und Harnanalysen sowie histologische und bakteriologische Untersuchungen arbeiten wir mit qualifizierten externen Labors zusammen DIGITALES RÖNTGEN Untersuchung von Thorax, Abdomen, Orthopädische knöcherne Strukturen Kontrastmittelstudien Offizielle Röntgenanalysen mit Ausmessung des Grades von Hüftgelenks- und Ellbogengelenksdysplasie ULTRASCHALL Allgemeine Basiskontrolle der inneren Organe (Herz, Lunge, Magen-Darm-Trakt, Milz, Leber, Niere, Blase) Gynäkologische und andrologische Untersuchungen (Gebärmutter, Ovarien, Trächtigkeitsuntersuchungen, Prostata) HOSPITALISATION Bei schweren Erkrankungen oder nach Unfällen, bei denen eine intensive Betreuung benötigt wird, haben wir die Möglichkeit, die Patienten bei uns zu hospitalisieren und zu betreuen ERNÄHRUNGSBERATUNG Je nach Krankheitsbild haben wir spezifische Diätfutter zur Verfügung, die präventiv und/oder kurativ eingesetzt werden können Wir verwenden hauptsächlich Futtermittel der Marken Royal Canin und Purina, teilweise auch Produkte von Hill’s und Specific PETSHOP Hypoallergen-Biscuits Aufbaumittel zur Wiederherstellung der physiologischen Körperkondition nach langen, schweren Erkrankungen, Vitamine Naturprodukte und Phytotherapeutika Hygieneprodukte für Zahn- und Ohrhygiene Produkte zur Parasitenprophylaxe und -bekämpfung (Zecken-, Flöhe-, Milbenbefall der Haut, Endoparasiten) ORTHOPÄDIE UND CHIRURGIE Orthopädische Untersuchungen inkl. diagnostischer Leitungsanästhesien, Ultraschall und digitales Röntgen vor Ort Intrasynoviale Infiltrationen, Beratung in Hufstellungs-/Beschlagskorrektur, medikamentöse Behandlungen im Stall Klauenbehandlungen bei grossen Wiederkäuern im Klauenstand vor Ort CHIRURGIE Weichteileingriffe (Tumorexzision, Weichteilverletzungen) Kastration von männlichen Equiden und Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern MEDIZIN Intrinsische Abklärungen inkl. Ultraschall und hämatologischer, biochemischer und endokrinologischer Analysen, Kotuntersuchungen, Biopsien etc. Ursachenabklärungen und Therapie von Allergien, Vermietung und Verkauf von Inhalationsgeräten etc. DERMATOLOGIE Dermatologische Untersuchungen inkl. Allergietests und allfälliger Desensibilisierung Probenentnahmen wie Biopsie, Zytologie und Hautgeschabsel OPHTHALMOLOGIE Ophthalmologische Untersuchungen inkl. kleiner Eingriffe GYNÄKOLOGIE Gynäkologische Untersuchungen bei Fruchtbarkeitsstörungen sowie Trächtigkeitsuntersuchungen Besamungen von grossen Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern ORTHODONTIE Zahnbehandlungen und Therapie von Zahnspitzen, Wellen- und Treppengebissen inkl. Zahnextraktion bei allen Grosstierarten

PremiumPremium Eintrag
TierarztTierklinikTierärztlicher NotfalldienstTiernahrung
Via Buonamano 10, 6612 Ascona
TierarztTierklinikTierärztlicher NotfalldienstTiernahrung

Die im April 2005 eröffnete Tierarztpraxis ist funktionell und einladend und verfügt über moderne Diagnosegeräte (Digitales Röntgen, Sonographie, ...), ein Sprechzimmer, ein Labor (Mikroskopie, komplette Blut- und Kotanalyse, Serologie, ...) und einen Operationssaal (allgemeine Operationen, Zahnmedizin). Wir bieten auch spezifische Ernährungsempfehlungen an, je nach vorhandenen Pathologien und die Möglichkeit eines stationären Praxisaufenthaltes, wenn der Schweregrad der Krankheit des Patienten dies erfordert. CHIRURGISCHE OPERATIONEN / ZAHNHYGIENE Weichteilchirurgie (intestinale Weichteilchirurgie, Darmanastomosen, Harnblasenchirurgie,Tumorexzisionen, Kastrationen, ...) Einfache orthopädische Operationen (bei komplexen orthopädischen Operationen arbeiten wir mit spezialisierten chirurgischen Kliniken zusammen) Chirurgische Maulhöhleneingriffe (Zahnextraktionen, allgemeine manuelle und maschinelle Zahnhygiene) INNERE MEDIZIN Praxiseigenes Labor für allgemeine Blutanalysen (Hämatologie, Biochemie, Schilddrüsenhormone, spezifische Pankreasenzyme, Progesteron, Prostataenzyme, Entzündungsfaktoren), serologische Schnelltests (FIV, FeLV, Corona, Angiostrongylus, proBNP, Importcheck) sowie Harnanalysen (Combur 9, Sedimentation, spezifisches Gewicht) und Kotuntersuchungen (Endoparasiten, Giardia) Für spezifische Blut- und Harnanalysen sowie histologische und bakteriologische Untersuchungen arbeiten wir mit qualifizierten externen Labors zusammen DIGITALES RÖNTGEN Untersuchung von Thorax, Abdomen, Orthopädische knöcherne Strukturen Kontrastmittelstudien Offizielle Röntgenanalysen mit Ausmessung des Grades von Hüftgelenks- und Ellbogengelenksdysplasie ULTRASCHALL Allgemeine Basiskontrolle der inneren Organe (Herz, Lunge, Magen-Darm-Trakt, Milz, Leber, Niere, Blase) Gynäkologische und andrologische Untersuchungen (Gebärmutter, Ovarien, Trächtigkeitsuntersuchungen, Prostata) HOSPITALISATION Bei schweren Erkrankungen oder nach Unfällen, bei denen eine intensive Betreuung benötigt wird, haben wir die Möglichkeit, die Patienten bei uns zu hospitalisieren und zu betreuen ERNÄHRUNGSBERATUNG Je nach Krankheitsbild haben wir spezifische Diätfutter zur Verfügung, die präventiv und/oder kurativ eingesetzt werden können Wir verwenden hauptsächlich Futtermittel der Marken Royal Canin und Purina, teilweise auch Produkte von Hill’s und Specific PETSHOP Hypoallergen-Biscuits Aufbaumittel zur Wiederherstellung der physiologischen Körperkondition nach langen, schweren Erkrankungen, Vitamine Naturprodukte und Phytotherapeutika Hygieneprodukte für Zahn- und Ohrhygiene Produkte zur Parasitenprophylaxe und -bekämpfung (Zecken-, Flöhe-, Milbenbefall der Haut, Endoparasiten) ORTHOPÄDIE UND CHIRURGIE Orthopädische Untersuchungen inkl. diagnostischer Leitungsanästhesien, Ultraschall und digitales Röntgen vor Ort Intrasynoviale Infiltrationen, Beratung in Hufstellungs-/Beschlagskorrektur, medikamentöse Behandlungen im Stall Klauenbehandlungen bei grossen Wiederkäuern im Klauenstand vor Ort CHIRURGIE Weichteileingriffe (Tumorexzision, Weichteilverletzungen) Kastration von männlichen Equiden und Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern MEDIZIN Intrinsische Abklärungen inkl. Ultraschall und hämatologischer, biochemischer und endokrinologischer Analysen, Kotuntersuchungen, Biopsien etc. Ursachenabklärungen und Therapie von Allergien, Vermietung und Verkauf von Inhalationsgeräten etc. DERMATOLOGIE Dermatologische Untersuchungen inkl. Allergietests und allfälliger Desensibilisierung Probenentnahmen wie Biopsie, Zytologie und Hautgeschabsel OPHTHALMOLOGIE Ophthalmologische Untersuchungen inkl. kleiner Eingriffe GYNÄKOLOGIE Gynäkologische Untersuchungen bei Fruchtbarkeitsstörungen sowie Trächtigkeitsuntersuchungen Besamungen von grossen Wiederkäuern Kaiserschnitt bei kleinen Wiederkäuern ORTHODONTIE Zahnbehandlungen und Therapie von Zahnspitzen, Wellen- und Treppengebissen inkl. Zahnextraktion bei allen Grosstierarten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
G&M Solutions Sagl | Impresa pulizie e multiservizi a Bellinzona

G&M Solutions Sagl | Impresa pulizie e multiservizi a Bellinzona

Piazza Giuseppe Buffi 8, 6500 Bellinzona

G&M Solutions Sagl ist ein Reinigungsunternehmen mit Sitz in Bellinzona, das seit 2015 in der Region tätig ist und sich auf die Sanierung und das Management von Gebäuden, Außenbereichen, Anlagen und technischen Einrichtungen spezialisiert hat. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Concierge-, Räumungs- und Sicherheitsdienste. Wir sind ein Team von hochqualifizierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, hochwertige Reinigungs- und Wartungslösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Dank unserer Erfahrung und unserer Liebe zum Detail können wir tadellose Ergebnisse sowohl für Innen- als auch für Außenbereiche garantieren. Darüber hinaus befassen wir uns mit dem Einkauf, dem Verkauf, der Vermarktung, dem Import, dem Export und der Vermietung von Produkten, Artikeln, Maschinen und Geräten für die Oberflächenbehandlung aller Art. Wir halten uns über die neuesten Technologien und Trends in der Branche auf dem Laufenden, damit wir unseren Kunden innovative und effiziente Lösungen anbieten können. Unsere Aufgabe ist es, eine saubere, sichere und gesunde Umwelt für die Menschen und Unternehmen zu gewährleisten, denen wir dienen. Wir sind stolz auf unseren guten Ruf, unsere Zuverlässigkeit, Professionalität und Exzellenz in der Reinigungs- und Hausverwaltungsbranche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir arbeiten hart daran, ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihre Reinigungs-, Sanitär- und Hausverwaltungsaufgaben sind, ist G&M Solutions Sagl die ideale Wahl. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bedürfnisse besprechen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten können, die Ihrer Situation am besten entspricht. Wir helfen Ihnen dabei, eine saubere, sichere und einladende Umgebung zu erhalten.

PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungWohnungsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceGebäudereinigungGartenunterhaltFacility ManagementUnterhaltsreinigung
Piazza Giuseppe Buffi 8, 6500 Bellinzona
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungWohnungsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceGebäudereinigungGartenunterhaltFacility ManagementUnterhaltsreinigung

G&M Solutions Sagl ist ein Reinigungsunternehmen mit Sitz in Bellinzona, das seit 2015 in der Region tätig ist und sich auf die Sanierung und das Management von Gebäuden, Außenbereichen, Anlagen und technischen Einrichtungen spezialisiert hat. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Concierge-, Räumungs- und Sicherheitsdienste. Wir sind ein Team von hochqualifizierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, hochwertige Reinigungs- und Wartungslösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Dank unserer Erfahrung und unserer Liebe zum Detail können wir tadellose Ergebnisse sowohl für Innen- als auch für Außenbereiche garantieren. Darüber hinaus befassen wir uns mit dem Einkauf, dem Verkauf, der Vermarktung, dem Import, dem Export und der Vermietung von Produkten, Artikeln, Maschinen und Geräten für die Oberflächenbehandlung aller Art. Wir halten uns über die neuesten Technologien und Trends in der Branche auf dem Laufenden, damit wir unseren Kunden innovative und effiziente Lösungen anbieten können. Unsere Aufgabe ist es, eine saubere, sichere und gesunde Umwelt für die Menschen und Unternehmen zu gewährleisten, denen wir dienen. Wir sind stolz auf unseren guten Ruf, unsere Zuverlässigkeit, Professionalität und Exzellenz in der Reinigungs- und Hausverwaltungsbranche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir arbeiten hart daran, ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihre Reinigungs-, Sanitär- und Hausverwaltungsaufgaben sind, ist G&M Solutions Sagl die ideale Wahl. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bedürfnisse besprechen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten können, die Ihrer Situation am besten entspricht. Wir helfen Ihnen dabei, eine saubere, sichere und einladende Umgebung zu erhalten.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung