Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Markt in Locarnese e Vallemaggia (Region)

: 2 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Nessi Traslochi SA

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Nessi Traslochi SA

Via Rongia 1, 6616 Losone

Unternehmen Bereits seit 1951 führte das Unternehmen Nessi & Co. lokalen Transport (Cargo-Domizil), national und international. Der Wendepunkt im Jahr 1982, wenn sie über eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu bilden, öffnet sich der Transport Nessi SA seine großen, neuen Räumlichkeiten in der Industriezone von Zandone in Losone-Locarno. In diesem Jahr fällt mit der Entwicklung neuer und natürlichen Phase in der Branche bewegt . Aktivitäten , die als Haupt mit dem konsolidierten Warenlagerung und Möbeln und Haushaltswarengeschäft . Das Wachstum in diesem Markt ist auf jeden Fall immer von unseren treuen Kunden unterstützt, die das Vertrauen und die Sicherheit für unsere Professionalität in diesem Dienst sofort bestätigt. Wir befinden uns in der Industriezone auf Basis Zandone über einen verteilten Fläche von 4.700 m2 für insgesamt mehr als 12.000 Kubikmeter Raum. In diesem Gebäude sind alle Betriebsstrukturen wie Büros, Lagerhallen, Garagen und andere Systeme entwickelt , um immer die prompte Antwort nosta Flotte von Fahrzeugen zu halten. Die Region von Locarno Losone liegt direkt ein paar Kilometer von der wichtigsten Autobahn in Europa. Diese Lage macht uns bereit, unsere Kunden mit einer kurzen Transferzeit zu dienen. Die Nessi bewegen SA im Rahmen ihrer Tätigkeit und Erfahrung vor Ort, national und international im Bereich der Verlagerung und Transport, kann es die folgenden Auszeichnungen und Zertifizierungen verfügen über: ehemaliges Mitglied der International Federation of International Umzug (FIDI) aktives Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Transporter (ASTAG) Marke "Swiss Quality" und "Swiss Made" regelmäßige professionelle Lizenz Ist drittes Konto zu transportieren, anerkannt in ganz Europa (CEE) Zertifizierung nach ISO 9001 von 2011 Herr Antonio Nessi, Chef des Unternehmens, ist ein aktives Mitglied im Zentralkomitee und war Vorsitzender der Berufsgruppe Umzüge der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Als ASTAG Mitglied gilt die Nessi bewegen SA die assoziativen allgemeinen Bedingungen für die Ausübung ihrer Aus- und Einlagerungs regeln. SWISS QUALITY Die langjährige Erfahrung qualifiziert auf der lokalen Schweizere und internationale Ebene Services SA Nessi bewegen. Dies wird vor allem das Vertrauen gegeben, dass wir es geschafft, mit allen unseren Kunden zu gewinnen. ASTAG Als eine weitere Garantie für unsere Dienstleistungen unserer Dienstleistungen, die wir anwenden, als aktives Mitglied, die allgemeinen Bedingungen für die Entfernung und Speicherung der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Mitglied der Europäischen Föderation der Internationalen Umzug (FEDEMAC).Die Zertifizierung garantiert die Sicherheitsparameter, die die gleiche Zertifikat Highlights in Bezug auf die Bedürfnisse des Unternehmens. Umzugsservice Umzug für alle Bedürfnisse In diesem Bereich unserer Firma wird durch moderne Ausrüstung, Professionalität, Einsatzbereitschaft und die Erfahrung seiner Mitarbeiter aus den Bedürfnissen der Kunden zu reagieren. Zögern Sie nicht , ein kostenloses Angebot anfordern. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns , mit Ihnen Ihren Umzug, klein oder groß, Wohnung oder Büro zu planen. Für jeden Bedarf in unserem Team sind wir zu unterstützen und beraten bereit. Inoltrateci Ihre Anfragen für die folgenden Umzüge: Privathäuser Büros und Unternehmen Kunstwerke und Kostbarkeiten Wir haben einige gute Mensch und Maschine Ressourcen mit jedem Schritt zu tun. Ohne Mühe, Sorge und Zeitverlust für Sie. Neben Zuverlässigkeit, Garantie und Erfahrung Sicherheit und alle Objekte sind zusätzliche Werte zusätzlichen Schutz in unserem Service legen. Lassen Sie auf unseren Schultern das Gewicht Ihrer Waren. Tipp: Das Volumen (m3) Unsere Ingenieure berechnen nicht die Kubikzentimeter Ihrer Möbel. Sie führen eine durchschnittliche auf die Menge, die Art des Möbels und deren Inhalte. Zum Beispiel kann der Inhalt eines ist Nahrung berechnet durchschnittlich 2-m3 (Kubikmeter) von Schachteln geladen werden. MOVING von Privathäusern Wir haben Arbeitsgruppen spezialisiert, Experte für die meisten aller operativen und logistischen Probleme zu lösen. Vans und multifunktional Lastkraftwagen, mit einer Polsterung ausgestattet ist , die notwendige Ausrüstung, Hebe Heckklappen und Trolleys. Darüber hinaus ist unser Außen Aufzug hat einen Betätigungsarm von 29 Metern (10 Böden) und eine Tragkraft von 400 kg. Das Recht festgelegt , um sicherzustellen , und das Risiko in Verrücken von Möbeln und Haushaltsgegenständen zu verhindern. Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: auch Verpackung von Einzelstücken in Seidenpapier, Karton und „Polyester“ Bruch und ihre Positionierung in robusten und Spezial-Kartons zu verhindern, Verpackung Service Inventory Wahl der Verpackung für jeden Zweck (Kästen für Kleidung, Flaschen, Porzellan, Spezialverpackungen, Holzkisten und benutzerdefinierte Felder für Bilder Klavier Umzüge, Safe, ... eine komplette Entsorgung Service sperrig und Haushaltswaren Umzugsfirma Unsere Mitarbeiter, ausgewählt und das Vertrauen, die sich mit der Entfernung von Material, Ausrüstungen und Büromöbel für Sie. Wir sichern eine rechtzeitige bewegen, ernst und professionell erfolgt nach Ihren Vorgaben und einen Dienst für den Computer Verpackung, Kopiergeräte, Büromaschinen und alle Papierdokumente. Wenn Sie nicht die Originalverpackung für Ihre Ausrüstung, SA Nessi Umzug ist es verantwortlich und sorgt für deren Unterbringung in einer geeigneten Verpackung. WAREN UND WERT DER ARBEITEN In all diesen Jahren haben wir für die Beseitigung aller Arten von Waren auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen haben. Erfahrungen , die geprägt haben und auf alle Eventualitäten vorbereitet, es einen sicheren vertrauenswürdigen Partner für Ihre Wertsachen zu machen. Für diese Art der Bewegung arbeiten wir mit den besten Unternehmen am Markt. Alle Ihre wertvollen Asset erfordert eine entsprechende Verpackung und spezielle Behälter die maximale Schutzwirkung zu Grunde liegen. Wir kümmern uns um es für Sie jeden Schritt der Verpackung der innovativsten Techniken und Materialien. Von dem kleinen Kristallglas in einem Stück, das auch langjährige Erfahrung ein Auto, das Nessi Umzug SA hat sein könnte ihre Übertragung auf jeden Teil der Welt zu gewährleisten. ENTSORGUNG BULKY BESCHREIBUNG Jede derartige Umzüge oder Transport produziert sperrig. Wir holen Ihre sperrige nach Ihrem Umzug entsorgt zu werden, Sie gehen können sperrige oder Haushaltswaren an den Sammelstellen zu tragen. Einfach melden Sie sie an unsere Mitarbeiter oder festgelegt , wenn ein Angebot anfordern, immer frei.

PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaUmzugDepot MagazinLagerhausSpeditionTransporteRäumungen
Via Rongia 1, 6616 Losone
UmzugsfirmaUmzugDepot MagazinLagerhausSpeditionTransporteRäumungen

Unternehmen Bereits seit 1951 führte das Unternehmen Nessi & Co. lokalen Transport (Cargo-Domizil), national und international. Der Wendepunkt im Jahr 1982, wenn sie über eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu bilden, öffnet sich der Transport Nessi SA seine großen, neuen Räumlichkeiten in der Industriezone von Zandone in Losone-Locarno. In diesem Jahr fällt mit der Entwicklung neuer und natürlichen Phase in der Branche bewegt . Aktivitäten , die als Haupt mit dem konsolidierten Warenlagerung und Möbeln und Haushaltswarengeschäft . Das Wachstum in diesem Markt ist auf jeden Fall immer von unseren treuen Kunden unterstützt, die das Vertrauen und die Sicherheit für unsere Professionalität in diesem Dienst sofort bestätigt. Wir befinden uns in der Industriezone auf Basis Zandone über einen verteilten Fläche von 4.700 m2 für insgesamt mehr als 12.000 Kubikmeter Raum. In diesem Gebäude sind alle Betriebsstrukturen wie Büros, Lagerhallen, Garagen und andere Systeme entwickelt , um immer die prompte Antwort nosta Flotte von Fahrzeugen zu halten. Die Region von Locarno Losone liegt direkt ein paar Kilometer von der wichtigsten Autobahn in Europa. Diese Lage macht uns bereit, unsere Kunden mit einer kurzen Transferzeit zu dienen. Die Nessi bewegen SA im Rahmen ihrer Tätigkeit und Erfahrung vor Ort, national und international im Bereich der Verlagerung und Transport, kann es die folgenden Auszeichnungen und Zertifizierungen verfügen über: ehemaliges Mitglied der International Federation of International Umzug (FIDI) aktives Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Transporter (ASTAG) Marke "Swiss Quality" und "Swiss Made" regelmäßige professionelle Lizenz Ist drittes Konto zu transportieren, anerkannt in ganz Europa (CEE) Zertifizierung nach ISO 9001 von 2011 Herr Antonio Nessi, Chef des Unternehmens, ist ein aktives Mitglied im Zentralkomitee und war Vorsitzender der Berufsgruppe Umzüge der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Als ASTAG Mitglied gilt die Nessi bewegen SA die assoziativen allgemeinen Bedingungen für die Ausübung ihrer Aus- und Einlagerungs regeln. SWISS QUALITY Die langjährige Erfahrung qualifiziert auf der lokalen Schweizere und internationale Ebene Services SA Nessi bewegen. Dies wird vor allem das Vertrauen gegeben, dass wir es geschafft, mit allen unseren Kunden zu gewinnen. ASTAG Als eine weitere Garantie für unsere Dienstleistungen unserer Dienstleistungen, die wir anwenden, als aktives Mitglied, die allgemeinen Bedingungen für die Entfernung und Speicherung der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Mitglied der Europäischen Föderation der Internationalen Umzug (FEDEMAC).Die Zertifizierung garantiert die Sicherheitsparameter, die die gleiche Zertifikat Highlights in Bezug auf die Bedürfnisse des Unternehmens. Umzugsservice Umzug für alle Bedürfnisse In diesem Bereich unserer Firma wird durch moderne Ausrüstung, Professionalität, Einsatzbereitschaft und die Erfahrung seiner Mitarbeiter aus den Bedürfnissen der Kunden zu reagieren. Zögern Sie nicht , ein kostenloses Angebot anfordern. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns , mit Ihnen Ihren Umzug, klein oder groß, Wohnung oder Büro zu planen. Für jeden Bedarf in unserem Team sind wir zu unterstützen und beraten bereit. Inoltrateci Ihre Anfragen für die folgenden Umzüge: Privathäuser Büros und Unternehmen Kunstwerke und Kostbarkeiten Wir haben einige gute Mensch und Maschine Ressourcen mit jedem Schritt zu tun. Ohne Mühe, Sorge und Zeitverlust für Sie. Neben Zuverlässigkeit, Garantie und Erfahrung Sicherheit und alle Objekte sind zusätzliche Werte zusätzlichen Schutz in unserem Service legen. Lassen Sie auf unseren Schultern das Gewicht Ihrer Waren. Tipp: Das Volumen (m3) Unsere Ingenieure berechnen nicht die Kubikzentimeter Ihrer Möbel. Sie führen eine durchschnittliche auf die Menge, die Art des Möbels und deren Inhalte. Zum Beispiel kann der Inhalt eines ist Nahrung berechnet durchschnittlich 2-m3 (Kubikmeter) von Schachteln geladen werden. MOVING von Privathäusern Wir haben Arbeitsgruppen spezialisiert, Experte für die meisten aller operativen und logistischen Probleme zu lösen. Vans und multifunktional Lastkraftwagen, mit einer Polsterung ausgestattet ist , die notwendige Ausrüstung, Hebe Heckklappen und Trolleys. Darüber hinaus ist unser Außen Aufzug hat einen Betätigungsarm von 29 Metern (10 Böden) und eine Tragkraft von 400 kg. Das Recht festgelegt , um sicherzustellen , und das Risiko in Verrücken von Möbeln und Haushaltsgegenständen zu verhindern. Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: auch Verpackung von Einzelstücken in Seidenpapier, Karton und „Polyester“ Bruch und ihre Positionierung in robusten und Spezial-Kartons zu verhindern, Verpackung Service Inventory Wahl der Verpackung für jeden Zweck (Kästen für Kleidung, Flaschen, Porzellan, Spezialverpackungen, Holzkisten und benutzerdefinierte Felder für Bilder Klavier Umzüge, Safe, ... eine komplette Entsorgung Service sperrig und Haushaltswaren Umzugsfirma Unsere Mitarbeiter, ausgewählt und das Vertrauen, die sich mit der Entfernung von Material, Ausrüstungen und Büromöbel für Sie. Wir sichern eine rechtzeitige bewegen, ernst und professionell erfolgt nach Ihren Vorgaben und einen Dienst für den Computer Verpackung, Kopiergeräte, Büromaschinen und alle Papierdokumente. Wenn Sie nicht die Originalverpackung für Ihre Ausrüstung, SA Nessi Umzug ist es verantwortlich und sorgt für deren Unterbringung in einer geeigneten Verpackung. WAREN UND WERT DER ARBEITEN In all diesen Jahren haben wir für die Beseitigung aller Arten von Waren auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen haben. Erfahrungen , die geprägt haben und auf alle Eventualitäten vorbereitet, es einen sicheren vertrauenswürdigen Partner für Ihre Wertsachen zu machen. Für diese Art der Bewegung arbeiten wir mit den besten Unternehmen am Markt. Alle Ihre wertvollen Asset erfordert eine entsprechende Verpackung und spezielle Behälter die maximale Schutzwirkung zu Grunde liegen. Wir kümmern uns um es für Sie jeden Schritt der Verpackung der innovativsten Techniken und Materialien. Von dem kleinen Kristallglas in einem Stück, das auch langjährige Erfahrung ein Auto, das Nessi Umzug SA hat sein könnte ihre Übertragung auf jeden Teil der Welt zu gewährleisten. ENTSORGUNG BULKY BESCHREIBUNG Jede derartige Umzüge oder Transport produziert sperrig. Wir holen Ihre sperrige nach Ihrem Umzug entsorgt zu werden, Sie gehen können sperrige oder Haushaltswaren an den Sammelstellen zu tragen. Einfach melden Sie sie an unsere Mitarbeiter oder festgelegt , wenn ein Angebot anfordern, immer frei.

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Assofide SA

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien
Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00

2 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Kontaktformen
Sprachen
Lage

Markt in Locarnese e Vallemaggia (Region)

: 2 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Nessi Traslochi SA

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Nessi Traslochi SA

Via Rongia 1, 6616 Losone

Unternehmen Bereits seit 1951 führte das Unternehmen Nessi & Co. lokalen Transport (Cargo-Domizil), national und international. Der Wendepunkt im Jahr 1982, wenn sie über eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu bilden, öffnet sich der Transport Nessi SA seine großen, neuen Räumlichkeiten in der Industriezone von Zandone in Losone-Locarno. In diesem Jahr fällt mit der Entwicklung neuer und natürlichen Phase in der Branche bewegt . Aktivitäten , die als Haupt mit dem konsolidierten Warenlagerung und Möbeln und Haushaltswarengeschäft . Das Wachstum in diesem Markt ist auf jeden Fall immer von unseren treuen Kunden unterstützt, die das Vertrauen und die Sicherheit für unsere Professionalität in diesem Dienst sofort bestätigt. Wir befinden uns in der Industriezone auf Basis Zandone über einen verteilten Fläche von 4.700 m2 für insgesamt mehr als 12.000 Kubikmeter Raum. In diesem Gebäude sind alle Betriebsstrukturen wie Büros, Lagerhallen, Garagen und andere Systeme entwickelt , um immer die prompte Antwort nosta Flotte von Fahrzeugen zu halten. Die Region von Locarno Losone liegt direkt ein paar Kilometer von der wichtigsten Autobahn in Europa. Diese Lage macht uns bereit, unsere Kunden mit einer kurzen Transferzeit zu dienen. Die Nessi bewegen SA im Rahmen ihrer Tätigkeit und Erfahrung vor Ort, national und international im Bereich der Verlagerung und Transport, kann es die folgenden Auszeichnungen und Zertifizierungen verfügen über: ehemaliges Mitglied der International Federation of International Umzug (FIDI) aktives Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Transporter (ASTAG) Marke "Swiss Quality" und "Swiss Made" regelmäßige professionelle Lizenz Ist drittes Konto zu transportieren, anerkannt in ganz Europa (CEE) Zertifizierung nach ISO 9001 von 2011 Herr Antonio Nessi, Chef des Unternehmens, ist ein aktives Mitglied im Zentralkomitee und war Vorsitzender der Berufsgruppe Umzüge der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Als ASTAG Mitglied gilt die Nessi bewegen SA die assoziativen allgemeinen Bedingungen für die Ausübung ihrer Aus- und Einlagerungs regeln. SWISS QUALITY Die langjährige Erfahrung qualifiziert auf der lokalen Schweizere und internationale Ebene Services SA Nessi bewegen. Dies wird vor allem das Vertrauen gegeben, dass wir es geschafft, mit allen unseren Kunden zu gewinnen. ASTAG Als eine weitere Garantie für unsere Dienstleistungen unserer Dienstleistungen, die wir anwenden, als aktives Mitglied, die allgemeinen Bedingungen für die Entfernung und Speicherung der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Mitglied der Europäischen Föderation der Internationalen Umzug (FEDEMAC).Die Zertifizierung garantiert die Sicherheitsparameter, die die gleiche Zertifikat Highlights in Bezug auf die Bedürfnisse des Unternehmens. Umzugsservice Umzug für alle Bedürfnisse In diesem Bereich unserer Firma wird durch moderne Ausrüstung, Professionalität, Einsatzbereitschaft und die Erfahrung seiner Mitarbeiter aus den Bedürfnissen der Kunden zu reagieren. Zögern Sie nicht , ein kostenloses Angebot anfordern. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns , mit Ihnen Ihren Umzug, klein oder groß, Wohnung oder Büro zu planen. Für jeden Bedarf in unserem Team sind wir zu unterstützen und beraten bereit. Inoltrateci Ihre Anfragen für die folgenden Umzüge: Privathäuser Büros und Unternehmen Kunstwerke und Kostbarkeiten Wir haben einige gute Mensch und Maschine Ressourcen mit jedem Schritt zu tun. Ohne Mühe, Sorge und Zeitverlust für Sie. Neben Zuverlässigkeit, Garantie und Erfahrung Sicherheit und alle Objekte sind zusätzliche Werte zusätzlichen Schutz in unserem Service legen. Lassen Sie auf unseren Schultern das Gewicht Ihrer Waren. Tipp: Das Volumen (m3) Unsere Ingenieure berechnen nicht die Kubikzentimeter Ihrer Möbel. Sie führen eine durchschnittliche auf die Menge, die Art des Möbels und deren Inhalte. Zum Beispiel kann der Inhalt eines ist Nahrung berechnet durchschnittlich 2-m3 (Kubikmeter) von Schachteln geladen werden. MOVING von Privathäusern Wir haben Arbeitsgruppen spezialisiert, Experte für die meisten aller operativen und logistischen Probleme zu lösen. Vans und multifunktional Lastkraftwagen, mit einer Polsterung ausgestattet ist , die notwendige Ausrüstung, Hebe Heckklappen und Trolleys. Darüber hinaus ist unser Außen Aufzug hat einen Betätigungsarm von 29 Metern (10 Böden) und eine Tragkraft von 400 kg. Das Recht festgelegt , um sicherzustellen , und das Risiko in Verrücken von Möbeln und Haushaltsgegenständen zu verhindern. Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: auch Verpackung von Einzelstücken in Seidenpapier, Karton und „Polyester“ Bruch und ihre Positionierung in robusten und Spezial-Kartons zu verhindern, Verpackung Service Inventory Wahl der Verpackung für jeden Zweck (Kästen für Kleidung, Flaschen, Porzellan, Spezialverpackungen, Holzkisten und benutzerdefinierte Felder für Bilder Klavier Umzüge, Safe, ... eine komplette Entsorgung Service sperrig und Haushaltswaren Umzugsfirma Unsere Mitarbeiter, ausgewählt und das Vertrauen, die sich mit der Entfernung von Material, Ausrüstungen und Büromöbel für Sie. Wir sichern eine rechtzeitige bewegen, ernst und professionell erfolgt nach Ihren Vorgaben und einen Dienst für den Computer Verpackung, Kopiergeräte, Büromaschinen und alle Papierdokumente. Wenn Sie nicht die Originalverpackung für Ihre Ausrüstung, SA Nessi Umzug ist es verantwortlich und sorgt für deren Unterbringung in einer geeigneten Verpackung. WAREN UND WERT DER ARBEITEN In all diesen Jahren haben wir für die Beseitigung aller Arten von Waren auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen haben. Erfahrungen , die geprägt haben und auf alle Eventualitäten vorbereitet, es einen sicheren vertrauenswürdigen Partner für Ihre Wertsachen zu machen. Für diese Art der Bewegung arbeiten wir mit den besten Unternehmen am Markt. Alle Ihre wertvollen Asset erfordert eine entsprechende Verpackung und spezielle Behälter die maximale Schutzwirkung zu Grunde liegen. Wir kümmern uns um es für Sie jeden Schritt der Verpackung der innovativsten Techniken und Materialien. Von dem kleinen Kristallglas in einem Stück, das auch langjährige Erfahrung ein Auto, das Nessi Umzug SA hat sein könnte ihre Übertragung auf jeden Teil der Welt zu gewährleisten. ENTSORGUNG BULKY BESCHREIBUNG Jede derartige Umzüge oder Transport produziert sperrig. Wir holen Ihre sperrige nach Ihrem Umzug entsorgt zu werden, Sie gehen können sperrige oder Haushaltswaren an den Sammelstellen zu tragen. Einfach melden Sie sie an unsere Mitarbeiter oder festgelegt , wenn ein Angebot anfordern, immer frei.

PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaUmzugDepot MagazinLagerhausSpeditionTransporteRäumungen
Via Rongia 1, 6616 Losone
UmzugsfirmaUmzugDepot MagazinLagerhausSpeditionTransporteRäumungen

Unternehmen Bereits seit 1951 führte das Unternehmen Nessi & Co. lokalen Transport (Cargo-Domizil), national und international. Der Wendepunkt im Jahr 1982, wenn sie über eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu bilden, öffnet sich der Transport Nessi SA seine großen, neuen Räumlichkeiten in der Industriezone von Zandone in Losone-Locarno. In diesem Jahr fällt mit der Entwicklung neuer und natürlichen Phase in der Branche bewegt . Aktivitäten , die als Haupt mit dem konsolidierten Warenlagerung und Möbeln und Haushaltswarengeschäft . Das Wachstum in diesem Markt ist auf jeden Fall immer von unseren treuen Kunden unterstützt, die das Vertrauen und die Sicherheit für unsere Professionalität in diesem Dienst sofort bestätigt. Wir befinden uns in der Industriezone auf Basis Zandone über einen verteilten Fläche von 4.700 m2 für insgesamt mehr als 12.000 Kubikmeter Raum. In diesem Gebäude sind alle Betriebsstrukturen wie Büros, Lagerhallen, Garagen und andere Systeme entwickelt , um immer die prompte Antwort nosta Flotte von Fahrzeugen zu halten. Die Region von Locarno Losone liegt direkt ein paar Kilometer von der wichtigsten Autobahn in Europa. Diese Lage macht uns bereit, unsere Kunden mit einer kurzen Transferzeit zu dienen. Die Nessi bewegen SA im Rahmen ihrer Tätigkeit und Erfahrung vor Ort, national und international im Bereich der Verlagerung und Transport, kann es die folgenden Auszeichnungen und Zertifizierungen verfügen über: ehemaliges Mitglied der International Federation of International Umzug (FIDI) aktives Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Transporter (ASTAG) Marke "Swiss Quality" und "Swiss Made" regelmäßige professionelle Lizenz Ist drittes Konto zu transportieren, anerkannt in ganz Europa (CEE) Zertifizierung nach ISO 9001 von 2011 Herr Antonio Nessi, Chef des Unternehmens, ist ein aktives Mitglied im Zentralkomitee und war Vorsitzender der Berufsgruppe Umzüge der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Als ASTAG Mitglied gilt die Nessi bewegen SA die assoziativen allgemeinen Bedingungen für die Ausübung ihrer Aus- und Einlagerungs regeln. SWISS QUALITY Die langjährige Erfahrung qualifiziert auf der lokalen Schweizere und internationale Ebene Services SA Nessi bewegen. Dies wird vor allem das Vertrauen gegeben, dass wir es geschafft, mit allen unseren Kunden zu gewinnen. ASTAG Als eine weitere Garantie für unsere Dienstleistungen unserer Dienstleistungen, die wir anwenden, als aktives Mitglied, die allgemeinen Bedingungen für die Entfernung und Speicherung der Schweizerischen Vereinigung des Strassen Transporters (ASTAG). Mitglied der Europäischen Föderation der Internationalen Umzug (FEDEMAC).Die Zertifizierung garantiert die Sicherheitsparameter, die die gleiche Zertifikat Highlights in Bezug auf die Bedürfnisse des Unternehmens. Umzugsservice Umzug für alle Bedürfnisse In diesem Bereich unserer Firma wird durch moderne Ausrüstung, Professionalität, Einsatzbereitschaft und die Erfahrung seiner Mitarbeiter aus den Bedürfnissen der Kunden zu reagieren. Zögern Sie nicht , ein kostenloses Angebot anfordern. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns , mit Ihnen Ihren Umzug, klein oder groß, Wohnung oder Büro zu planen. Für jeden Bedarf in unserem Team sind wir zu unterstützen und beraten bereit. Inoltrateci Ihre Anfragen für die folgenden Umzüge: Privathäuser Büros und Unternehmen Kunstwerke und Kostbarkeiten Wir haben einige gute Mensch und Maschine Ressourcen mit jedem Schritt zu tun. Ohne Mühe, Sorge und Zeitverlust für Sie. Neben Zuverlässigkeit, Garantie und Erfahrung Sicherheit und alle Objekte sind zusätzliche Werte zusätzlichen Schutz in unserem Service legen. Lassen Sie auf unseren Schultern das Gewicht Ihrer Waren. Tipp: Das Volumen (m3) Unsere Ingenieure berechnen nicht die Kubikzentimeter Ihrer Möbel. Sie führen eine durchschnittliche auf die Menge, die Art des Möbels und deren Inhalte. Zum Beispiel kann der Inhalt eines ist Nahrung berechnet durchschnittlich 2-m3 (Kubikmeter) von Schachteln geladen werden. MOVING von Privathäusern Wir haben Arbeitsgruppen spezialisiert, Experte für die meisten aller operativen und logistischen Probleme zu lösen. Vans und multifunktional Lastkraftwagen, mit einer Polsterung ausgestattet ist , die notwendige Ausrüstung, Hebe Heckklappen und Trolleys. Darüber hinaus ist unser Außen Aufzug hat einen Betätigungsarm von 29 Metern (10 Böden) und eine Tragkraft von 400 kg. Das Recht festgelegt , um sicherzustellen , und das Risiko in Verrücken von Möbeln und Haushaltsgegenständen zu verhindern. Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: Auf Wunsch bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie: auch Verpackung von Einzelstücken in Seidenpapier, Karton und „Polyester“ Bruch und ihre Positionierung in robusten und Spezial-Kartons zu verhindern, Verpackung Service Inventory Wahl der Verpackung für jeden Zweck (Kästen für Kleidung, Flaschen, Porzellan, Spezialverpackungen, Holzkisten und benutzerdefinierte Felder für Bilder Klavier Umzüge, Safe, ... eine komplette Entsorgung Service sperrig und Haushaltswaren Umzugsfirma Unsere Mitarbeiter, ausgewählt und das Vertrauen, die sich mit der Entfernung von Material, Ausrüstungen und Büromöbel für Sie. Wir sichern eine rechtzeitige bewegen, ernst und professionell erfolgt nach Ihren Vorgaben und einen Dienst für den Computer Verpackung, Kopiergeräte, Büromaschinen und alle Papierdokumente. Wenn Sie nicht die Originalverpackung für Ihre Ausrüstung, SA Nessi Umzug ist es verantwortlich und sorgt für deren Unterbringung in einer geeigneten Verpackung. WAREN UND WERT DER ARBEITEN In all diesen Jahren haben wir für die Beseitigung aller Arten von Waren auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen haben. Erfahrungen , die geprägt haben und auf alle Eventualitäten vorbereitet, es einen sicheren vertrauenswürdigen Partner für Ihre Wertsachen zu machen. Für diese Art der Bewegung arbeiten wir mit den besten Unternehmen am Markt. Alle Ihre wertvollen Asset erfordert eine entsprechende Verpackung und spezielle Behälter die maximale Schutzwirkung zu Grunde liegen. Wir kümmern uns um es für Sie jeden Schritt der Verpackung der innovativsten Techniken und Materialien. Von dem kleinen Kristallglas in einem Stück, das auch langjährige Erfahrung ein Auto, das Nessi Umzug SA hat sein könnte ihre Übertragung auf jeden Teil der Welt zu gewährleisten. ENTSORGUNG BULKY BESCHREIBUNG Jede derartige Umzüge oder Transport produziert sperrig. Wir holen Ihre sperrige nach Ihrem Umzug entsorgt zu werden, Sie gehen können sperrige oder Haushaltswaren an den Sammelstellen zu tragen. Einfach melden Sie sie an unsere Mitarbeiter oder festgelegt , wenn ein Angebot anfordern, immer frei.

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Assofide SA

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien
Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00