Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

informatikberatung in Rolle

: 4 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
PMS Informatik AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

PMS Informatik AG

Riedhofstrasse 53, 8408 Winterthur
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Einfach, umfassend und praxisbezogen. BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration Mit BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung. BBase ist CRB geprüft und zertifiziert und enthält neben den Normpositionkatalogen NPK auch Kostenkennzahlen des Bundesamtes für Statistik BFS, welche immer auf dem aktuellen Stand sind. BBase Home Konzept Stammdaten Notizen, Pendenzen und Protokolle Terminplanung Kostenplanung Ausführung Kostenkontrolle Auftragsverwaltung Honorar Lizenzen Service Schulungen Offertanfrage Demotermin Infotheken Support Tipps Firma Über uns Referenzen Kontakt

PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatung
Riedhofstrasse 53, 8408 Winterthur
SoftwareInformatikInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatung
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Einfach, umfassend und praxisbezogen. BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration Mit BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung. BBase ist CRB geprüft und zertifiziert und enthält neben den Normpositionkatalogen NPK auch Kostenkennzahlen des Bundesamtes für Statistik BFS, welche immer auf dem aktuellen Stand sind. BBase Home Konzept Stammdaten Notizen, Pendenzen und Protokolle Terminplanung Kostenplanung Ausführung Kostenkontrolle Auftragsverwaltung Honorar Lizenzen Service Schulungen Offertanfrage Demotermin Infotheken Support Tipps Firma Über uns Referenzen Kontakt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Infosystem AG

Infosystem AG

Bronschhoferstrasse 31, 9500 Wil (SG)
Infosystem AG | einfach:digital

​​​​Wir bieten alles rund um Software. Du suchst ein ERP System? Ein CRM? Die Infosystem AG wurde 1968 von Rudolf Sulzer in Zürich gegründet. Seit der Gründung hat sich die Informatik sehr stark gewandelt und verändert. Es war und ist die grösste Herausforderung für unsere Firma im richtigen Zeitpunkt zu erkennen, welche Technologie Zukunftschancen hat und welche Bereiche nicht überleben werden. Wenn neue Techniken vorgestellt werden, versucht deshalb die Infosystem AG sich immer früh über diese Neuerungen zu informieren, was von entscheidender Bedeutung für die langfristige Firmenentwicklung ist. Aus der Überzeugung, dass wir in diesem sich schnell ändernden Umfeld nur erfolgreich sein können, wenn wir uns ständig weiterentwickeln, legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind das eigentliche Kapital der Infosystem AG. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, in denen sich die Mitarbeitenden wohlfühlen, entwickeln und produktiv sein können, was einen direkten Kundenvorteil bedeutet. Im Zentrum unserer Arbeit steht der direkte Dialog mit unseren Kunden. Wir ermitteln gemeinsam die Bedürfnisse und erarbeiten zusammen die ideale Lösung. Wir verkaufen keine Software sondern bieten Lösungen. Das von uns selbst entwickelte ERP-System performis® bildet in vielen Projekten die Basis für eine umfassende Kundenlösung. Mit diesem Vorgehen erhält der Kunde die massgeschneiderte Lösung mit so viel Standardsoftware wie möglich und so viel individuell entwickelter Software wie nötig. Die Kundenprojekte profitieren auf diese Weise schnell von einer zuverlässigen Lösung zu einem guten Preis. Für uns ist ein Projekt nicht mit der Einführung der Software abgeschlossen – wir legen grossen Wert auf eine gute Betreuung und Unterstützung auch nach der Einführung. Unsere Kundenbeziehungen sind langjährig und vertrauensvoll. Unsere Leistungspalette enthält alles, was Sie für die Realisierung eines ERP- oder Softwareprojektes brauchen. BERATUNG Wir analysieren, zeichnen und entwerfen Lösungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Prozess, die IT-Infrastruktur oder um die Entwicklung geht. Der grosse Erfahrungsschatz und das betriebswirtschaftliche Know-how machen Ihr Projekt zum Erfolg. ENTWICKLUNG UND REALISIERUNGDurch das eigenentwickelte Framework kennen wir jede Schraube unseres Systems und sind so fähig, sehr schnell und in sehr hoher Qualität zu entwickeln. Agile Projektmethoden machen es möglich auch flexibel auf Änderungen zu reagieren. SCHULUNGIhre Mitarbeitenden werden von Profis geschult und eingeführt. Dies hat zur Folge, dass weniger Fehler passieren und somit keine Supportkosten entstehen. BETREUUNGFür uns fängt eine Partnerschaft mit dem Projektabschluss erst richtig an. Wir streben immer lange Partnerschaften mit unseren Kunden an. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir ihre Prozesse kennen und bei allen Fragen schnell und unkompliziert zur Stelle sind.

PremiumPremium Eintrag
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatung
Bronschhoferstrasse 31, 9500 Wil (SG)
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatung
Infosystem AG | einfach:digital

​​​​Wir bieten alles rund um Software. Du suchst ein ERP System? Ein CRM? Die Infosystem AG wurde 1968 von Rudolf Sulzer in Zürich gegründet. Seit der Gründung hat sich die Informatik sehr stark gewandelt und verändert. Es war und ist die grösste Herausforderung für unsere Firma im richtigen Zeitpunkt zu erkennen, welche Technologie Zukunftschancen hat und welche Bereiche nicht überleben werden. Wenn neue Techniken vorgestellt werden, versucht deshalb die Infosystem AG sich immer früh über diese Neuerungen zu informieren, was von entscheidender Bedeutung für die langfristige Firmenentwicklung ist. Aus der Überzeugung, dass wir in diesem sich schnell ändernden Umfeld nur erfolgreich sein können, wenn wir uns ständig weiterentwickeln, legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind das eigentliche Kapital der Infosystem AG. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, in denen sich die Mitarbeitenden wohlfühlen, entwickeln und produktiv sein können, was einen direkten Kundenvorteil bedeutet. Im Zentrum unserer Arbeit steht der direkte Dialog mit unseren Kunden. Wir ermitteln gemeinsam die Bedürfnisse und erarbeiten zusammen die ideale Lösung. Wir verkaufen keine Software sondern bieten Lösungen. Das von uns selbst entwickelte ERP-System performis® bildet in vielen Projekten die Basis für eine umfassende Kundenlösung. Mit diesem Vorgehen erhält der Kunde die massgeschneiderte Lösung mit so viel Standardsoftware wie möglich und so viel individuell entwickelter Software wie nötig. Die Kundenprojekte profitieren auf diese Weise schnell von einer zuverlässigen Lösung zu einem guten Preis. Für uns ist ein Projekt nicht mit der Einführung der Software abgeschlossen – wir legen grossen Wert auf eine gute Betreuung und Unterstützung auch nach der Einführung. Unsere Kundenbeziehungen sind langjährig und vertrauensvoll. Unsere Leistungspalette enthält alles, was Sie für die Realisierung eines ERP- oder Softwareprojektes brauchen. BERATUNG Wir analysieren, zeichnen und entwerfen Lösungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Prozess, die IT-Infrastruktur oder um die Entwicklung geht. Der grosse Erfahrungsschatz und das betriebswirtschaftliche Know-how machen Ihr Projekt zum Erfolg. ENTWICKLUNG UND REALISIERUNGDurch das eigenentwickelte Framework kennen wir jede Schraube unseres Systems und sind so fähig, sehr schnell und in sehr hoher Qualität zu entwickeln. Agile Projektmethoden machen es möglich auch flexibel auf Änderungen zu reagieren. SCHULUNGIhre Mitarbeitenden werden von Profis geschult und eingeführt. Dies hat zur Folge, dass weniger Fehler passieren und somit keine Supportkosten entstehen. BETREUUNGFür uns fängt eine Partnerschaft mit dem Projektabschluss erst richtig an. Wir streben immer lange Partnerschaften mit unseren Kunden an. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir ihre Prozesse kennen und bei allen Fragen schnell und unkompliziert zur Stelle sind.

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
MASSELIER Officemanagement

MASSELIER Officemanagement

Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Elektro Kälin AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Elektro Kälin AG

Spitalstrasse 13, 8840 Einsiedeln
Von der Idee bis zur Umsetzung für Sie da!

360° Schweizer Elektrotechnik In hoher Schweizer Qualität und präziser Ausführung realisieren wir Installationen, Schaltanlagen, Service und Unterhalt, Telematik, Automation und Security. Kurzum: 360° Schweizer Elektrotechnik. Über welche unserer Leistungen möchten Sie mehr erfahren? Die Elektro Kälin AG mit Hauptsitz in Einsiedeln und Geschäftsstelle in Freienbach ist Ihr Partner für massgeschneiderte Lösungen von A bis Z: von der einfachen Standardlösung bis hin zur komplexen Gebäudesystemtechnik. Das erfahrene Team mit rund 15 Mitarbeitenden gewährt mit hoher Fachkompetenz sowie modernsten technischen Hilfsmitteln eine professionelle und effiziente Abwicklung Ihrer Aufträge.Die Elektro Kälin AG, mit Hauptsitz in Einsiedeln und Geschäftsstelle in Freienbach, ist Ihr Partner für massgeschneiderte Lösungen von A – Z: von der einfachen Standardlösung bis hin zur komplexen Gebäudesystemtechnik. Unser Angebot für Sie: Wohnbauten: Ob Einfamilienhaus oder Wohnüberbauung, wir begleiten Sie von der Planung über die Umsetzung bis zum Einzug. Industrie und Gewerbe: Unsere über 3000 Mitarbeitenden setzen jährlich Hunderte von Ladenbau-, Büro-, Industrie- und Gewerbeprojekten in der ganzen Schweiz um. Öffentliche Bauten: Im Laufe der Jahre haben wir unzählige Referenzprojekte im Gesundheitswesen sowie im Verwaltungs-, Schul- und Sportbereich realisiert. Erneuerbare Energien: Vertrauen Sie auf unsere Fachleute, sie planen und realisieren Ihre Fotovoltaik- und Solaranlagen mit Ihnen. BeratungDer Alltag wird durch eine Vielzahl technischer Einrichtungen erleichtert. Oftmals sind dafür elektrische Systeme verantwortlich und meistens sind es die kleinen Details, die eine Installationslösung so unentbehrlich machen. Gerne beraten wir Sie! AusführungVerlassen Sie sich auf unsere Kernkompetenz: Wir installieren mit grosser Sorgfalt Elektroanlagen von hoher Qualität und Zuverlässigkeit. In der Ausführung profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Neu- und Umbau. Service und UnterhaltElektrische Installationen altern und müssen von Zeit zu Zeit erneuert werden. Damit wir anstehende und akute Service-, Wartungs- und Unterhaltsarbeiten professionell und zeitnah für Sie ausführen können, sind unsere Servicemitarbeitenden für Sie da. Der Umfang der auszuführenden Arbeiten spielt dabei keine Rolle: Wir montieren Leuchten, warten technische Anlagen in Gewerbebauten und erledigen kleinere elektrische Umbauten für Privatpersonen, Gewerbe und Industrie. Ihre Vorteile: Persönliche, fachkundige Beratung und unkomplizierte Ausführung Durch unsere fast 100 Standorte sind wir auch in Ihrer Nähe Periodische Geräteprüfung nach Norm SNR 462638 Prüfung von elektrischen Installationen (Elektrokontrollen) Schweizweiter 24-Stunden-Service Unser Kundenservice – persönlich, kompetent, prompt Beim Service sind unsere qualifizierten Mitarbeiter Ihre versierten Problemlöser: Ein Schalter ist defekt. Die Sicherung löst dauernd aus. Der Boiler heizt nicht mehr auf. Die Telefonsteckdose passt nicht mehr. Sie sind umgezogen und möchten Ihre Lampen wieder montieren. … Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Kommunikations- und Netzwerklösungen Es ist noch gar nicht so lange her, da kommunizierte die Geschäftswelt noch per Brief, Festnetztelefon und Fax. Heute ist der Informations- und Kommunikationsbereich einem stetigen Wandel ausgesetzt. Um Sie dabei bestmöglich zu unterstützen, liegt unser Hauptaugenmerk auf einer bedürfnisorientierten Beratung, Planung und Implementierung von zeitgemässen Kommunikations- und Netzwerklösungen. Zudem bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung und einen Rund-um-die-Uhr-Support an. Unser Angebot für Sie: Kommunikationsverkabelungen: Wir vernetzen Gebäude mit der passenden Kupfer- und/oder Glasfaser-Technologie. Mobile Kommunikation: Wir realisieren die mobile Vernetzung von Menschen mittels modernster Technologien. Switching und Routing: Wir vernetzen Sie weltweit. IT-Security: Wir schützen Ihre Daten und Verbindungen mit innovativen Lösungen. VoIP (Voice over IP): Wir verbinden Sie mit Ihren Kunden, Partnern und Mitmenschen. UCC (Unified Communications and Collaboration): Wir erweitern Ihre Kommunikationsmöglichkeiten und erleichtern so den Austausch und die Zusammenarbeit. Wir beraten Sie unabhängig von Herstellern und Providern Schweizweiter 24-Stunden-Service Wir planen und installieren: Telefonanschluss: Analog oder digital (Swisscom Economy- oder MultiLINE ISDN) Telefonapparate: Verkauf und Beratung Internet: Swisscom DSL Swisscom TV TV-Anlagen: TV, Internet und Telefon via Kabelfernsehanlagen als echte Alternative zu Swisscom (Kabelnetzbetreiber) Netzwerke: Universelle Gebäude- und Kommunikationsverkabelungen (UGV/UKV) für die Daten- und Bildübertragung Telefonanlagen: Lösungen für Private und KMU bis ca. 100 Teilnehmer (inkl. VOIP) Fernschaltungen: von Pumpen, Heizungen und Boiler über Telefon- oder GSM-Netz Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? TelekommunikationModernste Kommunikationslösungen sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Wir beraten Sie bei der Wahl Ihres Telefon-, Internet-, TV- oder Satelliten-Anschlusses und zeigen Ihnen gerne persönlich, wie wir innovative Zukunftstechnologien geschickt in Ihren Alltag integrieren. Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Ihnen Gesamtlösungen von Informatik- und Telefonanlagen aus einer Hand an. Service, Beratung und Verkauf Unsere Servicemitarbeitenden kennen sich mit Haushaltapparaten bestens aus und beraten Sie umfassend. Bei Reparaturen sind wir schnell bei Ihnen und beheben Störungen fachgerecht und unkompliziert. Markengeräte leben länger! Deshalb umfasst unser Kernangebot die führenden Produkthersteller V-ZUG, Electrolux, Miele und Schulthess. Für diese Marken sind wir auch offizieller Service-Partner. Reparaturen aller anderen Anbieter erledigen wir ebenso fachkundig und professionell. Alles inklusive: Bei Neugeräten sorgen wir vom Verkauf über die pünktliche Lieferung bis hin zur Inbetriebsetzung und ausführlichen Instruktionen für einen reibungslosen Ablauf. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!

PremiumPremium Eintrag
ElektrikerElektroinstallationsgeschäftKüchengeräteHaushaltapparate
Spitalstrasse 13, 8840 Einsiedeln
ElektrikerElektroinstallationsgeschäftKüchengeräteHaushaltapparate
Von der Idee bis zur Umsetzung für Sie da!

360° Schweizer Elektrotechnik In hoher Schweizer Qualität und präziser Ausführung realisieren wir Installationen, Schaltanlagen, Service und Unterhalt, Telematik, Automation und Security. Kurzum: 360° Schweizer Elektrotechnik. Über welche unserer Leistungen möchten Sie mehr erfahren? Die Elektro Kälin AG mit Hauptsitz in Einsiedeln und Geschäftsstelle in Freienbach ist Ihr Partner für massgeschneiderte Lösungen von A bis Z: von der einfachen Standardlösung bis hin zur komplexen Gebäudesystemtechnik. Das erfahrene Team mit rund 15 Mitarbeitenden gewährt mit hoher Fachkompetenz sowie modernsten technischen Hilfsmitteln eine professionelle und effiziente Abwicklung Ihrer Aufträge.Die Elektro Kälin AG, mit Hauptsitz in Einsiedeln und Geschäftsstelle in Freienbach, ist Ihr Partner für massgeschneiderte Lösungen von A – Z: von der einfachen Standardlösung bis hin zur komplexen Gebäudesystemtechnik. Unser Angebot für Sie: Wohnbauten: Ob Einfamilienhaus oder Wohnüberbauung, wir begleiten Sie von der Planung über die Umsetzung bis zum Einzug. Industrie und Gewerbe: Unsere über 3000 Mitarbeitenden setzen jährlich Hunderte von Ladenbau-, Büro-, Industrie- und Gewerbeprojekten in der ganzen Schweiz um. Öffentliche Bauten: Im Laufe der Jahre haben wir unzählige Referenzprojekte im Gesundheitswesen sowie im Verwaltungs-, Schul- und Sportbereich realisiert. Erneuerbare Energien: Vertrauen Sie auf unsere Fachleute, sie planen und realisieren Ihre Fotovoltaik- und Solaranlagen mit Ihnen. BeratungDer Alltag wird durch eine Vielzahl technischer Einrichtungen erleichtert. Oftmals sind dafür elektrische Systeme verantwortlich und meistens sind es die kleinen Details, die eine Installationslösung so unentbehrlich machen. Gerne beraten wir Sie! AusführungVerlassen Sie sich auf unsere Kernkompetenz: Wir installieren mit grosser Sorgfalt Elektroanlagen von hoher Qualität und Zuverlässigkeit. In der Ausführung profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Neu- und Umbau. Service und UnterhaltElektrische Installationen altern und müssen von Zeit zu Zeit erneuert werden. Damit wir anstehende und akute Service-, Wartungs- und Unterhaltsarbeiten professionell und zeitnah für Sie ausführen können, sind unsere Servicemitarbeitenden für Sie da. Der Umfang der auszuführenden Arbeiten spielt dabei keine Rolle: Wir montieren Leuchten, warten technische Anlagen in Gewerbebauten und erledigen kleinere elektrische Umbauten für Privatpersonen, Gewerbe und Industrie. Ihre Vorteile: Persönliche, fachkundige Beratung und unkomplizierte Ausführung Durch unsere fast 100 Standorte sind wir auch in Ihrer Nähe Periodische Geräteprüfung nach Norm SNR 462638 Prüfung von elektrischen Installationen (Elektrokontrollen) Schweizweiter 24-Stunden-Service Unser Kundenservice – persönlich, kompetent, prompt Beim Service sind unsere qualifizierten Mitarbeiter Ihre versierten Problemlöser: Ein Schalter ist defekt. Die Sicherung löst dauernd aus. Der Boiler heizt nicht mehr auf. Die Telefonsteckdose passt nicht mehr. Sie sind umgezogen und möchten Ihre Lampen wieder montieren. … Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Kommunikations- und Netzwerklösungen Es ist noch gar nicht so lange her, da kommunizierte die Geschäftswelt noch per Brief, Festnetztelefon und Fax. Heute ist der Informations- und Kommunikationsbereich einem stetigen Wandel ausgesetzt. Um Sie dabei bestmöglich zu unterstützen, liegt unser Hauptaugenmerk auf einer bedürfnisorientierten Beratung, Planung und Implementierung von zeitgemässen Kommunikations- und Netzwerklösungen. Zudem bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung und einen Rund-um-die-Uhr-Support an. Unser Angebot für Sie: Kommunikationsverkabelungen: Wir vernetzen Gebäude mit der passenden Kupfer- und/oder Glasfaser-Technologie. Mobile Kommunikation: Wir realisieren die mobile Vernetzung von Menschen mittels modernster Technologien. Switching und Routing: Wir vernetzen Sie weltweit. IT-Security: Wir schützen Ihre Daten und Verbindungen mit innovativen Lösungen. VoIP (Voice over IP): Wir verbinden Sie mit Ihren Kunden, Partnern und Mitmenschen. UCC (Unified Communications and Collaboration): Wir erweitern Ihre Kommunikationsmöglichkeiten und erleichtern so den Austausch und die Zusammenarbeit. Wir beraten Sie unabhängig von Herstellern und Providern Schweizweiter 24-Stunden-Service Wir planen und installieren: Telefonanschluss: Analog oder digital (Swisscom Economy- oder MultiLINE ISDN) Telefonapparate: Verkauf und Beratung Internet: Swisscom DSL Swisscom TV TV-Anlagen: TV, Internet und Telefon via Kabelfernsehanlagen als echte Alternative zu Swisscom (Kabelnetzbetreiber) Netzwerke: Universelle Gebäude- und Kommunikationsverkabelungen (UGV/UKV) für die Daten- und Bildübertragung Telefonanlagen: Lösungen für Private und KMU bis ca. 100 Teilnehmer (inkl. VOIP) Fernschaltungen: von Pumpen, Heizungen und Boiler über Telefon- oder GSM-Netz Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? TelekommunikationModernste Kommunikationslösungen sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Wir beraten Sie bei der Wahl Ihres Telefon-, Internet-, TV- oder Satelliten-Anschlusses und zeigen Ihnen gerne persönlich, wie wir innovative Zukunftstechnologien geschickt in Ihren Alltag integrieren. Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Ihnen Gesamtlösungen von Informatik- und Telefonanlagen aus einer Hand an. Service, Beratung und Verkauf Unsere Servicemitarbeitenden kennen sich mit Haushaltapparaten bestens aus und beraten Sie umfassend. Bei Reparaturen sind wir schnell bei Ihnen und beheben Störungen fachgerecht und unkompliziert. Markengeräte leben länger! Deshalb umfasst unser Kernangebot die führenden Produkthersteller V-ZUG, Electrolux, Miele und Schulthess. Für diese Marken sind wir auch offizieller Service-Partner. Reparaturen aller anderen Anbieter erledigen wir ebenso fachkundig und professionell. Alles inklusive: Bei Neugeräten sorgen wir vom Verkauf über die pünktliche Lieferung bis hin zur Inbetriebsetzung und ausführlichen Instruktionen für einen reibungslosen Ablauf. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung

4 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Kontaktformen
Lage
Sprachen
Zahlungskonditionen

informatikberatung in Rolle

: 4 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
PMS Informatik AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

PMS Informatik AG

Riedhofstrasse 53, 8408 Winterthur
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Einfach, umfassend und praxisbezogen. BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration Mit BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung. BBase ist CRB geprüft und zertifiziert und enthält neben den Normpositionkatalogen NPK auch Kostenkennzahlen des Bundesamtes für Statistik BFS, welche immer auf dem aktuellen Stand sind. BBase Home Konzept Stammdaten Notizen, Pendenzen und Protokolle Terminplanung Kostenplanung Ausführung Kostenkontrolle Auftragsverwaltung Honorar Lizenzen Service Schulungen Offertanfrage Demotermin Infotheken Support Tipps Firma Über uns Referenzen Kontakt

PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatung
Riedhofstrasse 53, 8408 Winterthur
SoftwareInformatikInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatung
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Einfach, umfassend und praxisbezogen. BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration Mit BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung. BBase ist CRB geprüft und zertifiziert und enthält neben den Normpositionkatalogen NPK auch Kostenkennzahlen des Bundesamtes für Statistik BFS, welche immer auf dem aktuellen Stand sind. BBase Home Konzept Stammdaten Notizen, Pendenzen und Protokolle Terminplanung Kostenplanung Ausführung Kostenkontrolle Auftragsverwaltung Honorar Lizenzen Service Schulungen Offertanfrage Demotermin Infotheken Support Tipps Firma Über uns Referenzen Kontakt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Infosystem AG

Infosystem AG

Bronschhoferstrasse 31, 9500 Wil (SG)
Infosystem AG | einfach:digital

​​​​Wir bieten alles rund um Software. Du suchst ein ERP System? Ein CRM? Die Infosystem AG wurde 1968 von Rudolf Sulzer in Zürich gegründet. Seit der Gründung hat sich die Informatik sehr stark gewandelt und verändert. Es war und ist die grösste Herausforderung für unsere Firma im richtigen Zeitpunkt zu erkennen, welche Technologie Zukunftschancen hat und welche Bereiche nicht überleben werden. Wenn neue Techniken vorgestellt werden, versucht deshalb die Infosystem AG sich immer früh über diese Neuerungen zu informieren, was von entscheidender Bedeutung für die langfristige Firmenentwicklung ist. Aus der Überzeugung, dass wir in diesem sich schnell ändernden Umfeld nur erfolgreich sein können, wenn wir uns ständig weiterentwickeln, legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind das eigentliche Kapital der Infosystem AG. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, in denen sich die Mitarbeitenden wohlfühlen, entwickeln und produktiv sein können, was einen direkten Kundenvorteil bedeutet. Im Zentrum unserer Arbeit steht der direkte Dialog mit unseren Kunden. Wir ermitteln gemeinsam die Bedürfnisse und erarbeiten zusammen die ideale Lösung. Wir verkaufen keine Software sondern bieten Lösungen. Das von uns selbst entwickelte ERP-System performis® bildet in vielen Projekten die Basis für eine umfassende Kundenlösung. Mit diesem Vorgehen erhält der Kunde die massgeschneiderte Lösung mit so viel Standardsoftware wie möglich und so viel individuell entwickelter Software wie nötig. Die Kundenprojekte profitieren auf diese Weise schnell von einer zuverlässigen Lösung zu einem guten Preis. Für uns ist ein Projekt nicht mit der Einführung der Software abgeschlossen – wir legen grossen Wert auf eine gute Betreuung und Unterstützung auch nach der Einführung. Unsere Kundenbeziehungen sind langjährig und vertrauensvoll. Unsere Leistungspalette enthält alles, was Sie für die Realisierung eines ERP- oder Softwareprojektes brauchen. BERATUNG Wir analysieren, zeichnen und entwerfen Lösungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Prozess, die IT-Infrastruktur oder um die Entwicklung geht. Der grosse Erfahrungsschatz und das betriebswirtschaftliche Know-how machen Ihr Projekt zum Erfolg. ENTWICKLUNG UND REALISIERUNGDurch das eigenentwickelte Framework kennen wir jede Schraube unseres Systems und sind so fähig, sehr schnell und in sehr hoher Qualität zu entwickeln. Agile Projektmethoden machen es möglich auch flexibel auf Änderungen zu reagieren. SCHULUNGIhre Mitarbeitenden werden von Profis geschult und eingeführt. Dies hat zur Folge, dass weniger Fehler passieren und somit keine Supportkosten entstehen. BETREUUNGFür uns fängt eine Partnerschaft mit dem Projektabschluss erst richtig an. Wir streben immer lange Partnerschaften mit unseren Kunden an. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir ihre Prozesse kennen und bei allen Fragen schnell und unkompliziert zur Stelle sind.

PremiumPremium Eintrag
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatung
Bronschhoferstrasse 31, 9500 Wil (SG)
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenIT - Information TechnologyInformatikberatung
Infosystem AG | einfach:digital

​​​​Wir bieten alles rund um Software. Du suchst ein ERP System? Ein CRM? Die Infosystem AG wurde 1968 von Rudolf Sulzer in Zürich gegründet. Seit der Gründung hat sich die Informatik sehr stark gewandelt und verändert. Es war und ist die grösste Herausforderung für unsere Firma im richtigen Zeitpunkt zu erkennen, welche Technologie Zukunftschancen hat und welche Bereiche nicht überleben werden. Wenn neue Techniken vorgestellt werden, versucht deshalb die Infosystem AG sich immer früh über diese Neuerungen zu informieren, was von entscheidender Bedeutung für die langfristige Firmenentwicklung ist. Aus der Überzeugung, dass wir in diesem sich schnell ändernden Umfeld nur erfolgreich sein können, wenn wir uns ständig weiterentwickeln, legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind das eigentliche Kapital der Infosystem AG. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, in denen sich die Mitarbeitenden wohlfühlen, entwickeln und produktiv sein können, was einen direkten Kundenvorteil bedeutet. Im Zentrum unserer Arbeit steht der direkte Dialog mit unseren Kunden. Wir ermitteln gemeinsam die Bedürfnisse und erarbeiten zusammen die ideale Lösung. Wir verkaufen keine Software sondern bieten Lösungen. Das von uns selbst entwickelte ERP-System performis® bildet in vielen Projekten die Basis für eine umfassende Kundenlösung. Mit diesem Vorgehen erhält der Kunde die massgeschneiderte Lösung mit so viel Standardsoftware wie möglich und so viel individuell entwickelter Software wie nötig. Die Kundenprojekte profitieren auf diese Weise schnell von einer zuverlässigen Lösung zu einem guten Preis. Für uns ist ein Projekt nicht mit der Einführung der Software abgeschlossen – wir legen grossen Wert auf eine gute Betreuung und Unterstützung auch nach der Einführung. Unsere Kundenbeziehungen sind langjährig und vertrauensvoll. Unsere Leistungspalette enthält alles, was Sie für die Realisierung eines ERP- oder Softwareprojektes brauchen. BERATUNG Wir analysieren, zeichnen und entwerfen Lösungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Prozess, die IT-Infrastruktur oder um die Entwicklung geht. Der grosse Erfahrungsschatz und das betriebswirtschaftliche Know-how machen Ihr Projekt zum Erfolg. ENTWICKLUNG UND REALISIERUNGDurch das eigenentwickelte Framework kennen wir jede Schraube unseres Systems und sind so fähig, sehr schnell und in sehr hoher Qualität zu entwickeln. Agile Projektmethoden machen es möglich auch flexibel auf Änderungen zu reagieren. SCHULUNGIhre Mitarbeitenden werden von Profis geschult und eingeführt. Dies hat zur Folge, dass weniger Fehler passieren und somit keine Supportkosten entstehen. BETREUUNGFür uns fängt eine Partnerschaft mit dem Projektabschluss erst richtig an. Wir streben immer lange Partnerschaften mit unseren Kunden an. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir ihre Prozesse kennen und bei allen Fragen schnell und unkompliziert zur Stelle sind.

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
MASSELIER Officemanagement

MASSELIER Officemanagement

Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Elektro Kälin AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Elektro Kälin AG

Spitalstrasse 13, 8840 Einsiedeln
Von der Idee bis zur Umsetzung für Sie da!

360° Schweizer Elektrotechnik In hoher Schweizer Qualität und präziser Ausführung realisieren wir Installationen, Schaltanlagen, Service und Unterhalt, Telematik, Automation und Security. Kurzum: 360° Schweizer Elektrotechnik. Über welche unserer Leistungen möchten Sie mehr erfahren? Die Elektro Kälin AG mit Hauptsitz in Einsiedeln und Geschäftsstelle in Freienbach ist Ihr Partner für massgeschneiderte Lösungen von A bis Z: von der einfachen Standardlösung bis hin zur komplexen Gebäudesystemtechnik. Das erfahrene Team mit rund 15 Mitarbeitenden gewährt mit hoher Fachkompetenz sowie modernsten technischen Hilfsmitteln eine professionelle und effiziente Abwicklung Ihrer Aufträge.Die Elektro Kälin AG, mit Hauptsitz in Einsiedeln und Geschäftsstelle in Freienbach, ist Ihr Partner für massgeschneiderte Lösungen von A – Z: von der einfachen Standardlösung bis hin zur komplexen Gebäudesystemtechnik. Unser Angebot für Sie: Wohnbauten: Ob Einfamilienhaus oder Wohnüberbauung, wir begleiten Sie von der Planung über die Umsetzung bis zum Einzug. Industrie und Gewerbe: Unsere über 3000 Mitarbeitenden setzen jährlich Hunderte von Ladenbau-, Büro-, Industrie- und Gewerbeprojekten in der ganzen Schweiz um. Öffentliche Bauten: Im Laufe der Jahre haben wir unzählige Referenzprojekte im Gesundheitswesen sowie im Verwaltungs-, Schul- und Sportbereich realisiert. Erneuerbare Energien: Vertrauen Sie auf unsere Fachleute, sie planen und realisieren Ihre Fotovoltaik- und Solaranlagen mit Ihnen. BeratungDer Alltag wird durch eine Vielzahl technischer Einrichtungen erleichtert. Oftmals sind dafür elektrische Systeme verantwortlich und meistens sind es die kleinen Details, die eine Installationslösung so unentbehrlich machen. Gerne beraten wir Sie! AusführungVerlassen Sie sich auf unsere Kernkompetenz: Wir installieren mit grosser Sorgfalt Elektroanlagen von hoher Qualität und Zuverlässigkeit. In der Ausführung profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Neu- und Umbau. Service und UnterhaltElektrische Installationen altern und müssen von Zeit zu Zeit erneuert werden. Damit wir anstehende und akute Service-, Wartungs- und Unterhaltsarbeiten professionell und zeitnah für Sie ausführen können, sind unsere Servicemitarbeitenden für Sie da. Der Umfang der auszuführenden Arbeiten spielt dabei keine Rolle: Wir montieren Leuchten, warten technische Anlagen in Gewerbebauten und erledigen kleinere elektrische Umbauten für Privatpersonen, Gewerbe und Industrie. Ihre Vorteile: Persönliche, fachkundige Beratung und unkomplizierte Ausführung Durch unsere fast 100 Standorte sind wir auch in Ihrer Nähe Periodische Geräteprüfung nach Norm SNR 462638 Prüfung von elektrischen Installationen (Elektrokontrollen) Schweizweiter 24-Stunden-Service Unser Kundenservice – persönlich, kompetent, prompt Beim Service sind unsere qualifizierten Mitarbeiter Ihre versierten Problemlöser: Ein Schalter ist defekt. Die Sicherung löst dauernd aus. Der Boiler heizt nicht mehr auf. Die Telefonsteckdose passt nicht mehr. Sie sind umgezogen und möchten Ihre Lampen wieder montieren. … Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Kommunikations- und Netzwerklösungen Es ist noch gar nicht so lange her, da kommunizierte die Geschäftswelt noch per Brief, Festnetztelefon und Fax. Heute ist der Informations- und Kommunikationsbereich einem stetigen Wandel ausgesetzt. Um Sie dabei bestmöglich zu unterstützen, liegt unser Hauptaugenmerk auf einer bedürfnisorientierten Beratung, Planung und Implementierung von zeitgemässen Kommunikations- und Netzwerklösungen. Zudem bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung und einen Rund-um-die-Uhr-Support an. Unser Angebot für Sie: Kommunikationsverkabelungen: Wir vernetzen Gebäude mit der passenden Kupfer- und/oder Glasfaser-Technologie. Mobile Kommunikation: Wir realisieren die mobile Vernetzung von Menschen mittels modernster Technologien. Switching und Routing: Wir vernetzen Sie weltweit. IT-Security: Wir schützen Ihre Daten und Verbindungen mit innovativen Lösungen. VoIP (Voice over IP): Wir verbinden Sie mit Ihren Kunden, Partnern und Mitmenschen. UCC (Unified Communications and Collaboration): Wir erweitern Ihre Kommunikationsmöglichkeiten und erleichtern so den Austausch und die Zusammenarbeit. Wir beraten Sie unabhängig von Herstellern und Providern Schweizweiter 24-Stunden-Service Wir planen und installieren: Telefonanschluss: Analog oder digital (Swisscom Economy- oder MultiLINE ISDN) Telefonapparate: Verkauf und Beratung Internet: Swisscom DSL Swisscom TV TV-Anlagen: TV, Internet und Telefon via Kabelfernsehanlagen als echte Alternative zu Swisscom (Kabelnetzbetreiber) Netzwerke: Universelle Gebäude- und Kommunikationsverkabelungen (UGV/UKV) für die Daten- und Bildübertragung Telefonanlagen: Lösungen für Private und KMU bis ca. 100 Teilnehmer (inkl. VOIP) Fernschaltungen: von Pumpen, Heizungen und Boiler über Telefon- oder GSM-Netz Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? TelekommunikationModernste Kommunikationslösungen sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Wir beraten Sie bei der Wahl Ihres Telefon-, Internet-, TV- oder Satelliten-Anschlusses und zeigen Ihnen gerne persönlich, wie wir innovative Zukunftstechnologien geschickt in Ihren Alltag integrieren. Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Ihnen Gesamtlösungen von Informatik- und Telefonanlagen aus einer Hand an. Service, Beratung und Verkauf Unsere Servicemitarbeitenden kennen sich mit Haushaltapparaten bestens aus und beraten Sie umfassend. Bei Reparaturen sind wir schnell bei Ihnen und beheben Störungen fachgerecht und unkompliziert. Markengeräte leben länger! Deshalb umfasst unser Kernangebot die führenden Produkthersteller V-ZUG, Electrolux, Miele und Schulthess. Für diese Marken sind wir auch offizieller Service-Partner. Reparaturen aller anderen Anbieter erledigen wir ebenso fachkundig und professionell. Alles inklusive: Bei Neugeräten sorgen wir vom Verkauf über die pünktliche Lieferung bis hin zur Inbetriebsetzung und ausführlichen Instruktionen für einen reibungslosen Ablauf. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!

PremiumPremium Eintrag
ElektrikerElektroinstallationsgeschäftKüchengeräteHaushaltapparate
Spitalstrasse 13, 8840 Einsiedeln
ElektrikerElektroinstallationsgeschäftKüchengeräteHaushaltapparate
Von der Idee bis zur Umsetzung für Sie da!

360° Schweizer Elektrotechnik In hoher Schweizer Qualität und präziser Ausführung realisieren wir Installationen, Schaltanlagen, Service und Unterhalt, Telematik, Automation und Security. Kurzum: 360° Schweizer Elektrotechnik. Über welche unserer Leistungen möchten Sie mehr erfahren? Die Elektro Kälin AG mit Hauptsitz in Einsiedeln und Geschäftsstelle in Freienbach ist Ihr Partner für massgeschneiderte Lösungen von A bis Z: von der einfachen Standardlösung bis hin zur komplexen Gebäudesystemtechnik. Das erfahrene Team mit rund 15 Mitarbeitenden gewährt mit hoher Fachkompetenz sowie modernsten technischen Hilfsmitteln eine professionelle und effiziente Abwicklung Ihrer Aufträge.Die Elektro Kälin AG, mit Hauptsitz in Einsiedeln und Geschäftsstelle in Freienbach, ist Ihr Partner für massgeschneiderte Lösungen von A – Z: von der einfachen Standardlösung bis hin zur komplexen Gebäudesystemtechnik. Unser Angebot für Sie: Wohnbauten: Ob Einfamilienhaus oder Wohnüberbauung, wir begleiten Sie von der Planung über die Umsetzung bis zum Einzug. Industrie und Gewerbe: Unsere über 3000 Mitarbeitenden setzen jährlich Hunderte von Ladenbau-, Büro-, Industrie- und Gewerbeprojekten in der ganzen Schweiz um. Öffentliche Bauten: Im Laufe der Jahre haben wir unzählige Referenzprojekte im Gesundheitswesen sowie im Verwaltungs-, Schul- und Sportbereich realisiert. Erneuerbare Energien: Vertrauen Sie auf unsere Fachleute, sie planen und realisieren Ihre Fotovoltaik- und Solaranlagen mit Ihnen. BeratungDer Alltag wird durch eine Vielzahl technischer Einrichtungen erleichtert. Oftmals sind dafür elektrische Systeme verantwortlich und meistens sind es die kleinen Details, die eine Installationslösung so unentbehrlich machen. Gerne beraten wir Sie! AusführungVerlassen Sie sich auf unsere Kernkompetenz: Wir installieren mit grosser Sorgfalt Elektroanlagen von hoher Qualität und Zuverlässigkeit. In der Ausführung profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Neu- und Umbau. Service und UnterhaltElektrische Installationen altern und müssen von Zeit zu Zeit erneuert werden. Damit wir anstehende und akute Service-, Wartungs- und Unterhaltsarbeiten professionell und zeitnah für Sie ausführen können, sind unsere Servicemitarbeitenden für Sie da. Der Umfang der auszuführenden Arbeiten spielt dabei keine Rolle: Wir montieren Leuchten, warten technische Anlagen in Gewerbebauten und erledigen kleinere elektrische Umbauten für Privatpersonen, Gewerbe und Industrie. Ihre Vorteile: Persönliche, fachkundige Beratung und unkomplizierte Ausführung Durch unsere fast 100 Standorte sind wir auch in Ihrer Nähe Periodische Geräteprüfung nach Norm SNR 462638 Prüfung von elektrischen Installationen (Elektrokontrollen) Schweizweiter 24-Stunden-Service Unser Kundenservice – persönlich, kompetent, prompt Beim Service sind unsere qualifizierten Mitarbeiter Ihre versierten Problemlöser: Ein Schalter ist defekt. Die Sicherung löst dauernd aus. Der Boiler heizt nicht mehr auf. Die Telefonsteckdose passt nicht mehr. Sie sind umgezogen und möchten Ihre Lampen wieder montieren. … Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Kommunikations- und Netzwerklösungen Es ist noch gar nicht so lange her, da kommunizierte die Geschäftswelt noch per Brief, Festnetztelefon und Fax. Heute ist der Informations- und Kommunikationsbereich einem stetigen Wandel ausgesetzt. Um Sie dabei bestmöglich zu unterstützen, liegt unser Hauptaugenmerk auf einer bedürfnisorientierten Beratung, Planung und Implementierung von zeitgemässen Kommunikations- und Netzwerklösungen. Zudem bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung und einen Rund-um-die-Uhr-Support an. Unser Angebot für Sie: Kommunikationsverkabelungen: Wir vernetzen Gebäude mit der passenden Kupfer- und/oder Glasfaser-Technologie. Mobile Kommunikation: Wir realisieren die mobile Vernetzung von Menschen mittels modernster Technologien. Switching und Routing: Wir vernetzen Sie weltweit. IT-Security: Wir schützen Ihre Daten und Verbindungen mit innovativen Lösungen. VoIP (Voice over IP): Wir verbinden Sie mit Ihren Kunden, Partnern und Mitmenschen. UCC (Unified Communications and Collaboration): Wir erweitern Ihre Kommunikationsmöglichkeiten und erleichtern so den Austausch und die Zusammenarbeit. Wir beraten Sie unabhängig von Herstellern und Providern Schweizweiter 24-Stunden-Service Wir planen und installieren: Telefonanschluss: Analog oder digital (Swisscom Economy- oder MultiLINE ISDN) Telefonapparate: Verkauf und Beratung Internet: Swisscom DSL Swisscom TV TV-Anlagen: TV, Internet und Telefon via Kabelfernsehanlagen als echte Alternative zu Swisscom (Kabelnetzbetreiber) Netzwerke: Universelle Gebäude- und Kommunikationsverkabelungen (UGV/UKV) für die Daten- und Bildübertragung Telefonanlagen: Lösungen für Private und KMU bis ca. 100 Teilnehmer (inkl. VOIP) Fernschaltungen: von Pumpen, Heizungen und Boiler über Telefon- oder GSM-Netz Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? TelekommunikationModernste Kommunikationslösungen sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Wir beraten Sie bei der Wahl Ihres Telefon-, Internet-, TV- oder Satelliten-Anschlusses und zeigen Ihnen gerne persönlich, wie wir innovative Zukunftstechnologien geschickt in Ihren Alltag integrieren. Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Ihnen Gesamtlösungen von Informatik- und Telefonanlagen aus einer Hand an. Service, Beratung und Verkauf Unsere Servicemitarbeitenden kennen sich mit Haushaltapparaten bestens aus und beraten Sie umfassend. Bei Reparaturen sind wir schnell bei Ihnen und beheben Störungen fachgerecht und unkompliziert. Markengeräte leben länger! Deshalb umfasst unser Kernangebot die führenden Produkthersteller V-ZUG, Electrolux, Miele und Schulthess. Für diese Marken sind wir auch offizieller Service-Partner. Reparaturen aller anderen Anbieter erledigen wir ebenso fachkundig und professionell. Alles inklusive: Bei Neugeräten sorgen wir vom Verkauf über die pünktliche Lieferung bis hin zur Inbetriebsetzung und ausführlichen Instruktionen für einen reibungslosen Ablauf. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung