Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

handwerker in luzern

: 107 Einträge
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

 Offen – Schliesst heute um 12:00
Work Arena Luzern AG

Work Arena Luzern AG

Geissensteinring 10, 6005 Luzern
WIR BIETEN FOLGENDE DIENSTLEISTUNGEN AN:

PERSONALVERLEIH «TEMPORÄR»Sie haben saisonbedingte Auftragsspitzen, anstehende Termingeschäfte oder projektbezogenen Fachkräftebedarf? Vermeiden Sie Ausfallrisiken. Mit unseren Dienstleistungen im Rahmen des Personalverleihs bekommen Sie genau den Handlungsspielraum, den Sie benötigen.TRY-&-HIRE «KENNENLERNEN»"Try and Hire" bietet die Möglichkeit, zuerst im Rahmen einer temporären Probezeit zu erfahren, ob eine langfristige Zusammenarbeiten Sinn macht.PERSONALVERMITTLUNG «FESTANSTELLUNG»Bei der Personalvermittlung binden sich Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber für unbestimmte Zeit vertraglich aneinander. Wir finden für Sie die Mitarbeiter mit passender Qualifikation, die auch menschlich in Ihr Unternehmen passen.KANDIDATEN/INNEN - BaugewerbeDas Bauhauptgewerbe beinhaltet überwiegend Rohbauarbeiten im Hoch- und Tiefbau sowie Arbeiten im Straßenbau und Untertagbau. Dafür vermitteln wir folgende Berufe: Maurer und Baupraktiker, Strassenbauer, Gleisbauer, Grundbauer, Steinmetz, Pflästerer, Industrie- und Unterlagenbauer, Betonwerker, Bauwerktrenner, Kranführer, Baumaschinist, Gartenbauer, Hilfsbauarbeiter, Tunnelbauer, etc. Das Baunebengewerbe beinhaltet überwiegend Ausbauarbeiten wie Innenausbau, Installationen und Metallbau. Dafür vermitteln wie folgende Berufe: Plattenleger, Parkettleger, Schreiner, Liftmonteur, Maler, Gipser, Trockenbauer, Glaser, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Lüftungsmonteur, Elektromonteur, Metallbauschlosser, Metallbaumonteur, Fassadenmonteur, Glasbaumonteur und Stahlbaumonteur, Schweisser, Storen Monteur, etc.KANDIDATEN/INNEN - IndustrieWir vermitteln Berufe für die Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie und den Infrastruktursektor wie Betriebsmitarbeiter, Maschinenführer, Anlageführer, Hilfsarbeiter, CNC-Werkzeugbauer, Service- und Applikationstechniker CNC, CNC-Programmierer, Anlagen- und Maschineningenieure, Techniker Automation, Techniker Maschinenbau und Konstruktionstechnik, Mechaniker, Polymechaniker, Gebäudetechniker, Ingenieure, Entwicklungsingenieure, Spezialisten für Leittechnik und Sensoren, Instandhaltungsfachleute, Raumpfleger usw.KANDIDATEN/INNEN - Pflege/MedizinAuf Stufe Grundbildung im Berufsfeld Gesundheit vermitteln wir folgende Berufe: Assistent Gesundheit & Soziales EBA, Fachperson Gesundheit EFZ, Med. Praxisassistent EFZ, Fachperson Betreuung EFZ, Pharma-Assistent EFZ, etc. Auf Stufe höher Fachschule: Pflegefachperson HF, Radiologiefachperson HF, Rettungssanitäter/in HF, etc.KANDIDATEN/INNEN - HR,KV,ITWir vermitteln im HR Bereich Fachleute für betriebliches HR-Management. Im KV Bereich Kaufleute für administrative Arbeiten in privaten oder öffentlichen Unternehmen sowie Fachpersonen im Finanz- und Rechnungswesen, Marketingfachpersonen, Treuhandpersonen, Direktionsassistenten. Und im IT Bereich Fachleute wie Informatiker EFZ, Applikationsentwickler, System- und Netzwerktechniker, Wirtschaftsinformatiker, Mediamatiker, Cyber Security Spezialisten, etc..

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenRekrutierung
Geissensteinring 10, 6005 Luzern
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenRekrutierung
WIR BIETEN FOLGENDE DIENSTLEISTUNGEN AN:

PERSONALVERLEIH «TEMPORÄR»Sie haben saisonbedingte Auftragsspitzen, anstehende Termingeschäfte oder projektbezogenen Fachkräftebedarf? Vermeiden Sie Ausfallrisiken. Mit unseren Dienstleistungen im Rahmen des Personalverleihs bekommen Sie genau den Handlungsspielraum, den Sie benötigen.TRY-&-HIRE «KENNENLERNEN»"Try and Hire" bietet die Möglichkeit, zuerst im Rahmen einer temporären Probezeit zu erfahren, ob eine langfristige Zusammenarbeiten Sinn macht.PERSONALVERMITTLUNG «FESTANSTELLUNG»Bei der Personalvermittlung binden sich Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber für unbestimmte Zeit vertraglich aneinander. Wir finden für Sie die Mitarbeiter mit passender Qualifikation, die auch menschlich in Ihr Unternehmen passen.KANDIDATEN/INNEN - BaugewerbeDas Bauhauptgewerbe beinhaltet überwiegend Rohbauarbeiten im Hoch- und Tiefbau sowie Arbeiten im Straßenbau und Untertagbau. Dafür vermitteln wir folgende Berufe: Maurer und Baupraktiker, Strassenbauer, Gleisbauer, Grundbauer, Steinmetz, Pflästerer, Industrie- und Unterlagenbauer, Betonwerker, Bauwerktrenner, Kranführer, Baumaschinist, Gartenbauer, Hilfsbauarbeiter, Tunnelbauer, etc. Das Baunebengewerbe beinhaltet überwiegend Ausbauarbeiten wie Innenausbau, Installationen und Metallbau. Dafür vermitteln wie folgende Berufe: Plattenleger, Parkettleger, Schreiner, Liftmonteur, Maler, Gipser, Trockenbauer, Glaser, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Lüftungsmonteur, Elektromonteur, Metallbauschlosser, Metallbaumonteur, Fassadenmonteur, Glasbaumonteur und Stahlbaumonteur, Schweisser, Storen Monteur, etc.KANDIDATEN/INNEN - IndustrieWir vermitteln Berufe für die Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie und den Infrastruktursektor wie Betriebsmitarbeiter, Maschinenführer, Anlageführer, Hilfsarbeiter, CNC-Werkzeugbauer, Service- und Applikationstechniker CNC, CNC-Programmierer, Anlagen- und Maschineningenieure, Techniker Automation, Techniker Maschinenbau und Konstruktionstechnik, Mechaniker, Polymechaniker, Gebäudetechniker, Ingenieure, Entwicklungsingenieure, Spezialisten für Leittechnik und Sensoren, Instandhaltungsfachleute, Raumpfleger usw.KANDIDATEN/INNEN - Pflege/MedizinAuf Stufe Grundbildung im Berufsfeld Gesundheit vermitteln wir folgende Berufe: Assistent Gesundheit & Soziales EBA, Fachperson Gesundheit EFZ, Med. Praxisassistent EFZ, Fachperson Betreuung EFZ, Pharma-Assistent EFZ, etc. Auf Stufe höher Fachschule: Pflegefachperson HF, Radiologiefachperson HF, Rettungssanitäter/in HF, etc.KANDIDATEN/INNEN - HR,KV,ITWir vermitteln im HR Bereich Fachleute für betriebliches HR-Management. Im KV Bereich Kaufleute für administrative Arbeiten in privaten oder öffentlichen Unternehmen sowie Fachpersonen im Finanz- und Rechnungswesen, Marketingfachpersonen, Treuhandpersonen, Direktionsassistenten. Und im IT Bereich Fachleute wie Informatiker EFZ, Applikationsentwickler, System- und Netzwerktechniker, Wirtschaftsinformatiker, Mediamatiker, Cyber Security Spezialisten, etc..

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Herzog Alois AG

Herzog Alois AG

Tribschenstrasse 72, 6005 Luzern

Fachspezialist für sanitäre Installationen. Gerade bei bestehenden sanitären Anlagen werden die Anforderungen immer grösser. Für Renovationen, Um- und Neubauten installieren wir Wasserleitungen und Armaturen, Lavabos, WCs und Waschmaschinen. Wir legen Wert auf geprüfte Materialien und beraten Sie gerne bei der richtigen Wahl. Unsere Sanitärinstallationen setzen wir in Liegenschaften und privaten Haushalten fachmännisch um. Unser Ersatzteillager gewährt eine hohe Lieferbereitschaft. Bei Service- und Unterhalts-Arbeiten können wir flexibel und rasch handeln. Wir sorgen für Wasser und Hygiene – im Haushalt oder im Büro. Bei der Planung von einem Umbau oder einer Renovation sind wir der richtige Partner für Sie. Auszug aus unserem umfassenden Angebot: Wohnbaukoordination und -planung. Umbau- und Erweiterungsprojekte. Planung von Industrie- und Gewerbebauten. Planung und Beratung von Alternativsystemen. Analyse und Sanierungsberatung bestehender Systeme. Planung von Hotel- und Restaurationsbetrieben. Planung von Schwimmbadanlagen. Als Ihr Partner für die Gestaltung neuer Nassräume setzen wir folgende Prioritäten: Individuelle, auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtete, Beratung bei der Gestaltung neuer Bäder, Küchen und sonstiger Nassräume. Ausarbeitung verschiedener Varianten in Bezug auf Raumverhältnisse und Nutzungsansprüche. Ganzheitliche Beratung der Bauherrschaft während der gesamten Projektdauer und über alle Arbeitsgattungen. Koordination aller am Umbau beteiligten Handwerker Als Ihr Kundendienstpartner setzen wir folgende Prioritäten: 24-Stundenservice Kompetente, lösungsorientierte Kundendienstcrew. Höchstmass an Flexibilität. Permanente Weiterbildung des Sevicepersonals. Einsatzbereite Pikettdienstorganisation. Einsatz elektronischer Serviceverwaltungssysteme Kundendienst: Auszug aus unserem umfassenden Angebot: Entkalkung und Wartung von Wassererwärmern. Reinigung und Ersatz von Filterpatronen. Wartung von Dusch-WC- Anlagen. Kontrolle und Erneuerung von Kittfugen. Entstopfen von Ablaufleitungen. Auswechslung von Apparaten wie Waschmaschinen, Wannen, WC-Anlagen usw. Wartung und Ersatz von Armaturen und Garnituren. Wannenauswechslung ohne Plättlischaden. Spülen der Hausinstallationsleitungen. Abstellen, Entleeren und Wiederinbetriebnahme von Aussenventilen bei Frostgefahr. Pumpenunterhalt und -wartung. Individualberatung für Waschraumeinrichtungen und Waschraumgestaltungen.

PremiumPremium Eintrag
SanitärSanitäre Anlagen und InstallationenSpenglereiSanitärnotfalldienstHaustechnikRenovation
Tribschenstrasse 72, 6005 Luzern
SanitärSanitäre Anlagen und InstallationenSpenglereiSanitärnotfalldienstHaustechnikRenovation

Fachspezialist für sanitäre Installationen. Gerade bei bestehenden sanitären Anlagen werden die Anforderungen immer grösser. Für Renovationen, Um- und Neubauten installieren wir Wasserleitungen und Armaturen, Lavabos, WCs und Waschmaschinen. Wir legen Wert auf geprüfte Materialien und beraten Sie gerne bei der richtigen Wahl. Unsere Sanitärinstallationen setzen wir in Liegenschaften und privaten Haushalten fachmännisch um. Unser Ersatzteillager gewährt eine hohe Lieferbereitschaft. Bei Service- und Unterhalts-Arbeiten können wir flexibel und rasch handeln. Wir sorgen für Wasser und Hygiene – im Haushalt oder im Büro. Bei der Planung von einem Umbau oder einer Renovation sind wir der richtige Partner für Sie. Auszug aus unserem umfassenden Angebot: Wohnbaukoordination und -planung. Umbau- und Erweiterungsprojekte. Planung von Industrie- und Gewerbebauten. Planung und Beratung von Alternativsystemen. Analyse und Sanierungsberatung bestehender Systeme. Planung von Hotel- und Restaurationsbetrieben. Planung von Schwimmbadanlagen. Als Ihr Partner für die Gestaltung neuer Nassräume setzen wir folgende Prioritäten: Individuelle, auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtete, Beratung bei der Gestaltung neuer Bäder, Küchen und sonstiger Nassräume. Ausarbeitung verschiedener Varianten in Bezug auf Raumverhältnisse und Nutzungsansprüche. Ganzheitliche Beratung der Bauherrschaft während der gesamten Projektdauer und über alle Arbeitsgattungen. Koordination aller am Umbau beteiligten Handwerker Als Ihr Kundendienstpartner setzen wir folgende Prioritäten: 24-Stundenservice Kompetente, lösungsorientierte Kundendienstcrew. Höchstmass an Flexibilität. Permanente Weiterbildung des Sevicepersonals. Einsatzbereite Pikettdienstorganisation. Einsatz elektronischer Serviceverwaltungssysteme Kundendienst: Auszug aus unserem umfassenden Angebot: Entkalkung und Wartung von Wassererwärmern. Reinigung und Ersatz von Filterpatronen. Wartung von Dusch-WC- Anlagen. Kontrolle und Erneuerung von Kittfugen. Entstopfen von Ablaufleitungen. Auswechslung von Apparaten wie Waschmaschinen, Wannen, WC-Anlagen usw. Wartung und Ersatz von Armaturen und Garnituren. Wannenauswechslung ohne Plättlischaden. Spülen der Hausinstallationsleitungen. Abstellen, Entleeren und Wiederinbetriebnahme von Aussenventilen bei Frostgefahr. Pumpenunterhalt und -wartung. Individualberatung für Waschraumeinrichtungen und Waschraumgestaltungen.

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst heute um 12:00
Treuhand A. Willimann GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Treuhand A. Willimann GmbH

Alpenstrasse 1, 6004 Luzern
Herzlich Willkommen

Die heutige Treuhand A. Willimann GmbH wurde am 1. Mai 1974 gegründet. Nach einer breit gefächerten Ausbildung in Klein- und Mittelbetrieben und fast zehnjähriger Tätigkeit als Steuerexperte bei der Kantonalen Steuerverwaltung in Luzern, entschloss sich der eidg. dipl. Controller / Buchhalter Alois Willimann zur selbständigen Erwerbstätigkeit. Aufgrund seiner Einschätzertätigkeit bei der Steuerverwaltung sah Alois Willimann eine buchhalterische und steuerliche Beratungslücke im Arztberuf. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Treuhand A. Willimann GmbH zu einer der grössten Ärztetreuhandfirmen der Zentralschweiz. Die laufend auf dem neuesten Stand geführten Ärzte-Erfahrungszahlen sind bei den bestehenden Mandanten, wie bei den Praxisplanern sehr beliebt und nützlich. Ergänzend werden fast alle Branchen aus dem Handwerker- und Handelssektor, wie auch Restaurations- und Hotelbetriebe betreut. Nebst dem Firmengründer ist auch Sohn Rolf Willimann – Inhaber des eidg. Fachausweises für Treuhänder und Inhaber des eidg. Fachauweises für Immobilienverwalter – in der Geschäftsleitung des Unternehmens seit langem aktiv tätig. Da sich die Begebenheiten auf dem Markt stets ändern, hat die Treuhand A. Willimann GmbH ihren Betrieb im Jahre 2004 in eine juristische Person umgewandelt. Die Treuhand A. Willimann GmbH versteht sich als kompetenter Allrounder für Klein- und Mittelbetriebe. Spezialisten werden von Fall zu Fall beigezogen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung
Alpenstrasse 1, 6004 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung
Herzlich Willkommen

Die heutige Treuhand A. Willimann GmbH wurde am 1. Mai 1974 gegründet. Nach einer breit gefächerten Ausbildung in Klein- und Mittelbetrieben und fast zehnjähriger Tätigkeit als Steuerexperte bei der Kantonalen Steuerverwaltung in Luzern, entschloss sich der eidg. dipl. Controller / Buchhalter Alois Willimann zur selbständigen Erwerbstätigkeit. Aufgrund seiner Einschätzertätigkeit bei der Steuerverwaltung sah Alois Willimann eine buchhalterische und steuerliche Beratungslücke im Arztberuf. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Treuhand A. Willimann GmbH zu einer der grössten Ärztetreuhandfirmen der Zentralschweiz. Die laufend auf dem neuesten Stand geführten Ärzte-Erfahrungszahlen sind bei den bestehenden Mandanten, wie bei den Praxisplanern sehr beliebt und nützlich. Ergänzend werden fast alle Branchen aus dem Handwerker- und Handelssektor, wie auch Restaurations- und Hotelbetriebe betreut. Nebst dem Firmengründer ist auch Sohn Rolf Willimann – Inhaber des eidg. Fachausweises für Treuhänder und Inhaber des eidg. Fachauweises für Immobilienverwalter – in der Geschäftsleitung des Unternehmens seit langem aktiv tätig. Da sich die Begebenheiten auf dem Markt stets ändern, hat die Treuhand A. Willimann GmbH ihren Betrieb im Jahre 2004 in eine juristische Person umgewandelt. Die Treuhand A. Willimann GmbH versteht sich als kompetenter Allrounder für Klein- und Mittelbetriebe. Spezialisten werden von Fall zu Fall beigezogen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 12:15
aretis Webagentur

aretis Webagentur

Bundesplatz 10, 6003 Luzern
Webagentur mit 14 Jahren Erfahrung

Professionelle Webseiten-Erstellung Unsere Webagentur aretis® weiss, was KMUs fürs Internet brauchen. Gegründet vor 14 Jahren betreuen wir in Luzern Startups, Ein-Mann- und Frau-Betriebe aber auch Spitäler, Handwerker, Dientleistungsbetriebe und die Industrie. Alle unsere Kunden erhalten erstklassiges Design und modernste Programmiertechniken. Professionalität ist uns ein grosses Anliegen. Die im Web-Business leider weit verbreitete Abzocker-Mentalität ist uns ein Dorn im Auge, ebenso die oft schlechte Ausführung von Design und Programmierung. Als Webdesigner unterstützen wir mit viel Know How Firmen, die bereit sind für einen richtigen Neustart im Internet. Sie bezahlen bei uns vernünftige, angepasste Preise. Sie erhalten eine Homepage, die nicht nur Ihre Kundschaft überzeugt, sondern dank einer cleveren Google-Programmierung auch neue Aufträge und Bestellungen generiert. Der Service unserer Webagentur in Luzern ist im Branchenvergleich zeitschnell, unsere Reaktionszeiten betragen nur wenige Stunden. Das Angebot von Webdesign bis Texterstellung umfasst folgende Dienstleistungen: Content Management System (CMS) vorwiegend mit WordPress Responsive Design für mobile Geräte Modernste Programmierung (smarte Slider, Animationen, Grafiken) Erstellung von Texten für Ihre Webseite Suchmaschinenwerbung (Google Ads Anzeigen-Kampagnen) SEO Google Optimierungen Fotoshootings für die Webseite Datenbanken sowie Implementierung von externen Diensten Viele Firmen steigern Ihr Auftragsvolumen über das Internet. Beachten Sie dazu unsere Erfolgsgeschichten > Unsere Kunden sind zufrieden: Beachten Sie dazu unsere Referenzen > Sie müssen sich um kaum etwas kümmern: Sie übergeben das Projekt Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns. Er liefert Ihnen nach Projekt-Abschluss eine fixfertige Webseite aus unserer Homepage-Schmiede. Wir sind übrigens auch Ihre Webmaster und Webdesigner für Online Marketing, Traffic- und Rankinganalysen und Social Media. aretis® verwendet als Content Management System WordPress und kleinere, auf die Kundenbedürfnisse angepasst CMS. Diese sind leicht verständlich und einfach zu bedienen

PremiumPremium Eintrag
WebdesignInternetSocial Media
Bundesplatz 10, 6003 Luzern
WebdesignInternetSocial Media
Webagentur mit 14 Jahren Erfahrung

Professionelle Webseiten-Erstellung Unsere Webagentur aretis® weiss, was KMUs fürs Internet brauchen. Gegründet vor 14 Jahren betreuen wir in Luzern Startups, Ein-Mann- und Frau-Betriebe aber auch Spitäler, Handwerker, Dientleistungsbetriebe und die Industrie. Alle unsere Kunden erhalten erstklassiges Design und modernste Programmiertechniken. Professionalität ist uns ein grosses Anliegen. Die im Web-Business leider weit verbreitete Abzocker-Mentalität ist uns ein Dorn im Auge, ebenso die oft schlechte Ausführung von Design und Programmierung. Als Webdesigner unterstützen wir mit viel Know How Firmen, die bereit sind für einen richtigen Neustart im Internet. Sie bezahlen bei uns vernünftige, angepasste Preise. Sie erhalten eine Homepage, die nicht nur Ihre Kundschaft überzeugt, sondern dank einer cleveren Google-Programmierung auch neue Aufträge und Bestellungen generiert. Der Service unserer Webagentur in Luzern ist im Branchenvergleich zeitschnell, unsere Reaktionszeiten betragen nur wenige Stunden. Das Angebot von Webdesign bis Texterstellung umfasst folgende Dienstleistungen: Content Management System (CMS) vorwiegend mit WordPress Responsive Design für mobile Geräte Modernste Programmierung (smarte Slider, Animationen, Grafiken) Erstellung von Texten für Ihre Webseite Suchmaschinenwerbung (Google Ads Anzeigen-Kampagnen) SEO Google Optimierungen Fotoshootings für die Webseite Datenbanken sowie Implementierung von externen Diensten Viele Firmen steigern Ihr Auftragsvolumen über das Internet. Beachten Sie dazu unsere Erfolgsgeschichten > Unsere Kunden sind zufrieden: Beachten Sie dazu unsere Referenzen > Sie müssen sich um kaum etwas kümmern: Sie übergeben das Projekt Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns. Er liefert Ihnen nach Projekt-Abschluss eine fixfertige Webseite aus unserer Homepage-Schmiede. Wir sind übrigens auch Ihre Webmaster und Webdesigner für Online Marketing, Traffic- und Rankinganalysen und Social Media. aretis® verwendet als Content Management System WordPress und kleinere, auf die Kundenbedürfnisse angepasst CMS. Diese sind leicht verständlich und einfach zu bedienen

 Offen – Schliesst heute um 12:15
Albert Fäh GmbH

Albert Fäh GmbH

Grossmatte Ost 24B, 6014 Luzern
Unsere Qualität in Ihren Räumen - verlegen..... einziehen..... wohlfühlen

Zwei Luzerner Traditionsunternehmen gehen zusammen Seit über 77 Jahren besteht die Albert Fäh GmbH in der Stadt Luzern und lässt mit ausgeprägtem Fachwissen und Tatkraft bei den Kunden selten Wünsche offen. «Schon mein Grossvater liebte sein Handwerk», sagt Albert Fäh, der den Handwerksbetrieb in der dritten Generation führt. Ab Januar 2021 übernimmt er einen Traditionsbetrieb aus Littau: Die Parkett Nadig. Gelernt ist gelernt... und wir lernen weiter..... Seit drei Generationen....Das Fachwissen, das sich in den Jahren angehäuft hat, ist unser Fundus.Unsere Mitarbeitenden sind sorgfältig ausgewählt und gehören in ihrem Fach zu den Besten.Seit über 75 Jahren in der Stadt Luzern beheimatet, gehen wir jeden Auftrag mit dem Verständnis an, dem Kunden eine optimale Lösung zu bieten.Egal ob es sich um einen kleinen Fleck im Parkett, um neue Böden in verschiedenen Räumen oder um umfassende Arbeiten in mehreren hundert Quadratmetern grossen Objekten handelt, wir packen es an.Unser breitgefächertes Einsatzgebiet zeugt von der Freude am Beruf und der Dienstleistung. • Ideen beflügeln das Handwerk und machen vieles möglich. Wir sind spezialisiert auf: • Landhausdielen• Antike - Böden• Designböden• "Standart" Parkettböden• Renovationen• Reinigung Bei der Vielfalt von qualitativen Bodenbelägen und Legevarianten, unterstützen wir sie gerne bei der Umsetzung ihrer ideen und Wünschen. Während den Bürozeiten können Sie uns per Telefon unter 041 360 58 50 erreichen! Gerne können Sie uns auch eine Mail mit Ihrem Anliegen an info@faeh-parkett.ch schreiben und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

PremiumPremium Eintrag
ParkettBodenbeläge WandbelägeBodenschleifen VersiegelnTeppicheOberflächenbearbeitungSanierungenInnenausbau
Grossmatte Ost 24B, 6014 Luzern
ParkettBodenbeläge WandbelägeBodenschleifen VersiegelnTeppicheOberflächenbearbeitungSanierungenInnenausbau
Unsere Qualität in Ihren Räumen - verlegen..... einziehen..... wohlfühlen

Zwei Luzerner Traditionsunternehmen gehen zusammen Seit über 77 Jahren besteht die Albert Fäh GmbH in der Stadt Luzern und lässt mit ausgeprägtem Fachwissen und Tatkraft bei den Kunden selten Wünsche offen. «Schon mein Grossvater liebte sein Handwerk», sagt Albert Fäh, der den Handwerksbetrieb in der dritten Generation führt. Ab Januar 2021 übernimmt er einen Traditionsbetrieb aus Littau: Die Parkett Nadig. Gelernt ist gelernt... und wir lernen weiter..... Seit drei Generationen....Das Fachwissen, das sich in den Jahren angehäuft hat, ist unser Fundus.Unsere Mitarbeitenden sind sorgfältig ausgewählt und gehören in ihrem Fach zu den Besten.Seit über 75 Jahren in der Stadt Luzern beheimatet, gehen wir jeden Auftrag mit dem Verständnis an, dem Kunden eine optimale Lösung zu bieten.Egal ob es sich um einen kleinen Fleck im Parkett, um neue Böden in verschiedenen Räumen oder um umfassende Arbeiten in mehreren hundert Quadratmetern grossen Objekten handelt, wir packen es an.Unser breitgefächertes Einsatzgebiet zeugt von der Freude am Beruf und der Dienstleistung. • Ideen beflügeln das Handwerk und machen vieles möglich. Wir sind spezialisiert auf: • Landhausdielen• Antike - Böden• Designböden• "Standart" Parkettböden• Renovationen• Reinigung Bei der Vielfalt von qualitativen Bodenbelägen und Legevarianten, unterstützen wir sie gerne bei der Umsetzung ihrer ideen und Wünschen. Während den Bürozeiten können Sie uns per Telefon unter 041 360 58 50 erreichen! Gerne können Sie uns auch eine Mail mit Ihrem Anliegen an info@faeh-parkett.ch schreiben und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

davidconcept

davidconcept

Sternenplatz 7, 6004 Luzern
david concept in Kürze

Die Produkte von david concept by David Debrunner sind bewusst zeitlos und langlebig konzipiert. David Debrunner schafft seinen eigenen unverkennbaren Stil: die Objekte sprechen für sich durch ihre individuelle Ausstrahlung, als Unikate erzählen sie ihre eigene Geschichte. Kreativität und Intuition geben dem Visionären, dem Funktionalen und der nachhaltigen Umsetzung oberste Priorität. Wer ist david concept Mit david concept kreiert David Debrunner Objekte bis zur Produktionsreife. Nach über zehn Jahren Erfahrung in Design und Ästhetik gründete er 2018 sein eigenes Studio. David Debrunners Produkte haben eine unverkennbare Signatur, die von der Liebe zum Detail wie auch von der Leidenschaft fürs Handwerk geprägt ist. Knowhow und Vision Die Umsetzung einer ausgefallenen Idee in ein finales Objekt bringt für david concept täglich neue Herausforderungen. Oft beruht die Inspiration auf der Wahl des Materials und es entsteht ein intensiver Dialog zwischen Vision und Machbarkeit. Ideen werden verfeinert, überarbeitet, Handskizzen entstehen, Formen und Masse werden ermittelt, manchmal entstehen daraus ganz neue Ansätze. Herstellungsverfahren werden getestet, Werkpläne, Muster bis hin zu Prototypen werden erarbeitet. Dies kann Wochen oder Monate dauern, bis ein Objekt perfekt ist. Erst dann ist es ein Teil von david concept. Produkte von david concept werden nur aus erstklassigen und ökologisch einwandfreien Materialien gefertigt. Die zehnjährige Schreinererfahrung von David Debrunner garantiert eine sorgfältige Auswahl und fachmännische Verarbeitung sämtlicher Materialien wie auch des organischen Rohstoffes. Wenn immer möglich werden die Serienprodukte in geschützten Werkstätten hergestellt.

PremiumPremium Eintrag
Innenausbau
Sternenplatz 7, 6004 Luzern
Innenausbau
david concept in Kürze

Die Produkte von david concept by David Debrunner sind bewusst zeitlos und langlebig konzipiert. David Debrunner schafft seinen eigenen unverkennbaren Stil: die Objekte sprechen für sich durch ihre individuelle Ausstrahlung, als Unikate erzählen sie ihre eigene Geschichte. Kreativität und Intuition geben dem Visionären, dem Funktionalen und der nachhaltigen Umsetzung oberste Priorität. Wer ist david concept Mit david concept kreiert David Debrunner Objekte bis zur Produktionsreife. Nach über zehn Jahren Erfahrung in Design und Ästhetik gründete er 2018 sein eigenes Studio. David Debrunners Produkte haben eine unverkennbare Signatur, die von der Liebe zum Detail wie auch von der Leidenschaft fürs Handwerk geprägt ist. Knowhow und Vision Die Umsetzung einer ausgefallenen Idee in ein finales Objekt bringt für david concept täglich neue Herausforderungen. Oft beruht die Inspiration auf der Wahl des Materials und es entsteht ein intensiver Dialog zwischen Vision und Machbarkeit. Ideen werden verfeinert, überarbeitet, Handskizzen entstehen, Formen und Masse werden ermittelt, manchmal entstehen daraus ganz neue Ansätze. Herstellungsverfahren werden getestet, Werkpläne, Muster bis hin zu Prototypen werden erarbeitet. Dies kann Wochen oder Monate dauern, bis ein Objekt perfekt ist. Erst dann ist es ein Teil von david concept. Produkte von david concept werden nur aus erstklassigen und ökologisch einwandfreien Materialien gefertigt. Die zehnjährige Schreinererfahrung von David Debrunner garantiert eine sorgfältige Auswahl und fachmännische Verarbeitung sämtlicher Materialien wie auch des organischen Rohstoffes. Wenn immer möglich werden die Serienprodukte in geschützten Werkstätten hergestellt.

* Wünscht keine Werbung

107 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Kontaktformen
Lage
Sprachen
Zahlungskonditionen
Arbeitsbereich
Leistungen
Branchen
Dienstleistungen
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Einsatzbereiche
Objekttyp
Speisen
Tätigkeitsbereich
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Büro & Verwaltung
Oberfläche
Techniken
Bereich
Bodenbeläge
Angebot
Gipserarbeiten / Trockenbau
Dienstleistung & Angebot
Service und Reparatur
Ambiente
Marken
Planung
Rekrutierung
Architektur
Spezialitäten & Gerichte
Schreinerei / Innenausbau
Renovation
Produkte
Heizen mit erneuerbaren Energien
Ausstattungen
Putz-Techniken
Wandverkleidungen
Sortiment
Reparaturen & Service
Zertifikate & Labels
Spezialanfertigungen
Verkauf
Beratung
Outdoor-Beläge
Ausstattung Anlage
Objektart
Umbau & Modifikationen
Spezialitäten (nach Land)

handwerker in luzern

: 107 Einträge
Additio Treuhand AG

Additio Treuhand AG

Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Birkenstrasse 1, 6003 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungUnternehmensberatung
Eine Partnerschaft die Mehrwert generiert

Treuhand, Steuern, Immobilien. Das Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Unser Bestreben liegt darin, unsere Kenntnisse effizient zu Ihrem Vorteil einzusetzen und hierdurch Mehrwerte für Sie als Kunden zu generieren. Hierfür bieten wir Ihnen eine vernetzte Rundumbetreuung in allen unseren Tätigkeitsbereichen. TREUHAND Die Beratung jedes Unternehmens verlangt nach einem massgeschneiderten Gesamtkonzept. Wir bieten Ihnen daher gezielt die gesamte Palette von Treuhand-Dienstleistungen an. Dabei können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte Lösung aufzeigen, die Sie in Ihrem unternehmerischen Handeln optimal unterstützt. Buchführungen und Abschlussberatung Führung Ihrer Finanz- resp. Betriebsbuchhaltung Gestaltung eines steuerlich optimierten Jahresabschlusses Erledigung des Zahlungsverkehrs Beratung in allen Mehrwertsteuerfragen Lohnadministration Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung Monatliche Salärverarbeitung, Erstellung der Lohnabrechnungen Verarbeitung von Lohn- und Personalmutationen, Ausstellen von Arbeitsverträgen Jährliche Ausarbeitung der Lohnausweise und sämtlicher Sozialversicherungs-Abrechnungen Unterstützung beim Abschluss von Sozialversicherungs-Verträgen Erarbeitung Spesenreglemente inkl. Verhandlung mit den Steuerbehörden Unternehmensberatung Unterstützung bei der Gründung und Umwandlung Ihres Unternehmens Erstellung marktgerechter Aktien- und Unternehmensbewertungen Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen Begleitung bei Ihrer Nachfolgeplanung Analyse Ihres Unternehmens sowie Erarbeitung möglicher Optimierungsansätze Gestaltung von Businessplänen und Finanzierungskonzepten Nachlassverwaltung Hilfestellung bei der Erstellung von Testamenten sowie Ehe- und Erbverträgen Unterstützung bei sämtlichen steuerlichen Fragen Führung der Nachlassbuchhaltung Vornahme der güter- und erbrechtlichen Teilung STEUERN Ein Umfeld das sich permanent verändert, erfordert ein ganz besonderes Mass an Flexibilität sowie ein stets aktualisiertes Know-how. Wir bleiben für Sie à jour und beraten Sie in allen steuerlichen Belangen. Privatpersonen Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung, insbesondere im Finanz- und Vorsorgebereich Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Kontrolle der Steuerveranlagungen und Unterstützung beim Einschätzungsverfahren Einholen von verbindlichen Vorabbescheiden bei den Steuerbehörden Beratung bei Grundstückgewinn- und Sondersteuern Erbschaftssteuerplanung Unternehmen und Selbständigerwerbende Langfristige Steuerplanung und Steueroptimierung Ausarbeitung sämtlicher Steuererklärungen Überwachung und Überprüfung im Steuerverfahren sowie Ergreifung von Rechtsmitteln Beratung bei Gesellschaftsgründungen sowie Umstrukturierungen Mehrwertsteuer Erstellung der periodischen Abrechnungen, Vertretung gegenüber der Eidg. Steuerverwaltung Unterstützung bei spezifischen Mehrwertsteuerfragen Ermittlung Ihrer individuellen Mehrwertsteuerrisiken sowie passender Lösungsansätze Praxisorientiertes Mehrwertsteuer-Coaching Zuzug in die Schweiz Aushandeln von Spezialabkommen mit den Steuerbehörden Suche des geeigneten Wohnsitzes oder Firmenstandorts Unterstützung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Einholen von Bewilligungen IMMOBILIEN Immobilien nutzen wir alle als Raum zum Leben und Arbeiten. Doch da ist noch weit mehr: Ein nicht unwesentlicher Teil der Vermögen ist in Grundbesitz angelegt, mit dem Anspruch, dessen Wert zu erhalten oder gar zu steigern, ohne dabei die Wahrung dieses Lebensraums aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht es Betreuung und Pflege mit viel Weitsicht, Engagement und Fachwissen. Bewirtschaftung Erledigung sämtlicher mit den Mietverhältnissen in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Regelmässige Kontrolle Ihrer Liegenschaft und rechtzeitige Vornahme notwendiger Unterhaltsarbeiten Begleitung grösserer Umbau- und Renovationsprojekte Laufende Buchführung, Zahlungsverkehr und Mietzinsinkasso Erstellung der Liegenschaftsabrechnung sowie der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Bereichsübergreifende Beratung rund um Ihre Immobilie (Steuern, Vorsorge, Nachlass usw.) Betreuung von Stockwerkeigentum, Geschäftsimmobilien und Immobiliengesellschaften Erstvermietung Markt- und Standortanalyse im Hinblick auf eine bestmögliche Vermietung Evaluation des perfekten Objektmixes sowie Berechnung optimaler Startmietzinse Umsetzung der Vermietung mittels abgestimmter Werbemassnahmen Vermittlung / Makler Ausarbeitung marktgerechter Bewertungsgutachten Erstellung der Verkaufsdokumentation nach vorgängiger Besichtigung und Preisgestaltung Führen der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Verkaufsabwicklung Abklärung möglicher Steuerfolgen und Erledigung der Formalitäten Unterstützung bei der Suche passender Immobilien zur Wohnsitznahme in der Schweiz

 Offen – Schliesst heute um 12:00
Work Arena Luzern AG

Work Arena Luzern AG

Geissensteinring 10, 6005 Luzern
WIR BIETEN FOLGENDE DIENSTLEISTUNGEN AN:

PERSONALVERLEIH «TEMPORÄR»Sie haben saisonbedingte Auftragsspitzen, anstehende Termingeschäfte oder projektbezogenen Fachkräftebedarf? Vermeiden Sie Ausfallrisiken. Mit unseren Dienstleistungen im Rahmen des Personalverleihs bekommen Sie genau den Handlungsspielraum, den Sie benötigen.TRY-&-HIRE «KENNENLERNEN»"Try and Hire" bietet die Möglichkeit, zuerst im Rahmen einer temporären Probezeit zu erfahren, ob eine langfristige Zusammenarbeiten Sinn macht.PERSONALVERMITTLUNG «FESTANSTELLUNG»Bei der Personalvermittlung binden sich Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber für unbestimmte Zeit vertraglich aneinander. Wir finden für Sie die Mitarbeiter mit passender Qualifikation, die auch menschlich in Ihr Unternehmen passen.KANDIDATEN/INNEN - BaugewerbeDas Bauhauptgewerbe beinhaltet überwiegend Rohbauarbeiten im Hoch- und Tiefbau sowie Arbeiten im Straßenbau und Untertagbau. Dafür vermitteln wir folgende Berufe: Maurer und Baupraktiker, Strassenbauer, Gleisbauer, Grundbauer, Steinmetz, Pflästerer, Industrie- und Unterlagenbauer, Betonwerker, Bauwerktrenner, Kranführer, Baumaschinist, Gartenbauer, Hilfsbauarbeiter, Tunnelbauer, etc. Das Baunebengewerbe beinhaltet überwiegend Ausbauarbeiten wie Innenausbau, Installationen und Metallbau. Dafür vermitteln wie folgende Berufe: Plattenleger, Parkettleger, Schreiner, Liftmonteur, Maler, Gipser, Trockenbauer, Glaser, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Lüftungsmonteur, Elektromonteur, Metallbauschlosser, Metallbaumonteur, Fassadenmonteur, Glasbaumonteur und Stahlbaumonteur, Schweisser, Storen Monteur, etc.KANDIDATEN/INNEN - IndustrieWir vermitteln Berufe für die Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie und den Infrastruktursektor wie Betriebsmitarbeiter, Maschinenführer, Anlageführer, Hilfsarbeiter, CNC-Werkzeugbauer, Service- und Applikationstechniker CNC, CNC-Programmierer, Anlagen- und Maschineningenieure, Techniker Automation, Techniker Maschinenbau und Konstruktionstechnik, Mechaniker, Polymechaniker, Gebäudetechniker, Ingenieure, Entwicklungsingenieure, Spezialisten für Leittechnik und Sensoren, Instandhaltungsfachleute, Raumpfleger usw.KANDIDATEN/INNEN - Pflege/MedizinAuf Stufe Grundbildung im Berufsfeld Gesundheit vermitteln wir folgende Berufe: Assistent Gesundheit & Soziales EBA, Fachperson Gesundheit EFZ, Med. Praxisassistent EFZ, Fachperson Betreuung EFZ, Pharma-Assistent EFZ, etc. Auf Stufe höher Fachschule: Pflegefachperson HF, Radiologiefachperson HF, Rettungssanitäter/in HF, etc.KANDIDATEN/INNEN - HR,KV,ITWir vermitteln im HR Bereich Fachleute für betriebliches HR-Management. Im KV Bereich Kaufleute für administrative Arbeiten in privaten oder öffentlichen Unternehmen sowie Fachpersonen im Finanz- und Rechnungswesen, Marketingfachpersonen, Treuhandpersonen, Direktionsassistenten. Und im IT Bereich Fachleute wie Informatiker EFZ, Applikationsentwickler, System- und Netzwerktechniker, Wirtschaftsinformatiker, Mediamatiker, Cyber Security Spezialisten, etc..

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenRekrutierung
Geissensteinring 10, 6005 Luzern
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenRekrutierung
WIR BIETEN FOLGENDE DIENSTLEISTUNGEN AN:

PERSONALVERLEIH «TEMPORÄR»Sie haben saisonbedingte Auftragsspitzen, anstehende Termingeschäfte oder projektbezogenen Fachkräftebedarf? Vermeiden Sie Ausfallrisiken. Mit unseren Dienstleistungen im Rahmen des Personalverleihs bekommen Sie genau den Handlungsspielraum, den Sie benötigen.TRY-&-HIRE «KENNENLERNEN»"Try and Hire" bietet die Möglichkeit, zuerst im Rahmen einer temporären Probezeit zu erfahren, ob eine langfristige Zusammenarbeiten Sinn macht.PERSONALVERMITTLUNG «FESTANSTELLUNG»Bei der Personalvermittlung binden sich Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber für unbestimmte Zeit vertraglich aneinander. Wir finden für Sie die Mitarbeiter mit passender Qualifikation, die auch menschlich in Ihr Unternehmen passen.KANDIDATEN/INNEN - BaugewerbeDas Bauhauptgewerbe beinhaltet überwiegend Rohbauarbeiten im Hoch- und Tiefbau sowie Arbeiten im Straßenbau und Untertagbau. Dafür vermitteln wir folgende Berufe: Maurer und Baupraktiker, Strassenbauer, Gleisbauer, Grundbauer, Steinmetz, Pflästerer, Industrie- und Unterlagenbauer, Betonwerker, Bauwerktrenner, Kranführer, Baumaschinist, Gartenbauer, Hilfsbauarbeiter, Tunnelbauer, etc. Das Baunebengewerbe beinhaltet überwiegend Ausbauarbeiten wie Innenausbau, Installationen und Metallbau. Dafür vermitteln wie folgende Berufe: Plattenleger, Parkettleger, Schreiner, Liftmonteur, Maler, Gipser, Trockenbauer, Glaser, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Lüftungsmonteur, Elektromonteur, Metallbauschlosser, Metallbaumonteur, Fassadenmonteur, Glasbaumonteur und Stahlbaumonteur, Schweisser, Storen Monteur, etc.KANDIDATEN/INNEN - IndustrieWir vermitteln Berufe für die Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie und den Infrastruktursektor wie Betriebsmitarbeiter, Maschinenführer, Anlageführer, Hilfsarbeiter, CNC-Werkzeugbauer, Service- und Applikationstechniker CNC, CNC-Programmierer, Anlagen- und Maschineningenieure, Techniker Automation, Techniker Maschinenbau und Konstruktionstechnik, Mechaniker, Polymechaniker, Gebäudetechniker, Ingenieure, Entwicklungsingenieure, Spezialisten für Leittechnik und Sensoren, Instandhaltungsfachleute, Raumpfleger usw.KANDIDATEN/INNEN - Pflege/MedizinAuf Stufe Grundbildung im Berufsfeld Gesundheit vermitteln wir folgende Berufe: Assistent Gesundheit & Soziales EBA, Fachperson Gesundheit EFZ, Med. Praxisassistent EFZ, Fachperson Betreuung EFZ, Pharma-Assistent EFZ, etc. Auf Stufe höher Fachschule: Pflegefachperson HF, Radiologiefachperson HF, Rettungssanitäter/in HF, etc.KANDIDATEN/INNEN - HR,KV,ITWir vermitteln im HR Bereich Fachleute für betriebliches HR-Management. Im KV Bereich Kaufleute für administrative Arbeiten in privaten oder öffentlichen Unternehmen sowie Fachpersonen im Finanz- und Rechnungswesen, Marketingfachpersonen, Treuhandpersonen, Direktionsassistenten. Und im IT Bereich Fachleute wie Informatiker EFZ, Applikationsentwickler, System- und Netzwerktechniker, Wirtschaftsinformatiker, Mediamatiker, Cyber Security Spezialisten, etc..

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Herzog Alois AG

Herzog Alois AG

Tribschenstrasse 72, 6005 Luzern

Fachspezialist für sanitäre Installationen. Gerade bei bestehenden sanitären Anlagen werden die Anforderungen immer grösser. Für Renovationen, Um- und Neubauten installieren wir Wasserleitungen und Armaturen, Lavabos, WCs und Waschmaschinen. Wir legen Wert auf geprüfte Materialien und beraten Sie gerne bei der richtigen Wahl. Unsere Sanitärinstallationen setzen wir in Liegenschaften und privaten Haushalten fachmännisch um. Unser Ersatzteillager gewährt eine hohe Lieferbereitschaft. Bei Service- und Unterhalts-Arbeiten können wir flexibel und rasch handeln. Wir sorgen für Wasser und Hygiene – im Haushalt oder im Büro. Bei der Planung von einem Umbau oder einer Renovation sind wir der richtige Partner für Sie. Auszug aus unserem umfassenden Angebot: Wohnbaukoordination und -planung. Umbau- und Erweiterungsprojekte. Planung von Industrie- und Gewerbebauten. Planung und Beratung von Alternativsystemen. Analyse und Sanierungsberatung bestehender Systeme. Planung von Hotel- und Restaurationsbetrieben. Planung von Schwimmbadanlagen. Als Ihr Partner für die Gestaltung neuer Nassräume setzen wir folgende Prioritäten: Individuelle, auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtete, Beratung bei der Gestaltung neuer Bäder, Küchen und sonstiger Nassräume. Ausarbeitung verschiedener Varianten in Bezug auf Raumverhältnisse und Nutzungsansprüche. Ganzheitliche Beratung der Bauherrschaft während der gesamten Projektdauer und über alle Arbeitsgattungen. Koordination aller am Umbau beteiligten Handwerker Als Ihr Kundendienstpartner setzen wir folgende Prioritäten: 24-Stundenservice Kompetente, lösungsorientierte Kundendienstcrew. Höchstmass an Flexibilität. Permanente Weiterbildung des Sevicepersonals. Einsatzbereite Pikettdienstorganisation. Einsatz elektronischer Serviceverwaltungssysteme Kundendienst: Auszug aus unserem umfassenden Angebot: Entkalkung und Wartung von Wassererwärmern. Reinigung und Ersatz von Filterpatronen. Wartung von Dusch-WC- Anlagen. Kontrolle und Erneuerung von Kittfugen. Entstopfen von Ablaufleitungen. Auswechslung von Apparaten wie Waschmaschinen, Wannen, WC-Anlagen usw. Wartung und Ersatz von Armaturen und Garnituren. Wannenauswechslung ohne Plättlischaden. Spülen der Hausinstallationsleitungen. Abstellen, Entleeren und Wiederinbetriebnahme von Aussenventilen bei Frostgefahr. Pumpenunterhalt und -wartung. Individualberatung für Waschraumeinrichtungen und Waschraumgestaltungen.

PremiumPremium Eintrag
SanitärSanitäre Anlagen und InstallationenSpenglereiSanitärnotfalldienstHaustechnikRenovation
Tribschenstrasse 72, 6005 Luzern
SanitärSanitäre Anlagen und InstallationenSpenglereiSanitärnotfalldienstHaustechnikRenovation

Fachspezialist für sanitäre Installationen. Gerade bei bestehenden sanitären Anlagen werden die Anforderungen immer grösser. Für Renovationen, Um- und Neubauten installieren wir Wasserleitungen und Armaturen, Lavabos, WCs und Waschmaschinen. Wir legen Wert auf geprüfte Materialien und beraten Sie gerne bei der richtigen Wahl. Unsere Sanitärinstallationen setzen wir in Liegenschaften und privaten Haushalten fachmännisch um. Unser Ersatzteillager gewährt eine hohe Lieferbereitschaft. Bei Service- und Unterhalts-Arbeiten können wir flexibel und rasch handeln. Wir sorgen für Wasser und Hygiene – im Haushalt oder im Büro. Bei der Planung von einem Umbau oder einer Renovation sind wir der richtige Partner für Sie. Auszug aus unserem umfassenden Angebot: Wohnbaukoordination und -planung. Umbau- und Erweiterungsprojekte. Planung von Industrie- und Gewerbebauten. Planung und Beratung von Alternativsystemen. Analyse und Sanierungsberatung bestehender Systeme. Planung von Hotel- und Restaurationsbetrieben. Planung von Schwimmbadanlagen. Als Ihr Partner für die Gestaltung neuer Nassräume setzen wir folgende Prioritäten: Individuelle, auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtete, Beratung bei der Gestaltung neuer Bäder, Küchen und sonstiger Nassräume. Ausarbeitung verschiedener Varianten in Bezug auf Raumverhältnisse und Nutzungsansprüche. Ganzheitliche Beratung der Bauherrschaft während der gesamten Projektdauer und über alle Arbeitsgattungen. Koordination aller am Umbau beteiligten Handwerker Als Ihr Kundendienstpartner setzen wir folgende Prioritäten: 24-Stundenservice Kompetente, lösungsorientierte Kundendienstcrew. Höchstmass an Flexibilität. Permanente Weiterbildung des Sevicepersonals. Einsatzbereite Pikettdienstorganisation. Einsatz elektronischer Serviceverwaltungssysteme Kundendienst: Auszug aus unserem umfassenden Angebot: Entkalkung und Wartung von Wassererwärmern. Reinigung und Ersatz von Filterpatronen. Wartung von Dusch-WC- Anlagen. Kontrolle und Erneuerung von Kittfugen. Entstopfen von Ablaufleitungen. Auswechslung von Apparaten wie Waschmaschinen, Wannen, WC-Anlagen usw. Wartung und Ersatz von Armaturen und Garnituren. Wannenauswechslung ohne Plättlischaden. Spülen der Hausinstallationsleitungen. Abstellen, Entleeren und Wiederinbetriebnahme von Aussenventilen bei Frostgefahr. Pumpenunterhalt und -wartung. Individualberatung für Waschraumeinrichtungen und Waschraumgestaltungen.

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst heute um 12:00
Treuhand A. Willimann GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Treuhand A. Willimann GmbH

Alpenstrasse 1, 6004 Luzern
Herzlich Willkommen

Die heutige Treuhand A. Willimann GmbH wurde am 1. Mai 1974 gegründet. Nach einer breit gefächerten Ausbildung in Klein- und Mittelbetrieben und fast zehnjähriger Tätigkeit als Steuerexperte bei der Kantonalen Steuerverwaltung in Luzern, entschloss sich der eidg. dipl. Controller / Buchhalter Alois Willimann zur selbständigen Erwerbstätigkeit. Aufgrund seiner Einschätzertätigkeit bei der Steuerverwaltung sah Alois Willimann eine buchhalterische und steuerliche Beratungslücke im Arztberuf. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Treuhand A. Willimann GmbH zu einer der grössten Ärztetreuhandfirmen der Zentralschweiz. Die laufend auf dem neuesten Stand geführten Ärzte-Erfahrungszahlen sind bei den bestehenden Mandanten, wie bei den Praxisplanern sehr beliebt und nützlich. Ergänzend werden fast alle Branchen aus dem Handwerker- und Handelssektor, wie auch Restaurations- und Hotelbetriebe betreut. Nebst dem Firmengründer ist auch Sohn Rolf Willimann – Inhaber des eidg. Fachausweises für Treuhänder und Inhaber des eidg. Fachauweises für Immobilienverwalter – in der Geschäftsleitung des Unternehmens seit langem aktiv tätig. Da sich die Begebenheiten auf dem Markt stets ändern, hat die Treuhand A. Willimann GmbH ihren Betrieb im Jahre 2004 in eine juristische Person umgewandelt. Die Treuhand A. Willimann GmbH versteht sich als kompetenter Allrounder für Klein- und Mittelbetriebe. Spezialisten werden von Fall zu Fall beigezogen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung
Alpenstrasse 1, 6004 Luzern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung
Herzlich Willkommen

Die heutige Treuhand A. Willimann GmbH wurde am 1. Mai 1974 gegründet. Nach einer breit gefächerten Ausbildung in Klein- und Mittelbetrieben und fast zehnjähriger Tätigkeit als Steuerexperte bei der Kantonalen Steuerverwaltung in Luzern, entschloss sich der eidg. dipl. Controller / Buchhalter Alois Willimann zur selbständigen Erwerbstätigkeit. Aufgrund seiner Einschätzertätigkeit bei der Steuerverwaltung sah Alois Willimann eine buchhalterische und steuerliche Beratungslücke im Arztberuf. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Treuhand A. Willimann GmbH zu einer der grössten Ärztetreuhandfirmen der Zentralschweiz. Die laufend auf dem neuesten Stand geführten Ärzte-Erfahrungszahlen sind bei den bestehenden Mandanten, wie bei den Praxisplanern sehr beliebt und nützlich. Ergänzend werden fast alle Branchen aus dem Handwerker- und Handelssektor, wie auch Restaurations- und Hotelbetriebe betreut. Nebst dem Firmengründer ist auch Sohn Rolf Willimann – Inhaber des eidg. Fachausweises für Treuhänder und Inhaber des eidg. Fachauweises für Immobilienverwalter – in der Geschäftsleitung des Unternehmens seit langem aktiv tätig. Da sich die Begebenheiten auf dem Markt stets ändern, hat die Treuhand A. Willimann GmbH ihren Betrieb im Jahre 2004 in eine juristische Person umgewandelt. Die Treuhand A. Willimann GmbH versteht sich als kompetenter Allrounder für Klein- und Mittelbetriebe. Spezialisten werden von Fall zu Fall beigezogen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 12:15
aretis Webagentur

aretis Webagentur

Bundesplatz 10, 6003 Luzern
Webagentur mit 14 Jahren Erfahrung

Professionelle Webseiten-Erstellung Unsere Webagentur aretis® weiss, was KMUs fürs Internet brauchen. Gegründet vor 14 Jahren betreuen wir in Luzern Startups, Ein-Mann- und Frau-Betriebe aber auch Spitäler, Handwerker, Dientleistungsbetriebe und die Industrie. Alle unsere Kunden erhalten erstklassiges Design und modernste Programmiertechniken. Professionalität ist uns ein grosses Anliegen. Die im Web-Business leider weit verbreitete Abzocker-Mentalität ist uns ein Dorn im Auge, ebenso die oft schlechte Ausführung von Design und Programmierung. Als Webdesigner unterstützen wir mit viel Know How Firmen, die bereit sind für einen richtigen Neustart im Internet. Sie bezahlen bei uns vernünftige, angepasste Preise. Sie erhalten eine Homepage, die nicht nur Ihre Kundschaft überzeugt, sondern dank einer cleveren Google-Programmierung auch neue Aufträge und Bestellungen generiert. Der Service unserer Webagentur in Luzern ist im Branchenvergleich zeitschnell, unsere Reaktionszeiten betragen nur wenige Stunden. Das Angebot von Webdesign bis Texterstellung umfasst folgende Dienstleistungen: Content Management System (CMS) vorwiegend mit WordPress Responsive Design für mobile Geräte Modernste Programmierung (smarte Slider, Animationen, Grafiken) Erstellung von Texten für Ihre Webseite Suchmaschinenwerbung (Google Ads Anzeigen-Kampagnen) SEO Google Optimierungen Fotoshootings für die Webseite Datenbanken sowie Implementierung von externen Diensten Viele Firmen steigern Ihr Auftragsvolumen über das Internet. Beachten Sie dazu unsere Erfolgsgeschichten > Unsere Kunden sind zufrieden: Beachten Sie dazu unsere Referenzen > Sie müssen sich um kaum etwas kümmern: Sie übergeben das Projekt Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns. Er liefert Ihnen nach Projekt-Abschluss eine fixfertige Webseite aus unserer Homepage-Schmiede. Wir sind übrigens auch Ihre Webmaster und Webdesigner für Online Marketing, Traffic- und Rankinganalysen und Social Media. aretis® verwendet als Content Management System WordPress und kleinere, auf die Kundenbedürfnisse angepasst CMS. Diese sind leicht verständlich und einfach zu bedienen

PremiumPremium Eintrag
WebdesignInternetSocial Media
Bundesplatz 10, 6003 Luzern
WebdesignInternetSocial Media
Webagentur mit 14 Jahren Erfahrung

Professionelle Webseiten-Erstellung Unsere Webagentur aretis® weiss, was KMUs fürs Internet brauchen. Gegründet vor 14 Jahren betreuen wir in Luzern Startups, Ein-Mann- und Frau-Betriebe aber auch Spitäler, Handwerker, Dientleistungsbetriebe und die Industrie. Alle unsere Kunden erhalten erstklassiges Design und modernste Programmiertechniken. Professionalität ist uns ein grosses Anliegen. Die im Web-Business leider weit verbreitete Abzocker-Mentalität ist uns ein Dorn im Auge, ebenso die oft schlechte Ausführung von Design und Programmierung. Als Webdesigner unterstützen wir mit viel Know How Firmen, die bereit sind für einen richtigen Neustart im Internet. Sie bezahlen bei uns vernünftige, angepasste Preise. Sie erhalten eine Homepage, die nicht nur Ihre Kundschaft überzeugt, sondern dank einer cleveren Google-Programmierung auch neue Aufträge und Bestellungen generiert. Der Service unserer Webagentur in Luzern ist im Branchenvergleich zeitschnell, unsere Reaktionszeiten betragen nur wenige Stunden. Das Angebot von Webdesign bis Texterstellung umfasst folgende Dienstleistungen: Content Management System (CMS) vorwiegend mit WordPress Responsive Design für mobile Geräte Modernste Programmierung (smarte Slider, Animationen, Grafiken) Erstellung von Texten für Ihre Webseite Suchmaschinenwerbung (Google Ads Anzeigen-Kampagnen) SEO Google Optimierungen Fotoshootings für die Webseite Datenbanken sowie Implementierung von externen Diensten Viele Firmen steigern Ihr Auftragsvolumen über das Internet. Beachten Sie dazu unsere Erfolgsgeschichten > Unsere Kunden sind zufrieden: Beachten Sie dazu unsere Referenzen > Sie müssen sich um kaum etwas kümmern: Sie übergeben das Projekt Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns. Er liefert Ihnen nach Projekt-Abschluss eine fixfertige Webseite aus unserer Homepage-Schmiede. Wir sind übrigens auch Ihre Webmaster und Webdesigner für Online Marketing, Traffic- und Rankinganalysen und Social Media. aretis® verwendet als Content Management System WordPress und kleinere, auf die Kundenbedürfnisse angepasst CMS. Diese sind leicht verständlich und einfach zu bedienen

 Offen – Schliesst heute um 12:15
Albert Fäh GmbH

Albert Fäh GmbH

Grossmatte Ost 24B, 6014 Luzern
Unsere Qualität in Ihren Räumen - verlegen..... einziehen..... wohlfühlen

Zwei Luzerner Traditionsunternehmen gehen zusammen Seit über 77 Jahren besteht die Albert Fäh GmbH in der Stadt Luzern und lässt mit ausgeprägtem Fachwissen und Tatkraft bei den Kunden selten Wünsche offen. «Schon mein Grossvater liebte sein Handwerk», sagt Albert Fäh, der den Handwerksbetrieb in der dritten Generation führt. Ab Januar 2021 übernimmt er einen Traditionsbetrieb aus Littau: Die Parkett Nadig. Gelernt ist gelernt... und wir lernen weiter..... Seit drei Generationen....Das Fachwissen, das sich in den Jahren angehäuft hat, ist unser Fundus.Unsere Mitarbeitenden sind sorgfältig ausgewählt und gehören in ihrem Fach zu den Besten.Seit über 75 Jahren in der Stadt Luzern beheimatet, gehen wir jeden Auftrag mit dem Verständnis an, dem Kunden eine optimale Lösung zu bieten.Egal ob es sich um einen kleinen Fleck im Parkett, um neue Böden in verschiedenen Räumen oder um umfassende Arbeiten in mehreren hundert Quadratmetern grossen Objekten handelt, wir packen es an.Unser breitgefächertes Einsatzgebiet zeugt von der Freude am Beruf und der Dienstleistung. • Ideen beflügeln das Handwerk und machen vieles möglich. Wir sind spezialisiert auf: • Landhausdielen• Antike - Böden• Designböden• "Standart" Parkettböden• Renovationen• Reinigung Bei der Vielfalt von qualitativen Bodenbelägen und Legevarianten, unterstützen wir sie gerne bei der Umsetzung ihrer ideen und Wünschen. Während den Bürozeiten können Sie uns per Telefon unter 041 360 58 50 erreichen! Gerne können Sie uns auch eine Mail mit Ihrem Anliegen an info@faeh-parkett.ch schreiben und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

PremiumPremium Eintrag
ParkettBodenbeläge WandbelägeBodenschleifen VersiegelnTeppicheOberflächenbearbeitungSanierungenInnenausbau
Grossmatte Ost 24B, 6014 Luzern
ParkettBodenbeläge WandbelägeBodenschleifen VersiegelnTeppicheOberflächenbearbeitungSanierungenInnenausbau
Unsere Qualität in Ihren Räumen - verlegen..... einziehen..... wohlfühlen

Zwei Luzerner Traditionsunternehmen gehen zusammen Seit über 77 Jahren besteht die Albert Fäh GmbH in der Stadt Luzern und lässt mit ausgeprägtem Fachwissen und Tatkraft bei den Kunden selten Wünsche offen. «Schon mein Grossvater liebte sein Handwerk», sagt Albert Fäh, der den Handwerksbetrieb in der dritten Generation führt. Ab Januar 2021 übernimmt er einen Traditionsbetrieb aus Littau: Die Parkett Nadig. Gelernt ist gelernt... und wir lernen weiter..... Seit drei Generationen....Das Fachwissen, das sich in den Jahren angehäuft hat, ist unser Fundus.Unsere Mitarbeitenden sind sorgfältig ausgewählt und gehören in ihrem Fach zu den Besten.Seit über 75 Jahren in der Stadt Luzern beheimatet, gehen wir jeden Auftrag mit dem Verständnis an, dem Kunden eine optimale Lösung zu bieten.Egal ob es sich um einen kleinen Fleck im Parkett, um neue Böden in verschiedenen Räumen oder um umfassende Arbeiten in mehreren hundert Quadratmetern grossen Objekten handelt, wir packen es an.Unser breitgefächertes Einsatzgebiet zeugt von der Freude am Beruf und der Dienstleistung. • Ideen beflügeln das Handwerk und machen vieles möglich. Wir sind spezialisiert auf: • Landhausdielen• Antike - Böden• Designböden• "Standart" Parkettböden• Renovationen• Reinigung Bei der Vielfalt von qualitativen Bodenbelägen und Legevarianten, unterstützen wir sie gerne bei der Umsetzung ihrer ideen und Wünschen. Während den Bürozeiten können Sie uns per Telefon unter 041 360 58 50 erreichen! Gerne können Sie uns auch eine Mail mit Ihrem Anliegen an info@faeh-parkett.ch schreiben und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

davidconcept

davidconcept

Sternenplatz 7, 6004 Luzern
david concept in Kürze

Die Produkte von david concept by David Debrunner sind bewusst zeitlos und langlebig konzipiert. David Debrunner schafft seinen eigenen unverkennbaren Stil: die Objekte sprechen für sich durch ihre individuelle Ausstrahlung, als Unikate erzählen sie ihre eigene Geschichte. Kreativität und Intuition geben dem Visionären, dem Funktionalen und der nachhaltigen Umsetzung oberste Priorität. Wer ist david concept Mit david concept kreiert David Debrunner Objekte bis zur Produktionsreife. Nach über zehn Jahren Erfahrung in Design und Ästhetik gründete er 2018 sein eigenes Studio. David Debrunners Produkte haben eine unverkennbare Signatur, die von der Liebe zum Detail wie auch von der Leidenschaft fürs Handwerk geprägt ist. Knowhow und Vision Die Umsetzung einer ausgefallenen Idee in ein finales Objekt bringt für david concept täglich neue Herausforderungen. Oft beruht die Inspiration auf der Wahl des Materials und es entsteht ein intensiver Dialog zwischen Vision und Machbarkeit. Ideen werden verfeinert, überarbeitet, Handskizzen entstehen, Formen und Masse werden ermittelt, manchmal entstehen daraus ganz neue Ansätze. Herstellungsverfahren werden getestet, Werkpläne, Muster bis hin zu Prototypen werden erarbeitet. Dies kann Wochen oder Monate dauern, bis ein Objekt perfekt ist. Erst dann ist es ein Teil von david concept. Produkte von david concept werden nur aus erstklassigen und ökologisch einwandfreien Materialien gefertigt. Die zehnjährige Schreinererfahrung von David Debrunner garantiert eine sorgfältige Auswahl und fachmännische Verarbeitung sämtlicher Materialien wie auch des organischen Rohstoffes. Wenn immer möglich werden die Serienprodukte in geschützten Werkstätten hergestellt.

PremiumPremium Eintrag
Innenausbau
Sternenplatz 7, 6004 Luzern
Innenausbau
david concept in Kürze

Die Produkte von david concept by David Debrunner sind bewusst zeitlos und langlebig konzipiert. David Debrunner schafft seinen eigenen unverkennbaren Stil: die Objekte sprechen für sich durch ihre individuelle Ausstrahlung, als Unikate erzählen sie ihre eigene Geschichte. Kreativität und Intuition geben dem Visionären, dem Funktionalen und der nachhaltigen Umsetzung oberste Priorität. Wer ist david concept Mit david concept kreiert David Debrunner Objekte bis zur Produktionsreife. Nach über zehn Jahren Erfahrung in Design und Ästhetik gründete er 2018 sein eigenes Studio. David Debrunners Produkte haben eine unverkennbare Signatur, die von der Liebe zum Detail wie auch von der Leidenschaft fürs Handwerk geprägt ist. Knowhow und Vision Die Umsetzung einer ausgefallenen Idee in ein finales Objekt bringt für david concept täglich neue Herausforderungen. Oft beruht die Inspiration auf der Wahl des Materials und es entsteht ein intensiver Dialog zwischen Vision und Machbarkeit. Ideen werden verfeinert, überarbeitet, Handskizzen entstehen, Formen und Masse werden ermittelt, manchmal entstehen daraus ganz neue Ansätze. Herstellungsverfahren werden getestet, Werkpläne, Muster bis hin zu Prototypen werden erarbeitet. Dies kann Wochen oder Monate dauern, bis ein Objekt perfekt ist. Erst dann ist es ein Teil von david concept. Produkte von david concept werden nur aus erstklassigen und ökologisch einwandfreien Materialien gefertigt. Die zehnjährige Schreinererfahrung von David Debrunner garantiert eine sorgfältige Auswahl und fachmännische Verarbeitung sämtlicher Materialien wie auch des organischen Rohstoffes. Wenn immer möglich werden die Serienprodukte in geschützten Werkstätten hergestellt.

* Wünscht keine Werbung