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wirtschaftsberatung in schweiz

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SJ Coaching
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SJ Coaching

Rue de Lyon 42B, 1203 Genf
CoachingPsychologische BeratungLaufbahnberatungUnternehmensberatungLebensberatung LebenshilfePersönlichkeitsentfaltungSupervision
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MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Grabackerstrasse 5, 8181 Höri

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation
MIXEL IT and Corporate Services GmbH

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Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

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Beat Dubach Treuhand GmbH
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Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens» Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: • Treuhand • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Revision Mitglied Treuhand Suisse Philosophie Es entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden. Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis. Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken. Dienstleistungen Treuhand • Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen • Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse • Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen • Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer • Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren • Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Sanierungen • Finanz- und Investitionspläne mit Budget • Unternehmensbewertung Revisionen • Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) • Revisionen im Auftrag • Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: • Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. • KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage: www.treuhand-dubach.ch

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Beat Dubach Treuhand GmbH

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Franz Haas Treuhand AG
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Franz Haas Treuhand AG

Schwerziweg 4, 6045 Meggen

Wir kennen die hohen Anforderungen unserer Klienten und stellen diese in den Mittelpunkt unserer Lösungen. Persönliche Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Wir setzen uns zum Ziel, Sie professionell und umfassend zu beraten. Unserer Dienstleistungen: Rechnungswesen • Organisation und Einrichten der Buchhaltungen • Nachtrag der Finanzbuchhaltung sowie der Hilfsbuchhaltungen • Debitoren inkl. Mahnwesen • Kreditoren inkl. Zahlungsaufträge • Erstellen von Zwischen- und Jahresberichten • Abschlussberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Überwachung der Liquidität, Cash flow und Rentabilität • Führung von Betriebsbuchhaltungen als Hilfsmittel für die Kalkulation • Budgetierung und Budgetkontrolle • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen • Mittelflussrechnungen • Optimierungskonzepte ausarbeiten Personalbuchhaltungen • Führung von Personalbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr • Erstellen von Lohnabrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen erstellen • Lohnausweise erstellen • Quellensteuerabrechnungen Steuerberatungen • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Prüfen der vorgenommenen Steuereinschätzungen und Ihrer Steuerrechnungen • Vertretung im Einschätzungsverfahren • Vertretung im Einspracheverfahren • Vertretung im Beschwerdeverfahren an das Verwaltungsgericht im Rekursfall • Steuerberatung bei Umwandlungen, Neugründungen, Fusionen, Betriebsteilungen, Geschäftskäufen und –verkäufen • Steuerplanung • Steueroptimierung • Beratung bei Rückführung von Betriebsvermögen in Privatvermögen • Erstellen von Grundstückgewinnsteuer-Abrechnungen Wirtschaftsberatung • Durchführung einer Wirtschaftlichkeitsprüfung (IST-Zustand mit Massnahmenkatalog) • Überprüfung von Kalkulation und Kalkulationsgrundlagen • Einführung einer geeigneten Kostenrechnung • Firmengründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen und Sanierungen • Unternehmensbewertungen • Beratung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen • Beratung bei Unternehmensnachfolge Finanzierungen • Mithilfe bei Vorabklärungen über die Existenzfähigkeit der geplanten Unternehmung • Mitarbeit bei der Budgeterstellung (Umsatz, Betriebskosten, Investitionen, Finanzbedarf) • Mithilfe bei der Beschaffung der notwendigen finanziellen Mittel • Einreichen von Kreditgesuchen bei Bankinstitutionen Immobilien • Zur Betreuung unserer Klienten im Immobilienbereich verweisen wir Sie an einen spezialisierten Immobilienfachmann. Damit sind eine optimale Betreuung gewährleistet. Da wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern stehen, können wir unsere Überlegungen und Ziele in Bezug auf Verkäufe, Verwaltungen, etc. einbringen und somit die gesamte Betreuung auf die Kundenbedürfnisse abstimmen. Versicherungsberatung • Für Versicherungsfragen verweisen wir Sie an einen unabhängigen Versicherungsbroker, mit welchem wir sehr eng zusammenarbeiten. Dadurch können wir Ihren optimalen Versicherungsschutz mit steuerlichen und geschäftspolitischen Zielen vereinen. Auch für Ihre Vorsorgeplanung erarbeiten wir für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgesteckte Lösung in Zusammenarbeit mit unseren unabhängigen Partnern. Vermögensberatung • Für Vermögensberatungen verweisen wir Sie an eine unabhängige und anerkannte Firma, mit welcher wir eng zusammenarbeiten und so für Sie die optimale und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung erarbeiten können. Im persönlichen Gespräch werden Ihre Renditeerwartungen und Ihre Risikobereitschaft genau erörtert, damit Ihre Ziele erreicht werden können. Durch unsere enge Zusammenarbeit können wir auch Ihre Steuerplanung mit einbeziehen

UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Franz Haas Treuhand AG

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Schwerziweg 4, 6045 Meggen
UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro

Wir kennen die hohen Anforderungen unserer Klienten und stellen diese in den Mittelpunkt unserer Lösungen. Persönliche Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Wir setzen uns zum Ziel, Sie professionell und umfassend zu beraten. Unserer Dienstleistungen: Rechnungswesen • Organisation und Einrichten der Buchhaltungen • Nachtrag der Finanzbuchhaltung sowie der Hilfsbuchhaltungen • Debitoren inkl. Mahnwesen • Kreditoren inkl. Zahlungsaufträge • Erstellen von Zwischen- und Jahresberichten • Abschlussberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Überwachung der Liquidität, Cash flow und Rentabilität • Führung von Betriebsbuchhaltungen als Hilfsmittel für die Kalkulation • Budgetierung und Budgetkontrolle • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen • Mittelflussrechnungen • Optimierungskonzepte ausarbeiten Personalbuchhaltungen • Führung von Personalbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr • Erstellen von Lohnabrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen erstellen • Lohnausweise erstellen • Quellensteuerabrechnungen Steuerberatungen • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Prüfen der vorgenommenen Steuereinschätzungen und Ihrer Steuerrechnungen • Vertretung im Einschätzungsverfahren • Vertretung im Einspracheverfahren • Vertretung im Beschwerdeverfahren an das Verwaltungsgericht im Rekursfall • Steuerberatung bei Umwandlungen, Neugründungen, Fusionen, Betriebsteilungen, Geschäftskäufen und –verkäufen • Steuerplanung • Steueroptimierung • Beratung bei Rückführung von Betriebsvermögen in Privatvermögen • Erstellen von Grundstückgewinnsteuer-Abrechnungen Wirtschaftsberatung • Durchführung einer Wirtschaftlichkeitsprüfung (IST-Zustand mit Massnahmenkatalog) • Überprüfung von Kalkulation und Kalkulationsgrundlagen • Einführung einer geeigneten Kostenrechnung • Firmengründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen und Sanierungen • Unternehmensbewertungen • Beratung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen • Beratung bei Unternehmensnachfolge Finanzierungen • Mithilfe bei Vorabklärungen über die Existenzfähigkeit der geplanten Unternehmung • Mitarbeit bei der Budgeterstellung (Umsatz, Betriebskosten, Investitionen, Finanzbedarf) • Mithilfe bei der Beschaffung der notwendigen finanziellen Mittel • Einreichen von Kreditgesuchen bei Bankinstitutionen Immobilien • Zur Betreuung unserer Klienten im Immobilienbereich verweisen wir Sie an einen spezialisierten Immobilienfachmann. Damit sind eine optimale Betreuung gewährleistet. Da wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern stehen, können wir unsere Überlegungen und Ziele in Bezug auf Verkäufe, Verwaltungen, etc. einbringen und somit die gesamte Betreuung auf die Kundenbedürfnisse abstimmen. Versicherungsberatung • Für Versicherungsfragen verweisen wir Sie an einen unabhängigen Versicherungsbroker, mit welchem wir sehr eng zusammenarbeiten. Dadurch können wir Ihren optimalen Versicherungsschutz mit steuerlichen und geschäftspolitischen Zielen vereinen. Auch für Ihre Vorsorgeplanung erarbeiten wir für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgesteckte Lösung in Zusammenarbeit mit unseren unabhängigen Partnern. Vermögensberatung • Für Vermögensberatungen verweisen wir Sie an eine unabhängige und anerkannte Firma, mit welcher wir eng zusammenarbeiten und so für Sie die optimale und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung erarbeiten können. Im persönlichen Gespräch werden Ihre Renditeerwartungen und Ihre Risikobereitschaft genau erörtert, damit Ihre Ziele erreicht werden können. Durch unsere enge Zusammenarbeit können wir auch Ihre Steuerplanung mit einbeziehen

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Consenec AG
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Consenec AG

Bruggerstrasse 66, 5400 Baden
Consenec AG - Ihr Partner für Interim Management und Consulting

Die Senior Managers von Consenec AG sind ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, Hitachi Energy und Ansaldo Energia in der Schweiz. Mit 60 Jahren werden sie in die Consenec AG berufen und bilden einen Pool von Senior Managers, deren grosse Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung den Kunden zur Verfügung steht. Ob Interim Management, Projektmanagement, Unternehmensberatung oder Coaching: Die Auftraggeber profitieren von fachkundiger und praxisnaher Unterstützung. Das Consenec-Modell wurde 1993 von der ABB Schweiz entwickelt. Um das eigene Kader zu verjüngen und um den Erfahrungs- und Wissensschatz der ehemaligen Führungskräfte weiter zu nutzen. Das Modell geniesst heute in der Wirtschaft grosse Anerkennung. Unsere Kernkompetenzen im Überblick: Unternehmensberatung / Managementberatung / Consulting / Personalberatung / Projektmanagement. UNSER ANGEBOT: MANAGEMENT: Interim Management,Projekt Management. UNTERNEHMENSBERATUNG: Strategie, Operational Excellence, Change Management, Verkauf u.Marketing, Finanzen, Personalwesen. Profitieren Sie von unserem Know-how und lassen Sie sich beraten z.B. für: • Management • Management auf Zeit • Projektmanagement • Turnaround- Management • Unternehmensberatung • Strategie • Operational Excellence • Change Management • Verkauf- und Marketingberatung • Fachberatung • Studien und Expertisen • Praxisbeispiele • Corporate Culture • Business Model Check • Persönliches Coaching • Benchmarking • Gebäudesanierung

UnternehmensberatungManagementberatungConsultingPersonalberatungProjektmanagementCoaching
Consenec AG

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UnternehmensberatungManagementberatungConsultingPersonalberatungProjektmanagementCoaching
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Die Senior Managers von Consenec AG sind ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, Hitachi Energy und Ansaldo Energia in der Schweiz. Mit 60 Jahren werden sie in die Consenec AG berufen und bilden einen Pool von Senior Managers, deren grosse Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung den Kunden zur Verfügung steht. Ob Interim Management, Projektmanagement, Unternehmensberatung oder Coaching: Die Auftraggeber profitieren von fachkundiger und praxisnaher Unterstützung. Das Consenec-Modell wurde 1993 von der ABB Schweiz entwickelt. Um das eigene Kader zu verjüngen und um den Erfahrungs- und Wissensschatz der ehemaligen Führungskräfte weiter zu nutzen. Das Modell geniesst heute in der Wirtschaft grosse Anerkennung. Unsere Kernkompetenzen im Überblick: Unternehmensberatung / Managementberatung / Consulting / Personalberatung / Projektmanagement. UNSER ANGEBOT: MANAGEMENT: Interim Management,Projekt Management. UNTERNEHMENSBERATUNG: Strategie, Operational Excellence, Change Management, Verkauf u.Marketing, Finanzen, Personalwesen. Profitieren Sie von unserem Know-how und lassen Sie sich beraten z.B. für: • Management • Management auf Zeit • Projektmanagement • Turnaround- Management • Unternehmensberatung • Strategie • Operational Excellence • Change Management • Verkauf- und Marketingberatung • Fachberatung • Studien und Expertisen • Praxisbeispiele • Corporate Culture • Business Model Check • Persönliches Coaching • Benchmarking • Gebäudesanierung

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UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting
AAA-Corporate Finance Advisers AG

AAA-Corporate Finance Advisers AG

Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting

AAA-Corporate Finance Advisers AG ist eine führende Unternehmensberatung im Bereich Corporate Finance. Wir bieten umfassende Finanzierungslösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Team aus erfahrenen Finanzexperten verfügt über tiefes Fachwissen und umfassende Erfahrung in der Kapitalbeschaffung, Mergers & Acquisitions, Unternehmensbewertungen, Due Diligence und Finanzierungsstrategien. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu entwickeln. Unsere Kunden schätzen unsere transparenten und effizienten Prozesse, unser umfassendes Fachwissen und unsere Erfahrung in komplexen Finanzierungstransaktionen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihre Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen zu sein, wenn es darum geht, ihre Finanzierungsbedürfnisse zu erfüllen. Schließen Sie sich uns an und erfahren Sie selbst, warum AAA-Corporate Finance Advisers AG die erste Wahl für Unternehmen auf der Suche nach erstklassigen Finanzierungslösungen ist.

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Fiduciaire Staehli SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Fiduciaire Staehli SA

Chemin de la Vignettaz 7, 1054 Morrens VD

Wer sind wir? Fiduciaire Staehli SA ist ein familiengeführtes Unternehmen, das 1975 gegründet wurde und seinen Sitz in Morrens im Kanton Waadt hat. Seit fast 50 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen bei der Verwaltung ihrer Finanzen und buchhalterischen Verpflichtungen. Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Treuhanddienstleistungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir haben uns mit den wirtschaftlichen und technologischen Veränderungen weiterentwickelt, indem wir digitale Lösungen und moderne Management-Tools integriert haben, um Effizienz und Transparenz zu gewährleisten. Unser Ansatz basiert auf einer langfristigen Vertrauensbeziehung mit unseren Kunden, wobei wir besonderen Wert auf Zuhören, Genauigkeit und personalisierte Dienstleistungen legen. Ob Sie ein Unternehmer in der Gründungsphase, ein wachsendes KMU oder eine Privatperson sind, die ihre Steuerlast optimieren möchte – wir stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung und Unterstützung in jeder Phase zur Seite. Unser Team Hinter Fiduciaire Staehli SA steht ein Team aus erfahrenen und engagierten Fachleuten, die sich auf Buchhaltung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Finanzberatung spezialisiert haben. Unter der Leitung von Virginie Staehli Amblet , einer zertifizierten Expertin für Buchhaltung und Revision, besteht unser Team aus zugelassenen Treuhändern, Wirtschaftsprüfern, Steuerexperten und Finanzberatern. Jeder unserer Mitarbeitenden verfügt über fundiertes Fachwissen in seinem Bereich und absolviert kontinuierliche Schulungen, um stets auf dem neuesten Stand der gesetzlichen und technologischen Entwicklungen zu bleiben. Wir fördern ein dynamisches und kollaboratives Arbeitsumfeld, in dem jeder Fall mit höchster Sorgfalt behandelt wird. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens oder jeder Person berücksichtigen. Mit einem proaktiven Ansatz und tiefgehender Kenntnis des Schweizer Marktes helfen wir unseren Kunden, Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und ihre Finanzverwaltung zu optimieren. Unsere Verpflichtungen Wir arbeiten nach starken Werten, die uns täglich leiten: • Transparenz und Integrität : Wir garantieren eine klare und ehrliche Beratung mit objektiven und präzisen Empfehlungen. Unsere Kunden können sich auf vollständige Vertraulichkeit und eine sorgfältige Verwaltung ihrer Daten verlassen. • Nähe und individuelle Betreuung : Jeder Kunde ist einzigartig, weshalb wir einen personalisierten Ansatz verfolgen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. • Exzellenz und Fachwissen : Durch kontinuierliche Überwachung gesetzlicher und steuerlicher Entwicklungen bieten wir erstklassige Dienstleistungen, die den neuesten Vorschriften entsprechen. • Innovation und Digitalisierung : Wir setzen moderne digitale Tools ein, um die Buchhaltung zu optimieren und einen sicheren Zugriff auf Dokumente zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, ein langfristiger und vertrauenswürdiger Partner zu sein, der unsere Kunden in jeder Phase ihrer Entwicklung unterstützt. Unsere Hauptdienstleistungen • Steuerberatung • Buchhaltung • Wirtschaftsprüfung und Revision • Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen • Unternehmensberatung Warum uns wählen? Mit fast 1.000 zufriedenen Kunden pro Jahr verfügen wir über eine breite Erfahrung in verschiedenen Branchen. Unser individueller Ansatz, unser Fachwissen und unser Engagement für Exzellenz machen uns zum idealen Partner für die Unterstützung Ihres Unternehmens in seiner Entwicklung und bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Unser Tätigkeitsgebiet Unser Sitz befindet sich in Morrens, nur 10 Minuten von Lausanne entfernt. Wir betreuen Kunden in der gesamten Westschweiz, insbesondere in den Kantonen Waadt, Genf, Freiburg, Neuenburg und Wallis. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns telefonisch unter +41 21 867 13 13 oder per E-Mail zu kontaktieren.

TreuhandSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungRevisionsbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensnachfolge
Fiduciaire Staehli SA

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TreuhandSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungRevisionsbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensnachfolge

Wer sind wir? Fiduciaire Staehli SA ist ein familiengeführtes Unternehmen, das 1975 gegründet wurde und seinen Sitz in Morrens im Kanton Waadt hat. Seit fast 50 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen bei der Verwaltung ihrer Finanzen und buchhalterischen Verpflichtungen. Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Treuhanddienstleistungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir haben uns mit den wirtschaftlichen und technologischen Veränderungen weiterentwickelt, indem wir digitale Lösungen und moderne Management-Tools integriert haben, um Effizienz und Transparenz zu gewährleisten. Unser Ansatz basiert auf einer langfristigen Vertrauensbeziehung mit unseren Kunden, wobei wir besonderen Wert auf Zuhören, Genauigkeit und personalisierte Dienstleistungen legen. Ob Sie ein Unternehmer in der Gründungsphase, ein wachsendes KMU oder eine Privatperson sind, die ihre Steuerlast optimieren möchte – wir stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung und Unterstützung in jeder Phase zur Seite. Unser Team Hinter Fiduciaire Staehli SA steht ein Team aus erfahrenen und engagierten Fachleuten, die sich auf Buchhaltung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Finanzberatung spezialisiert haben. Unter der Leitung von Virginie Staehli Amblet , einer zertifizierten Expertin für Buchhaltung und Revision, besteht unser Team aus zugelassenen Treuhändern, Wirtschaftsprüfern, Steuerexperten und Finanzberatern. Jeder unserer Mitarbeitenden verfügt über fundiertes Fachwissen in seinem Bereich und absolviert kontinuierliche Schulungen, um stets auf dem neuesten Stand der gesetzlichen und technologischen Entwicklungen zu bleiben. Wir fördern ein dynamisches und kollaboratives Arbeitsumfeld, in dem jeder Fall mit höchster Sorgfalt behandelt wird. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens oder jeder Person berücksichtigen. Mit einem proaktiven Ansatz und tiefgehender Kenntnis des Schweizer Marktes helfen wir unseren Kunden, Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und ihre Finanzverwaltung zu optimieren. Unsere Verpflichtungen Wir arbeiten nach starken Werten, die uns täglich leiten: • Transparenz und Integrität : Wir garantieren eine klare und ehrliche Beratung mit objektiven und präzisen Empfehlungen. Unsere Kunden können sich auf vollständige Vertraulichkeit und eine sorgfältige Verwaltung ihrer Daten verlassen. • Nähe und individuelle Betreuung : Jeder Kunde ist einzigartig, weshalb wir einen personalisierten Ansatz verfolgen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. • Exzellenz und Fachwissen : Durch kontinuierliche Überwachung gesetzlicher und steuerlicher Entwicklungen bieten wir erstklassige Dienstleistungen, die den neuesten Vorschriften entsprechen. • Innovation und Digitalisierung : Wir setzen moderne digitale Tools ein, um die Buchhaltung zu optimieren und einen sicheren Zugriff auf Dokumente zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, ein langfristiger und vertrauenswürdiger Partner zu sein, der unsere Kunden in jeder Phase ihrer Entwicklung unterstützt. Unsere Hauptdienstleistungen • Steuerberatung • Buchhaltung • Wirtschaftsprüfung und Revision • Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen • Unternehmensberatung Warum uns wählen? Mit fast 1.000 zufriedenen Kunden pro Jahr verfügen wir über eine breite Erfahrung in verschiedenen Branchen. Unser individueller Ansatz, unser Fachwissen und unser Engagement für Exzellenz machen uns zum idealen Partner für die Unterstützung Ihres Unternehmens in seiner Entwicklung und bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Unser Tätigkeitsgebiet Unser Sitz befindet sich in Morrens, nur 10 Minuten von Lausanne entfernt. Wir betreuen Kunden in der gesamten Westschweiz, insbesondere in den Kantonen Waadt, Genf, Freiburg, Neuenburg und Wallis. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns telefonisch unter +41 21 867 13 13 oder per E-Mail zu kontaktieren.

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Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

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Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

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Beat Dubach Treuhand GmbH
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Beat Dubach Treuhand GmbH

Schulstrasse 27, 3604 Thun
Beat Dubach Treuhandbüro

«Vertrauen ist eine Oase des Herzens» Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: • Treuhand • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Revision Mitglied Treuhand Suisse Philosophie Es entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden. Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis. Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken. Dienstleistungen Treuhand • Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen • Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse • Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen • Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer • Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren • Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Sanierungen • Finanz- und Investitionspläne mit Budget • Unternehmensbewertung Revisionen • Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) • Revisionen im Auftrag • Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: • Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. • KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage: www.treuhand-dubach.ch

TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Beat Dubach Treuhand GmbH

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«Vertrauen ist eine Oase des Herzens» Ihr Ansprechpartner für einen individuellen und kompetenten Dienstleistungsservice in den Bereichen: • Treuhand • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Revision Mitglied Treuhand Suisse Philosophie Es entspricht meiner Geschäftsphilosophie, mittels Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit einen optimalen Kundennutzen zu bieten. Als Generalist bin ich bestrebt, den hohen Ansprüchen meiner Kundschaft gerecht zu werden. Für Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen, Organisation der gegenwärtigen Verhältnisse wie auch die Planung und Beratung für die Zukunft biete ich meinen Service zu einem vorteilhaften Kosten-/Nutzenverhältnis. Ein breites Beziehungsnetz ermöglicht mir eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Spezialisten wie Juristen, Versicherungsberater und Banken. Dienstleistungen Treuhand • Gründung, Umwandlung und Liquidation von Kapital- und Personengesellschaften • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen • Jahres-, Zwischen- und konsolidierte Abschlüsse • Beratung und Erstellen von Abrechnung im Bereich Sozialversicherung Steuerberatung • Steuerberatung, -planung und -optimierung • Steuererklärungen und Rückerstattungsanträge für natürliche und juristische Personen • Beratung, Organisation und Abrechnung der Mehrwertsteuer • Vertretung in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekurs-/Beschwerdeverfahren • Prüfung von Steuerveranlagungen, inkl. interkommunale, interkantonale und internationale Steuerausscheidungen Unternehmensberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Sanierungen • Finanz- und Investitionspläne mit Budget • Unternehmensbewertung Revisionen • Im Rahmen der neuen gesetzlichen Vorschriften als zugelassener Revisor (Eingeschränkte Revisionen, etc.) • Revisionen im Auftrag • Arbeitgeberkontrollen nach AHVG Meine Dienstleistungen richten sich an: • Privatpersonen, die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen, Steuern und Unternehmensberatung suchen. • KMU, Personen- und Kapitalgesellschaften, die den Buchhaltungs- bzw. Treuhandbereich einem externen Fachmann übergeben möchten und nebst der Aufarbeitung von Vergangenheitszahlen eine zukunftsorientierte Beratung wünschen. Weitere Informationen und diverse Links finden Sie auf unserer Homepage: www.treuhand-dubach.ch

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Franz Haas Treuhand AG
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Franz Haas Treuhand AG

Schwerziweg 4, 6045 Meggen

Wir kennen die hohen Anforderungen unserer Klienten und stellen diese in den Mittelpunkt unserer Lösungen. Persönliche Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Wir setzen uns zum Ziel, Sie professionell und umfassend zu beraten. Unserer Dienstleistungen: Rechnungswesen • Organisation und Einrichten der Buchhaltungen • Nachtrag der Finanzbuchhaltung sowie der Hilfsbuchhaltungen • Debitoren inkl. Mahnwesen • Kreditoren inkl. Zahlungsaufträge • Erstellen von Zwischen- und Jahresberichten • Abschlussberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Überwachung der Liquidität, Cash flow und Rentabilität • Führung von Betriebsbuchhaltungen als Hilfsmittel für die Kalkulation • Budgetierung und Budgetkontrolle • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen • Mittelflussrechnungen • Optimierungskonzepte ausarbeiten Personalbuchhaltungen • Führung von Personalbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr • Erstellen von Lohnabrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen erstellen • Lohnausweise erstellen • Quellensteuerabrechnungen Steuerberatungen • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Prüfen der vorgenommenen Steuereinschätzungen und Ihrer Steuerrechnungen • Vertretung im Einschätzungsverfahren • Vertretung im Einspracheverfahren • Vertretung im Beschwerdeverfahren an das Verwaltungsgericht im Rekursfall • Steuerberatung bei Umwandlungen, Neugründungen, Fusionen, Betriebsteilungen, Geschäftskäufen und –verkäufen • Steuerplanung • Steueroptimierung • Beratung bei Rückführung von Betriebsvermögen in Privatvermögen • Erstellen von Grundstückgewinnsteuer-Abrechnungen Wirtschaftsberatung • Durchführung einer Wirtschaftlichkeitsprüfung (IST-Zustand mit Massnahmenkatalog) • Überprüfung von Kalkulation und Kalkulationsgrundlagen • Einführung einer geeigneten Kostenrechnung • Firmengründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen und Sanierungen • Unternehmensbewertungen • Beratung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen • Beratung bei Unternehmensnachfolge Finanzierungen • Mithilfe bei Vorabklärungen über die Existenzfähigkeit der geplanten Unternehmung • Mitarbeit bei der Budgeterstellung (Umsatz, Betriebskosten, Investitionen, Finanzbedarf) • Mithilfe bei der Beschaffung der notwendigen finanziellen Mittel • Einreichen von Kreditgesuchen bei Bankinstitutionen Immobilien • Zur Betreuung unserer Klienten im Immobilienbereich verweisen wir Sie an einen spezialisierten Immobilienfachmann. Damit sind eine optimale Betreuung gewährleistet. Da wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern stehen, können wir unsere Überlegungen und Ziele in Bezug auf Verkäufe, Verwaltungen, etc. einbringen und somit die gesamte Betreuung auf die Kundenbedürfnisse abstimmen. Versicherungsberatung • Für Versicherungsfragen verweisen wir Sie an einen unabhängigen Versicherungsbroker, mit welchem wir sehr eng zusammenarbeiten. Dadurch können wir Ihren optimalen Versicherungsschutz mit steuerlichen und geschäftspolitischen Zielen vereinen. Auch für Ihre Vorsorgeplanung erarbeiten wir für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgesteckte Lösung in Zusammenarbeit mit unseren unabhängigen Partnern. Vermögensberatung • Für Vermögensberatungen verweisen wir Sie an eine unabhängige und anerkannte Firma, mit welcher wir eng zusammenarbeiten und so für Sie die optimale und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung erarbeiten können. Im persönlichen Gespräch werden Ihre Renditeerwartungen und Ihre Risikobereitschaft genau erörtert, damit Ihre Ziele erreicht werden können. Durch unsere enge Zusammenarbeit können wir auch Ihre Steuerplanung mit einbeziehen

UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Franz Haas Treuhand AG

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Wir kennen die hohen Anforderungen unserer Klienten und stellen diese in den Mittelpunkt unserer Lösungen. Persönliche Betreuung ist die Basis für Ihr Vertrauen. Wir setzen uns zum Ziel, Sie professionell und umfassend zu beraten. Unserer Dienstleistungen: Rechnungswesen • Organisation und Einrichten der Buchhaltungen • Nachtrag der Finanzbuchhaltung sowie der Hilfsbuchhaltungen • Debitoren inkl. Mahnwesen • Kreditoren inkl. Zahlungsaufträge • Erstellen von Zwischen- und Jahresberichten • Abschlussberatung • Bilanz- und Erfolgsanalysen • Überwachung der Liquidität, Cash flow und Rentabilität • Führung von Betriebsbuchhaltungen als Hilfsmittel für die Kalkulation • Budgetierung und Budgetkontrolle • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen • Mittelflussrechnungen • Optimierungskonzepte ausarbeiten Personalbuchhaltungen • Führung von Personalbuchhaltungen inkl. Zahlungsverkehr • Erstellen von Lohnabrechnungen • Sozialversicherungsabrechnungen erstellen • Lohnausweise erstellen • Quellensteuerabrechnungen Steuerberatungen • Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Prüfen der vorgenommenen Steuereinschätzungen und Ihrer Steuerrechnungen • Vertretung im Einschätzungsverfahren • Vertretung im Einspracheverfahren • Vertretung im Beschwerdeverfahren an das Verwaltungsgericht im Rekursfall • Steuerberatung bei Umwandlungen, Neugründungen, Fusionen, Betriebsteilungen, Geschäftskäufen und –verkäufen • Steuerplanung • Steueroptimierung • Beratung bei Rückführung von Betriebsvermögen in Privatvermögen • Erstellen von Grundstückgewinnsteuer-Abrechnungen Wirtschaftsberatung • Durchführung einer Wirtschaftlichkeitsprüfung (IST-Zustand mit Massnahmenkatalog) • Überprüfung von Kalkulation und Kalkulationsgrundlagen • Einführung einer geeigneten Kostenrechnung • Firmengründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen und Sanierungen • Unternehmensbewertungen • Beratung bei Unternehmenskäufen und –verkäufen • Beratung bei Unternehmensnachfolge Finanzierungen • Mithilfe bei Vorabklärungen über die Existenzfähigkeit der geplanten Unternehmung • Mitarbeit bei der Budgeterstellung (Umsatz, Betriebskosten, Investitionen, Finanzbedarf) • Mithilfe bei der Beschaffung der notwendigen finanziellen Mittel • Einreichen von Kreditgesuchen bei Bankinstitutionen Immobilien • Zur Betreuung unserer Klienten im Immobilienbereich verweisen wir Sie an einen spezialisierten Immobilienfachmann. Damit sind eine optimale Betreuung gewährleistet. Da wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern stehen, können wir unsere Überlegungen und Ziele in Bezug auf Verkäufe, Verwaltungen, etc. einbringen und somit die gesamte Betreuung auf die Kundenbedürfnisse abstimmen. Versicherungsberatung • Für Versicherungsfragen verweisen wir Sie an einen unabhängigen Versicherungsbroker, mit welchem wir sehr eng zusammenarbeiten. Dadurch können wir Ihren optimalen Versicherungsschutz mit steuerlichen und geschäftspolitischen Zielen vereinen. Auch für Ihre Vorsorgeplanung erarbeiten wir für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgesteckte Lösung in Zusammenarbeit mit unseren unabhängigen Partnern. Vermögensberatung • Für Vermögensberatungen verweisen wir Sie an eine unabhängige und anerkannte Firma, mit welcher wir eng zusammenarbeiten und so für Sie die optimale und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung erarbeiten können. Im persönlichen Gespräch werden Ihre Renditeerwartungen und Ihre Risikobereitschaft genau erörtert, damit Ihre Ziele erreicht werden können. Durch unsere enge Zusammenarbeit können wir auch Ihre Steuerplanung mit einbeziehen

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Consenec AG
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Consenec AG

Bruggerstrasse 66, 5400 Baden
Consenec AG - Ihr Partner für Interim Management und Consulting

Die Senior Managers von Consenec AG sind ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, Hitachi Energy und Ansaldo Energia in der Schweiz. Mit 60 Jahren werden sie in die Consenec AG berufen und bilden einen Pool von Senior Managers, deren grosse Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung den Kunden zur Verfügung steht. Ob Interim Management, Projektmanagement, Unternehmensberatung oder Coaching: Die Auftraggeber profitieren von fachkundiger und praxisnaher Unterstützung. Das Consenec-Modell wurde 1993 von der ABB Schweiz entwickelt. Um das eigene Kader zu verjüngen und um den Erfahrungs- und Wissensschatz der ehemaligen Führungskräfte weiter zu nutzen. Das Modell geniesst heute in der Wirtschaft grosse Anerkennung. Unsere Kernkompetenzen im Überblick: Unternehmensberatung / Managementberatung / Consulting / Personalberatung / Projektmanagement. UNSER ANGEBOT: MANAGEMENT: Interim Management,Projekt Management. UNTERNEHMENSBERATUNG: Strategie, Operational Excellence, Change Management, Verkauf u.Marketing, Finanzen, Personalwesen. Profitieren Sie von unserem Know-how und lassen Sie sich beraten z.B. für: • Management • Management auf Zeit • Projektmanagement • Turnaround- Management • Unternehmensberatung • Strategie • Operational Excellence • Change Management • Verkauf- und Marketingberatung • Fachberatung • Studien und Expertisen • Praxisbeispiele • Corporate Culture • Business Model Check • Persönliches Coaching • Benchmarking • Gebäudesanierung

UnternehmensberatungManagementberatungConsultingPersonalberatungProjektmanagementCoaching
Consenec AG

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Die Senior Managers von Consenec AG sind ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, Hitachi Energy und Ansaldo Energia in der Schweiz. Mit 60 Jahren werden sie in die Consenec AG berufen und bilden einen Pool von Senior Managers, deren grosse Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung den Kunden zur Verfügung steht. Ob Interim Management, Projektmanagement, Unternehmensberatung oder Coaching: Die Auftraggeber profitieren von fachkundiger und praxisnaher Unterstützung. Das Consenec-Modell wurde 1993 von der ABB Schweiz entwickelt. Um das eigene Kader zu verjüngen und um den Erfahrungs- und Wissensschatz der ehemaligen Führungskräfte weiter zu nutzen. Das Modell geniesst heute in der Wirtschaft grosse Anerkennung. Unsere Kernkompetenzen im Überblick: Unternehmensberatung / Managementberatung / Consulting / Personalberatung / Projektmanagement. UNSER ANGEBOT: MANAGEMENT: Interim Management,Projekt Management. UNTERNEHMENSBERATUNG: Strategie, Operational Excellence, Change Management, Verkauf u.Marketing, Finanzen, Personalwesen. Profitieren Sie von unserem Know-how und lassen Sie sich beraten z.B. für: • Management • Management auf Zeit • Projektmanagement • Turnaround- Management • Unternehmensberatung • Strategie • Operational Excellence • Change Management • Verkauf- und Marketingberatung • Fachberatung • Studien und Expertisen • Praxisbeispiele • Corporate Culture • Business Model Check • Persönliches Coaching • Benchmarking • Gebäudesanierung

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UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting
AAA-Corporate Finance Advisers AG

AAA-Corporate Finance Advisers AG

Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting

AAA-Corporate Finance Advisers AG ist eine führende Unternehmensberatung im Bereich Corporate Finance. Wir bieten umfassende Finanzierungslösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Team aus erfahrenen Finanzexperten verfügt über tiefes Fachwissen und umfassende Erfahrung in der Kapitalbeschaffung, Mergers & Acquisitions, Unternehmensbewertungen, Due Diligence und Finanzierungsstrategien. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu entwickeln. Unsere Kunden schätzen unsere transparenten und effizienten Prozesse, unser umfassendes Fachwissen und unsere Erfahrung in komplexen Finanzierungstransaktionen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihre Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen zu sein, wenn es darum geht, ihre Finanzierungsbedürfnisse zu erfüllen. Schließen Sie sich uns an und erfahren Sie selbst, warum AAA-Corporate Finance Advisers AG die erste Wahl für Unternehmen auf der Suche nach erstklassigen Finanzierungslösungen ist.

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Fiduciaire Staehli SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Fiduciaire Staehli SA

Chemin de la Vignettaz 7, 1054 Morrens VD

Wer sind wir? Fiduciaire Staehli SA ist ein familiengeführtes Unternehmen, das 1975 gegründet wurde und seinen Sitz in Morrens im Kanton Waadt hat. Seit fast 50 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen bei der Verwaltung ihrer Finanzen und buchhalterischen Verpflichtungen. Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Treuhanddienstleistungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir haben uns mit den wirtschaftlichen und technologischen Veränderungen weiterentwickelt, indem wir digitale Lösungen und moderne Management-Tools integriert haben, um Effizienz und Transparenz zu gewährleisten. Unser Ansatz basiert auf einer langfristigen Vertrauensbeziehung mit unseren Kunden, wobei wir besonderen Wert auf Zuhören, Genauigkeit und personalisierte Dienstleistungen legen. Ob Sie ein Unternehmer in der Gründungsphase, ein wachsendes KMU oder eine Privatperson sind, die ihre Steuerlast optimieren möchte – wir stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung und Unterstützung in jeder Phase zur Seite. Unser Team Hinter Fiduciaire Staehli SA steht ein Team aus erfahrenen und engagierten Fachleuten, die sich auf Buchhaltung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Finanzberatung spezialisiert haben. Unter der Leitung von Virginie Staehli Amblet , einer zertifizierten Expertin für Buchhaltung und Revision, besteht unser Team aus zugelassenen Treuhändern, Wirtschaftsprüfern, Steuerexperten und Finanzberatern. Jeder unserer Mitarbeitenden verfügt über fundiertes Fachwissen in seinem Bereich und absolviert kontinuierliche Schulungen, um stets auf dem neuesten Stand der gesetzlichen und technologischen Entwicklungen zu bleiben. Wir fördern ein dynamisches und kollaboratives Arbeitsumfeld, in dem jeder Fall mit höchster Sorgfalt behandelt wird. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens oder jeder Person berücksichtigen. Mit einem proaktiven Ansatz und tiefgehender Kenntnis des Schweizer Marktes helfen wir unseren Kunden, Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und ihre Finanzverwaltung zu optimieren. Unsere Verpflichtungen Wir arbeiten nach starken Werten, die uns täglich leiten: • Transparenz und Integrität : Wir garantieren eine klare und ehrliche Beratung mit objektiven und präzisen Empfehlungen. Unsere Kunden können sich auf vollständige Vertraulichkeit und eine sorgfältige Verwaltung ihrer Daten verlassen. • Nähe und individuelle Betreuung : Jeder Kunde ist einzigartig, weshalb wir einen personalisierten Ansatz verfolgen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. • Exzellenz und Fachwissen : Durch kontinuierliche Überwachung gesetzlicher und steuerlicher Entwicklungen bieten wir erstklassige Dienstleistungen, die den neuesten Vorschriften entsprechen. • Innovation und Digitalisierung : Wir setzen moderne digitale Tools ein, um die Buchhaltung zu optimieren und einen sicheren Zugriff auf Dokumente zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, ein langfristiger und vertrauenswürdiger Partner zu sein, der unsere Kunden in jeder Phase ihrer Entwicklung unterstützt. Unsere Hauptdienstleistungen • Steuerberatung • Buchhaltung • Wirtschaftsprüfung und Revision • Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen • Unternehmensberatung Warum uns wählen? Mit fast 1.000 zufriedenen Kunden pro Jahr verfügen wir über eine breite Erfahrung in verschiedenen Branchen. Unser individueller Ansatz, unser Fachwissen und unser Engagement für Exzellenz machen uns zum idealen Partner für die Unterstützung Ihres Unternehmens in seiner Entwicklung und bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Unser Tätigkeitsgebiet Unser Sitz befindet sich in Morrens, nur 10 Minuten von Lausanne entfernt. Wir betreuen Kunden in der gesamten Westschweiz, insbesondere in den Kantonen Waadt, Genf, Freiburg, Neuenburg und Wallis. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns telefonisch unter +41 21 867 13 13 oder per E-Mail zu kontaktieren.

TreuhandSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungRevisionsbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensnachfolge
Fiduciaire Staehli SA

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TreuhandSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungRevisionsbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensnachfolge

Wer sind wir? Fiduciaire Staehli SA ist ein familiengeführtes Unternehmen, das 1975 gegründet wurde und seinen Sitz in Morrens im Kanton Waadt hat. Seit fast 50 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen bei der Verwaltung ihrer Finanzen und buchhalterischen Verpflichtungen. Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Treuhanddienstleistungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir haben uns mit den wirtschaftlichen und technologischen Veränderungen weiterentwickelt, indem wir digitale Lösungen und moderne Management-Tools integriert haben, um Effizienz und Transparenz zu gewährleisten. Unser Ansatz basiert auf einer langfristigen Vertrauensbeziehung mit unseren Kunden, wobei wir besonderen Wert auf Zuhören, Genauigkeit und personalisierte Dienstleistungen legen. Ob Sie ein Unternehmer in der Gründungsphase, ein wachsendes KMU oder eine Privatperson sind, die ihre Steuerlast optimieren möchte – wir stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung und Unterstützung in jeder Phase zur Seite. Unser Team Hinter Fiduciaire Staehli SA steht ein Team aus erfahrenen und engagierten Fachleuten, die sich auf Buchhaltung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Finanzberatung spezialisiert haben. Unter der Leitung von Virginie Staehli Amblet , einer zertifizierten Expertin für Buchhaltung und Revision, besteht unser Team aus zugelassenen Treuhändern, Wirtschaftsprüfern, Steuerexperten und Finanzberatern. Jeder unserer Mitarbeitenden verfügt über fundiertes Fachwissen in seinem Bereich und absolviert kontinuierliche Schulungen, um stets auf dem neuesten Stand der gesetzlichen und technologischen Entwicklungen zu bleiben. Wir fördern ein dynamisches und kollaboratives Arbeitsumfeld, in dem jeder Fall mit höchster Sorgfalt behandelt wird. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens oder jeder Person berücksichtigen. Mit einem proaktiven Ansatz und tiefgehender Kenntnis des Schweizer Marktes helfen wir unseren Kunden, Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und ihre Finanzverwaltung zu optimieren. Unsere Verpflichtungen Wir arbeiten nach starken Werten, die uns täglich leiten: • Transparenz und Integrität : Wir garantieren eine klare und ehrliche Beratung mit objektiven und präzisen Empfehlungen. Unsere Kunden können sich auf vollständige Vertraulichkeit und eine sorgfältige Verwaltung ihrer Daten verlassen. • Nähe und individuelle Betreuung : Jeder Kunde ist einzigartig, weshalb wir einen personalisierten Ansatz verfolgen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. • Exzellenz und Fachwissen : Durch kontinuierliche Überwachung gesetzlicher und steuerlicher Entwicklungen bieten wir erstklassige Dienstleistungen, die den neuesten Vorschriften entsprechen. • Innovation und Digitalisierung : Wir setzen moderne digitale Tools ein, um die Buchhaltung zu optimieren und einen sicheren Zugriff auf Dokumente zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, ein langfristiger und vertrauenswürdiger Partner zu sein, der unsere Kunden in jeder Phase ihrer Entwicklung unterstützt. Unsere Hauptdienstleistungen • Steuerberatung • Buchhaltung • Wirtschaftsprüfung und Revision • Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen • Unternehmensberatung Warum uns wählen? Mit fast 1.000 zufriedenen Kunden pro Jahr verfügen wir über eine breite Erfahrung in verschiedenen Branchen. Unser individueller Ansatz, unser Fachwissen und unser Engagement für Exzellenz machen uns zum idealen Partner für die Unterstützung Ihres Unternehmens in seiner Entwicklung und bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Unser Tätigkeitsgebiet Unser Sitz befindet sich in Morrens, nur 10 Minuten von Lausanne entfernt. Wir betreuen Kunden in der gesamten Westschweiz, insbesondere in den Kantonen Waadt, Genf, Freiburg, Neuenburg und Wallis. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns telefonisch unter +41 21 867 13 13 oder per E-Mail zu kontaktieren.

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