Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

risorse umane in allen Regionen

: 317 Einträge
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Mooser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Mooser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Usteristrasse 17, 8001 Zürich
Moser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Als Beratung in Personalfragen leben wir seit 40 Jahren unsere Passion und verbinden schweizweit Unternehmen und Privatpersonen. Mit vielseitigen Dienstleistungen begleiten wir ausgewählte Firmen und Institutionen im umfassenden Personal-Zyklus und unterstützen Einzelpersonen im persönlichen Karriere-Prozess . Mit unserer langjährigen und bewährten Expertise implementieren wir individuelle und pragmatische Lösungen und setzen dabei auf einen unabhängigen Boutique-Charakter. Am 14. April 1982 findet sich der erste Handelsregister-Eintrag vom Mooser & Partner AG (damals noch Mooser & Grätz), Marie-Claire Giacometti (geb. Mooser) gründet in Zürich - mit Räumlichkeiten bereits an der Usteristrasse 17 an prominenter Lage mitten in der Stadt am Löwenplatz - eine Personalberatung für kaufmännische Berufe. In der Folge spezialisiert sich die kleine Agentur bis Mitte der 00er-Jahre mehrheitlich auf die Vermittlung von Frauen im Kader- und Fachkräfte-Bereich . Diese Ausprägung trägt bis heute überregional zum positiven und hohen Bekanntheitsgrad der Mooser & Partner AG bei. Nach dem viel zu frühen Tod der Gründerin Mitte der 90er-Jahre führt ihr Ehemann, Dr. Laurent Giacometti als Inhaber das Unternehmen weiter. Er überträgt dabei die operative Verantwortung verschiedenen Geschäftsführerinnen, die teilweise heute noch erfolgreich im Beratungs-Umfeld anzutreffen sind. Im Jahre 2007 übernimmt Bea Rutz das Unternehmen, überzeugt mit langjähriger Beratungskompetenz und legt den Fokus auf die Rekrutierung von Führungs- und Fachkräften sowie die Beratung in Personalfragen . 2018 übergibt sie die Firmenanteile an Manuel Henchoz, arbeitet als freie Beraterin noch weitere vier Jahre mit. Die neue, wachsende Crew von Beratungs- und HR-Spezialisten baut das Tätigkeitsgebiet sowie das Geschäfts-Netzwerk bis heute weiter aus. Dabei vermag sich das Unternehmen, das seit Anfang 2022 mit einem neuen Verwaltungsrats-Gremium und mit Marc Cosandey als zusätzlichen Partner neue Horizonte für eine stabile Zukunft angeht, äusserst erfolgreich im Beratungs- wie auch Vermittlungs-Markt zu etablieren und bewahrt dabei mit Stolz den Charakter einer Schweizerischen Beratungs-Boutique.

PersonalberatungExecutive SearchHuman resources
Mooser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Mooser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Usteristrasse 17, 8001 Zürich
PersonalberatungExecutive SearchHuman resources
Moser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Als Beratung in Personalfragen leben wir seit 40 Jahren unsere Passion und verbinden schweizweit Unternehmen und Privatpersonen. Mit vielseitigen Dienstleistungen begleiten wir ausgewählte Firmen und Institutionen im umfassenden Personal-Zyklus und unterstützen Einzelpersonen im persönlichen Karriere-Prozess . Mit unserer langjährigen und bewährten Expertise implementieren wir individuelle und pragmatische Lösungen und setzen dabei auf einen unabhängigen Boutique-Charakter. Am 14. April 1982 findet sich der erste Handelsregister-Eintrag vom Mooser & Partner AG (damals noch Mooser & Grätz), Marie-Claire Giacometti (geb. Mooser) gründet in Zürich - mit Räumlichkeiten bereits an der Usteristrasse 17 an prominenter Lage mitten in der Stadt am Löwenplatz - eine Personalberatung für kaufmännische Berufe. In der Folge spezialisiert sich die kleine Agentur bis Mitte der 00er-Jahre mehrheitlich auf die Vermittlung von Frauen im Kader- und Fachkräfte-Bereich . Diese Ausprägung trägt bis heute überregional zum positiven und hohen Bekanntheitsgrad der Mooser & Partner AG bei. Nach dem viel zu frühen Tod der Gründerin Mitte der 90er-Jahre führt ihr Ehemann, Dr. Laurent Giacometti als Inhaber das Unternehmen weiter. Er überträgt dabei die operative Verantwortung verschiedenen Geschäftsführerinnen, die teilweise heute noch erfolgreich im Beratungs-Umfeld anzutreffen sind. Im Jahre 2007 übernimmt Bea Rutz das Unternehmen, überzeugt mit langjähriger Beratungskompetenz und legt den Fokus auf die Rekrutierung von Führungs- und Fachkräften sowie die Beratung in Personalfragen . 2018 übergibt sie die Firmenanteile an Manuel Henchoz, arbeitet als freie Beraterin noch weitere vier Jahre mit. Die neue, wachsende Crew von Beratungs- und HR-Spezialisten baut das Tätigkeitsgebiet sowie das Geschäfts-Netzwerk bis heute weiter aus. Dabei vermag sich das Unternehmen, das seit Anfang 2022 mit einem neuen Verwaltungsrats-Gremium und mit Marc Cosandey als zusätzlichen Partner neue Horizonte für eine stabile Zukunft angeht, äusserst erfolgreich im Beratungs- wie auch Vermittlungs-Markt zu etablieren und bewahrt dabei mit Stolz den Charakter einer Schweizerischen Beratungs-Boutique.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 09:00 Uhr
PersonalvermittlungRekrutierungPersonalberatungKrankenpflege PflegefachpersonalTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroHuman resources
Infusionen und Pflege GmbH -Stellenvermittlung Medical

Infusionen und Pflege GmbH -Stellenvermittlung Medical

Baarerstrasse 82, 6300 Zug
PersonalvermittlungRekrutierungPersonalberatungKrankenpflege PflegefachpersonalTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroHuman resources
Personalvermittler

Suchen Sie eine Stelle in der Medizin oder im Gesundheitswesen? Vermittlung von medizinischen Fachkräften aus der EU sowie der Schweiz. Wir bringen Sie weiter! Als Personalvermittlung für Pflege- und Gesundheitsberufe sind wir vor allem auf die Vermittlung medizinischen Temporäranstellungen spezialisiert. Wir helfen Gesundheitsinstitutionen dabei, geeignete Fachkräfte zu finden und vermitteln Ihnen passende Temporär- und Festanstellungen im medizinischen Arbeitsumfeld. WER WIR SIND Infusionen und Pflege steht für qualitativ hochstehende Pflege – vom Intensiv- und Akutbereich bis zur allgemeinen Pflege im Spital, der Rehaklinik oder im Pflegeheim. Wir sind ein innovativer Personaldienstleister, der auf den Verleih und die Vermittlung von Fachkräften für das Schweizer Gesundheitswesen spezialisiert ist. Mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir ein ausgewiesener Kenner der Branche. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegleiter.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis 09:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Team Personnel Solutions SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Team Personnel Solutions SA

Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Über uns

Team Personnel Solutions SA Massgeschneiderte Personallösungen für das Tessin Team Personnel Solutions SA ist eine auf die Vermittlung von temporärem und festem Personal spezialisierte Agentur mit Sitz in Castione (Tessin) und weiteren Niederlassungen in der Region. Mit über zehn Jahren Erfahrung auf dem Tessiner Arbeitsmarkt bietet unser professionelles Team – unter der Leitung von Paolo Thoma – Kompetenz, Reaktionsfähigkeit und ein weitreichendes Netzwerk an Unternehmenskontakten, um gezielt auf die Bedürfnisse von Firmen und Kandidaten einzugehen. Was wir tun • Rekrutierung und Auswahl von qualifiziertem Personal für Festanstellungen. • Bereitstellung von Temporärmitarbeitenden mit flexiblen Verträgen und marktgerechten, transparenten Lohnbedingungen. • Massgeschneiderte Unternehmenslösungen : Wir kennen die Besonderheiten der Tessiner Unternehmenslandschaft und handeln schnell und qualitativ hochwertig. • Unterstützung für Kandidaten : Wir bieten nicht nur Stellenangebote, sondern begleiten auch in der Weiterbildung und beruflichen Entwicklung. Warum Sie uns wählen sollten • Erfahrung – Langjährige Tätigkeit im Personalwesen mit fundierten Kenntnissen in Rekrutierung und Arbeitnehmerüberlassung. • Zuverlässigkeit – Transparente Bedingungen, marktgerechte Löhne und arbeitsrechtlich konforme Verträge. • Flexibilität – Sowohl für Unternehmen als auch für Bewerbende: Mitarbeitende können flexibel arbeiten, Unternehmen können rasch temporäre Bedürfnisse abdecken oder langfristige Strukturen aufbauen. • Regionale Nähe – Mit Büros in Castione, Airolo und Balerna agieren wir lokal und mit direkter Präsenz vor Ort. Unser Engagement Unser Ziel ist die volle Zufriedenheit aller Beteiligten – Kandidaten, Unternehmen und Partner. Mit einem Ansatz, der auf Zuhören, Präzision und Schnelligkeit basiert, wollen wir die zuverlässige Brücke zwischen Personalressourcen und Unternehmensanforderungen sein. Unser Know-how, unsere Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit stehen im Dienst des wirtschaftlichen Wachstums der Region.

Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Team Personnel Solutions SA

Team Personnel Solutions SA

Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Über uns

Team Personnel Solutions SA Massgeschneiderte Personallösungen für das Tessin Team Personnel Solutions SA ist eine auf die Vermittlung von temporärem und festem Personal spezialisierte Agentur mit Sitz in Castione (Tessin) und weiteren Niederlassungen in der Region. Mit über zehn Jahren Erfahrung auf dem Tessiner Arbeitsmarkt bietet unser professionelles Team – unter der Leitung von Paolo Thoma – Kompetenz, Reaktionsfähigkeit und ein weitreichendes Netzwerk an Unternehmenskontakten, um gezielt auf die Bedürfnisse von Firmen und Kandidaten einzugehen. Was wir tun • Rekrutierung und Auswahl von qualifiziertem Personal für Festanstellungen. • Bereitstellung von Temporärmitarbeitenden mit flexiblen Verträgen und marktgerechten, transparenten Lohnbedingungen. • Massgeschneiderte Unternehmenslösungen : Wir kennen die Besonderheiten der Tessiner Unternehmenslandschaft und handeln schnell und qualitativ hochwertig. • Unterstützung für Kandidaten : Wir bieten nicht nur Stellenangebote, sondern begleiten auch in der Weiterbildung und beruflichen Entwicklung. Warum Sie uns wählen sollten • Erfahrung – Langjährige Tätigkeit im Personalwesen mit fundierten Kenntnissen in Rekrutierung und Arbeitnehmerüberlassung. • Zuverlässigkeit – Transparente Bedingungen, marktgerechte Löhne und arbeitsrechtlich konforme Verträge. • Flexibilität – Sowohl für Unternehmen als auch für Bewerbende: Mitarbeitende können flexibel arbeiten, Unternehmen können rasch temporäre Bedürfnisse abdecken oder langfristige Strukturen aufbauen. • Regionale Nähe – Mit Büros in Castione, Airolo und Balerna agieren wir lokal und mit direkter Präsenz vor Ort. Unser Engagement Unser Ziel ist die volle Zufriedenheit aller Beteiligten – Kandidaten, Unternehmen und Partner. Mit einem Ansatz, der auf Zuhören, Präzision und Schnelligkeit basiert, wollen wir die zuverlässige Brücke zwischen Personalressourcen und Unternehmensanforderungen sein. Unser Know-how, unsere Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit stehen im Dienst des wirtschaftlichen Wachstums der Region.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

risorse umane in allen Regionen

: 317 Einträge
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Mooser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Mooser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Usteristrasse 17, 8001 Zürich
Moser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Als Beratung in Personalfragen leben wir seit 40 Jahren unsere Passion und verbinden schweizweit Unternehmen und Privatpersonen. Mit vielseitigen Dienstleistungen begleiten wir ausgewählte Firmen und Institutionen im umfassenden Personal-Zyklus und unterstützen Einzelpersonen im persönlichen Karriere-Prozess . Mit unserer langjährigen und bewährten Expertise implementieren wir individuelle und pragmatische Lösungen und setzen dabei auf einen unabhängigen Boutique-Charakter. Am 14. April 1982 findet sich der erste Handelsregister-Eintrag vom Mooser & Partner AG (damals noch Mooser & Grätz), Marie-Claire Giacometti (geb. Mooser) gründet in Zürich - mit Räumlichkeiten bereits an der Usteristrasse 17 an prominenter Lage mitten in der Stadt am Löwenplatz - eine Personalberatung für kaufmännische Berufe. In der Folge spezialisiert sich die kleine Agentur bis Mitte der 00er-Jahre mehrheitlich auf die Vermittlung von Frauen im Kader- und Fachkräfte-Bereich . Diese Ausprägung trägt bis heute überregional zum positiven und hohen Bekanntheitsgrad der Mooser & Partner AG bei. Nach dem viel zu frühen Tod der Gründerin Mitte der 90er-Jahre führt ihr Ehemann, Dr. Laurent Giacometti als Inhaber das Unternehmen weiter. Er überträgt dabei die operative Verantwortung verschiedenen Geschäftsführerinnen, die teilweise heute noch erfolgreich im Beratungs-Umfeld anzutreffen sind. Im Jahre 2007 übernimmt Bea Rutz das Unternehmen, überzeugt mit langjähriger Beratungskompetenz und legt den Fokus auf die Rekrutierung von Führungs- und Fachkräften sowie die Beratung in Personalfragen . 2018 übergibt sie die Firmenanteile an Manuel Henchoz, arbeitet als freie Beraterin noch weitere vier Jahre mit. Die neue, wachsende Crew von Beratungs- und HR-Spezialisten baut das Tätigkeitsgebiet sowie das Geschäfts-Netzwerk bis heute weiter aus. Dabei vermag sich das Unternehmen, das seit Anfang 2022 mit einem neuen Verwaltungsrats-Gremium und mit Marc Cosandey als zusätzlichen Partner neue Horizonte für eine stabile Zukunft angeht, äusserst erfolgreich im Beratungs- wie auch Vermittlungs-Markt zu etablieren und bewahrt dabei mit Stolz den Charakter einer Schweizerischen Beratungs-Boutique.

PersonalberatungExecutive SearchHuman resources
Mooser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Mooser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Usteristrasse 17, 8001 Zürich
PersonalberatungExecutive SearchHuman resources
Moser & Partner AG - Beratung in Personalfragen

Als Beratung in Personalfragen leben wir seit 40 Jahren unsere Passion und verbinden schweizweit Unternehmen und Privatpersonen. Mit vielseitigen Dienstleistungen begleiten wir ausgewählte Firmen und Institutionen im umfassenden Personal-Zyklus und unterstützen Einzelpersonen im persönlichen Karriere-Prozess . Mit unserer langjährigen und bewährten Expertise implementieren wir individuelle und pragmatische Lösungen und setzen dabei auf einen unabhängigen Boutique-Charakter. Am 14. April 1982 findet sich der erste Handelsregister-Eintrag vom Mooser & Partner AG (damals noch Mooser & Grätz), Marie-Claire Giacometti (geb. Mooser) gründet in Zürich - mit Räumlichkeiten bereits an der Usteristrasse 17 an prominenter Lage mitten in der Stadt am Löwenplatz - eine Personalberatung für kaufmännische Berufe. In der Folge spezialisiert sich die kleine Agentur bis Mitte der 00er-Jahre mehrheitlich auf die Vermittlung von Frauen im Kader- und Fachkräfte-Bereich . Diese Ausprägung trägt bis heute überregional zum positiven und hohen Bekanntheitsgrad der Mooser & Partner AG bei. Nach dem viel zu frühen Tod der Gründerin Mitte der 90er-Jahre führt ihr Ehemann, Dr. Laurent Giacometti als Inhaber das Unternehmen weiter. Er überträgt dabei die operative Verantwortung verschiedenen Geschäftsführerinnen, die teilweise heute noch erfolgreich im Beratungs-Umfeld anzutreffen sind. Im Jahre 2007 übernimmt Bea Rutz das Unternehmen, überzeugt mit langjähriger Beratungskompetenz und legt den Fokus auf die Rekrutierung von Führungs- und Fachkräften sowie die Beratung in Personalfragen . 2018 übergibt sie die Firmenanteile an Manuel Henchoz, arbeitet als freie Beraterin noch weitere vier Jahre mit. Die neue, wachsende Crew von Beratungs- und HR-Spezialisten baut das Tätigkeitsgebiet sowie das Geschäfts-Netzwerk bis heute weiter aus. Dabei vermag sich das Unternehmen, das seit Anfang 2022 mit einem neuen Verwaltungsrats-Gremium und mit Marc Cosandey als zusätzlichen Partner neue Horizonte für eine stabile Zukunft angeht, äusserst erfolgreich im Beratungs- wie auch Vermittlungs-Markt zu etablieren und bewahrt dabei mit Stolz den Charakter einer Schweizerischen Beratungs-Boutique.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
 Geschlossen bis 09:00 Uhr
PersonalvermittlungRekrutierungPersonalberatungKrankenpflege PflegefachpersonalTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroHuman resources
Infusionen und Pflege GmbH -Stellenvermittlung Medical

Infusionen und Pflege GmbH -Stellenvermittlung Medical

Baarerstrasse 82, 6300 Zug
PersonalvermittlungRekrutierungPersonalberatungKrankenpflege PflegefachpersonalTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroHuman resources
Personalvermittler

Suchen Sie eine Stelle in der Medizin oder im Gesundheitswesen? Vermittlung von medizinischen Fachkräften aus der EU sowie der Schweiz. Wir bringen Sie weiter! Als Personalvermittlung für Pflege- und Gesundheitsberufe sind wir vor allem auf die Vermittlung medizinischen Temporäranstellungen spezialisiert. Wir helfen Gesundheitsinstitutionen dabei, geeignete Fachkräfte zu finden und vermitteln Ihnen passende Temporär- und Festanstellungen im medizinischen Arbeitsumfeld. WER WIR SIND Infusionen und Pflege steht für qualitativ hochstehende Pflege – vom Intensiv- und Akutbereich bis zur allgemeinen Pflege im Spital, der Rehaklinik oder im Pflegeheim. Wir sind ein innovativer Personaldienstleister, der auf den Verleih und die Vermittlung von Fachkräften für das Schweizer Gesundheitswesen spezialisiert ist. Mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir ein ausgewiesener Kenner der Branche. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegleiter.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis 09:00 Uhr
 Geschlossen bis 08:00 Uhr
Team Personnel Solutions SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Team Personnel Solutions SA

Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Über uns

Team Personnel Solutions SA Massgeschneiderte Personallösungen für das Tessin Team Personnel Solutions SA ist eine auf die Vermittlung von temporärem und festem Personal spezialisierte Agentur mit Sitz in Castione (Tessin) und weiteren Niederlassungen in der Region. Mit über zehn Jahren Erfahrung auf dem Tessiner Arbeitsmarkt bietet unser professionelles Team – unter der Leitung von Paolo Thoma – Kompetenz, Reaktionsfähigkeit und ein weitreichendes Netzwerk an Unternehmenskontakten, um gezielt auf die Bedürfnisse von Firmen und Kandidaten einzugehen. Was wir tun • Rekrutierung und Auswahl von qualifiziertem Personal für Festanstellungen. • Bereitstellung von Temporärmitarbeitenden mit flexiblen Verträgen und marktgerechten, transparenten Lohnbedingungen. • Massgeschneiderte Unternehmenslösungen : Wir kennen die Besonderheiten der Tessiner Unternehmenslandschaft und handeln schnell und qualitativ hochwertig. • Unterstützung für Kandidaten : Wir bieten nicht nur Stellenangebote, sondern begleiten auch in der Weiterbildung und beruflichen Entwicklung. Warum Sie uns wählen sollten • Erfahrung – Langjährige Tätigkeit im Personalwesen mit fundierten Kenntnissen in Rekrutierung und Arbeitnehmerüberlassung. • Zuverlässigkeit – Transparente Bedingungen, marktgerechte Löhne und arbeitsrechtlich konforme Verträge. • Flexibilität – Sowohl für Unternehmen als auch für Bewerbende: Mitarbeitende können flexibel arbeiten, Unternehmen können rasch temporäre Bedürfnisse abdecken oder langfristige Strukturen aufbauen. • Regionale Nähe – Mit Büros in Castione, Airolo und Balerna agieren wir lokal und mit direkter Präsenz vor Ort. Unser Engagement Unser Ziel ist die volle Zufriedenheit aller Beteiligten – Kandidaten, Unternehmen und Partner. Mit einem Ansatz, der auf Zuhören, Präzision und Schnelligkeit basiert, wollen wir die zuverlässige Brücke zwischen Personalressourcen und Unternehmensanforderungen sein. Unser Know-how, unsere Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit stehen im Dienst des wirtschaftlichen Wachstums der Region.

Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Team Personnel Solutions SA

Team Personnel Solutions SA

Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Über uns

Team Personnel Solutions SA Massgeschneiderte Personallösungen für das Tessin Team Personnel Solutions SA ist eine auf die Vermittlung von temporärem und festem Personal spezialisierte Agentur mit Sitz in Castione (Tessin) und weiteren Niederlassungen in der Region. Mit über zehn Jahren Erfahrung auf dem Tessiner Arbeitsmarkt bietet unser professionelles Team – unter der Leitung von Paolo Thoma – Kompetenz, Reaktionsfähigkeit und ein weitreichendes Netzwerk an Unternehmenskontakten, um gezielt auf die Bedürfnisse von Firmen und Kandidaten einzugehen. Was wir tun • Rekrutierung und Auswahl von qualifiziertem Personal für Festanstellungen. • Bereitstellung von Temporärmitarbeitenden mit flexiblen Verträgen und marktgerechten, transparenten Lohnbedingungen. • Massgeschneiderte Unternehmenslösungen : Wir kennen die Besonderheiten der Tessiner Unternehmenslandschaft und handeln schnell und qualitativ hochwertig. • Unterstützung für Kandidaten : Wir bieten nicht nur Stellenangebote, sondern begleiten auch in der Weiterbildung und beruflichen Entwicklung. Warum Sie uns wählen sollten • Erfahrung – Langjährige Tätigkeit im Personalwesen mit fundierten Kenntnissen in Rekrutierung und Arbeitnehmerüberlassung. • Zuverlässigkeit – Transparente Bedingungen, marktgerechte Löhne und arbeitsrechtlich konforme Verträge. • Flexibilität – Sowohl für Unternehmen als auch für Bewerbende: Mitarbeitende können flexibel arbeiten, Unternehmen können rasch temporäre Bedürfnisse abdecken oder langfristige Strukturen aufbauen. • Regionale Nähe – Mit Büros in Castione, Airolo und Balerna agieren wir lokal und mit direkter Präsenz vor Ort. Unser Engagement Unser Ziel ist die volle Zufriedenheit aller Beteiligten – Kandidaten, Unternehmen und Partner. Mit einem Ansatz, der auf Zuhören, Präzision und Schnelligkeit basiert, wollen wir die zuverlässige Brücke zwischen Personalressourcen und Unternehmensanforderungen sein. Unser Know-how, unsere Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit stehen im Dienst des wirtschaftlichen Wachstums der Region.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen bis 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung