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MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Grabackerstrasse 5, 8181 Höri

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation
MIXEL IT and Corporate Services GmbH

MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Grabackerstrasse 5, 8181 Höri
InformatiksupportUnternehmensberatungComputerserviceKassensystemeInformatikdienstleistungenUnternehmensnachfolgeCloud ComputingNetzwerke TelematikTelefoninstallation

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:30 Uhr
TreuhandUnternehmensberatungSteuerberatungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfung
Baumann Verwaltungen und Treuhand AG

Baumann Verwaltungen und Treuhand AG

Untere Zollgasse 28, 3072 Ostermundigen
TreuhandUnternehmensberatungSteuerberatungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfung

Die Baumann Verwaltungen und Treuhand AG ist im Jahr 1995 von den Herren Daniel Hofmann und Benedikt Wüthrich gegründet worden. Unser Ziel war und ist es, stets eine kundenorientierte und moderne Treuhandgesellschaft zu führen und für unsere Kunden weitreichend beratend tätig zu sein. Treuhandlösungen als massgeschneiderte Dienstleistungspakete, clever geschnürt und optimal verpackt, sind unsere Stärke. Mit viel Know-how im Treuhand- und Immobiliensektor bieten wir Ihnen eine umfassende und neutrale Beratung an. Unsere Lösungsvorschläge nehmen auf die Gesamtsituation des Unternehmens Rücksicht und werden nicht mit einer einseitigen Optik erarbeitet. Aufgrund des breit gefächerten Angebotes können wir Firmen, institutionelle Anleger und Unternehmer/innen optimal unterstützen und die noch vorhandenen Lücken schliessen. Die heute immer strenger werdenden Gesetzgebungen (Mehrwertsteuer, Mietrecht usw.) erfordern eine ständige Betreuung durch Spezialisten. Ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihnen ist für uns die Basis für eine optimale Beratung und Abwicklung Ihres Auftrages.

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Hirschi Schmid Architekten AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hirschi Schmid Architekten AG

Buchserstrasse 12, 5000 Aarau
Hirschi Schmid Architekten schafft Lebensraum

Firmenphilosophie Wir verstehen unsere Aufgabe als Büro für Architektur und Baumanagement darin, Form und Funktion in Einklang zu bringen und damit unser Know-how optimal im Bereich des Planens und Bauens von Lebensräumen einzusetzen. Wir wollen im steten Dialog mit unseren Kunden über die blosse Bedürfnisbefriedigung hinaus ein Projekt entwickeln und realisieren, das in architektonischer und auch ökonomisch-ökologischer Hinsicht vollumfänglich begeistert. Unser erfahrenes Team ist bestens in der Lage, die Ansprüche der Kundschaft in verantwortungsvoller Weise anzupacken und erfolgreich umzusetzen. Unsere Arbeitskultur Wir sind ein motiviertes Team und prägen eine familiäre, wertschätzende und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und bieten ihnen Entwicklungsspielraum, um ihre Ideen und Fähigkeiten in unsere interessanten Projekte und den Geschäftsalltag einfliessen zu lassen. Alles aus einer Hand Moderne Architektur und professionelles Baumanagement. Die Auseinandersetzung zwischen menschlichen Bedürfnissen und der dazu passenden Architektur stellt uns bei jedem neuen Projekt vor spannende und leidenschaftliche Herausforderungen. Es ist eine Kunst, Bedürfnisse zu stillen und zugleich verantwortungsvoll mit jedem noch wenig verfügbaren Quadratmeter den gewünschten Lebensraum zu schaffen. Wir begleiten den Kunden gerne vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe und versuchen mit ansteckender Begeisterung, dem entstehenden Gebäude eine Identität zu geben, die den Kontext respektiert, nach dauerhaftem Erscheinungsbild trachtet und in welchem die Architektur auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Das vollendete Werk soll überzeugen. Wertschätzung und Dankbarkeit sind die spürbar anhaltenden Rückmeldungen der Bauherren. • Neubau und Umbau • Anbau und Erweiterungen • Studien und Analysen Baumanagement Die Bauleitung ist das Bindeglied zwischen Architekten, Planern, Unternehmern und der Bauherrschaft. Zusammen mit dem Kunden erzeugt der Architekt eine Plangrundlage, die der Bauleitung als wichtiges Werkzeug dient. Mit Hilfe der Visualisierung, die ein exaktes Bild vom Endausbau vermittelt, sind die Unternehmer während der Bauzeit bestens gerüstet, sich den vielseitigen Herausforderungen anzunehmen. Die Formierung eines eingespielten Teams von einzelnen Handwerkern, die am selben Strang ziehen, ist die unerlässliche Bedingung zum Projekterfolg. Dank dem Management der verschiedenen Kompetenzen und Personen können die gewünschte Qualität, Kosten und Termine eingehalten werden, um das zentrale Endziel zu erreichen: die umfassende Kundenzufriedenheit. • Bauleitung • Beratung • Bauherrenvertretung • Kostenmanagement • Projekt- und Kostenanalysen

ArchitektBauleitungInnenarchitekturImmobilienBaumanagementPlanungDesign
Hirschi Schmid Architekten AG

Hirschi Schmid Architekten AG

Buchserstrasse 12, 5000 Aarau
ArchitektBauleitungInnenarchitekturImmobilienBaumanagementPlanungDesign
Hirschi Schmid Architekten schafft Lebensraum

Firmenphilosophie Wir verstehen unsere Aufgabe als Büro für Architektur und Baumanagement darin, Form und Funktion in Einklang zu bringen und damit unser Know-how optimal im Bereich des Planens und Bauens von Lebensräumen einzusetzen. Wir wollen im steten Dialog mit unseren Kunden über die blosse Bedürfnisbefriedigung hinaus ein Projekt entwickeln und realisieren, das in architektonischer und auch ökonomisch-ökologischer Hinsicht vollumfänglich begeistert. Unser erfahrenes Team ist bestens in der Lage, die Ansprüche der Kundschaft in verantwortungsvoller Weise anzupacken und erfolgreich umzusetzen. Unsere Arbeitskultur Wir sind ein motiviertes Team und prägen eine familiäre, wertschätzende und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und bieten ihnen Entwicklungsspielraum, um ihre Ideen und Fähigkeiten in unsere interessanten Projekte und den Geschäftsalltag einfliessen zu lassen. Alles aus einer Hand Moderne Architektur und professionelles Baumanagement. Die Auseinandersetzung zwischen menschlichen Bedürfnissen und der dazu passenden Architektur stellt uns bei jedem neuen Projekt vor spannende und leidenschaftliche Herausforderungen. Es ist eine Kunst, Bedürfnisse zu stillen und zugleich verantwortungsvoll mit jedem noch wenig verfügbaren Quadratmeter den gewünschten Lebensraum zu schaffen. Wir begleiten den Kunden gerne vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe und versuchen mit ansteckender Begeisterung, dem entstehenden Gebäude eine Identität zu geben, die den Kontext respektiert, nach dauerhaftem Erscheinungsbild trachtet und in welchem die Architektur auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Das vollendete Werk soll überzeugen. Wertschätzung und Dankbarkeit sind die spürbar anhaltenden Rückmeldungen der Bauherren. • Neubau und Umbau • Anbau und Erweiterungen • Studien und Analysen Baumanagement Die Bauleitung ist das Bindeglied zwischen Architekten, Planern, Unternehmern und der Bauherrschaft. Zusammen mit dem Kunden erzeugt der Architekt eine Plangrundlage, die der Bauleitung als wichtiges Werkzeug dient. Mit Hilfe der Visualisierung, die ein exaktes Bild vom Endausbau vermittelt, sind die Unternehmer während der Bauzeit bestens gerüstet, sich den vielseitigen Herausforderungen anzunehmen. Die Formierung eines eingespielten Teams von einzelnen Handwerkern, die am selben Strang ziehen, ist die unerlässliche Bedingung zum Projekterfolg. Dank dem Management der verschiedenen Kompetenzen und Personen können die gewünschte Qualität, Kosten und Termine eingehalten werden, um das zentrale Endziel zu erreichen: die umfassende Kundenzufriedenheit. • Bauleitung • Beratung • Bauherrenvertretung • Kostenmanagement • Projekt- und Kostenanalysen

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 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
PersonalentwicklungOrganisationsentwicklungAssessmentCoachingManagementberatungUnternehmensberatungTeamentwicklung
DIACOVA AG

DIACOVA AG

Waisenhausplatz 14, 3011 Bern
PersonalentwicklungOrganisationsentwicklungAssessmentCoachingManagementberatungUnternehmensberatungTeamentwicklung
DIACOVA AG

Wir sind Spezialisten, wenn es um Menschen geht. Unternehmen und Organisationen werden immer von Menschen geformt und getragen. Gerade deshalb bleibt das Ganze unberechenbar. Denn diese «menschliche Komponente» kann einem Unternehmen zu Höhenflügen verhelfen. Oder aber als schwerer Klotz eine Organisation in die Tiefe ziehen. Das Potenzial der Menschen in Unternehmen und Organisationen zu erkennen und es zielgerichtet zu entwickeln – darin sind wir seit dem Jahr 2000 Spezialisten. Wir arbeiten praxisnah, zielbewusst und erfolgsorientiert mit den Instrumenten der Organisationspsychologie. • Assessment • Coaching • Change Management • Befragung • Training • Persönlichkeitsanalyse • Führungscoaching • Teamentwicklung • Laufbahnberatung • 360°-Feedback • Wissenschaftliche/psychologische Tests • Halbstrukturierte Interviews • Präsentationen • Video-Auswertungen • Rollenspiele • Computersimulation • Online-Assessments • Webinare • Führungsunterstützung • Work-Life-Balance • Organisationsentwicklung • Konfliktmanagement • Rollenklärung • Selbst- und Fremdbild • Durchsetzungsvermögen • Selbstreflexion • Zeitmanagement • Kommunikation • Methodisches Vorgehen • Entwicklungsprozesse

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 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
BauSpektrum AG Münsingen
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BauSpektrum AG Münsingen

Erlenauweg 17, 3110 Münsingen
BauSpektrum AG, Architekten + Ingenieure | Planen, Visualisieren, Bauen

Die BauSpektrum AG ist ein modernes, innovatives Architektur- und Ingenieurbüro, bewirtschaftet zudem professionell die Bereiche Baumanagement, Bauherrenberatung und Liegenschaftsbeurteilung. Im digitalen Zeitalter nutzen wir zum Vorteil aller die uns zur Verfügung stehenden digitalen Werkzeuge/Hilfsmittel. Dies zunehmend auch mit der BIM-Prozess-Methode , welche wir mit Erfolg aktiv einsetzen. Die Projektbeteiligten erhalten früh räumliche, verständliche 3D-Grundlagen – für sicherere Entscheide , mehr Transparenz/Effizienz, Termin- und Kostensicherheit in den Projekten. Die digitale Baustelle (BIM2F, inkl. digitales Mängel-Management) und – je nach Anforderungen - auch das Management der Betriebsphase nach Bauabschluss (BIM2FM, Facility/Life Cycle) sind zunehmend wichtige Elemente. BIM führt die Projektbeteiligten wieder zusammen und führt zu besseren Ergebnissen. Menschen verstehen Bilder, Formen, Farben! Wir nutzen dies in den Bauprozessen mittels 3D-7D, reduzieren unnötige, teure Missverständnisse und Fehler – machen dazu digitale Kollisionsprüfungen und Optimierungen. Dies ist möglich durch den « digitalen Zwilling » (3D-Modell mit Attributen, intelligenten Hintergrund-Informationen). Dieser generiert einen Mehrwert auch für die Zeit nach Bauabschluss (Abgabe 3D-Modell an Bauherrschaft). Unser BauSpektrum-Team steht Ihnen engagiert und kompetent zur Verfügung!

ArchitektIngenieurbüroBaumanagementBauherrenberatungGeneralplanung
BauSpektrum AG Münsingen

BauSpektrum AG Münsingen

Erlenauweg 17, 3110 Münsingen
ArchitektIngenieurbüroBaumanagementBauherrenberatungGeneralplanung
BauSpektrum AG, Architekten + Ingenieure | Planen, Visualisieren, Bauen

Die BauSpektrum AG ist ein modernes, innovatives Architektur- und Ingenieurbüro, bewirtschaftet zudem professionell die Bereiche Baumanagement, Bauherrenberatung und Liegenschaftsbeurteilung. Im digitalen Zeitalter nutzen wir zum Vorteil aller die uns zur Verfügung stehenden digitalen Werkzeuge/Hilfsmittel. Dies zunehmend auch mit der BIM-Prozess-Methode , welche wir mit Erfolg aktiv einsetzen. Die Projektbeteiligten erhalten früh räumliche, verständliche 3D-Grundlagen – für sicherere Entscheide , mehr Transparenz/Effizienz, Termin- und Kostensicherheit in den Projekten. Die digitale Baustelle (BIM2F, inkl. digitales Mängel-Management) und – je nach Anforderungen - auch das Management der Betriebsphase nach Bauabschluss (BIM2FM, Facility/Life Cycle) sind zunehmend wichtige Elemente. BIM führt die Projektbeteiligten wieder zusammen und führt zu besseren Ergebnissen. Menschen verstehen Bilder, Formen, Farben! Wir nutzen dies in den Bauprozessen mittels 3D-7D, reduzieren unnötige, teure Missverständnisse und Fehler – machen dazu digitale Kollisionsprüfungen und Optimierungen. Dies ist möglich durch den « digitalen Zwilling » (3D-Modell mit Attributen, intelligenten Hintergrund-Informationen). Dieser generiert einen Mehrwert auch für die Zeit nach Bauabschluss (Abgabe 3D-Modell an Bauherrschaft). Unser BauSpektrum-Team steht Ihnen engagiert und kompetent zur Verfügung!

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ConsultingInformatikUnternehmensberatungOrganisationProjektmanagementControllingProzessmanagement
Keller Unternehmensberatung AG

Keller Unternehmensberatung AG

Bleichemattstrasse 43, 5000 Aarau
ConsultingInformatikUnternehmensberatungOrganisationProjektmanagementControllingProzessmanagement
Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen und die Öffentliche Verwaltung

Ein Team aus Ökonomen, ICT-Beratern, Pflege- und Prozessfachleuten, Heimleiter und HR-Berater unterstützt unsere Kunden: • Spital, Klinik (Akutspitäler) • Reha-Klinik, Psychiatrische Klinik • Alters- und Pflegezentren • Institutionen für Behinderten • Spitex • Gemeinde-, Stadt-, Kantons- und Bundesverwaltung Beratungsschwerpunkte: Strategie Unternehmensstrategie entwickeln Führung- und Organisation Organisationsanalysen, Coaching, Teamentwicklung, Management auf Zeit Betriebswirtschaft Finanzen, Controlling, Kostenrechnung REKOLE® oder Curaviva, Reporting, MIS Benchmarking Umfassende Kompetenzen Tarife Tarifverhandlungen. Einführung Leistungserfassung Informatik, ICT ICT-Strategie, Projektleitung, Pflichtenhefte Prozessoptimierung Lean- und Prozessmanagement Submission, Evaluation GATT/WTO Projektleitung Projektmanagement und -controlling Personal Selektion von Führungs- und Fachkräften, Beratung Human Resource Management • Beratung • Produkte • Branchen • Über uns • Jobs • Kontakt • Veranstaltungen

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MIXEL IT and Corporate Services GmbH

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MIXEL IT and Corporate Services GmbH

Grabackerstrasse 5, 8181 Höri

Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

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MIXEL IT and Corporate Services GmbH

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Mixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • Forum

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TreuhandUnternehmensberatungSteuerberatungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfung
Baumann Verwaltungen und Treuhand AG

Baumann Verwaltungen und Treuhand AG

Untere Zollgasse 28, 3072 Ostermundigen
TreuhandUnternehmensberatungSteuerberatungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfung

Die Baumann Verwaltungen und Treuhand AG ist im Jahr 1995 von den Herren Daniel Hofmann und Benedikt Wüthrich gegründet worden. Unser Ziel war und ist es, stets eine kundenorientierte und moderne Treuhandgesellschaft zu führen und für unsere Kunden weitreichend beratend tätig zu sein. Treuhandlösungen als massgeschneiderte Dienstleistungspakete, clever geschnürt und optimal verpackt, sind unsere Stärke. Mit viel Know-how im Treuhand- und Immobiliensektor bieten wir Ihnen eine umfassende und neutrale Beratung an. Unsere Lösungsvorschläge nehmen auf die Gesamtsituation des Unternehmens Rücksicht und werden nicht mit einer einseitigen Optik erarbeitet. Aufgrund des breit gefächerten Angebotes können wir Firmen, institutionelle Anleger und Unternehmer/innen optimal unterstützen und die noch vorhandenen Lücken schliessen. Die heute immer strenger werdenden Gesetzgebungen (Mehrwertsteuer, Mietrecht usw.) erfordern eine ständige Betreuung durch Spezialisten. Ein gutes Vertrauensverhältnis zu Ihnen ist für uns die Basis für eine optimale Beratung und Abwicklung Ihres Auftrages.

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Hirschi Schmid Architekten AG

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Hirschi Schmid Architekten AG

Buchserstrasse 12, 5000 Aarau
Hirschi Schmid Architekten schafft Lebensraum

Firmenphilosophie Wir verstehen unsere Aufgabe als Büro für Architektur und Baumanagement darin, Form und Funktion in Einklang zu bringen und damit unser Know-how optimal im Bereich des Planens und Bauens von Lebensräumen einzusetzen. Wir wollen im steten Dialog mit unseren Kunden über die blosse Bedürfnisbefriedigung hinaus ein Projekt entwickeln und realisieren, das in architektonischer und auch ökonomisch-ökologischer Hinsicht vollumfänglich begeistert. Unser erfahrenes Team ist bestens in der Lage, die Ansprüche der Kundschaft in verantwortungsvoller Weise anzupacken und erfolgreich umzusetzen. Unsere Arbeitskultur Wir sind ein motiviertes Team und prägen eine familiäre, wertschätzende und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und bieten ihnen Entwicklungsspielraum, um ihre Ideen und Fähigkeiten in unsere interessanten Projekte und den Geschäftsalltag einfliessen zu lassen. Alles aus einer Hand Moderne Architektur und professionelles Baumanagement. Die Auseinandersetzung zwischen menschlichen Bedürfnissen und der dazu passenden Architektur stellt uns bei jedem neuen Projekt vor spannende und leidenschaftliche Herausforderungen. Es ist eine Kunst, Bedürfnisse zu stillen und zugleich verantwortungsvoll mit jedem noch wenig verfügbaren Quadratmeter den gewünschten Lebensraum zu schaffen. Wir begleiten den Kunden gerne vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe und versuchen mit ansteckender Begeisterung, dem entstehenden Gebäude eine Identität zu geben, die den Kontext respektiert, nach dauerhaftem Erscheinungsbild trachtet und in welchem die Architektur auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Das vollendete Werk soll überzeugen. Wertschätzung und Dankbarkeit sind die spürbar anhaltenden Rückmeldungen der Bauherren. • Neubau und Umbau • Anbau und Erweiterungen • Studien und Analysen Baumanagement Die Bauleitung ist das Bindeglied zwischen Architekten, Planern, Unternehmern und der Bauherrschaft. Zusammen mit dem Kunden erzeugt der Architekt eine Plangrundlage, die der Bauleitung als wichtiges Werkzeug dient. Mit Hilfe der Visualisierung, die ein exaktes Bild vom Endausbau vermittelt, sind die Unternehmer während der Bauzeit bestens gerüstet, sich den vielseitigen Herausforderungen anzunehmen. Die Formierung eines eingespielten Teams von einzelnen Handwerkern, die am selben Strang ziehen, ist die unerlässliche Bedingung zum Projekterfolg. Dank dem Management der verschiedenen Kompetenzen und Personen können die gewünschte Qualität, Kosten und Termine eingehalten werden, um das zentrale Endziel zu erreichen: die umfassende Kundenzufriedenheit. • Bauleitung • Beratung • Bauherrenvertretung • Kostenmanagement • Projekt- und Kostenanalysen

ArchitektBauleitungInnenarchitekturImmobilienBaumanagementPlanungDesign
Hirschi Schmid Architekten AG

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Buchserstrasse 12, 5000 Aarau
ArchitektBauleitungInnenarchitekturImmobilienBaumanagementPlanungDesign
Hirschi Schmid Architekten schafft Lebensraum

Firmenphilosophie Wir verstehen unsere Aufgabe als Büro für Architektur und Baumanagement darin, Form und Funktion in Einklang zu bringen und damit unser Know-how optimal im Bereich des Planens und Bauens von Lebensräumen einzusetzen. Wir wollen im steten Dialog mit unseren Kunden über die blosse Bedürfnisbefriedigung hinaus ein Projekt entwickeln und realisieren, das in architektonischer und auch ökonomisch-ökologischer Hinsicht vollumfänglich begeistert. Unser erfahrenes Team ist bestens in der Lage, die Ansprüche der Kundschaft in verantwortungsvoller Weise anzupacken und erfolgreich umzusetzen. Unsere Arbeitskultur Wir sind ein motiviertes Team und prägen eine familiäre, wertschätzende und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und bieten ihnen Entwicklungsspielraum, um ihre Ideen und Fähigkeiten in unsere interessanten Projekte und den Geschäftsalltag einfliessen zu lassen. Alles aus einer Hand Moderne Architektur und professionelles Baumanagement. Die Auseinandersetzung zwischen menschlichen Bedürfnissen und der dazu passenden Architektur stellt uns bei jedem neuen Projekt vor spannende und leidenschaftliche Herausforderungen. Es ist eine Kunst, Bedürfnisse zu stillen und zugleich verantwortungsvoll mit jedem noch wenig verfügbaren Quadratmeter den gewünschten Lebensraum zu schaffen. Wir begleiten den Kunden gerne vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe und versuchen mit ansteckender Begeisterung, dem entstehenden Gebäude eine Identität zu geben, die den Kontext respektiert, nach dauerhaftem Erscheinungsbild trachtet und in welchem die Architektur auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Das vollendete Werk soll überzeugen. Wertschätzung und Dankbarkeit sind die spürbar anhaltenden Rückmeldungen der Bauherren. • Neubau und Umbau • Anbau und Erweiterungen • Studien und Analysen Baumanagement Die Bauleitung ist das Bindeglied zwischen Architekten, Planern, Unternehmern und der Bauherrschaft. Zusammen mit dem Kunden erzeugt der Architekt eine Plangrundlage, die der Bauleitung als wichtiges Werkzeug dient. Mit Hilfe der Visualisierung, die ein exaktes Bild vom Endausbau vermittelt, sind die Unternehmer während der Bauzeit bestens gerüstet, sich den vielseitigen Herausforderungen anzunehmen. Die Formierung eines eingespielten Teams von einzelnen Handwerkern, die am selben Strang ziehen, ist die unerlässliche Bedingung zum Projekterfolg. Dank dem Management der verschiedenen Kompetenzen und Personen können die gewünschte Qualität, Kosten und Termine eingehalten werden, um das zentrale Endziel zu erreichen: die umfassende Kundenzufriedenheit. • Bauleitung • Beratung • Bauherrenvertretung • Kostenmanagement • Projekt- und Kostenanalysen

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PersonalentwicklungOrganisationsentwicklungAssessmentCoachingManagementberatungUnternehmensberatungTeamentwicklung
DIACOVA AG

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DIACOVA AG

Wir sind Spezialisten, wenn es um Menschen geht. Unternehmen und Organisationen werden immer von Menschen geformt und getragen. Gerade deshalb bleibt das Ganze unberechenbar. Denn diese «menschliche Komponente» kann einem Unternehmen zu Höhenflügen verhelfen. Oder aber als schwerer Klotz eine Organisation in die Tiefe ziehen. Das Potenzial der Menschen in Unternehmen und Organisationen zu erkennen und es zielgerichtet zu entwickeln – darin sind wir seit dem Jahr 2000 Spezialisten. Wir arbeiten praxisnah, zielbewusst und erfolgsorientiert mit den Instrumenten der Organisationspsychologie. • Assessment • Coaching • Change Management • Befragung • Training • Persönlichkeitsanalyse • Führungscoaching • Teamentwicklung • Laufbahnberatung • 360°-Feedback • Wissenschaftliche/psychologische Tests • Halbstrukturierte Interviews • Präsentationen • Video-Auswertungen • Rollenspiele • Computersimulation • Online-Assessments • Webinare • Führungsunterstützung • Work-Life-Balance • Organisationsentwicklung • Konfliktmanagement • Rollenklärung • Selbst- und Fremdbild • Durchsetzungsvermögen • Selbstreflexion • Zeitmanagement • Kommunikation • Methodisches Vorgehen • Entwicklungsprozesse

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BauSpektrum AG Münsingen
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BauSpektrum AG Münsingen

Erlenauweg 17, 3110 Münsingen
BauSpektrum AG, Architekten + Ingenieure | Planen, Visualisieren, Bauen

Die BauSpektrum AG ist ein modernes, innovatives Architektur- und Ingenieurbüro, bewirtschaftet zudem professionell die Bereiche Baumanagement, Bauherrenberatung und Liegenschaftsbeurteilung. Im digitalen Zeitalter nutzen wir zum Vorteil aller die uns zur Verfügung stehenden digitalen Werkzeuge/Hilfsmittel. Dies zunehmend auch mit der BIM-Prozess-Methode , welche wir mit Erfolg aktiv einsetzen. Die Projektbeteiligten erhalten früh räumliche, verständliche 3D-Grundlagen – für sicherere Entscheide , mehr Transparenz/Effizienz, Termin- und Kostensicherheit in den Projekten. Die digitale Baustelle (BIM2F, inkl. digitales Mängel-Management) und – je nach Anforderungen - auch das Management der Betriebsphase nach Bauabschluss (BIM2FM, Facility/Life Cycle) sind zunehmend wichtige Elemente. BIM führt die Projektbeteiligten wieder zusammen und führt zu besseren Ergebnissen. Menschen verstehen Bilder, Formen, Farben! Wir nutzen dies in den Bauprozessen mittels 3D-7D, reduzieren unnötige, teure Missverständnisse und Fehler – machen dazu digitale Kollisionsprüfungen und Optimierungen. Dies ist möglich durch den « digitalen Zwilling » (3D-Modell mit Attributen, intelligenten Hintergrund-Informationen). Dieser generiert einen Mehrwert auch für die Zeit nach Bauabschluss (Abgabe 3D-Modell an Bauherrschaft). Unser BauSpektrum-Team steht Ihnen engagiert und kompetent zur Verfügung!

ArchitektIngenieurbüroBaumanagementBauherrenberatungGeneralplanung
BauSpektrum AG Münsingen

BauSpektrum AG Münsingen

Erlenauweg 17, 3110 Münsingen
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BauSpektrum AG, Architekten + Ingenieure | Planen, Visualisieren, Bauen

Die BauSpektrum AG ist ein modernes, innovatives Architektur- und Ingenieurbüro, bewirtschaftet zudem professionell die Bereiche Baumanagement, Bauherrenberatung und Liegenschaftsbeurteilung. Im digitalen Zeitalter nutzen wir zum Vorteil aller die uns zur Verfügung stehenden digitalen Werkzeuge/Hilfsmittel. Dies zunehmend auch mit der BIM-Prozess-Methode , welche wir mit Erfolg aktiv einsetzen. Die Projektbeteiligten erhalten früh räumliche, verständliche 3D-Grundlagen – für sicherere Entscheide , mehr Transparenz/Effizienz, Termin- und Kostensicherheit in den Projekten. Die digitale Baustelle (BIM2F, inkl. digitales Mängel-Management) und – je nach Anforderungen - auch das Management der Betriebsphase nach Bauabschluss (BIM2FM, Facility/Life Cycle) sind zunehmend wichtige Elemente. BIM führt die Projektbeteiligten wieder zusammen und führt zu besseren Ergebnissen. Menschen verstehen Bilder, Formen, Farben! Wir nutzen dies in den Bauprozessen mittels 3D-7D, reduzieren unnötige, teure Missverständnisse und Fehler – machen dazu digitale Kollisionsprüfungen und Optimierungen. Dies ist möglich durch den « digitalen Zwilling » (3D-Modell mit Attributen, intelligenten Hintergrund-Informationen). Dieser generiert einen Mehrwert auch für die Zeit nach Bauabschluss (Abgabe 3D-Modell an Bauherrschaft). Unser BauSpektrum-Team steht Ihnen engagiert und kompetent zur Verfügung!

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Ein Team aus Ökonomen, ICT-Beratern, Pflege- und Prozessfachleuten, Heimleiter und HR-Berater unterstützt unsere Kunden: • Spital, Klinik (Akutspitäler) • Reha-Klinik, Psychiatrische Klinik • Alters- und Pflegezentren • Institutionen für Behinderten • Spitex • Gemeinde-, Stadt-, Kantons- und Bundesverwaltung Beratungsschwerpunkte: Strategie Unternehmensstrategie entwickeln Führung- und Organisation Organisationsanalysen, Coaching, Teamentwicklung, Management auf Zeit Betriebswirtschaft Finanzen, Controlling, Kostenrechnung REKOLE® oder Curaviva, Reporting, MIS Benchmarking Umfassende Kompetenzen Tarife Tarifverhandlungen. Einführung Leistungserfassung Informatik, ICT ICT-Strategie, Projektleitung, Pflichtenhefte Prozessoptimierung Lean- und Prozessmanagement Submission, Evaluation GATT/WTO Projektleitung Projektmanagement und -controlling Personal Selektion von Führungs- und Fachkräften, Beratung Human Resource Management • Beratung • Produkte • Branchen • Über uns • Jobs • Kontakt • Veranstaltungen

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